PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat die schönste Serial-No?



FuBa
08.08.2007, 12:47
Ich frage mich schon seit geraumer Zeit was mit ausergewöhnlichen Seriennummern bei Rolex passiert. Nehmen wir mal eine 1.000.000 eine 3.333.333 oder am besten eine 0.000.001. Hat irgendjemand schon mal eine solche Seriennummer gesehen, oder wurden/werden die bei Rolex gleich einbehalten fürs Privatmuseum bzw. an "wichtige" Persönlichkeiten verteilt?

Obwohl ich davon ausgehe, das mir hier keine Uhr bzw. kein Zertifikat mit der Nummer 1.000.000 begegen wird, interessiert es mich doch was es für schöne Serial-No hier im Forum gibt.

Und daher mach ich's wie im Märchen:

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat die schönste Seriennummer im ganzen Land? (naja oder halt hier im Forum ;))

hpl
08.08.2007, 12:54
Hallo neuer Kollege, Seriennummer veröffentlich man nicht so einfach.

Vielleicht startest du deine Karriere erstmal hier:

http://www.r-l-x.de/wbb2/board.php?boardid=34

GG2801
08.08.2007, 13:01
Meine YM II in Gelbgold hat die "Z888888"...schön genug ? :D

Edit: hab meine Leo-Daytona ganz vergessen: Die hat die "Z999999"...ein Hammer, sag ich Euch. :supercool:#

Edit II: Bin ich nicht ein Glückskeks ???

rosédaydate
08.08.2007, 13:05
Hy,
also ich binn so ein Zahlenfetichist, meine Telnr. meine Autonummer meine Kontonummer usw. habe ich im laufe der Zeit mit schönen Kombinationen oder oft sich wiederholenden Zahlen hinbekommen, nur mit den Uhren habe ich so meine Probleme, habe ,,mein,, Konzi schon vor einigen Jahren auf mein Leiden hingewiesen, er bemüht sich wirklich für mich und das einzige was er bisher über Rolex Köln anbieten konnte war eine Damen DateJust in Vollgold mit der Nummer D 333333 das war so Ende 2005, da ich aber nichts mit dieser Uhr anfangen konnte habe ich sie dann auch nicht gekauft.
Wenn aber so was in der Richtung als Herrnmodel wieder kommt egal was kaufe ich sie.

Bernhard

Rolex1970
08.08.2007, 13:06
Original von GG2801
Meine YM II in Gelbgold hat die "Z888888"...schön genug ? :D

Edit: hab meine Leo-Daytona ganz vergessen: Die hat die "Z999999"...ein Hammer, sag ich Euch. :supercool:#

Edit II: Bin ich nicht ein Glückskeks ???


:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :gut:

Ein "verneig" ist Dir sicher, oh Du König der Seriennummerglückspilzen :D :D

Gruss Pascal

FuBa
08.08.2007, 13:17
Original von GG2801
Meine YM II in Gelbgold hat die "Z888888"...schön genug ? :D

Edit: hab meine Leo-Daytona ganz vergessen: Die hat die "Z999999"...ein Hammer, sag ich Euch. :supercool:#

Edit II: Bin ich nicht ein Glückskeks ???


Ich bin doch neu hier im Forum und weil ich deswegen keinen kenne, kann ich Spässchen von Ernst auch nur schwer unterscheiden. X( --- ABER wenn du wirklich eine dieser beiden Seriennummer hast, hättest du meine Erwartungen an eine schöne Seriennummer schon weit übertroffen! Wobei mir persönlich eine ältere Serial ohne Buchstaben noch besser gefallen würde. In sofern wäre deine Serial noch schlagbar (aber nicht durch mich!).

Also wer hat hier die 1.234.567?

WUM
08.08.2007, 13:33
Day Date aus Edelstahl - eine von wenigen Anfang 50' Jahre Nr. "wc - 00"


Gruss

Wum

dafredy
08.08.2007, 13:38
...ich hab nicht mal ein Wunschkennzeichen.

Hauptsache die Nummer auf dem Zerti passt zu der auf der Uhr!

Dr. K
08.08.2007, 14:11
Original von dafredy
(...)

Hauptsache die Nummer auf dem Zerti passt zu der auf der Uhr!

;) Der war :gut:.

Gruß,
Marco.

maut
08.08.2007, 21:46
Original von rosédaydate
Hy,
also ich binn so ein Zahlenfetichist, meine Telnr. meine Autonummer meine Kontonummer usw. habe ich im laufe der Zeit mit schönen Kombinationen oder oft sich wiederholenden Zahlen hinbekommen, nur mit den Uhren habe ich so meine Probleme, habe ,,mein,, Konzi schon vor einigen Jahren auf mein Leiden hingewiesen, er bemüht sich wirklich für mich und das einzige was er bisher über Rolex Köln anbieten konnte war eine Damen DateJust in Vollgold mit der Nummer D 333333 das war so Ende 2005, da ich aber nichts mit dieser Uhr anfangen konnte habe ich sie dann auch nicht gekauft.
Wenn aber so was in der Richtung als Herrnmodel wieder kommt egal was kaufe ich sie.

Bernhard


im ernst? das bleibt mir ein rätsel was daran so anziehend sein soll...

ehemaliges mitglied
08.08.2007, 21:52
Ich hab eine Krone mit Ende auf 7777...
Ist der keine 007-Sub :D

Bye

Marko

PCS
08.08.2007, 22:04
Muss mal suchen. Irgendwo habe ich Bilder von einer Sub mit 0000 am Ende.
Das einzige Mal, dass ich wirklich eine besonders auffällige Seriennummer
gesehen habe....

erroramp
08.08.2007, 22:21
Ich hätt da eine: *7777*7. Find' ich ziemlich cool... :cool:

Aber eigentlich isses mir wurscht, beim Tragen sieht man es eh nicht.

Gruß
Chris

Reg
08.08.2007, 23:52
Original von PCS
Muss mal suchen. Irgendwo habe ich Bilder von einer Sub mit 0000 am Ende.
Das einzige Mal, dass ich wirklich eine besonders auffällige Seriennummer
gesehen habe....

Hmmm ... ich hab' eine mit 000 am Ende ... wie ist 'en da die Quote? :D

ehemaliges mitglied
08.08.2007, 23:56
Original von WUM
Day Date aus Edelstahl - eine von wenigen Anfang 50' Jahre Nr. "wc - 00"


Gruss

Wum

Ha-Ha :(

Dr. K
09.08.2007, 07:07
Original von PCS
Muss mal suchen. Irgendwo habe ich Bilder von einer Sub mit 0000 am Ende.
Das einzige Mal, dass ich wirklich eine besonders auffällige Seriennummer
gesehen habe....

Mir ist diese SubDate mit Z00001* im Gedächtnis, die sich in der Galerie befindet:

http://img527.imageshack.us/img527/9471/galsub103ek3.jpg (http://imageshack.us)

Gruß,
Marco.

rosédaydate
09.08.2007, 07:29
Die Seriennummer oben ist für mich der volle Wahnsinn, wenn sie jetzt noch mit 1 oder 2 enden würde, O Gott was würde ich dafür machen.

Bernhard

time4web
09.08.2007, 07:31
... ich besitze die radiomir des satans - zählt das auch? :D

http://img88.imageshack.us/img88/7861/radiomir07uf2.jpg

Aulus Agerius
09.08.2007, 07:32
Hauptsache die Nummer auf dem Zerti passt zu der auf der Uhr!

Bingo :gut:! Mit dieser schwierigen Aufgabe können Konzis manchmal echt überfordert sein :rolleyes:

Uhrologe
09.08.2007, 08:04
Original von WUM
Day Date aus Edelstahl - eine von wenigen Anfang 50' Jahre Nr. "wc - 00"


Gruss

Wum

Hallo,

also WC - 00, da gibt´s sicherlich bessere Kombinationen.


MfG

WUM
09.08.2007, 08:21
Original von Uhrologe

Original von WUM
Day Date aus Edelstahl - eine von wenigen Anfang 50' Jahre Nr. "wc - 00"


Gruss

Wum

Hallo,

also WC - 00, da gibt´s sicherlich bessere Kombinationen.


MfG

mit absoluter Sicherheit - ja :D

Gruss

Wum

dafredy
09.08.2007, 09:02
Original von Aulus Agerius
Bingo :gut:! Mit dieser schwierigen Aufgabe können Konzis manchmal echt überfordert sein :rolleyes:

Stimmt, einer der ersten Sätze beim Abholen: ihre Uhr haben wir, nur das Zertifikat haben wir glaube ich jemand anderem mitgegeben 8o ;(
Hat sich dann glücklicherweise doch aufgeklärt :]


@ time4web: zur satans-radomir passt ja 1860 recht gut, obwohl die fans dieses vereins radomir sicherlich für einen slowakischen nationalspieler halten :D

Marley
09.08.2007, 19:22
Ich habe mal aus einer zuverlässigen Quelle (von einem alteingesessenen Hamburger) gehört, daß auf jeder Rolex in Gold mit einer Diamantenlünette immer eine zusätzliche Seriennummer im Format 0190 – XXX XXX angebracht ist. Wählt man eine solche Nummer, so bekommt man angeblich als Premiumkunde – ähnlich wie bei MasterCard Gold – gewisse Leistungen von Rolex kostenlos zur Verfügung gestellt ;)

Wer weiß da mehr?

ehemaliges mitglied
09.08.2007, 19:24
RUF' MICH AN !!!!!

...lol..

Gruss, Juergen

Aulus Agerius
09.08.2007, 19:47
Original von dafredy
Stimmt, einer der ersten Sätze beim Abholen: ihre Uhr haben wir, nur das Zertifikat haben wir glaube ich jemand anderem mitgegeben 8o ;(
Hat sich dann glücklicherweise doch aufgeklärt :]


Wenn ich das Verb "glaube" im Business schon höre, läuft's mir kalt den Rücken 'runter.
Eigentlich sollte es ja zum Kerngeschäft eines Konzi gehören, dass er/sie eine Uhr mit dem richtigen Zerti verkauft. Oder stelle ich hier zu hohe Anforderungen? :grb: :grb: :grb:

Ralph
09.08.2007, 21:49
Original von Aulus Agerius

Original von dafredy
Stimmt, einer der ersten Sätze beim Abholen: ihre Uhr haben wir, nur das Zertifikat haben wir glaube ich jemand anderem mitgegeben 8o ;(
Hat sich dann glücklicherweise doch aufgeklärt :]


Wenn ich das Verb "glaube" im Business schon höre, läuft's mir kalt den Rücken 'runter.
Eigentlich sollte es ja zum Kerngeschäft eines Konzi gehören, dass er/sie eine Uhr mit dem richtigen Zerti verkauft. Oder stelle ich hier zu hohe Anforderungen? :grb: :grb: :grb:
Hallo,

das ist gar nicht mal sooo weit hergeholt, Kollege Tom und ich haben
genau diese Situation schon durchgemacht 8o
passiert im Jahre 2004 bei (Uhren H.... in Sturgart) :weg: :ka:

Aulus Agerius
09.08.2007, 22:02
Original von Ralph

Original von Aulus Agerius

Original von dafredy
Stimmt, einer der ersten Sätze beim Abholen: ihre Uhr haben wir, nur das Zertifikat haben wir glaube ich jemand anderem mitgegeben 8o ;(
Hat sich dann glücklicherweise doch aufgeklärt :]


Wenn ich das Verb "glaube" im Business schon höre, läuft's mir kalt den Rücken 'runter.
Eigentlich sollte es ja zum Kerngeschäft eines Konzi gehören, dass er/sie eine Uhr mit dem richtigen Zerti verkauft. Oder stelle ich hier zu hohe Anforderungen? :grb: :grb: :grb:
Hallo,

das ist gar nicht mal sooo weit hergeholt, Kollege Tom und ich haben
genau diese Situation schon durchgemacht 8o
passiert im Jahre 2004 bei (Uhren H.... in Sturgart) :weg: :ka:

Ich ja leider auch (bei einem Konzi in der Schweiz, ebenfalls 2004).
Mein Konzi hatte dann allerdings alles unternommen, damit ich zu einem "korrekten" Zerti kam - und das vier Jahre nach dem Kauf :gut:.
Aber eben, wäre bereits beim Verkauf ein korrektes Zerti vergeben worden, hätten wir uns alle den Aufwand sparen können... :rolleyes:

orange
10.08.2007, 08:11
meine SD hat die nr. Y 8471253 habe lange danach gesucht. der konzi hat es möglich gemacht....:gut:

chess77
10.08.2007, 08:16
Original von orange
meine SD hat die nr. Y 8471253 habe lange danach gesucht. der konzi hat es möglich gemacht....:gut:

Ein Traum :verneig: :verneig: :verneig:

Da würd ich so manches für geben.