PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Jahr Mitglied hier - und immer lieber



hoppenstedt
05.08.2007, 10:34
Liebe Gemeinde,

heute ist es auf den Tag genau ein Jahr her, daß ich auch offiziell meinen Beitritt zur Gemeinde der Uhrenverrückten erklärt habe. Ich muß sagen, daß ich es keinen Tag bereut habe! Im Gegenteil - mein Horizont besonders den Rolexen gegenüber hat sih unglaublich erweitert. Nebenbei hat die Mitgliedschaft mich auch vor mehreren TEUR überhöhten Käufen bewahrt. Wie differenziert hier nicht nur Uhren thematisiert werden, ist für mich immer wieder ein Grund, kurz oder länger online zu gehen. Danke den Gründern des Forums, den Moderatoren, den Verwaltern und allen Members, die das alles hier am Leben halten und mit Leben erfüllen! Angenehm finde ich den lässigen Grundton, der besagt: Es gibt Wichtigeres im Leben als eine Rolex oder sonst irgendein Ticker. Aber es MUSS im Leben eines jeden Menschen Dinge und Erlebnisse geben, die Spaß machen und nicht unbedingt in erster Linie der Zweck- und Pflichterfüllung dienen... Na, was philosophiere ich lange: An diesem wunderschönen Sonntag Euch allen da draußen noch einen schönen Rest-Sonntag und auf weitere gute und freundliche Jahre!!!!!

ehemaliges mitglied
05.08.2007, 11:01
Glückwunsch :dr:

ehemaliges mitglied
05.08.2007, 11:06
Ja, das Forum rockt (Meine kurze Philosophie..)

Viel Spass weiterhin.

Mostwanted
05.08.2007, 11:08
Viva R-L-X.de :dr:

nici356
05.08.2007, 11:10
Das möchte ich unterstreichen!

chess77
05.08.2007, 11:12
Schön gesagt :gut:

Signore Rossi
05.08.2007, 11:17
Original von alfrohn
Es gibt Wichtigeres im Leben als eine Rolex...

...Aber es MUSS im Leben eines jeden Menschen Dinge und Erlebnisse geben, die Spaß machen und nicht unbedingt in erster Linie der Zweck- und Pflichterfüllung dienen...

Dem ist nichts hinzuzufügen :gut:

walti
05.08.2007, 11:27
Hallo,

auch von mir Glückwunsch zum Jubi. Stell schon mal ne Pulle Schampus kalt, wir kommen dich besuchen. LOOOOOOOOL, das wird teuer. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Nein, Schbass beiseite, ich zähle hier ja schon zu den "Veteranen" , aber ich bin auch immer wieder gerne hier und es wird niemals langweilig und dann erst die genialen Treffen.

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

M.Ennulat,1918-2007. In weiter Ferne so nah !

hoppenstedt
05.08.2007, 11:44
Virtuelle Freunde vom r-l-x-Forum,

einstweilen schon jetzt vielen Dank für die Wünsche. Auf viele weitere Posts, Threads, Semmeln und Uhren. Ich freue mich drauf!!!!!!!!!!!!!!!! :dr: :ea: :]

bullibeer
05.08.2007, 11:45
Glückwunsch,... wann können wir die Torte abholen????


Gr.

Bernhard

rosédaydate
05.08.2007, 11:54
Auch von mir Glückwunsch nach Hohenzollern (meiner Liebe)

Bernhard

Dr. K
05.08.2007, 15:13
Glückwunsch zum "Einjährigen"! :gut: Auch ich hatte vor kurzem dieses Jubiläum (siehe hier (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=56991&sid=&hilight=gefeiert)), aber dieses Fest wurde leider in die Wurschtsemmeln verschoben. ;( Trotzdem bleibe ich dem Forum treu ;) und genieße - auch wenn meine Threads ab und an verschoben werden ;) - die hilfreiche Lektüre und den (meist) netten Austausch hier!

Gruß,
Marco.

Wildstarfan
05.08.2007, 15:40
That´s it.

r-l-x rules.

jagdriver
05.08.2007, 16:01
Glückwunsch, schön wenn dich das Forum vor finanziellen
Schaden bewahrt hat. ;)

Gruß
Robby

Le Rolexier
05.08.2007, 18:06
Glückwunsch!! :gut:

Edmundo
05.08.2007, 19:08
Oh, ein Geburtstagskind. :gut: Wann und wo ist die Feier?