PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine (Um-)Frage : '98 U-seriennummer



Bullitt
08.08.2007, 09:48
Hallo Leute,

Wollte mal von euch wissen wer ausser mir und Manfred noch so eine U-Seriennummer Rolex mit T<25 Blatt (aber mit SL) besitzt...Will nur mal das theoretische Wertsteigerungpotential dieses Blattes in Erfahrung bringen... ;)

Bullitt
08.08.2007, 10:39
Was ist eure Meinung: glaubt ihr überhaupt, dass so ein Blatt mal eine Wertsteigerung erfahren wird?

Ingo.L
08.08.2007, 10:45
Es wird exorbitant im Preis steigen :D

Kann ich Dir sonst noch irgendwie helfen ? Brauchst Du noch die Lottozahlen für nächsten Samstag ?

Mal im Ernst, eine seriöse Antwort kann Dir keiner dazu geben. Es wäre möglich, aber da es keine verbriefte Rolexeigenschaft ist, stehen die Chancen nicht so gut. Schliesslich kann man aus einem T Blatt die Leuchtmasse rauskratzen und SL reinpinseln.

cardealer
08.08.2007, 10:46
Original von Ingo.L
Brauchst Du noch die Lottozahlen für nächsten Samstag ?


Äh ja bitte per PN :D Danke

Bullitt
08.08.2007, 10:54
Originally posted by Ingo.L

Mal im Ernst, eine seriöse Antwort kann Dir keiner dazu geben. Es wäre möglich, aber da es keine verbriefte Rolexeigenschaft ist, stehen die Chancen nicht so gut. Schliesslich kann man aus einem T Blatt die Leuchtmasse rauskratzen und SL reinpinseln.


Also es ist mir schon klar, dass ich auf diese Frage keine wissenschaftlich genau Antwort erhalten werde....Hab mich ja bloss nach eurer Meinung erkundigt...und die hast du mir ja auch mitgeteilt....Danke :dr:

@ Ingo: also wenn du mir die richtigen Lottozahlen gibst, dann ist mir die Preisteigerung eh Schnuppe :rofl:

Bullitt
08.08.2007, 16:04
Scheint ja nicht all zu verbreitet zu sein, wenn ich mir die Anzahl der Antworten und der Hits so ansehe...Also Manfred am besten Uhr gut aufbewahren :dr:

Ach ja und Ingo ich warte immer noch auf die Lottozahlen :muede:

hugo
08.08.2007, 16:09
ganz was seltenes hast du da ;-)
habe gerade so die 98/99 produktionszahlen nicht zur hand,aber so kurz vor 750 000 stück werden es wohl gewesen sein.
also schön aufbewahren,in 30 jahren vielleicht etwas wert. ;-)