PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'Times': Alonso kann gehen...



Flo74
07.08.2007, 16:21
Im 'Krieg der Sterne' mehren sich die Anzeichen für einen vorzeitigen Abschied von Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso von McLaren-Mercedes. Nach Informationen der angesehenen britischen Tageszeitung 'The Times' habe Teamchef Ron Dennis dem Spanier mitgeteilt, dass er zum Saisonende trotz seines bis Ende 2008 laufenden Vertrages gehen könne. Auslöser sollen Alonsos Boxenstopp-Blockade von Budapest gegen seinen Teamkollegen Lewis Hamilton und das schlechte Klima im Team des WM-Spitzenreiters sein.
"Mein Verständnis ist, dass sie ihm gesagt haben, dass er gehen kann, weil sie genug von ihm haben. Ron Dennis hat von beiden - Alonso und Lewis Hamilton - die Nase voll", sagten gut unterrichtete Quellen der 'Times'. Zuvor hatte Alonso seinem Arbeitgeber, der ihm pro Saison geschätzte 15 Millionen Euro bezahlt, nach spanischen Zeitungsangaben ein Ultimatum gestellt: "Hamilton oder ich".

http://sport.rtl.de/formel-1/formel1_77817.php

golf123
07.08.2007, 17:00
Mercedes und McLaren sind dabei auch nicht ganz unschuldig.
In einem Team sollte es eine Nr. 1 geben, nur so gehts .
Bestes Beispiel, Schummi.
Auch wenn dadurch manche Rennen langweiliger werden.

ehemaliges mitglied
07.08.2007, 17:07
Ich finde, bei so einer Leistungsdichte sollte man die Beiden fahren lassen.
Die Alonso-Aktion hatte mit Fahren allerdings NIX zu tun, die Strafe war korrekt, und wenn er jetzt noch ein Ultimatum stellt, sollte er gleich gehen, der Spasemacken.

ehemaliges mitglied
07.08.2007, 17:28
Erinnere mich noch an seinen "Stinkefinger" gegenüber den Fans.

Dieses Verhalten ist eines Weltmeisters unwürdig, ebenso wie das jetzige Verhalten in der Box.

... und tschüß.

Greenwich
07.08.2007, 18:00
Alonso zu Spiker

Da kann er beim Fahren Tanken
braucht nur noch einen Niederländischen Pass

Gruß Greenwich

miboroco
07.08.2007, 20:17
Original von golf123
Mercedes und McLaren sind dabei auch nicht ganz unschuldig.
In einem Team sollte es eine Nr. 1 geben, nur so gehts .
Bestes Beispiel, Schummi.
Auch wenn dadurch manche Rennen langweiliger werden.

Bei Ferrari gab es nur eine Nr 1, weil Schumi es ganz klar war und trotzdem war er immer Teamplayer!!!

Das warten in der Box ist/war unterste Schublade :rolleyes:

ehemaliges mitglied
07.08.2007, 21:12
Alonso ist eine Heulsuse! :rolleyes:

Mostwanted
07.08.2007, 22:11
Original von Toppits
Alonso ist eine Heulsuse! :rolleyes:

:gut:

Sub-Date
07.08.2007, 22:23
Alonso erlebt mit Hamilton seinen Alptraum.
Jeder ist davon ausgegangen dass er als 2-facher Weltmeister Hamilton locker in Schach halten kann, dummerweise musste er feststellen dass Hamilton nach wenigen Rennen bereits schneller als er war.

Dass er seinem eigenen Teamkollegen absichtlich die schnelle Runde versaut hat ist das Allerletzte.

Soll er doch gehen, Ron Dennis braucht ihn nicht mehr.

jagdriver
07.08.2007, 22:33
Ron Dennis ist aber auch schwer entäuscht von Hamilton!
Teamorder missachten, Chef beleidigen und eventuell sogar noch
bei den Stewards petzen, das sieht kein Chef gerne!

Gruß
Robby

padis
08.08.2007, 06:40
Hamilton hat doch recht ---- den nehmen sie woanders doch mit Handkuß

WUM
08.08.2007, 08:54
in der F-1 nehmen sich so einige Leute viel zu wichtig....bei den Gehältern...sich fügen und die Schnauze halten...sorry für die harten Worte, nur meine Meinung

Gruss

Wum

Mostwanted
08.08.2007, 08:58
Original von WUM
in der F-1 nehmen sich so einige Leute viel zu wichtig....bei den Gehältern...sich fügen und die Schnauze halten...sorry für die harten Worte, nur meine Meinung

Gruss

Wum


Je mehr Wind, desto mehr Berichte. Dadurch steigt der Bekanntheitsgrad und man bekommt mehr Geld für Werbung. Natürlich sollte man für positive Presse sorgen. Und gut fahren, oder zumindest Gründe haben wenn dem nicht so ist. Hamilton wird bei Ferrari landen und ein superreicher Weltmeister werden. Das als Dank an Ron, der Ihn ausgebildet hat und zu dem gemacht hat was er ist. Null Loyalität, ein Haifischbecken.

Donluigi
08.08.2007, 09:09
Null Loyalität? Haifischbecken? Ist doch ne win-win-Situation für alle Beteiligten.

golf123
08.08.2007, 09:26
Ach was bin ich froh, da verdienen die Jungs Millionen, und haben trotzem Ärger mit dem Chef. :grb:

Gut ich hab für weniger Geld auch Ärger. X(

Mostwanted
08.08.2007, 09:27
Ich kenne natürlich die Verträge nicht, aber es wird sich schon lohnen wenn Daimler die Jungs jahrelang ausbildet und diese dann nach einer Saison den Abgang machen. Wie auch immer - Hamilton ist die neue Lichtgestalt der Formel 1.

golf123
08.08.2007, 09:31
Original von Mostwanted
Ich kenne natürlich die Verträge nicht, aber es wird sich schon lohnen wenn Daimler die Jungs jahrelang ausbildet und diese dann nach einer Saison den Abgang machen. Wie auch immer - Hamilton ist die neue Lichtgestalt der Formel 1.

desswegen hat Schummi ja aufgehört, der hatte Angst vor Hamilton :gut:

416rimless
08.08.2007, 09:34
Original von golf123

Original von Mostwanted
Ich kenne natürlich die Verträge nicht, aber es wird sich schon lohnen wenn Daimler die Jungs jahrelang ausbildet und diese dann nach einer Saison den Abgang machen. Wie auch immer - Hamilton ist die neue Lichtgestalt der Formel 1.

desswegen hat Schummi ja aufgehört, der hatte Angst vor Hamilton :gut:

...hhhmmmmm...das Tolle an einem Erfolgreichen wie Schumacher, Lendl.....aso. ist, daß sie den Zeitpunkt des Rücktritts selbst bestimmen können, egal wer da nachkommt... ;)

Masta_Ace
08.08.2007, 12:30
Original von Sub-Date

Jeder ist davon ausgegangen dass er als 2-facher Weltmeister Hamilton locker in Schach halten kann

Ne, ich hab sowas schon kommen sehen...

Wie Hamilton die vorherigen Serien dominiert hat, das war schon nicht mehr normal...

Greenwich
08.08.2007, 13:06
Original von Masta_Ace

Original von Sub-Date

Jeder ist davon ausgegangen dass er als 2-facher Weltmeister Hamilton locker in Schach halten kann

Ne, ich hab sowas schon kommen sehen...

Wie Hamilton die vorherigen Serien dominiert hat, das war schon nicht mehr normal...

bla bla bla

Masta_Ace
08.08.2007, 16:08
Original von Greenwich

Original von Masta_Ace

Original von Sub-Date

Jeder ist davon ausgegangen dass er als 2-facher Weltmeister Hamilton locker in Schach halten kann

Ne, ich hab sowas schon kommen sehen...

Wie Hamilton die vorherigen Serien dominiert hat, das war schon nicht mehr normal...

bla bla bla

Wenn ich mich mal aus nem recht alten Beitrag zitieren darf ;)


Original von Masta_Ace
Lewis Hamilton is ganz groß

Der bringt frischen Wind in die F1, so er denn kommt

Montoya verlässt die Formel 1 ! (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=35004&sid=&hilight=Hamilton)

;)

ehemaliges mitglied
11.10.2007, 15:22
Hier der Link zu einer Seite auf der Alonso-Fans einige "Fakten" zusammengetragen haben und eine Unterschriftenaktion durchführen:

Link (http://mafia2007.wordpress.com/deutsch/)

Bin kein Fan von Alonso, ist aber ganz interessant.