PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wempe o. Rolex



Christian098
03.10.2004, 23:36
Soll ich in Frankfurt besser zum Wempe gehen, oder in ein "Rolex-Laden" :D

StefanS
03.10.2004, 23:39
8o 8o 8o
Was ist ein Rolex Laden?? 8o 8o 8o

was willst Du denn dort machen??
Gucken, Reparatur, etc.??

Wir brauchen Fakten für eine Auskunft.

Gruß
Stefan :rolleyes:

trudero112
03.10.2004, 23:43
Wempe ist ein Rolex Laden, mußt Du nicht ins Bett (morgen ist Schule)

joo
03.10.2004, 23:57
Original von trudero112
Wempe ist ein Rolex Laden, mußt Du nicht ins Bett (morgen ist Schule)

Wahrscheinlich meint er keinen Uhren-Discounter, sondern ein Einzelhandels-Fachgeschäft welches (fast) auschliesslich Rolex führt.

Husch husch ins ... ;)

Christian098
04.10.2004, 00:11
Jaja ich geh ja jetzt war ja nur so lange auf, weil wir Gäste hatten , und ichs nich einseh da ins Bett zu gehn :D . Ich will gucken und so, und ich meine halt son Laden der sich auf Rolex spezialisiert. So, gute Nacht 8) ^^

joo
04.10.2004, 00:14
Hey Christian,

mit husch husch ... war der gute trudero112 gemeint, nicht Du! :D

trudero112
04.10.2004, 01:38
gibt auch Leute die nachts noch arbeiten müssen um ihrem (teuren) Hobby zu fröhnen ;(

buccaneers
04.10.2004, 09:27
Anderer Vorschlag,

geh zu Rüschenbeck :D :D :D :D :D

Lg,
Nina

Andreas
04.10.2004, 11:12
Wenn es nur um das Gucken geht, ist jeder P.... gut...also schau sie Dir alle an, ist ne feine Stadttour mit dem Drahtesel oder der ollen Vespa und du hast einen schönen Tag...

Gruß Andreas

Wellex
04.10.2004, 16:28
Original von buccaneers
Anderer Vorschlag,

geh zu Rüschenbeck :D :D :D :D :D

Lg,
Nina

Der Verkäufer dort war Aalglatt. Wohlfühlen konnte ich mich nicht. Und von seinen Produkten (Rolex, Panerai) NULL Sachkenntnis. Ich vermisse so etwas, wenn ich Geld ausgeben möchte...

buccaneers
04.10.2004, 16:37
Naja, ich glaube Konzis sind sowieso eine eigene Art von Mensch :D :D :D

Lg,
Nina

Pretender82
04.10.2004, 16:42
Original von buccaneers
Naja, ich glaube Konzis sind sowieso eine eigene Art von Mensch :D :D :D

Lg,
Nina

Oh ja! Und wie bei allen Menschen, gibt es davon gute und schlechte. ;)

ehemaliges mitglied
04.10.2004, 16:57
Hi Nina

ich bezweifele das es eine eigene Art Mensch gibt, Mensch und menschlich ist irgendwie etwas Emotionsgetriebenes..........

versuch ichs doch mit etwas Fabelartigem oder so

die Antilope geht durchs Land frist hier ein bischen und dort ein bischen und kommt bei den Löwen vorbei
der Löwe liegt faul und fett in der Sonne, sprich sein Blutzuckerspiegel ist hoch und er denk (rational) hoher Blutzuckerspiegel sonnenbaden ist cool lass die Antilope mal in Ruhe weiter grasen und schnüffel, für beide ist die Welt in Ordnung. Manche Antilope (Kunde im Konzireich) denkt jetzt vielleicht wat für ein Arsch.... beachtet mich nicht, andere Antilope denkt cool kann ich in Ruhe schnüffeln
ist der Blutzuckerspiegel des Löwen niedrig, ist er hungrig und heiß und sieht er Aussicht auf Erfolg geht der Angriff los, Antilope bekommt dann von Reptiliengehirn, ist im Stammhirnbereich info für Flucht

der konzilöwe ist eigentlich unberechenbar, er muß in der Entscheidung um Erfolg und Rendite seines Kapitaleinsatzes eine Abwägung treffen,
ist er satt arbeitet er nur für aussergewöhnliche Renditen als ad-on, ist er gierig wird er sich um den Kunden bemühen, in der Abwägung einmal ein kleines Geschäft oder eine längerfristige Beziehung...........

und wenn er zum Angriff übergeht will er nur Dein Geld sprich einen Teil Deines Leben, und er muß auch überlegen, wie oft Du einen Teil Deines Lebens abgeben kannst sonst schiebt er den Kram lieber jemand anderem durch

Gruß Harald

Ingo.L
04.10.2004, 18:29
Falls Du meinst Wempe = Rolex Konzi und Rolex Laden = Uhrengeschäft das Rolex führt, aber kein Konzi ist, gilt für Frankfurt folgendes:

Auf der Zeil und in der Gothestrasse ist jeweils ein Wempe Geschäft.

Schräg gegenüber von Wempe/Zeil ist Rüschenbeck (auch Rolex Konzi)

Auf der Kaiserstrasse ist Rene Kern (auch Rolex Konzi)

Dann gibts noch die Chronometrie am Goetheplatz (kein Konzi, aber ein Rolex Laden), hier liegen immer einige gebrauchte im Fenster.

siebensieben
04.10.2004, 19:40
Wenn einer von uns mitkommt, würdest du dann in den nächsten Tagen mal am Nachmittag mit zum Konzi gehen? Oder hast du diese Woche keine Zeit? Vielleicht ist es besser, es geht beime ersten Mal jemand mit, der schon Erfahrung hat, als wenn du alleine gehst. Musst ja noch nichts kaufen, aber manchmal haben die ganz gute Angebote!

StefanS
04.10.2004, 21:08
Möchte echt gerne die Gesichter der Verkäufer sehen, wenn der 15 jährige Christian reinmarschiert kommt und sich eine Stahl Sub anschauen möchte... 8o 8o 8o
Denkt Ihr....ein Konzi zeigt Ihm diese Uhr 8o 8o..ich glaube nicht..die werden doch bestimmt sagen, bringe mal Deine Eltern, tante oder Onkel mit...ohne Begleitung muss das Schaufenster reichen..vermute ich mal ganz schwer...

Oder der Konzi ist super freundlich denkt es ist versteckte Kamera und holt gleich noch die Stahl Daytona und die LV aus dem Safe und bietet sie Ihm an :D :D

Gruß
Stefan

PS. Denke es ist auf jeden Fall besser er geht in Begleitung dorthin, sonst bekommt er doch einen Schock fürs Leben, das wollen wir Ihm doch ersparen....

Christian098
04.10.2004, 21:41
ich wollt erstmal nur mit meinem Vater, will ja nix kaufen ihm nur mal zeigen , und selbst mal schaun, hab sie schließlich noch nie real gesehen ! Fürs erste mal is besser nur Vater und Sohn, aber danke für das Angebot ^^ . WOhnt ihr alle bei Frankfurt Oo ? :D ohne begleitung, das wäre sicher ein lustiges Späßchen !!!

StefanS
04.10.2004, 21:44
Naja Spässchen...stehst Du auf Galgenhumor, denke das ist ein Schuss in den Ofen..nicht dass Du danach zum Pyschiater musst.

Gruß
DR. Stefan, der Arzt, der weiss welche Rolex Sie brauchen

Christian098
04.10.2004, 21:54
Wieso was soll passieren :D ?

StefanS
04.10.2004, 22:04
Original von Christian098
Wieso was soll passieren :D ?

NICHTS und das ist ja das FRUSTIERENDE!!!!

Die werden Dich nicht großartig beraten vermute ich....

Gruß
Stefan

Seal
04.10.2004, 22:12
Moin Leute,

habe mir im April meine erste (selbst erarbeitet) Rolex gekauft. War gerade drei Tage 25. War im Skiurlaub in Bayern und bin nachmittags nach dem Skifahren (frisch geduscht und ordentliche Klamotten;-) ) zum Konzi rein. Nach dem Blabla von wegen Uhr da und möchte sie anschauen und so musste ich mir dann die Frage anhören, ob ich denn auch bar zahlen könne...Habe dann ziemlich arrogant geantwortet und dann schlussendlich mit Karte gezahlt. Als die Zahlung abgewickelt war, wurden sie auf einmal freundlich. Also als junger Mensch bloss keine Wunder beim Konzi erwarten...

@Christian: Weiter so, auch wenns nicht sofort was mit der Rolex wird. man muss immer Ziele haben!!!

Fonz
04.10.2004, 23:40
Original von Seal
Also als junger Mensch bloss keine Wunder beim Konzi erwarten...


Hallo Seal,

leider habe ich die von dir geschilderte Erfahrung auch schon machen dürfen. Es kommt halt immer auf den Konzi an.
Zum Glück habe ich aber auch schon das genaue Gegenteil erleben dürfen.

Wir sind halt alles nur Menschen und wenn ein Konzi meint er hätte mein Geld nicht nötig, dann bekommt es halt ein anderer.

Grüße Marco

buccaneers
05.10.2004, 07:59
Mosche,

das ging mir auch so bei meiner Sub, als ich sie dann gekauft habe wurde der Verkäufer auch viel netter. Seit dem ich nun auch die zweite Rolex bei Ihm gekauft habe, erkennt er mich schon in der Zwischentür und ist super freundlich :D, auch wenn ich nur komme und mir etwas zeigen lasse ohne zu kaufen. :))

Lg,
Nina