PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitchcock oder was???



Hannes
04.10.2004, 21:19
Bin mal wieder am rumspielen :))

http://img.photobucket.com/albums/v202/Hannes/14060M/14060Birds2.jpg

sloth
04.10.2004, 21:26
Jah.... das ist Was(ser) ;) !
Elegant ! :))

ehemaliges mitglied
04.10.2004, 21:56
tja, Rolex-Träger sind gut zu vögeln :D

StefanS
04.10.2004, 22:10
Naja Hannes, bin eigentlich wesentlich bessere Fotos von Dir gewöhnt. Dieses kommt mir irgendwie sehr künstlich vor.. 8o 8o

Gruß
Stefan

Hannes
04.10.2004, 22:16
Jo, war ja auch nur ´ne Spielerei ;)
Ich finds auch nicht soooo doll.

Kalle
04.10.2004, 22:18
Lass Dich nicht beirren Hannes...tolle Uhr...versuch es weiter... :))

Hannes
04.10.2004, 22:21
Beirren? Nö.
Bin ja dankbar für jede Kritik ;)

Rocco
05.10.2004, 08:59
Also ich finde das Foto gut. 8)

Liebe Grüße

Geraldo

ehemaliges mitglied
05.10.2004, 09:47
dolles Bild, ich wünsche mir oftmals, wenn ich Deine eure Bilde sehen, ich könnt dat auch............................
is jetzt kein Neid, aber hier verfügt jemand über Handlungsspielräume und Kompetenzen, die ich nisch happ

das mit der Kritik, und dem offensein für Kritik häätest Du nicht sagen sollen...............

Ich glaube es war in der Schöpfungsgeschichte wo da steht " und der Mensch mache sich die Erde und alles was da kreucht und fleucht zum Untertan"

aber greifen wir hier nicht in den natürlichen Lebensraum der Möve brutals ein indem wir der armen Möve dieses dicke Ding vor den Schnabel halten ? Sagen wir nicht auch "ätsch du niedere Kreatur, sowas geiles wirst du nie an deinen dünnen Gelenken tragen können" und greift dieses dicke Ding nicht höherwertig in die Angststruktur des Mövenhirnes massiv ein und hinterläßt gerade in der Entwicklung der jungen Möve einen Schaden, der nicht unter 200 Stunden Psychoanalyse oder Verhaltenstherapie zu egalisieren ist ? und dann ist das arme Geschöpf noch nicht mal Krankenversichert. Klar, man muß sicher erst mal beurteilen ein Krankheitbild aus dem möglichen Leidensdruck entsteht.
Und zeit ? Ist der Möve wirklich Zeit / Uhrzeit so wichtig ? Oder lebt die Möve,nicht gerade weil sie losgelöst vom Termindruck und von der Vergänglichkeit des Leben ihr Dasein bestimmt, unbeschwert ?
und braucht die Möve wirklich ein Werkzeug, dass sie mit in 300 Meter Tiefe nehmen kann ? Klar, wir leben nicht mehr in einer Gesellschaft der Bedarfsdeckung, sondern in einer Bedürfnissweckungsgesellschaft. Aber tun wir der Möve wirklich etwas gutes, in rein altroistischen Sinne wenn wir der armen Kreatur dieses dcke Ding zeigen ?

gibt es irgendwo auf der Welt jemanden der sich für mein gesabel interessiert ?

Gruß Harald

Ingo.L
05.10.2004, 09:51
Original von Controller


gibt es irgendwo auf der Welt jemanden der sich für mein gesabel interessiert ?




Hier werden Sie geholfen

http://www.ripkord.com/europe/images/amsterdam-%20coffee%20shop%20smokey.jpg

ehemaliges mitglied
05.10.2004, 10:09
jau Ingo habe verstanden muß mal wieder was anderes rauchen

weiß der Teufel was die Jungs da wieder zum strecken untergemischt haben

Gruß Harald

Hannes
05.10.2004, 10:17
Original von Controller
gibt es irgendwo auf der Welt jemanden der sich für mein gesabel interessiert ?


Ja, ich fands großartig :D

Richie
05.10.2004, 10:51
Hallo Hannes,
ein großartiges Bild. Erinnert mich doch daran, daß ich mal wieder an die Küste fahren sollte. Am besten nach St. Peter Ording und auf dem Rückweg am Eidersperrwerk anhalten und an der weltbesten Fischbrötchenbude etwas essen. Dabei wimmelt es nur so von kreischenden Möwen. Danke für die Inspiration.

@Manni: Super Gesabbel. Sehr schön zu lesen. ;)

ehemaliges mitglied
05.10.2004, 10:59
äh Richie wer ist Manni ?


und ich geb den Möven immer Brötchen ab

die fangen die Teile aus der Luft, im Fluge

als meine Tochter noch klein, so 3-4 Jahre alt war, hat Sie sich immer so unglaublich gefreut wenn die Möven die Brotstücke gefangen haben,


Gruß Harald

ehemaliges mitglied
05.10.2004, 11:01
ähh

ist es richtig, dass wir nach der Überfischung der Meere an jeder Bude anhalten und den armen Möven auch noch den Fisch wegfressen, ............................


Gruß Harald

dibi
05.10.2004, 11:01
Original von Controller


gibt es irgendwo auf der Welt jemanden der sich für mein gesabel interessiert ?

Gruß Harald

Nein.

Gruß
Dirk

Richie
05.10.2004, 11:02
Oh sorry, Harald. Irgendwie bin ich gerade darauf gekommen, daß du Manfred heisst. ;)

Möwen sind echt der Wahnsinn, die stehen förmlich in der Luft und warten bis ihnen was zugeworfen wird und zum Dank be********* sie dich auch noch aus dem Flug. :D :D :D

ehemaliges mitglied
05.10.2004, 11:06
ja Richie das sind die Probleme dieser Welt und speziell mit den Vögeln....................

aber mach Dir doch mal Gedanken warum die Möven Dich be********* ?

ich halte es da mit der einfachen Logik:

Vögel ?

für die einen werden Vögel zwitschern und singen

die werden sie be*********


is wie beim Konzi


Gruß Harald