PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sommerloch im r-l-x



paia99
08.08.2007, 09:18
liebe member,

sind wirklich so viele von Euch im urlaub, ich werde den eindruck nicht los, dass es auch im r-l-x forum ein sommerloch gibt.

wenig sc angebote, der zubehörmarkt stagniert, was ist los ?

jetzt, da ich zum ersten mal seit ewiger zeit den ganzen sommer in deutschland bin, weil mein sohn jeden tag auf die welt kommen kann, wollte ich wenigstens bisschen ersatzbefriedigung durch käufe im sc.

also: gebt Euch einen ruck, sortiert Eure schreine aus und stellt all die schönen sachen ein !


viele grüsse an alle

andreas

oyster
08.08.2007, 09:22
Sommerloch hin oder her, mein Konzi hat mir gestern mitgeteilt, daß meine LV zur Abholung bereit liegt. :dr: Das wird mein bestes Sommerloch aller Zeiten :D

Flo74
08.08.2007, 09:25
der nachwuchs kommt jeden augenblick?

na denn mal schnell raus aus dem netz, schwangerschaftslektüre lesen und kohle sparen.

vielleicht mutti und kind was schönes zur geburt kaufen.

flo
der gestern kreissaalbesichtigung hatte...

jagdriver
08.08.2007, 09:31
Ein bischen Ruhe tut ganz gut. ;)

Gruß
Robby

paia99
08.08.2007, 09:35
alles schon passiert, mein papa buch habe ich durch, geburtsgeschenke für die werdende mutter(air king mit kupfer blatt, hat sie sich gewünscht) und natürlich für mich(SUB LV :D) sind schon gekauft.

jetzt kann der bengel kommen und ich bekämpfe die aufkommende nervosität durch surfen im rlx forum und der jagd auf zubehör zu allen tages und nachtzeiten

dir viel spass noch während der schwangeschaft, tolle zeit


viele grüsse

andreas

oyster
08.08.2007, 09:36
@ Flojo 74

Ja, ich habe schon Pressatmung,
muß aber noch bis Samstag warten, dann geht`s zum besten/nettesten Konzi dr Stadt :gut:

dann bin ich Froschkönig :D
(wer hätte das gedacht, ich mochte die LV anfangs gar nicht!)

Mawal
08.08.2007, 09:37
hallo Andreas....ich fühle mit dir...


hier die gleiche Situation...it could be anytime...

paia99
08.08.2007, 09:44
sehr gut, das forum sorgt ausreichend für nachwuchs.

manchmal macht man sich ja gedanken, dass ihr alle nur vor der kiste hockt und enzyklopädisches wissen über uhren anhäuft :D


viel glück ullrich !


viele grüsse

andreas

cardealer
08.08.2007, 09:51
Original von paia99
sehr gut, das forum sorgt ausreichend für nachwuchs.

viele grüsse

andreas

ja irgendwer muß doch die Vintage LV in 50 Jahren hier Hypen =) obwohl ich noch nicht dazu beigetragen habe :D

Flo74
08.08.2007, 10:01
Original von oyster
@ Flojo 74

Ja, ich habe schon Pressatmung,
muß aber noch bis Samstag warten, dann geht`s zum besten/nettesten Konzi dr Stadt :gut:

dann bin ich Froschkönig :D
(wer hätte das gedacht, ich mochte die LV anfangs gar nicht!)

wow. da könnte man fast nen "rlx-nachwuchs-thread" eröffnen :D

wir sind anfang dezember dran.

gestern haben wir uns das krankenhaus nordwest angesehen.
das kennen wir schon länger, auch aus der familie.
unser anfänglicher eindruck hat sich bestätigt, dass das in ffm ne gute adresse ist.
also bleibts auch dabei. keine weiteren besichtigungen.

jetzt stehen pläne an wie:
- vom coupé auf kombi wechseln
- kinderausstattung stetig erweitern
- kinderzimmerplanung abschließen
- usw.

alles ne ziemlich spannende sache :gut:

die anschaffung von uhren zur väterlichen belustigung fällt erstmal aus.
mann und frau sind ja schon versorgt.

hoffe nur dass nicht genau dann mir die 1680 aus dem bekanntenkreis angeboten wird =( :grb: :D

allen "werdenden" alles gute!

flo

Mostwanted
08.08.2007, 10:17
Mein Baby soll planmäßig am 21.Oktober das Licht des Kreißsaals erblicken. Seit Ihr bei der Geburt Eurer Kinder dabei?

Flo74
08.08.2007, 10:19
Original von Mostwanted
Mein Baby soll planmäßig am 21.Oktober das Licht des Kreißsaals erblicken. Seit Ihr bei der Geburt Eurer Kinder dabei?

na logo! :gut:

btw: wir gehören zu dene, die schnellstmöglich wissen wollten was es wird (mädel oder bub) und auch kein problem damit hatten, es dem umfeld mitzuteilen.
gleiches gilt für den namen.

wie ist das bei euch?!

flo

ehemaliges mitglied
08.08.2007, 10:20
Sommerloch ??????? Quatsch, gibt bei RLX nicht.......

Sommerloch habe ich neulich in Sylt am FKK-Strand gesehen..... ;-) .....aber das ist ein anderes Thema und gehört aus Gründen des Anstands und der Wahrung der Sittlichkeit nicht hierher..... ;-))))))

paia99
08.08.2007, 10:27
Original von Flojo74
[quote]Original von Mostwanted
Mein Baby soll planmäßig am 21.Oktober das Licht des Kreißsaals erblicken. Seit Ihr bei der Geburt Eurer Kinder dabei?

btw: wir gehören zu dene, die schnellstmöglich wissen wollten was es wird (mädel oder bub) und auch kein problem damit hatten, es dem umfeld mitzuteilen.
gleiches gilt für den namen.

wir wollten es wissen was es wird und mußten eine fruchtwasseruntersuchung machen, weil meine frau schon 37 ist.

bezüglich de namens exakt dasselbe, diese geheimnistuerei ist nur albern
und wenn man den kleinen luca, paul, leon etc. nennt, heißen eh mindestens drei im kindergarten genauso (wobei es schöne namen sind)

Flo74
08.08.2007, 10:37
Original von paia99

Original von Flojo74

btw: wir gehören zu denen, die schnellstmöglich wissen wollten was es wird (mädel oder bub) und auch kein problem damit hatten, es dem umfeld mitzuteilen.
gleiches gilt für den namen.

wir wollten es wissen was es wird und mußten eine fruchtwasseruntersuchung machen, weil meine frau schon 37 ist.

bezüglich des namens exakt dasselbe, diese geheimnistuerei ist nur albern
und wenn man den kleinen luca, paul, leon etc. nennt, heißen eh mindestens drei im kindergarten genauso (wobei es schöne namen sind)

wir wollten eine anna oder einen max.
das war schon klar, bevor überhaupt klar war, dass dieses jahr was geht ;)

heute weiß ich, dass es eines der teuersten wesen auf diesem planeten wird :D

wobei gestern die chefhebamme sagte, dass 20% der vorbestimmungen im kreissaal plötzlich anders ausfallen 8o

flo

ehemaliges mitglied
08.08.2007, 10:46
Original von Ticktacktom
Sommerloch ??????? Quatsch, gibt bei RLX nicht.......

Sommerloch habe ich neulich in Sylt am FKK-Strand gesehen..... ;-) .....aber das ist ein anderes Thema und gehört aus Gründen des Anstands und der Wahrung der Sittlichkeit nicht hierher..... ;-))))))

ELKE? :rofl:

Mostwanted
08.08.2007, 10:50
Original von paia99

Original von Flojo74
[quote]Original von Mostwanted
Mein Baby soll planmäßig am 21.Oktober das Licht des Kreißsaals erblicken. Seit Ihr bei der Geburt Eurer Kinder dabei?

btw: wir gehören zu dene, die schnellstmöglich wissen wollten was es wird (mädel oder bub) und auch kein problem damit hatten, es dem umfeld mitzuteilen.
gleiches gilt für den namen.

wir wollten es wissen was es wird und mußten eine fruchtwasseruntersuchung machen, weil meine frau schon 37 ist.

bezüglich de namens exakt dasselbe, diese geheimnistuerei ist nur albern
und wenn man den kleinen luca, paul, leon etc. nennt, heißen eh mindestens drei im kindergarten genauso (wobei es schöne namen sind)


Fruchtwasser Untersuchung haben wir auch gemacht, obwohl die Mutter "erst"28 ist. Es schadet nicht und wir wissen das es eine Tochter wird. Den Namen würden wir vorher sagen, wenn er 100% feststeht. Solange man noch nicht voll dahinter steht, macht das wenig Sinn.

Mawal
08.08.2007, 11:34
bei der ersten Geburt war ich dabei...bei der zweiten wohl auch, wenn ich mich nicht um Z1 kümmern muß...

ehemaliges mitglied
08.08.2007, 12:29
Original von Submaniac

Original von Ticktacktom
Sommerloch ??????? Quatsch, gibt bei RLX nicht.......

Sommerloch habe ich neulich in Sylt am FKK-Strand gesehen..... ;-) .....aber das ist ein anderes Thema und gehört aus Gründen des Anstands und der Wahrung der Sittlichkeit nicht hierher..... ;-))))))

ELKE? :rofl:

Wer bitte ist ELKE ?????? :grb:

ehemaliges mitglied
08.08.2007, 12:37
Elke Sommer?

Grafari
08.08.2007, 13:12
Am 5 Oktober soll es so weit sein, aber was es wird konnte man bis jetzt nicht erkennen aber Hauptsachen gesund.

cuteluke
08.08.2007, 14:16
so wird aus einem Sommerloch ein Outingtread der anderen Art, bei uns ist es im April 2008 soweit...

Flo74
08.08.2007, 14:20
Original von cuteluke
so wird aus einem Sommerloch ein Outingtread der anderen Art, bei uns ist es im April 2008 soweit...

04.2008?

lol, dann hast du ja eben erst "gas" gegeben... ;)

golf123
08.08.2007, 14:40
Original von Flojo74

Original von cuteluke
so wird aus einem Sommerloch ein Outingtread der anderen Art, bei uns ist es im April 2008 soweit...

04.2008?

lol, dann hast du ja eben erst "gas" gegeben... ;)

jetzt hab ich´s kapiert , im Sommer in das Loch , :jump:

Flo74
08.08.2007, 14:42
Original von golf123

Original von Flojo74

Original von cuteluke
so wird aus einem Sommerloch ein Outingtread der anderen Art, bei uns ist es im April 2008 soweit...

04.2008?

lol, dann hast du ja eben erst "gas" gegeben... ;)

jetzt hab ich´s kapiert , im Sommer in das Loch , :jump:

das hast du aber nicht schön gesagt =( :D

golf123
08.08.2007, 14:49
Original von Flojo74

Original von golf123

Original von Flojo74

Original von cuteluke
so wird aus einem Sommerloch ein Outingtread der anderen Art, bei uns ist es im April 2008 soweit...

04.2008?

lol, dann hast du ja eben erst "gas" gegeben... ;)

jetzt hab ich´s kapiert , im Sommer in das Loch , :jump:

das hast du aber nicht schön gesagt =( :D

Als ich neulich an einem wunderschönen Sommer-Sonntag-Morgen die ..........

der Anfang ist doch nicht schlecht , oder ?

Flo74
08.08.2007, 15:00
Original von golf123

Original von Flojo74

Original von golf123

Original von Flojo74

Original von cuteluke
so wird aus einem Sommerloch ein Outingtread der anderen Art, bei uns ist es im April 2008 soweit...

04.2008?

lol, dann hast du ja eben erst "gas" gegeben... ;)

jetzt hab ich´s kapiert , im Sommer in das Loch , :jump:

das hast du aber nicht schön gesagt =( :D

Als ich neulich an einem wunderschönen Sommer-Sonntag-Morgen die ..........

der Anfang ist doch nicht schlecht , oder ?

@mods: bitte schließen, das wird nix mehr :op:

:D

ehemaliges mitglied
08.08.2007, 19:32
Ist das jetzt hier ein Entbindungs-Thread oder was ?????????

DrL
08.08.2007, 20:05
...ich find den Tread gut- allerdings übe ich noch für den Ernstfall...- so bis 2009.... :supercool:
paia99 - Dir u. allen Werdenden alles Gute, glaub da wird vieles, was einem wichtig erscheint/erschien, unwichtig und umgekehrt... Gesundheit ist das Wichtigste!
Glück auf!
Michael

Flo74
09.08.2007, 09:13
Original von Ticktacktom
Ist das jetzt hier ein Entbindungs-Thread oder was ?????????

yep

Mostwanted
09.08.2007, 12:47
Original von Ticktacktom
Ist das jetzt hier ein Entbindungs-Thread oder was ?????????

Yo

steboe
09.08.2007, 13:13
Original von Mostwanted

Original von Ticktacktom
Ist das jetzt hier ein Entbindungs-Thread oder was ?????????

Yo

Sommerloch? :grb:

Flo74
09.08.2007, 14:57
Original von steboe

Original von Mostwanted

Original von Ticktacktom
Ist das jetzt hier ein Entbindungs-Thread oder was ?????????

Yo

Sommerloch? :grb:

Hohecker! Sie sind raus! :op:

:D