PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbe der Totalisatorenringe bei der Daytona 116520



Reg
08.08.2007, 20:03
Ich glaub' die Farbe wurde tatsächlich geändert ... irgendwann während der D-Serie.

Links sagen wir mal "Creme-Weiss", Rechts eher "Rein-Weiss". :grb:

Also schaut mal bitte bei Euch nach, wie es bei Euch aussieht ... und vor Allem welche SN?

http://i104.photobucket.com/albums/m192/albums01/DTFARBE.jpg

Danke! :gut:

PVH
08.08.2007, 20:15
Ist es schlimm wenn ich auf dem Foto keinen Unterschied sehe? :grb:

paddy
08.08.2007, 21:11
Was genau meinst du mit Totalisatorenringe? Für mich sind die silber.

timske
08.08.2007, 21:43
Häää :grb: :grb:

Reg
08.08.2007, 23:17
Leider kann ich das nicht besser darstellen bzw. fotografieren. X(

Ich geb' zu, wenn man keinen direkten Vergleich hat, wird's schwer festzustellen ob es um die "dunklere" oder "hellere" Variante handelt. =(

Also wenn die Möglichkeit besteht, die SN bis Anfang D mit den danach vergleichen!

http://i104.photobucket.com/albums/m192/albums01/DTFARBERL.jpg

cardealer
09.08.2007, 09:49
Du meinst die Zifferblattfarbe in den Totalisatorenringen und auf dem Rest des Blattes :grb: das mit den Totalisatorenringen ist irreführend denn die sind Silber :ka:

Reg
09.08.2007, 13:09
Original von cardealer
Du meinst die Zifferblattfarbe in den Totalisatorenringen und auf dem Rest des Blattes :grb: das mit den Totalisatorenringen ist irreführend denn die sind Silber :ka:

Nein, ich meine das so wie ich es eigentlich schreibe. Die Farbe der RINGE sind gemeint. :op:

Die Ringe sind jetzt richtig "silber-weiss", früher (z.B. F-Serie) waren sie so "nickel-weiss".

steboe
09.08.2007, 13:12
Reg, ich teile deine Beobachtung :gut:! Näher hat es mich aber bisher nicht interessiert, da ich diese Modell ned so mag.....aber recht hast Du schon ;)

cardealer
09.08.2007, 13:13
Original von Reg

Original von cardealer
Du meinst die Zifferblattfarbe in den Totalisatorenringen und auf dem Rest des Blattes :grb: das mit den Totalisatorenringen ist irreführend denn die sind Silber :ka:

Nein, ich meine das so wie ich es eigentlich schreibe. Die Farbe der RINGE sind gemeint. :op:

Die Ringe sind jetzt richtig "silber-weiss", früher (z.B. F-Serie) waren sie so "nickel-weiss".

ok sorry bin raus :weg: