Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL jetzt! Fälschern auf der Spur!!
Kiki Lamour
05.10.2004, 22:31
8)
Original von Passion
What is nt Roland? 8o
nt= no text...wenn im Hauptfeld nichts weiteres steht,weil´s schnell gehen soll ;)
lol. mercy. Und ich dachte ich weiß schon langsam jedes Kürzel! :))
Original von Passion
lol. mercy. Und ich dachte ich weiß schon langsam jedes Kürzel! :))
bb
http://www.gonord.de/medien/tv_happy.gif
Kiki Lamour
05.10.2004, 22:38
ROLAND, der kürzel-könig
:D :D Roland, Glückwunsch zu 3 0 0 0 in Worten Dreitausend -
Beiträgen.
:)) :))
momentan stellt da jemand den Strom ab...
THX_Ultra
05.10.2004, 22:42
Immerhin Lacoste Chef trägt Rolex - hoffentlich echt ;)
In der Schweiz ist es jetzt auch aus. Schlussfolgerung: Was nichts kostet ist nichts.
Wie wahr .....
Original von Kalle
War gefälschter Strom aus dem Osten :D
Wenn der Strommann 3x klingelt....
Original von Ingo.L
Original von Kalle
War gefälschter Strom aus dem Osten :D
MEGA LOOL http://www.michael-fitz.de/smile/no-smilie/4568.gif
Original von Kalle
Wenn der Strommann 3x klingelt....
Jah...http://www.gonord.de/medien/pc2.gif
Unvorsichtige Elektriker werden schnell zu leitenden Angestellten.
THX_Ultra
05.10.2004, 23:19
Original von Kalle
welche hatte er ?
Sah nach Datejust aus - auf jeden fall keine Sportie.
Mit Oysterband.
Ja, der Bericht war schon nicht schlecht. Am besten fand ich den Schüler mit den x- Hemden im Schrank.
<Mega dreist auch, daß gefälschte Rucksäcke angeboten werden (Jack Wolfskin)
Ich habe meinen Deuter-Rucksack auch bei ebay gekauft, da es sich jedoch um einen Sportfachhandel als Anbieter handelt, der zudem von Deuter die Konzession hat, gehe ich mall davon aus ein echtes Exemplar gekauft zu haben...
Auch hier gilt: Augen auf
Ich verspüre immer weniger Lust bei ebay zu kaufen :rolleyes:
THX_Ultra
06.10.2004, 09:08
Na die Lust an Ebay muss man nicht verlieren. Ich glaube die meisten ********eien werden mit vermeintlichen Superbestpreisangeboten gemacht. Wenn ich eine gute Ware 20% günstiger bekommen kann ist das ok, bei 30-50% ist meist was faul. Ich kaufe viel Fotozubehör auf Ebay die Preise sind oft konkurrenzlos günstig, ansonsten helfen auch Preissuchmaschinen.
Also ich ahbe das auch gestern angeschaut und von 10 bestellten Markenartikel waren 8 falsch aus ebay :D :D
Eigentlich klar oder wenn Lacoste oder RL statt 70 Euro plötzlich nagelneu 20-40 Euro kosten , da muss doch ein hacken sein.
In der Tschechei war auch noch cool, die Stände kenne ich auch, die verkaufen ja Lacoste und Co ab 7 Euro das Stück, aber wie gsagt und getestet, ca. 10% Schwund nach der ersten Wäsche hoppsala...
Also ich stehe ja auch überhaupt nicht auf Fakes, aber in Asien, wo ich oft bin, gibt es ganz offiziell Ralph Lauren Sport mit dem Poloreiter im Kaufahsu für ca. 10 Euro das Polo in einer verdammt guten Qualität und Optik, da habe ich schon zugeschlagen.
In Thailand habe ich mir auch mal ein paar T-Shirts gekauft, die waren super schlechte Qualität.
Also im Textilbreich kommt es mir nur auf die Qualität an, nicht so auf den Namen, bei Ersatzteilen, Uhren, höherwertige sachen kommt mir kein fake oder Imitat ins Haus.
Schlimm sind ja auch die LV Taschen oder Fakes, die man auf 2 KM als fake indentifizieren kann :wall: :wall:
Gruß
Stefan
Kiki Lamour
06.10.2004, 15:40
Original von Insoman
Ich verspüre immer weniger Lust bei ebay zu kaufen :rolleyes:
agree, bin auch schon ab von den labels bei ebay, ist mit zu unentspannt die geschichte...na, dann lieber nen polo shirt weniger und im shop kaufen, mach mehr spass.... 8)
kaufe auch nie mehr bei ebay!klamotten jedenfalls!
alles zu riskant!
Bei wie viel steht eigentlich der originale alexis bei ebay?
Hast' nochmal den Link?
haben se rausgenommen bei ebay!hab vorhin ne email bekommen! ;(
Die haben ja echt gar keinen Geschmack!