PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GülKamps



Mawal
05.08.2007, 20:58
Auszüge aus der FAS vom heutigen Tage...enjoy... :D


Wenn man einem jungen Paar wie der Fernsehmoderatorin Gülcan Karahanci und dem Bäckersohn Sebastian Kamps Woche für Woche auf Pro Sieben bei den Heiratsvorbereitungen zuschaut, fragt man sich ja spätestens beim dritten Streit der beiden, was sie wohl aneinander finden. Im Fall von Gülcan liegt die Antwort auf der Hand: Sie hat jemanden gefunden, der nicht mehr sagt, als in die Atempausen ihres Redeschwalls passt. Die Auswahl muss überschaubar gewesen sein.

Aber was findet der Mann an ihr? Sebastian Kamps ist ein wohlhabender 24-jähriger Mann, der sich exakt eines vom Leben wünscht: Ruhe. Er wirkt abwechselnd sediert und griesgrämig, Letzteres immer dann, wenn er dazu gezwungen wird, etwas zu tun, was er nicht tun will, also etwas anderes, als auf dem Sofa zu sitzen. Dauernd ist aber auch irgendwas: Mal soll er einkaufen, mal reden, mal heiraten, mal sich um die schlimmen Wasserflecken an der Decke kümmern. Als seine zukünftige Frau die entdeckt, hüpft sie aufgeregt wie ein Flummi durch die Wohnung. Und Kamps tut, was er ungefähr immer tut in Krisensituationen, die schnelles Handeln erfordern: Er setzt sich aufs Sofa, macht den Fernseher an und wartet, dass sich jemand anderes drum kümmert.


...

Die Stellen, an denen bei anderen Männern vereinzelte Höflichkeits- und Romantik-Gene sitzen, sind bei Sebastian Kamps vollständig von Sofasitz- und Autosgeilfind-Genen belegt.

paddy
05.08.2007, 21:13
Der Kamps wird im entschiedenden Moment "Nein" sagen, wenn er clever ist ... was ich zu bezweifeln wage ... :supercool:

Kiki Lamour
05.08.2007, 21:14
und papa kamps boykottiert die hochzeit...

Terminator
05.08.2007, 21:16
Na ja,

ich will es mal so sagen:

Dumm f... gut, was nicht immer stimmen soll, und der Kamps muss mal etwas machen, was er noch nicht gemacht hat.

...halt heiraten !!

Wenn man in Papas Kohle schwimmen kann, ohne jemals malocht zu haben, spielt man halt gerne den "Indiana Jones" der Lebemänner.......

Gruss :D

Terminator

Dr. K
06.08.2007, 09:57
@ Ulrich und Bernhard: :gut: :gut: :gut:

Gruß,
Marco.

P.S. Sind wir nicht alle ein wenig auf morgen Abend gespannt...?!? ;)

botti800
06.08.2007, 10:01
mein gott... wer sind die beiden?

ich bin echt froh nur zwei tv programme zu haben 8o

ehemaliges mitglied
06.08.2007, 11:49
hehe, warten wir mal ab, ob sie wirklich nicht heiraten....wurd ja schon aus "zuverlässiger" quelle gemunkelt . die optimale konstellation eines traumpaares sind die beiden in meinen augen definitiv nicht:dr:

Hr.Nitsche
06.08.2007, 11:57
Ich bin bei solchen Quellen immer vorsichtig, schließlich ist Babs GNTM geworden :D

ehemaliges mitglied
06.08.2007, 12:01
Wäre doch lustig, wenn Kamps einfach total gelangweilt "Nö" sagt und die kleine Gemüseverkäuferin stehen lässt......
Das wäre ein Traum...

Donluigi
06.08.2007, 12:11
http://img105.imageshack.us/img105/4527/chinaricebagfallenoverex5.jpg