PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pech oder Glueck?



Gertschi
01.08.2007, 08:11
Hi,

ich hatte gestern ein Treffen in der Wiener Innenstadt. Es war relativ warm und so beschloss ich, das Dach beim Auto zu oeffnen. Ich hielt gerade auf der Rotenturmstrasse an, wo ich Fussgaenger ueber den Schutzweg gehen liess. Ploetzlich machte es

PLLLLAAAAAAATTTTTSCCCCCHHHHHHHH :ka:

Irgendein A***loch hat ca. 1/2 Liter Cola aus dem Fenster geschuettet und gehofft, dass er meinen SL versauen kann. Als ich mitbekommen habe, was geschehen ist, war es schon zu spaet und ich konnte leider nicht feststellen, woher bzw. wer das war!

Ich hatte Glueck - er traf nur die Motorhaube und die Windschutzscheibe - die 3 Tropfen, die auf die Sitze kamen waren schnell weggewischt!

Freund ich hatte eine Wut im Bauch!!! :motz:

Typischer Fall von Glueck im Unglueck. Ich habe die Geschichte einen Freund erzaehlt und er hat gemeint, dass ich da ueberhaupt nichts machen kann (auch wenn ich den Typen erwischt haette).

Sollte ich ihm verklagen und eine Autowaesche von 14,90 EUR einfordern? Wie gesagt: Es ist ja - Got sei Dank - nichts beschaedigt worden. Muss erst was kaputt gehen, dass dieser Typ gef*ckt wird? (Wie gesagt, ich weiss leider nicht, wer das war bzw. woher das Cola kam).

Wie wuerdet Ihr reagieren, wenn Ihr gesehen hattet aus welchem Fenster das Cola kam?

Grrrrrrrrr...

botti800
01.08.2007, 08:15
tja... bist nicht der erste dem das passiert. :rolleyes:

angeblich wehren sich einige bewohner im ersten bezirk vor dem "sinnlos durch den ersten cruisen!" mit solchen aktionen. :motz:

tja gertschi... ich habs dir doch gesagt... nimm die gewaltigen aperol aufkleber vom sl :D

kopf hoch...

Gertschi
01.08.2007, 08:37
Original von botti800
angeblich wehren sich einige bewohner im ersten bezirk vor dem "sinnlos durch den ersten cruisen!" mit solchen aktionen. :motz:


Sinnlos? Ich habe Parkplatz gesucht! Ich bin die ERSTE Runde gefahren!!!

ehemaliges mitglied
01.08.2007, 08:41
schalalalalaaaa....

http://i13.tinypic.com/66n2n0i.jpg

botti800
01.08.2007, 08:41
versteh mich nicht falsch... aber viele fahren echt sinnlos durch den ersten um gesehen zu werden ;)

botti800
01.08.2007, 08:42
Original von Submaniac
schalalalalaaaa....

http://i13.tinypic.com/66n2n0i.jpg

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Gertschi
01.08.2007, 08:55
@Martin: LOOOOOL!!!!! :gut: - Heitert mich wieder auf!

Habe gerade mit der Polizei telefoniert, weil Du ja gesagt hast, dass das oefter vorkommt... In der Tat! Genau auf der Hoehe, wo mir das passiert ist, hat es schon einige Vorfaelle gegeben! Und es gibt dort eine Frau, die nicht ganz sauber ist... und schon mehrmals mit solchen oder aehnlichen Vorfaellen in Erscheinung getreten ist...

Grrrr!

botti800
01.08.2007, 08:59
jop.. sagte ich doch ;)

aber wenns die polizei eh kennt.... ANZEIGE
oder was haben die kiberer gsagt?

Gertschi
01.08.2007, 09:04
Was glaubst haben's gsagt, ha? :grb:

Ich kann eine Anzeige gegen unbekannt machen - ich kann nicht beweisen, dass es genau die Frau war. Es ist nur eine Vermutung. Vielleicht waren es auch irgendwelche Kids beim Komm-A-Saufen!

O-Ton: Es wird nichts dabei rauskommen.

PCS
01.08.2007, 09:07
Original von Submaniac
schalalalalaaaa....

http://i13.tinypic.com/66n2n0i.jpg


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!


Wie geil ist das denn bitte?? :gut:

watchman
01.08.2007, 09:45
:rofl: :rofl: :rofl: das pic :rofl: :rofl: :rofl:


:D :D :D

ehemaliges mitglied
01.08.2007, 10:00
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


Gertschis rollende Bar. :rofl: :rofl:

Mawal
01.08.2007, 10:02
ärgerlich Gertschi...aber einfach abhaken...

chris01
01.08.2007, 10:13
auf mich habens scheinbar alle vögel abgesehen. =(

und jetzt bitte keine montagen mit vogeldreck im porsche :op:

hase
01.08.2007, 12:11
hi gertschi, kenn mich in wien nicht aus :grb:,
aber vielleicht bist du in der einflugschneise vom wiener airport unterwegs gewesen und die bordtoilette wurde grade geleert? :D
dann war´s verdammt viel glück, dass es nur die motorhaube traf :twisted:
nix für ungut, spreisel gibt´überall, ich hätte mich genauso darüber geärgert.

chess77
01.08.2007, 12:23
Ärgerlich ja.

Hatte neulich morgens das Auto rundum voller Fugenmasse o. ä., ich kann die Wut nachempfinden. Hatt zwei Stunden gedauert, das wieder abzubekommen.

botti800
01.08.2007, 12:28
bekannter von mir hat ca. 20liter cocacola sirup (schankkonzentrat unverdünnt) auf auto bekommen.

neue lackierung und alle dichtungen im arsch.

cardealer
01.08.2007, 12:31
boah 8o 8o es gibt schon Irre auf dieser Welt wenn man das hier so liest :(

Gertschi
01.08.2007, 12:44
Was mich aber interessiert: Wenn ich den Typen erwischt haette: Was koennte ich rechtlich machen? Er/Sie hat ja im Prinzip nichts zerstoert! Muss erst ein Schaden entstehen, dass man gegen solche Leute vorgehen kann?

Der einzige Schaden, der entstanden ist, war eine versaute Motorhaube und eine verpickte Windschutzscheibe. (bin ja gleich in die Waschstrasse gefahren!)

Vor allem: Was waere passiert, wenn ich erschrocken waere und in ein Auto gefahren oder sogar einen Menschen verletzt haette? Wuerde ich fuer den (Personen-) Schaden verantwortlich gemacht werden?

botti800
01.08.2007, 12:54
hmmm... wenns von oben kommt kannst du es nicht beeinflussen....
bin aber kein jurist ;)

cardealer
01.08.2007, 13:13
bei uns in Old Germany gibt es glaube ich sowas wie "gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr" aber ich bin auch kein Jurist :rolleyes:

Gertschi
01.08.2007, 13:21
Original von cardealer
bei uns in Old Germany gibt es glaube ich sowas wie "gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr" aber ich bin auch kein Jurist :rolleyes:

Das klingt ja gut NUR wenn ich nicht weiss, wer den gefaehrlichen Eingriff gemacht hat???

cardealer
01.08.2007, 13:27
klar ist Du kannst nur was machen wenn was passiert ist und es einen Täter gibt :( ist leider so es muß erst was passieren :ka:

avernas
01.08.2007, 13:27
Original von Gertschi

Original von cardealer
bei uns in Old Germany gibt es glaube ich sowas wie "gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr" aber ich bin auch kein Jurist :rolleyes:

Das klingt ja gut NUR wenn ich nicht weiss, wer den gefaehrlichen Eingriff gemacht hat???

Dann hast du auch keine Chance =(

Stell dir mal vor, wie viele wirkliche Unfallverursacher sich schnell ne Dose Cola in das Auto kippen würden und dann behaupten, die wäre angeflogen gekommen :D

Andreas

Gertschi
01.08.2007, 13:30
Dass ist genau das, was ich befuerchtet habe: Es muss was passieren - das was passiert! *kopfschuettel*

Ingo.L
01.08.2007, 13:45
Das hat der nicht zum ersten und nicht zum letzten mal gemacht.

Wenn Du rachsüchtig bist und etwas Zeit hast, stell dich einfach mal an die Ecke. Derjenige der das war wird auch andere noch bekübeln.

Weisst Du dann, wo es herkommt, siehst gehst Du rüber und stellst ihm Bullet Tooth Tony und seinen Freund, Desert Eagle .50, vor. :rofl:

chess77
01.08.2007, 22:01
Kommt es fast täglich vor, setze man sich mit Videocam und Kabelbindern in dein benachbartes Café....

paddy
02.08.2007, 23:42
Original von Gertschi
...
Wie wuerdet Ihr reagieren, wenn Ihr gesehen hattet aus welchem Fenster das Cola kam?
...

Faule Eier sollen da schon Wunder gewirkt haben, oder so ... :cool: