PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Volldeppen Forum für Rolex Freunde



karlhesselbach
01.08.2007, 21:24
Servus.
Ich habe soeben mal wieder in einem Forum für Radsport, Räder und Dopingdummgelaber etwas prüfen müssen.

Da sticht mir das hier :

Beitrag Nummer 17 von pfandflasche (http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=114302)

ins Auge.
Ich platze hier gerade vor Wut, und vor meinem geistigen Auge
jagt ein ritueller Mord die nächste Vergeltung.
Oh wie ich Sie hasse, die Forumsschwätzenden Radsportinteressierten.

Was kann man denn da nur machen? Hegt hier noch jemand Rachegelüste nachdem er das gelesen hat?
Oder verfahrt Ihr nach dem Motto:
Was juckt es die stolze Eiche, wenn sich ein Schwein dran reibt?

Kiki Lamour
01.08.2007, 21:27
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Kiki Lamour
01.08.2007, 21:28
...andererseits, für aussenstehende ist das ganze thema hier einfach ned nachvollziehbar....ist einfach so ;)

wir leben hier in unserer eigenen kleinen rolex-welt ;)

karlhesselbach
01.08.2007, 21:30
Hast ja Recht,
aber ich ärgere mich trotzdem. ;)

jochen
01.08.2007, 21:37
Der Mann hat zwar eine etwas verquaste Ausdrucksweise; aber wenn ich daran denke, was im Vintage-Markt für alte Boxen oder Anker gezahlt wird, oder wie gerade manche Händler die abgerocktesten Uhren als edle Vintage anpreisen, kann ich seine Gedanken schon nachvollziehen.

Signore Rossi
01.08.2007, 21:41
"Pfandflasche wie Flasche leer..." :rofl:

Wenn wir die Ausdrucksweise von Pfandflasche mal aussen vor lassen liest sich das für mich so, als ob er gerne eine Vintage-Krone hätte, aber keine Kohle mehr hat, weil er irgendein Schrott-Bike für teuer Geld gekauft hat ;) :rofl:

Doch wie in allem steckt auch hier ein Funken Wahrheit drin: ich kann diesen ganzen Vintage-Hype auch nicht nachvollziehen - but just my 2 cents!

hoppenstedt
01.08.2007, 21:44
Freunde vom Forum, Vielleicht bin ich zu dumm, aber ich verstehe definitiv nicht, worum es hier geht. Tour de France, T-Shirts, Klassiker, ...--> ??? Uhren???? ?????

karlhesselbach
01.08.2007, 21:46
Original von alfrohn
Freunde vom Forum, Vielleicht bin ich zu dumm, aber ich verstehe definitiv nicht, worum es hier geht. Tour de France, T-Shirts, Klassiker, ...--> ??? Uhren???? ?????

naja, wir wurden Volldeppen Forum genannt.
Von menschen, denen ich dieses recht nicht zugestehe :D ;)

botti800
01.08.2007, 21:49
loooooool

wir sind halt in aller munde :D

hoppenstedt
01.08.2007, 21:51
Sorry, daß ich etwas auf der Leitung stand. Du hattest ja auch ausdrücklich Beitrag 17 genannt. Jetzt habe auch ich (--> VOLLDEPP???!!!) es kapiert :D Ja, was soll man da noch sagen? Dem V..., der diesen Mist schrieb, kann man nur sagen: Keiner MUSS sich irgendwelche Beiträge im Internet anschauen. Scheinbar hat es ihn ja doch irgendwie interessiert, unser V...-Forum. Was soll's - abhaken & nach vorne schauen - oder auf seine Uhr :]

Mostwanted
01.08.2007, 22:00
Das ist mir sowas von egal was andere Denken und Dir auch, Du willst Dich nur ein bisschen aufregen, gibs zu :D

ehemaliges mitglied
01.08.2007, 22:26
Jeder hat auf seine Weise recht.

Eiche. ;)

joo
01.08.2007, 22:28
Original von karlhesselbach
Servus.
Ich habe soeben mal wieder in einem Forum für Radsport, Räder und Dopingdummgelaber etwas prüfen müssen.

Da sticht mir das hier :

Beitrag Nummer 17 von pfandflasche (http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=114302)

ins Auge.
Ich platze hier gerade vor Wut, und vor meinem geistigen Auge
jagt ein ritueller Mord die nächste Vergeltung.
Oh wie ich Sie hasse, die Forumsschwätzenden Radsportinteressierten.

Was kann man denn da nur machen? Hegt hier noch jemand Rachegelüste nachdem er das gelesen hat?
Oder verfahrt Ihr nach dem Motto:
Was juckt es die stolze Eiche, wenn sich ein Schwein dran reibt?

Genau das isses, oder soll man mit dem Schwachmaten um Dinge diskutieren, die er eh nicht versteht? ;) :D

ehemaliges mitglied
01.08.2007, 22:51
Ich finde interessant, dass in diesem Rad-Thread ganz aehnliche Entwicklungen, Auswuechse, Entgleisungen oder was auch immer vom Threadstarter thematisiert und kritisiert werden wie bei uns. Natuerlich thematisch modifiziert entsprechend der Forenthematik.

Interessant auch die niédrige Gesinnung, des Beitraegers #17, der ganz offensichtlich sein Forum misversteht (misbraucht?) als Koeder um sich unwissende aber gutglaeubige Newbees vorzuknoepfen, bzw. abzuzocken. :(

Wir hatten in diese Richtung mal eine aehnliche Diskussion (Opa beim Baecker mit DRSD am Arm - oder so).

Das uns diese Pfeife geringschaetzt ist fuer uns eher ein Kompliment !

Aber in einem gebe ich DIr Recht, Hesselbach, den Typ wuerd ich gern mal in den Alpen aus den Schuhen fahren :D

paddy
01.08.2007, 23:12
Nunja, der Nick und das Motto des Volldeppen-Poster spricht wohl für sich:

pfandflasche
müllkramen-der weg zur finanziellen unabhängigkeit

Ich sag nur Eiche ...

watchman
01.08.2007, 23:15
seit wann radelt denn der ralle ? :D ;)

erroramp
01.08.2007, 23:37
Was soll man dazu sagen, ausser: "Pff...na und?" :cool:

Ich mache das häufiger auch im Alltag. Gibt ein tolles gefühl von Freiheit, Unabhängigkeit, Souveränität...etc...etc... :D
Und es schont die Nerven.

Gruß
Chris

Mawal
01.08.2007, 23:44
was soll man sagen...die Kernkompetenz der Jungs liegt in den Beinen...

ehemaliges mitglied
02.08.2007, 00:07
...oder dazwischen ;)

karlhesselbach
02.08.2007, 00:26
Original von Hadoque
Ich finde interessant, dass in diesem Rad-Thread ganz aehnliche Entwicklungen, Auswuechse, Entgleisungen oder was auch immer vom Threadstarter thematisiert und kritisiert werden wie bei uns. Natuerlich thematisch modifiziert entsprechend der Forenthematik.

Interessant auch die niédrige Gesinnung, des Beitraegers #17, der ganz offensichtlich sein Forum misversteht (misbraucht?) als Koeder um sich unwissende aber gutglaeubige Newbees vorzuknoepfen, bzw. abzuzocken. :(

Wir hatten in diese Richtung mal eine aehnliche Diskussion (Opa beim Baecker mit DRSD am Arm - oder so).

Das uns diese Pfeife geringschaetzt ist fuer uns eher ein Kompliment !

Aber in einem gebe ich DIr Recht, Hesselbach, den Typ wuerd ich gern mal in den Alpen aus den Schuhen fahren :D

Ja, das mit der DRSD ist mir auch in den Sinn gekommen.
Das Beispiel paßt genau. Der versucht allen Ernstes gute Räder billig abzustauben.
Ein echter Roßtäuscher. :D

Passion
02.08.2007, 00:34
Karl Danke für den Threadlink!

Blick zwar nicht durch was das Problem ist :grb: habe aber gleich mal nach Bianchi gestöbert...

:D

Es gibt sooo schöne Klamotten: Fahrradkleidung (http://cgi.ebay.de/Bianchi-Raceoutfit-mint-Skate-Fahrradbekleidung_W0QQitemZ230156651430QQihZ013QQc ategoryZ19978QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem )

:D ;)

Stimmts?

karlhesselbach
02.08.2007, 00:38
Original von Mawal
was soll man sagen...die Kernkompetenz der Jungs liegt in den Beinen...

Ne Ne, Ulrich, genau da liegt das Problem.
Die bilden sich im Kopf ein, das Ihre Beine gut sind.
Dort wird allen Ernstes diskutiert, wie lange Sie bei den profis mitfahren könnten.
Bis zum Ende der neutralisation.
danach werden Sie nach hinten durchgereicht, oder bremsen freiwillig.
Hakenschläger werden gerne mal am Trikot nach hinten durchgereicht.
Und bei einem Massensprint würden sie nach Ihrer Mama schreien.

Deswegen sind Sie so gefrustet, und schreiben so einen Mist.
Das dort, mein Lieber, sind keine besonders guten Radfahrer.
Das hat mit Profisport wenig zu tun, das ist die Fanszene.

karlhesselbach
02.08.2007, 00:42
Jaja, man kann alles aufpeppen mit dem richtigen Inhalt.

damals , als Ulle für Bianchi fuhr ging das Zeug wie blöde.
Aber das Trikot ist beschädigt, unter dem h ist eine
Beule im Stoff. Und unter dem B ist ein große runder Fleck mit Beule
:rofl:

Paian
02.08.2007, 00:46
Tja, wir sind auch "Fan-Scene"....

.... Nur vom besseren Produkt!:D

Mawal
02.08.2007, 06:51
Original von karlhesselbach

Original von Mawal
was soll man sagen...die Kernkompetenz der Jungs liegt in den Beinen...

Ne Ne, Ulrich, genau da liegt das Problem.
Die bilden sich im Kopf ein, das Ihre Beine gut sind.
Dort wird allen Ernstes diskutiert, wie lange Sie bei den profis mitfahren könnten.
.....


...die Fokussierung auf die Profis...das fand ich bei den Online-Radlern immer lustig... ;)


bei den Läufern, wo ich mich ein bisschen auskenne, orientiert sich niemand an Haile G.oder Paul Tergat...dafür gibt es klare und dokumentierte Bestleistungen -Championchip sei Dank- damit ist dann auch die Hierachie klar...alle wissen, was wer wirklich drauf hat...


auch lustig...der 30iger Schnitt...fahren angeblich alle...mindestens...bist du dann mal mit 30 unterwegs biste dauernd am überholen... ;)

LOLEX & BOLEX
02.08.2007, 07:14
So, jetzt kleben wir uns alle ein Testosteronpflaster auf das Säckchen, schenken uns einen Aperol zum Frühstück ein und freuen uns ganz gelassen auf den nächsten Auspackthread! :D :dr:

Die sind doch nur neidisch, dass sie sich so schöne Uhren nicht leisten können/wollen :D :D

ehemaliges mitglied
02.08.2007, 08:42
"PFANDFLASCHE" Der Name ist Programm....

ehemaliges mitglied
02.08.2007, 08:49
lool, soll er doch müll sammeln gehen...;)
wie mawal schon treffend gesagt hat: die kernkompetenz liegt in den beinen:D
herrlich=)

feldi
02.08.2007, 09:02
Seine Ausdrucksweise ist zwar etwas derb, aber ganz unrecht hat die Pfandflasche ja nicht. Früher gingen hier noch schöne Uhren zu ehrlichen Preisen über den Tisch...ist leider schon lange vorbei - sind einfach viel zu viele Händler hier angemeldet.

Nur meine persönliche Meinung.

biffbiffsen
02.08.2007, 09:06
lustig zu lesen wars allemal!

hpl
02.08.2007, 10:39
dito - ich find auch nett zum lesen.

Ich hab's zwar weder mit Auspack-Theards noch mit alten Zwiebeln - aber das Forum mag ich, muss nicht alles lesen... und ob mich die Pfandflasche mag und versteht ist mir doch sowas von schei.. egal ;)

Cool down Direggdär Hesselbach unsere Pfandflasche hat wahrscheinlich eh nur Probleme mit sich selbst.

Gruß

hpl, einer der bekennenden Volldeppen ;)

Moehf
02.08.2007, 12:44
Lol...

cardealer
02.08.2007, 12:54
nehmen die jetzt schon in Rad Foren Drogen :grb: :grb:

Pretender82
02.08.2007, 16:08
Jeder zahlt das, was ihm etwas wert ist. Nicht ein Forum macht die Preise
sondern der Markt. Und der ist in der Regel deutlich größer als das Forum.
So gesehen ist die Aussage des Pfandflaschen sammelnden Radfreunds grober
Unfug.

WUM
02.08.2007, 16:24
Alex,

naturalmente macht der Markt die Preise. Nur der Markt wird durch Menschen bestimmt, wie auch das Forum durch Menschen lebt, bestimmt wird.

Gruss

Wum

Pretender82
02.08.2007, 17:32
Sicher - ohne Menschen kein Markt...und kein Forum. ;)

Ich wollte nur andeuten, dass ein Forum allein in Bezug auf den Markt
keinen soooo großen Einfluss hat. Vor allem, wenn man bedenkt, dass sich der
Vintage-Markt ja weit über den deutschsprachigen Raum hinaus erstreckt.

Fiona111
02.08.2007, 20:40
Ich habe es geahnt :D :D

Karl, los Blutrache :ea:

http://www.r-l-x.de/wbb2/memberslist.php?username=Pfand&email=&title=&usertext=&signature=&homepage=&icq=&aim=&yim=&msn=&gender=0&userposts_morethen=&userposts_lessthen=&profilefield%5B1%5D=&sortby=userposts&sortorder=ASC&limit=30&sid=&send=send&action=search

Signore Rossi
02.08.2007, 20:43
Aha, er sucht also 'ne olle Omega :D

ehemaliges mitglied
02.08.2007, 22:34
00Pfandflasche ermittelt in den feindlichen Reihen :grb:

Gertschi
02.08.2007, 22:54
Original von LOLEX & BOLEX
So, jetzt kleben wir uns alle ein Testosteronpflaster auf das Säckchen, schenken uns einen Aperol zum Frühstück ein und freuen uns ganz gelassen auf den nächsten Auspackthread! :D :dr:

Die sind doch nur neidisch, dass sie sich so schöne Uhren nicht leisten können/wollen :D :D

Wer hat mich gerufen?

Ist die Aperol-Flasche eigentlich auch eine PFANDflasche? :dr: