PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Disneylinie ROLEX

seefels
02.08.2007, 15:45
:D Habe Heute von einen Kollegen erfahren, dass Rolex eine Disney- Linie plant :gut:

Soll wie folgt aussehen. Die GMT Linie mit folgender Ring Gestalltung. Der Gesamte Ring in Dagoberts Taler gehalten :tongue:

Das Zifferblatt mit Donald im Matrosenanzug sowie auf der 12. Trick auf der 15. Track und 18. Tick =)

Die Daytona. Auf dem Zifferblatt Gustav Gans mit seiner Daisy im Ferrari. Und die Krone wiederum mit einem Taler aus dem Fundus von Dagobert :rolleyes:

Submaria: Kommt nur ein Design in Frage die der Panzerknacker am Zieferblatt und wiederum einen Kreutschlüssel als Krone :tongue:

So das wären die neuigkeiten ich hoffe ihr habt Freude daran.

chess77
02.08.2007, 15:48
War ja nen echter Schenkelklopfer, wa?

markus1981
02.08.2007, 15:48
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

ClausL
02.08.2007, 15:50
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :D :D :D :D

Vanessa
02.08.2007, 16:01
Hmmm, ich hoffe, Du bist kein Bayer, wie Deine Sig vermuten lassen kann. Müßte sonst ernsthaft einen Umzug in Erwägung ziehen...

steboe
02.08.2007, 16:06
Original von seefels
:D Habe Heute von einen Kollegen erfahren, dass Rolex eine Disney- Linie plant :gut:

Soll wie folgt aussehen. Die GMT Linie mit folgender Ring Gestalltung. Der Gesamte Ring in Dagoberts Taler gehalten :tongue:

Das Zifferblatt mit Donald im Matrosenanzug sowie auf der 12. Trick auf der 15. Track und 18. Tick =)

Die Daytona. Auf dem Zifferblatt Gustav Gans mit seiner Daisy im Ferrari. Und die Krone wiederum mit einem Taler aus dem Fundus von Dagobert :rolleyes:

Submaria: Kommt nur ein Design in Frage die der Panzerknacker am Zieferblatt und wiederum einen Kreutschlüssel als Krone :tongue:

aber sag uns dann bitte auch, daß es die zu den Happy-Meals bei MC Do geben wird ;)

THX_Ultra
02.08.2007, 16:06
Servas die madl griaß eich di buam - war doch von Heinz Conrads, wenn ich mich recht erinnere...

seefels
02.08.2007, 16:16
:motz: ich und bayern auf keinen fall kannst wohnen bleiben,

der heinzi war a wiener und i bin a kärntner :op:

mit happy meal find ich klasse wäre doch mal was aus der marketingsicht. so wie bulgari die wenn eine uhr bringst zu reb eine plastik uhr als ersatz bekommst.

die uhren haben heut beträchtlichen Sammlerwert da nummeriert. :gut:

:gut:also happy meal wär nicht schlecht der gag und dafür eine serie plastik rolex. Spaß muss sein und über mich selber kann ich am besten lachen. :rofl:

Vanessa
02.08.2007, 16:21
Na, dann bin ich ja auf ganzer Linie beruhigt ;)

blarch
02.08.2007, 16:36
Original von seefels
(...) i bin a kärntner :op:
Kein Deutscher, dann bin ich auch auf ganzer Linie beruhigt.

Gruss
Wolfgang

avernas
02.08.2007, 16:43
Original von seefels

:gut:also happy meal wär nicht schlecht der gag und dafür eine serie plastik rolex. Spaß muss sein und über mich selber kann ich am besten lachen. :rofl:

Prospekt war heute in der Zeitung(oben links)
Zwar nicht aus Plastik aber :grb:

Würg (http://www.karstadt.de/kategorieAnzeigen.do?kid=864506)

Andreas

hpl
02.08.2007, 17:57
Original von seefels

Fasel nicht, fang an zu Photoshoppen

cardealer
02.08.2007, 22:40
Original von seefels
Submaria

was war die Forumsstrafe dafür :grb: :grb:

Ingo.L
02.08.2007, 22:46
Original von cardealer

Original von seefels
Submaria

Du hast den Thread tatsächlich ganz gelesen :rofl:

Gertschi
02.08.2007, 23:00
"Kuess die Hand die Damen, Guten Abend die Herrn, Griass eich die Madln, Servas die Buam!"

So geht des und net anders :op:

cardealer
02.08.2007, 23:04
Original von Ingo.L

Original von cardealer

Original von seefels
Submaria

Du hast den Thread tatsächlich ganz gelesen :rofl:

steht im ersten Post :grb: :grb:

Ingo.L
02.08.2007, 23:43