PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex Kefalonia 9/2004



Dongue
06.10.2004, 07:27
Falls ihr Griechenland liebt, die Insel Kefalonia ist einfach ein Traum.
Und in der Hauptsstadt Agostoli darf natürlich auch eine Rolex Vertretung nicht fehlen.
Kleiner aber schmucker Laden in der Fußgänger Zone inmitten der Stadt.
Nette Bedienung hat ziemlich alle Sportmodelle, aber Sub LV oder Daytona natürlich nicht.(Im Gespräch über diese Beiden, meinte er zwar
daß er sie mir besorgen könnte, aber dann hätte ich meinen Urlaub sicher auf einige Zeit verlängern müssen)
Also für alle die mal auf diese wunderschöne Insel kommen, schaut dort vorbei!


Bilder sind leider nicht so besonders


http://img71.exs.cx/my.php?loc=img71&image=Img_4479.jpg
http://img71.exs.cx/my.php?loc=img71&image=Img_4480.jpg
http://img71.exs.cx/my.php?loc=img71&image=Img_4481.jpg
http://img71.exs.cx/my.php?loc=img71&image=Img_4482.jpg

Ingo.L
06.10.2004, 11:26
Original von Dongue

Nette Bedienung hat ziemlich alle Sportmodelle, aber Sub LV oder Daytona natürlich nicht.(Im Gespräch über diese Beiden, meinte er zwar
daß er sie mir besorgen könnte, aber dann hätte ich meinen Urlaub sicher auf einige Zeit verlängern müssen)


Wo ist das Problem? Er soll Dich anrufen, wenn sie da sind. Bezahlung per Kreditkarte und dann zusenden lassen, oder besser persönlich abholen. Bei einer SS Daytona lohnt sich das immer.

ehemaliges mitglied
06.10.2004, 11:38
Hi Donque,

hast Du auch nach den Preisen für die nicht sofort greifbaren Teile gefragt ?

wir waren im August auf Kreta / Elounda

die konnten alles besorgen, womöglich auch kurzfristig, über Lieferzeiten haben wir dann nicht mehr gesprochen ..................

Kreta, fünf oder sechs Möglichkeiten / Läden für echte neue
alle super freundlich mit Getränken und so
aber
ungefähr oder ziemlich genau ich bekomme in Griechenland deutlich mehr für eine Stahl-Daytona als Sie in Deutschland bei einem Grauhändler zahlen müssen und kaufe in der Nähe ihres Wohnortes (Köln) bei einem Grauhändler für 8000-8500 Euro um hier 10500-11500 Euro zu bekommen

habe dann aber gegen bar eine AirKing mit EX ähnlichem Blatt für meine Tochter gekauft, diese Ausführung hatte meine Tochter bei Wempe in Köln schon gesehen, war Urlaubslaune ok, habe nicht sofort zugesagt, zwei Tage später hat der Verkäufer mich im Hotel angerufen, einem super coolen Preis genannt und die Uhr auch noch vorbeigebracht
tolles Erlebnis

der Konzi ist in Agios Nikolaos oder so

Gruß Harald

Dongue
06.10.2004, 11:39
ja, das ist eh klar, aber er hatte seine eigenen Preisvorstellungen,
da kann ich mir gleich eine bei uns besorgen

Dongue
06.10.2004, 11:43
für die Daytona Stahl/w.ZB stellte er sich 7.500 - 8.000 vor

die Preise für die andern Modelle habe ich leider nicht mehr im Kopf

Ingo.L
06.10.2004, 11:46
Gibt's da keine festen Preise ? Werden die in Griechenland nach dem Sonnenstand bestimmt ?

Dongue
06.10.2004, 11:50
normalerweise nicht. :D
aber wahrscheinlich wollte er ein bißschen mitnaschen.
Hab meine Uhren auch noch nie im sonnigen Süden Europas
erworben, sollte nicht üblich sein

Red_Sub69
06.10.2004, 12:20
Original von Controller

...einem super coolen Preis genannt und die Uhr auch noch vorbeigebracht
tolles Erlebnis

Gruß Harald

Ja ja, da sollten sich die Konzis hier mal 'ne Scheibe von abschneiden... :rolleyes:

Konzi ist übrigens Maris und liegt direkt an der Hafenstrasse.

Ist Dir auch aufgefallen, dass die Verkäufer da viel natürlicher 'rüberkommen, als bei uns?
Die Mädels hätten ebenso gut in einem Klamottenladen arbeiten können. Hier hat man oft das Gefühl, als wenn die Verkäufer sich für Mitglieder des Hochadels halten, und so behandeln sie einen auch. :wall: :wall: :wall:

Passion
06.10.2004, 12:42
Original von Dongue
Falls ihr Griechenland liebt, die Insel Kefalonia ist einfach ein Traum.
Und in der Hauptsstadt Agostoli darf natürlich auch eine Rolex Vertretung nicht fehlen.
.......Also für alle die mal auf diese wunderschöne Insel kommen, schaut dort vorbei!



Auf der Insel gefällts mir sogar ohne Uhren!! :D

Auf der richtigen Insel brauch ich nicht mal ne Uhr. Zeit vergeht auch ohne Rolex. ;)

Nur ein kleines Bötchen.

ehemaliges mitglied
06.10.2004, 16:33
Hallo Christian,

Maris richtig

Angestellte / Verkäufer richtig

wir waren sehr sommerlich gekleidet und kamen von einem Bootsausflug in eine der Buchten und Scheisse, wie heißt die Leprainsel ?, ich hatte ne SD, meine Frau Datejust und unsere Tochter erstmal nur ne lange ******, weil sie ins Hotel wollte, es war heiß und erstmal gab es kalte Getränke und nach dem sich unsere Tochter ihr mütchen etwas heruntergekühlt hatte, hat sie dann die Airking im Fenster erspäht und dann nahm alles seinen gewohnten Gang

super nett alle nich blöd nich Arrogant Türe weit offen

hat Spass gemacht

Gruß Harald