PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute bei Aldi oder Toppits ist verliebt!



ehemaliges mitglied
08.08.2007, 22:07
War klar das Euch das interessiert! ;)

Meine Oma (82) brauchte Lebensmittel. Wen ruft Sie an? Na klar, den Lieblingsenkel! :gut:

Ich wollte mit ihr zum real aber sie bestand auf Aldi. Da gibt es den Leberkäse den mein Opa (83) so gerne mag. Lieblingsenkel widersprechen nicht, also ab ging es.

Einkäufe erledigt und ab zur Kasse. Da saß sie nun die Traumkassiererin. Flottes Händchen und güldenes Haar im blauen Aldi-Einheitskittel. 8o

Um die 30, leichter ostdeutscher Akzent und keinen Ring am Finger. :D

Leute, ich bin nicht schüchtern aber wie macht man eine Aldikassiererin an? :ka:

Ich kann doch nicht jede Woche Leberkäse da kaufen gehen? X(

Haut in die Tasten! :verneig:

ehemaliges mitglied
08.08.2007, 22:12
Jede Woche?

Täglich!

Und dann, wenn Du Mut gefasst hast einfach einen Strauss Rosen mit aufs Band legen und ihr da lassen... ;)

Bye

Marko

golf123
08.08.2007, 22:12
Ganz einfach, fragen, sagt sie nein, das wars. Sagt sie ja, .............

ehemaliges mitglied
08.08.2007, 22:14
Original von Reckel
Jede Woche?

Täglich!

Und dann, wenn Du Mut gefasst hast einfach einen Strauss Rosen mit aufs Band legen und ihr da lassen... ;)

Bye

Marko

Der ist gut, du alter Casanova! :gut:

Mostwanted
08.08.2007, 22:14
Vor anderen Kunden und Kollegen wird da gar nix laufen. Also: Abfangen beim (alleine) verlassen des Ladens nach Dienstschluss und nett ansprechen.

PCS
08.08.2007, 22:15
Ned schlecht, das mit den Rosen. :gut:

Aber vielleicht solltest Du Dich die Tage zuvor für 'nen anderes Produkt
entscheiden. Leberkäse ist irgendwie so - unsexy.... ;)

ehemaliges mitglied
08.08.2007, 22:16
Original von PCS
Ned schlecht, das mit den Rosen. :gut:

Aber vielleicht solltest Du Dich die Tage zuvor für 'nen anderes Produkt
entscheiden. Leberkäse ist irgendwie so - unsexy.... ;)

Gleitmittel kaufe ich bei Schlecker! :twisted:

golf123
08.08.2007, 22:17
Original von PCS
Ned schlecht, das mit den Rosen. :gut:

Aber vielleicht solltest Du Dich die Tage zuvor für 'nen anderes Produkt
entscheiden. Leberkäse ist irgendwie so - unsexy.... ;)

Rosen bzw. Blumen gibts bei Aldi nur Donnerstags :grb:

paddy
08.08.2007, 22:18
Original von Toppits... Ich kann doch nicht jede Woche Leberkäse da kaufen gehen? X(...
Eben, genau das würde ich ihr sagen. ;)

Daytona MOP
08.08.2007, 22:19
leg ihr einen hübschen Zettel mit einer netten übersichtlichen Einladung,wie z.B. "Möchte Sie zum Kaffee einladen!" mit auf das Band und warte Ihre Reaktion ab.
Und denke daran, ich werde Trauzeuge ;)

LOLEX & BOLEX
08.08.2007, 22:20
Zupacken! Ostdeutsche Frauen sind klasse!!! :gut:

ehemaliges mitglied
08.08.2007, 22:22
Original von LOLEX & BOLEX
Zupacken! Ostdeutsche Frauen sind klasse!!! :gut:

Weiß ich. War 5 Jahre in Berlin! :D

Daytona MOP
08.08.2007, 22:23
da kann ich zustimmen !

Wildstarfan
08.08.2007, 22:31
Die Nummer mit den Rosen iss echt ned schlecht.

Vielleicht dann noch das mit der netten Einladung dazwischen.

Suerlänner
08.08.2007, 22:37
Geh halt öfter hin und flirte mit der Dame ohne aufdringlich zu wirken.

Dann wirst Du schon mitbekommen ob etwas laufen könnte und wenn positiv zum Latte einladen und warten.

ehemaliges mitglied
08.08.2007, 22:40
...schenke Ihr doch ein paar Bananen... :D :rofl:

Aber im Ernst - es gibt 1001 Moeglichkeiten und kein Patentrezept.

Ich finde den Tipp, sie abzufangen, am besten. Erstmal die Lage peilen - vielleicht bringt sie ja ihr alkoholisierter, gewalttaetiger und arbeitsloser LAG in einem rostigen Lada zur Arbeit :D, vielleicht nimmt sie aber auch die Strassenbahn.
Vorabinformation kann Dir eine Peinlichkeit ersparen oder Deine Taktik auch untermauern.
Auf jeden Fall halte ich eine Kontaktaufnahme an der Kasse fuer den falschen Weg.
Ich war sehr selten bei Aldi, kann mich aber erinnern, dass die Kassiererinnen hohen Stress hatten, und immer mit flinken Fingern (hey...) auf der Tastatur herumgehackt haben und die Aufseher/Schichtleiter/Vorarbeiter oder-was-auch-immer sich in der Naehe der Kassen herumgetrieben haben.

Viel Erfolg !

Gruss, Juergen

P.S.: ein paar Fotos waeren nett.... :supercool:

Vanessa
08.08.2007, 22:42
Original von Suerlänner
Geh halt öfter hin und flirte mit der Dame ohne aufdringlich zu wirken.

Dann wirst Du schon mitbekommen ob etwas laufen könnte und wenn positiv zum Latte einladen und warten.

Freudscher Versprecher????? ZUR Latte einladen???? :D

Toppits: Ein Mädel anbaggern an der Kasse: 15 Sekunden: Willst Du sie nur flachlegen: Zettel aufs Band: "Essen gehen?" mit Handynummer

Wenn es mehr werden kann / soll / darf: Nummer von Mario mit den Rosen- mehr als einen roten Kopf, wenn sie lacht, und die Rosen kann es nicht kosten...

Smartass
08.08.2007, 22:42
Scan Dir nen Aldi-Dienstausweis zusammen, gib Dich als Mitarbeiter der Innenrevision aus,
bitte sie, dass Sandy Kasse 2 übernimmt und sie mal kurz in das Büro des Filialleiters mitkommt,
wo Du ihr dann sagst, dass Du Dich unsterblich in sie verliebt hast. Richtig punkten kannst Du,
wenn Du fragst, ob Du sie nicht mal auf "Dosenravioli an Räucherlachs" aus dem Sortiment des Hauses
bei Kerzenschein einladen darfst. :ea: Und ja nicht die gute 2 Liter- Lambrusco-"Pennerbombe" vergessen...
Der Fusel beseitigt sicher letzte Zweifel in ihr. :dr:

Den Filialleiter lenkt Deine Oma derweil dadurch ab, indem sie sich den Lagerort des Leberkäs zeigen lässt
und ihm penetrant die Überschreitung der Mindeshaltbarkeit eines Einkaufs aus 1977 vorhält.
:op:

Das funzt sicher. :D

ehemaliges mitglied
08.08.2007, 22:43
Mal im Ernst, Ralf.
All die Postings, die ich von dir gelesesn habe, sprachen nicht für Schüchternheit.

Ich würde es wie Paddy machen, und sofort morgen den Leberkäse-Spruch rüberbringen.

"Ich kann ja nicht jeden Tag hier Leberkäse kaufen....",
der Rest erledigt sich dann innerhalb von 2 Sekunden.

Die Rosen aufs Laufband, naja, kann sein, dass sie versucht, die zu scannen, oder sie ruft zu Kasse 2: Du Elke, was kosten denn die Rosen?

Wäre mir zu heiss.

ehemaliges mitglied
08.08.2007, 22:51
Ok,ok.

Danke für die Tipps. Wird vermutlich ein Mix aus alledem. :gut:

Kiki Lamour
08.08.2007, 22:52
Original von Suerlänner
Geh halt öfter hin und flirte mit der Dame ohne aufdringlich zu wirken.

Dann wirst Du schon mitbekommen ob etwas laufen könnte und wenn positiv zum Latte einladen und warten.

nur so und BITTE und nicht anders....

steve73
08.08.2007, 22:53
Original von Suerlänner
Dann wirst Du schon mitbekommen ob etwas laufen könnte und wenn positiv zum Latte einladen und warten.

gut das es zum und nicht zur ist....... :D

dpg666
08.08.2007, 22:53
Vor anderen Kunden und Kollegen wird da gar nix laufen. Also: Abfangen beim (alleine) verlassen des Ladens nach Dienstschluss und nett ansprechen.


... da kannst dann nur hoffen, dass Sie ihr Pfefferspray zu hause vergessen hat ;)
Würde auch die Variante mit den Rosen wählen- daran allerdings eine Karte mit
Deiner Handynummer anbringen. Wenn SIE sich bei Dir meldet, dann hat sie auch
Interesse, wenn nicht...


... es gibt viele Aldi Filialen ;)

Gruss und Erfolg!

P.S.: Gibt es an Deiner Hochzeit dann Leberkäse vom Aldi?

paddy
08.08.2007, 22:54
Wenn ich die Tips hier so lese wundert es mich kaum dass es so viele Singles gibt. Immer schön mit Kanonen auf Spatzen schießen, Rosensträuße, öfter hingehen, abfangen (ganz tolle Idee, klingt wie auflauern), Zettel mit Nummer, Latten und gleich direkt in die Höhle des Löwen einladen (noch besser).

Wass glaubt ihr was die Mädels da denken? "Ui, wie nett. Der will mich sicher sternemäßig bekochen, lecker Weinchen trinken und fährt mich anschließend ganz brav nach Hause, diedeldum."
Ja, klar ... :rofl:

Da könnt ihr auch gleich hingehen und fragen f*****? Allerdings dürften da nur eine ganz verschwindend geringe Anzahl der Angesprochenen "zu mir oder zu dir?" sagen...

Marci
08.08.2007, 22:55
bewerb dich bei aldi als kassierer......dann kannste den ganzen tag lang guggen....rubbeln....flirten...und vieles meehr............

chess77
08.08.2007, 22:57
Ich dachte immer, Rolex tragen, und die Frau ist im Bett? :D

Auspackthread nicht vergessen!

Schbässle... Viel Erfolg, nichts überstürzen :)

Vanessa
08.08.2007, 22:58
Original von paddy
Wenn ich die Tips hier so lese wundert es mich kaum dass es so viele Singles gibt. Immer schön mit Kanonen auf Spatzen schießen, Rosensträuße, öfter hingehen, abfangen (ganz tolle Idee, klingt wie auflauern), Zettel mit Nummer, Latten und gleich direkt in die Höhle des Löwen einladen (noch besser).

Wass glaubt ihr was die Mädels da denken? "Ui, wie nett. Der will mich sicher sternemäßig bekochen, lecker Weinchen trinken und fährt mich anschließend ganz brav nach Hause, diedeldum."
Ja, klar ... :rofl:

Da könnt ihr auch gleich hingehen und fragen f*****? Allerdings dürften da nur eine ganz verschwindend geringe Anzahl der Angesprochenen "zu mir oder zu dir?" sagen...

Alles kritisiert aber keine Lösung...?!

ehemaliges mitglied
08.08.2007, 23:00
Original von paddy
Da könnt ihr auch gleich hingehen und fragen f*****? Allerdings dürften da nur eine ganz verschwindend geringe Anzahl der Angesprochenen "zu mir oder zu dir?" sagen...

Wunder dich nicht. Das machte immer mein alter Freund Karsten K. in der Disco in Berlin. Es gab mehr S*x als Ohrfeigen und der Abend ist billiger, weil Du nicht 15 Mädels Drinks kaufen mußt.

dpg666
08.08.2007, 23:01
Alles kritisiert aber keine Lösung...?!

ich habe die Lösung: lass die Aldi Kassiererin sausen und such Dir ne nette Rolex Konzessionärin.

Kiki Lamour
08.08.2007, 23:01
Original von paddy
Wenn ich die Tips hier so lese wundert es mich kaum dass es so viele Singles gibt. Immer schön mit Kanonen auf Spatzen schießen, Rosensträuße, öfter hingehen, abfangen (ganz tolle Idee, klingt wie auflauern), Zettel mit Nummer, Latten und gleich direkt in die Höhle des Löwen einladen (noch besser).

Wass glaubt ihr was die Mädels da denken? "Ui, wie nett. Der will mich sicher sternemäßig bekochen, lecker Weinchen trinken und fährt mich anschließend ganz brav nach Hause, diedeldum."
Ja, klar ... :rofl:

Da könnt ihr auch gleich hingehen und fragen f*****? Allerdings dürften da nur eine ganz verschwindend geringe Anzahl der Angesprochenen "zu mir oder zu dir?" sagen...

100% agree, paddy wir müssten mal auf tour :dr: :dr:

Mawal
08.08.2007, 23:03
ich drücke dir die Daumen...und ich denke, du weißt, wie das geht.... :D :gut:

ehemaliges mitglied
08.08.2007, 23:04
Original von dpg666

Alles kritisiert aber keine Lösung...?!

ich habe die Lösung: lass die Aldi Kassiererin sausen und such Dir ne nette Rolex Konzessionärin.

Net schlecht. Aber nur wenn Sie auch PP, AP und VC im Laden hat. :D

Und by the way. Wenn wir uns mal Treffen sollten und ich habe meine Freundin (LC 160) dabei bitte keine Sprüche über andere Mädels. :op:

dpg666
08.08.2007, 23:09
Net schlecht. Aber nur wenn Sie auch PP, AP und VC im Laden hat.

Kein Problem- wüsste da echt eine. Die haben sie nicht eingestellt, weil sie Ahnung von Uhren hat.
Aber das wär mir egal- hätte ihr trotzdem alles abgekauft ;)

Geb Dir die Adresse, wenn ich dann in Zukunft die Uhren auch zum EK bekomme...:D

JakeSteed
08.08.2007, 23:12
Originally posted by paddy
Wenn ich die Tips hier so lese wundert es mich kaum dass es so viele Singles gibt. Immer schön mit Kanonen auf Spatzen schießen, Rosensträuße, öfter hingehen, abfangen (ganz tolle Idee, klingt wie auflauern), Zettel mit Nummer, Latten und gleich direkt in die Höhle des Löwen einladen (noch besser).

Wass glaubt ihr was die Mädels da denken? "Ui, wie nett. Der will mich sicher sternemäßig bekochen, lecker Weinchen trinken und fährt mich anschließend ganz brav nach Hause, diedeldum."
Ja, klar ... :rofl:

Da könnt ihr auch gleich hingehen und fragen f*****? Allerdings dürften da nur eine ganz verschwindend geringe Anzahl der Angesprochenen "zu mir oder zu dir?" sagen...

Bin der gleichen Ansicht. Rosen? Ihr habt ja noch nichtmal ein Wort gewechselt. Statt mit Heiratsabsicht würde ichs erstmal mit nem regulären, kurzen Smalltalk-Chat versuchen. Vorzugsweise wenn die Bude nicht rappelvoll ist. Leg die tiefgefrorenen Mozarella Sticks aufs Band und frag, ob die gut schmecken. Oder irgend nen anderen unverbindlichen Blödsinn. Keep it light and simple. Wenn Resonanz da ist und es die Situation zulässt, ihre Nummer oder Email-Addy closen. Nicht deine eigene hergeben. :op:

Keine Rosen, kein "Abfangen nach Ladenschluss" - Stalkeralarm!!!!!


Übrigens: Statistisch gesehen hat das "Wie wärs mit poppen?" ne 3%ige Erfolgschance. Und Ohrfeigen wurden nur in den seltensten Fällen registriert.

Big Ben
08.08.2007, 23:12
Original von PCS
Ned schlecht, das mit den Rosen. :gut:

Aber vielleicht solltest Du Dich die Tage zuvor für 'nen anderes Produkt
entscheiden. Leberkäse ist irgendwie so - unsexy.... ;)


:rofl: :rofl: stelle mir gerade vor, mit Leberkäse vor dem Kühlschrank wie bei "9 1/2 Wochen" :rofl: :rofl:

ehemaliges mitglied
08.08.2007, 23:13
Original von dpg666

Net schlecht. Aber nur wenn Sie auch PP, AP und VC im Laden hat.

Kein Problem- wüsste da echt eine. Die haben sie nicht eingestellt, weil sie Ahnung von Uhren hat.
Aber das wär mir egal- hätte ihr trotzdem alles abgekauft ;)

Geb Dir die Adresse, wenn ich dann in Zukunft die Uhren auch zum EK bekomme...:D

Bekommt Mann einen schweizer Pass wenn er eine Schweizerin heiratet?

ehemaliges mitglied
08.08.2007, 23:14
Nee du, so einfach ist das nicht.

dpg666
08.08.2007, 23:17
Bin der gleichen Ansicht. Rosen? Ihr habt ja noch nichtmal ein Wort gewechselt. Statt mit Heiratsabsicht würde ichs erstmal mit nem regulären, kurzen Smalltalk-Chat versuchen. Vorzugsweise wenn die Bude nicht rappelvoll ist. Leg die tiefgefrorenen Mozarella Sticks aufs Band und frag, ob die gut schmecken. Oder irgend nen anderen unverbindlichen Blödsinn. Keep it light and simple. Wenn Resonanz da ist und es die Situation zulässt, ihre Nummer oder Email-Addy closen. Nicht deine eigene hergeben.

Also Du gibst jedem, der Dir Mozarella Sticks aufs Band legt Deine Telefonnummer und zur Sicherheit
noch die Emailadresse dazu ;-)

Ich persönlich finde es besser, die Telefonnummer zu hinterlassen.
Er hat Interesse an ihr. Hat sie auch welches, wird sie sich melden, sonst muss man
halt die Mozarella Sticks allein essen- finde ich übrigens geschickter, als Leberkäse, für den Fall, dass sie Vegetarierin ist..

paddy
08.08.2007, 23:20
Original von Kiki Lamour... 100% agree, paddy wir müssten mal auf tour :dr: :dr:
Wenn du mal im Südwesten bist, PN genügt! ;)


Original von Toppits...
Und by the way. Wenn wir uns mal Treffen sollten und ich habe meine Freundin (LC 160) dabei ...
Hä, und dann so einen Thread starten? Wie armselig ...

ehemaliges mitglied
08.08.2007, 23:21
Peinlich :rolleyes:

ehemaliges mitglied
08.08.2007, 23:22
Original von paddy

Original von Toppits...
Und by the way. Wenn wir uns mal Treffen sollten und ich habe meine Freundin (LC 160) dabei ...
Hä, und dann so einen Thread starten? Wie armselig ...

Na was? Leerlauf ist doch blöd. Fliegender Wechsel ist die Devise.

dpg666
08.08.2007, 23:23
Bekommt Mann einen schweizer Pass wenn er eine Schweizerin heiratet?

Ne, aber eine Aufenthaltsbewilligung. Und nach fünf Jahren eine Niederlassungsbewilligung.
Dann kannst auch irgendwann schweizer Staatsbürgerschaft beantragen- wenn Du das willst- weil
es bringt eigentlich keinen (mir bekannten) Vorteil.

dpg666
08.08.2007, 23:28
Häh?

Ich glaub ich habe da was nicht verstanden...
Ist das nen Code?

ehemaliges mitglied
08.08.2007, 23:30
Original von dpg666
Häh?

Ich glaub ich habe da was nicht verstanden...
Ist das nen Code?

Code? :ka:

dpg666
08.08.2007, 23:32
Ok!

Ich glaub jetzt habe ich es...
Können ja über eine Inzahlungsnahme reden.
Gibt aber Abzug, wenn Dein LC 160 nicht verzollt ist ;-)

ehemaliges mitglied
08.08.2007, 23:35
Original von dpg666
Ok!

Ich glaub jetzt habe ich es...
Können ja über eine Inzahlungsnahme reden.
Gibt aber Abzug, wenn Dein LC 160 nicht verzollt ist ;-)

Braucht Sie nicht. GB ist EU!

dpg666
08.08.2007, 23:37
Braucht Sie nicht. GB ist EU

CH aber nicht :D

Jetzt versuch ersteinmal Dein Glück im Aldi an der Kasse.
Sollte morgen der Filialleiter an der Kasse sitzen, kannst ja mal üben :twisted:

Big Ben
08.08.2007, 23:57
Original von Toppits

Original von dpg666
Ok!

Ich glaub jetzt habe ich es...
Können ja über eine Inzahlungsnahme reden.
Gibt aber Abzug, wenn Dein LC 160 nicht verzollt ist ;-)

Braucht Sie nicht. GB ist EU!


... habe ich das richtig verstanden ... gibt es jetzt einen Thread über den Ländercode unserer Freundinnen??? :rofl: :rofl: Na Jungs, dann fangt mal an! Bin gespannt.

Alex

ehemaliges mitglied
08.08.2007, 23:58
Den gibts schon lange.

luxury_david
09.08.2007, 08:04
Na, hoffentlich bekommt die LC160-Freundin diesen Thread nicht früher oder später zu sehen :twisted:

siebensieben
09.08.2007, 08:18
Warum fragt hier eigentlich noch keiner nach Bildäääääääääääääääääääärn? 8o :rolleyes:

Mostwanted
09.08.2007, 08:59
Original von paddy
abfangen (ganz tolle Idee, klingt wie auflauern),



Da könnt ihr auch gleich hingehen und fragen f*****? Allerdings dürften da nur eine ganz verschwindend geringe Anzahl der Angesprochenen "zu mir oder zu dir?" sagen...



Das Abfangen bedeutet "Nicht vor Kunden und Kollegen ansprechen",dass die Chancen da gering sind solltest du - wenn Du Erfahrung hast - wissen. Wenn Sie alleine an der Kasse ist, oder zum Auto geht...kann man wohl (Vorheriger Flirt und checken der Chancen) wohl am besten ein Date machen.




Zum Thema "hingehen und fragen: Lust zu poppen": Wenn man einen ONS sucht, so funktioniert das wirklich am besten. Natürlich auch hier vorher Check per Augenkontakt auf Flirtwilligkeit. Laut Aussage der Mädels ist das besser gleich zu sagen was man will,da würden die viel eher mitgehen wenn Sie auch Lust haben, anstatt den ganzen Abend dumm zugelabert zu werden. Frauen sind nicht blöd (meistens) und bevorzugen einen direkten, ehrlichen und diskreten Typ, keinen Ohrenvollbabbler. Und Tabu sind: Mut antrinken und in der Gruppe oder mit Freund auftreten. Da sagt keine Ja.




Toppits ist lässig genug und seine Frage zeigt das er VERLIEBT ist, da vergisst man alles und reagiert panisch =) Hach, schöne Story..... :dr:

ehemaliges mitglied
09.08.2007, 09:01
@siebensieben - das habe ich doch bereits auf Seite 1 in meinem Post Scriptum getan. Ich bin aber nicht erhoert worden, was wohl das Schicksal eines Newbies ist... ;(

Gruss, Juergen

seefels
09.08.2007, 09:13
:tongue: da die damen sowieso nur auf ihr förderband und die daraufligenden artikel schauen leg ihr doch eine romantische einladungskarte mit deiner nummer und einen netten text hin sie soll dich dann anrufen :tongue:

:Dkommst auch nicht ins stammeln und blödsinn gibst auch nicht von dir und die aktion ist witzig sie hat was zu lesen und mit ihrer besten freundin zu quatschen und kann sich vorstellen was für ein toller checker du bist :D

Mawal
09.08.2007, 09:14
darf ich dem Zusammenhang noch auf das Buch "Vollidiot" von Thomas Jaud hinweisen...


dort ist ein analoger Fall wunderbar und volltändig abgehandelt woden... :D

golf123
09.08.2007, 09:16
Ich muss heute zu Aldi. :cool:

Der Laden ist nicht zufällig im Grossraum München ;(

blarch
09.08.2007, 09:17
Original von dpg666


Bekommt Mann einen schweizer Pass wenn er eine Schweizerin heiratet?

Ne, aber eine Aufenthaltsbewilligung. Und nach fünf Jahren eine Niederlassungsbewilligung.
Dann kannst auch irgendwann schweizer Staatsbürgerschaft beantragen- wenn Du das willst- weil
es bringt eigentlich keinen (mir bekannten) Vorteil.

Also Ehepartner von einem/r Schweizer/in hat man das Recht auf erleichterte Einbürgerung. Das Recht auf erleichterte Einbürgerung hat wer:

- Insgesamt fünf Jahre in der Schweiz gewohnt hat
- Seit einem Jahr hier wohnt
- Seit drei Jahren in ehelicher Gemeinschaft mit dem Schweizer Bürger lebt;
- In die schweizerischen Verhältnisse eingegliedert ist und die schweizerische Rechtsordnung beachtet

Man muss dann in der Regel aber seinen dt. Pass abgeben ...

Gruss
Wolfgang

Mostwanted
09.08.2007, 09:19
Original von Toppits

Original von paddy

Original von Toppits...
Und by the way. Wenn wir uns mal Treffen sollten und ich habe meine Freundin (LC 160) dabei ...
Hä, und dann so einen Thread starten? Wie armselig ...

Na was? Leerlauf ist doch blöd. Fliegender Wechsel ist die Devise.


Das ist aber nicht NETT :op:



Wir müssen die ALDI Lady vor Toppits warnen :bgdev:

paddy
09.08.2007, 09:31
Original von Mostwanted...Toppits ist lässig genug und seine Frage zeigt das er VERLIEBT ist, da vergisst man alles und reagiert panisch =) Hach, schöne Story..... :dr:

Jetzt wo du es sagst fällts mir auch auf.
Das ist wirklich verdammt lässig im Forum so eine Frage zu stellen. Und dann auch noch mit Freundin am Start. Klingt auch irgendwie total romantisch ...

Der "LC160" kann einem nur leid tun.

Donluigi
09.08.2007, 09:32
Toppits ist nicht verliebt, der ist einfach nur n bißchen geil :D

Kiki Lamour
09.08.2007, 09:36
Original von paddy

Original von Kiki Lamour... 100% agree, paddy wir müssten mal auf tour :dr: :dr:
Wenn du mal im Südwesten bist, PN genügt! ;)


:gut: :gut:

avernas
09.08.2007, 09:40
Aldi-Artikel werden doch mittlerweile gescannt.Also bastle dir einen ähnlichen Aufkleber (sollte auch deine Handy-Nr. drauf sein) und papp das Teil auf den Strichcode.Aber aufpassen!!! Sind meistens zwei vorhanden,also den anderen unbrauchbar machen oder auch überkleben.

Dann wird sie sich auf jeden Fall ein lächeln nicht verkneifen können. :gut:

Und jetzt heisst es abwarten, ob sie sich meldet. :cool:

Andreas

Kiki Lamour
09.08.2007, 09:42
...und wenn der strichcode ne falschen preis ausgibt, dann landeste vor ihren augen im knast :rofl:

Mostwanted
09.08.2007, 09:43
Die Arme unschuldige Aldi Kassiererin X(

avernas
09.08.2007, 09:48
Original von Kiki Lamour
...und wenn der strichcode ne falschen preis ausgibt, dann landeste vor ihren augen im knast :rofl:

Kommt drauf an :grb:

Wenn er höher ist, wohl kaum :twisted:
Ausserdem soll hier kein Strichcode getürkt werden, sondern eine "für die Kassiererin ungewohnte Situation" geschaffen werden.
Ansonsten sind die so in ihrem Trott, das sie die Ohren auf Durchzug gestellt haben

Andreas

Big Ben
09.08.2007, 09:50
Original von Mostwanted
Die Arme unschuldige Aldi Kassiererin X(


Ich hoffe mal für Toppits das sie nicht ganz so unschuldig ist :D :ea:

Viel Erfolg Im Aldi-Ost

Gruß Alex

avernas
09.08.2007, 09:57
btw.

Gab es eigentlich schon mal einen " Die beste Anmache-Thread" :D

Andreas

Ingo.L
09.08.2007, 09:58
eine kleine Hilfestellung:

KLICK MICH (http://www.sat1.de/comedy_show/ndlz/bewerbung/)

cardealer
09.08.2007, 10:02
ich kann nur was aus eigener Erfahrung beitragen denn mir ging es mal ganz ähnlich. =) Die fragen (zumindest im REWE ob es bei Aldi so ist weis ich nicht) immer ob Du den Kassenzettel haben willst und da habe ich gesagt ja aber nur mit Deiner Telefonnummer und bin lächelnd gegangen. Nächsten Tag habe ich einen Kumpel mitgenommen um an der Kasse den Rücken frei zu haben. Selber Spruch und Stift hingehalten....am selben Abend haben wir 40 SMS ausgetauscht :D :D

jagdriver
09.08.2007, 10:04
und weiter.............

Gruß
Robby

chess77
09.08.2007, 10:04
@Frank: das nenn ich hartnäckig :gut:

cardealer
09.08.2007, 10:05
Original von jagdriver
und weiter.............

Gruß
Robby

ja wir haben auch noch mehr ausgetauscht..... :D :D :D

Knipser
09.08.2007, 10:44
Wechselgeld ?? :D


Harry

siebensieben
09.08.2007, 11:08
ja und weiter.........?

Mostwanted
09.08.2007, 11:08
Original von Knipser
Wechselgeld ?? :D


Harry

:rofl:

cardealer
09.08.2007, 12:02
Original von siebensieben
ja und weiter.........?

auch sie hat sich später in die Reihe meiner EX Freundinnen gesellt und ist dann übrigens zur Bundeswehr und hat Tornados gewartet :grb: sollte mir das zu denken geben....

honey2006
09.08.2007, 13:53
ja. ;)

ehemaliges mitglied
09.08.2007, 13:59
ich hab auch mal eine echt süße aldi kassiererin in unserem ort gesehen. ebenfalls osteuropäischer akzent, aber nicht so aussehend.;) die fand mich glaube ich auch ned so schlecht, da sie ein wenig geflirtet hat, aaaber ich bin ja vergeben:cool: .... auf jedenfall sollte sie bald heiraten, denn ihr nachname ging gar nicht: schlaghasi!!! kein witz....

Kiki Lamour
09.08.2007, 14:01
komisch, unsere aldi-kassiererinnen sehen alle banana aus... =(

falkenlust
09.08.2007, 14:01
Würde ihr eine hochwertige Süßigkeit (kein Aldi-Produkt!) dalassen und den Moment der Übergabe entspannt abpassen (Samstags kurz vor'm Einzug in's Wochenende?!).
Die Aldi-Rosen im Zehnerpack finde ich etwas einfallslos, wenn sie eine bezaubernde Maus ist wie du sagst solltest du schon ein wenig mehr auf's Band legen- im wahrsten Sinne des Wortes... ;)

Microstella
09.08.2007, 14:13
@Toppits:
Laß dir Zeit mit Deiner Taktik - sowas muss gut vorbereitet sein.
Wo ist denn der Laden? :D

chess77
09.08.2007, 14:25
Original von Microstella
Wo ist denn der Laden? :D

Spontanes RLX-Forumstreffen? ;)

Mostwanted
09.08.2007, 14:26
Original von chess77

Original von Microstella
Wo ist denn der Laden? :D

Spontanes RLX-Forumstreffen? ;)

Wagen ist betankt, Navi bereit...... :D

Donluigi
09.08.2007, 14:26
Oha, der erste offizielle RLX-Gangbang - aber ausgerechnet im Aldi?!? :D

avernas
09.08.2007, 14:29
Original von Donluigi
Oha, der erste offizielle RLX-Gangbang - aber ausgerechnet im Aldi?!? :D


:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

golf123
09.08.2007, 14:32
Warum nicht Aldi, da gibts Schampuss, Shrimps, Küchenrolle, Kondome usw.

Alles was man(n) halt zum Gangbang braucht.

honey2006
09.08.2007, 14:44
shrimps,küchenrolle ??? wie bist du denn drauf alda ??

slimshady
09.08.2007, 14:52
shrimps,küchenrolle ??? wie bist du denn drauf alda ??

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

chess77
09.08.2007, 14:58
Prima, vielleicht sind ja diese Woche dort auch Luftmatratzen im Angebot :)

A.LS
09.08.2007, 15:02
Der geilste Thread ever!!
Ich piss mir in die Hosen. :rofl:

cardealer
09.08.2007, 15:05
@Ralf

Bilder vom Objekt der Begierde wären hilfreich..... :D :D und wenn sie fragt warum Du sie ablichtest bist Du gleich im Gespräch....

steboe
09.08.2007, 15:06
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Flo74
09.08.2007, 15:12
Original von Vanessa

Original von Suerlänner
Geh halt öfter hin und flirte mit der Dame ohne aufdringlich zu wirken.

Dann wirst Du schon mitbekommen ob etwas laufen könnte und wenn positiv zum Latte einladen und warten.

Freudscher Versprecher????? ZUR Latte einladen???? :D

Toppits: Ein Mädel anbaggern an der Kasse: 15 Sekunden: Willst Du sie nur flachlegen: Zettel aufs Band: "Essen gehen?" mit Handynummer

Wenn es mehr werden kann / soll / darf: Nummer von Mario mit den Rosen- mehr als einen roten Kopf, wenn sie lacht, und die Rosen kann es nicht kosten...

http://www.4c-wohndesign.de/product-images/thumbnails/BW75.jpg

jagdriver
09.08.2007, 15:12
Im ALDI gibts Kondome?

Gruß
Robby

cardealer
09.08.2007, 15:14
na welche ist es :D

http://jetztimg.sueddeutsche.de/upl/images/user/barbara-wopperer/431764.jpg

Grafari
09.08.2007, 15:22
Keine ist Aldi Süd

Big Ben
09.08.2007, 15:25
Richtig geil wäre es, wenn sie oder ihr Freund hier mitliest und sie sich an den Typ mit dem Leberkäs erinnert 8o


Alex

Flo74
09.08.2007, 15:26
Original von Grafari
Keine ist Aldi Süd

http://www.wdr.de/themen/wirtschaft/3/aldi_traumreisen/_img/aldi_urlaub_400q.jpg

falkenlust
09.08.2007, 16:26
Der Junge ist verliebt und ihr wollt gleich eine Bukake mit der Auserwählten machen, schämt euch ihr Saulümmel :op:

Mostwanted
09.08.2007, 16:30
Original von falkenlust
Der Junge ist verliebt und ihr wollt gleich eine Bukake mit der Auserwählten machen, schämt euch ihr Saulümmel :op:

Davon war KEINE Rede, aber Du MUSSTES das Thema ja bringen, wir wollten einen sauberen GB :op:
Ok, erkläre uns mal was das bedeutet OHNE dir eine SPERRE einzufangen :twisted: :bgdev:

avernas
09.08.2007, 16:32
Original von jagdriver
Im ALDI gibts Kondome?

Gruß
Robby

Klar.Die grossen.Mit zwei Henkeln und Werbung drauf :D :D :D

PCS
09.08.2007, 16:32
So Kinners. War eben auch beim Aldi. Waren sogar relativ ansehnliche Kassiererinnen da,
nicht sooo doll aber immerhin. Dürfte echt schwierig werden, so schnell
wie die da abfertigen auch nur einen Satz zu wechseln.

Es sei denn - zahl' mit Karte, stell Dich dabei total hilflos an ("Was muss ich jetzt
da drücken?") und lass Dir helfen. Dann bedanken und Du hast die Chance,
dass Du wenigstens schonmal von ihr wahrgenommen wurdest. =)

Mostwanted
09.08.2007, 16:33
Original von PCS
So Kinners. War eben auch beim Aldi. Waren sogar relativ ansehnliche Kassiererinnen da,
nicht sooo doll aber immerhin. Dürfte echt schwierig werden, so schnell
wie die da abfertigen auch nur einen Satz zu wechseln.

Es sei denn - zahl' mit Karte, stell Dich dabei total hilflos an ("Was muss ich jetzt
da drücken?") und lass Dir helfen. Dann bedanken und Du hast die Chance,
dass Du wenigstens schonmal von ihr wahrgenommen wurdest. =)


Du hattest also kein Bargeld dabei :cool: ?

PCS
09.08.2007, 16:34
Bargeld? Nie! Woher auch. :D

cardealer
09.08.2007, 16:39
mit der Karte hast du ihre Aufmerksamkeit :D :D

http://www.hasbro.co.dk/img/news_thumb/01f572a5df29667afda72985a760ce16.gif

PCS
09.08.2007, 16:41
Aldi nimmt nur EC. =)

cardealer
09.08.2007, 16:44
ich muß den Laden doch mal Heimsuchen um mitreden zu können =)

slimshady
09.08.2007, 16:48
Wuerd empfehlen 'ne Flirt aus dem Regal zu schnappen und an der Kasse zu laecheln ;)

Weiss aber nicht ob FLirt Zitrone so spritzig ist (Sorry, aber den konnt ich mir nicht verkneifen)

Aldi Flirt (http://www.dooyoo.de/nichtalkoholische-getraenke/flirt-zitrone-aldi/)

ehemaliges mitglied
09.08.2007, 16:51
Hallo,

ist vielleicht schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass der ganze Thread von ALDI insziniert sein koennte ?

Ich lese immer haeufiger so Kommentare wie z.B. "da muss ich dann auch mal hin.."

Wahrscheinlich ist den armen Albrecht-Brothers so unwohl bei dem Gedanken, in der Forbes-Liste weiter abzurutschen, dass sie nach allen Strohhalmen greifen.

Gruss, Juergen

Kiki Lamour
09.08.2007, 16:51
Original von PCS
Es sei denn - zahl' mit Karte, stell Dich dabei total hilflos an ("Was muss ich jetzt
da drücken?") und lass Dir helfen. Dann bedanken und Du hast die Chance,
dass Du wenigstens schonmal von ihr wahrgenommen wurdest. =)


...ja, als tollpatsch :rofl: :rofl: :rofl:

Donluigi
09.08.2007, 16:52
Tollpatsch ohne Bargeld :rofl: :rofl:

PCS
09.08.2007, 16:56
LOL. Besser als nüscht. :D

cardealer
09.08.2007, 16:57
@Ralf

jetz mußt Du langsam in die Gänge kommen das halbe Forum ist schon da.....

http://www.uni-bonn.de/~uph60016/interaktiv/aldi1.jpg

cuteluke
09.08.2007, 16:59
Original von cardealer
@Ralf

jetz mußt Du langsam in die Gänge kommen das halbe Forum ist schon da.....

http://www.uni-bonn.de/~uph60016/interaktiv/aldi1.jpg

ich schmeiss mich weg :gut:

PCS
09.08.2007, 17:03
Original von cardealer
@Ralf

jetz mußt Du langsam in die Gänge kommen das halbe Forum ist schon da.....

http://www.uni-bonn.de/~uph60016/interaktiv/aldi1.jpg


loooooooooooooooooool!

avernas
09.08.2007, 17:06
Original von cardealer
@Ralf

jetz mußt Du langsam in die Gänge kommen das halbe Forum ist schon da.....

http://www.uni-bonn.de/~uph60016/interaktiv/aldi1.jpg



Weltklasse :rofl: :rofl: :rofl:

steve73
09.08.2007, 17:06
:rofl:

Greenwich
09.08.2007, 17:07
http://www.krieg-sie-rum.de/

Gruß Greenwich

cardealer
09.08.2007, 17:08
einige Foris sind auch zu Aldi Süd gepilgert :grb:

http://www.wde.de/images/aufnahme/04-18aldi.jpg

Mostwanted
09.08.2007, 17:19
:rofl:

cardealer
09.08.2007, 17:21
sorry Leute ist vorbei :( sie hat nein gesagt :ka: er ist etwas ausgeflippt......
























http://i6.photobucket.com/albums/y250/PhotozOnline/ALPLM/Tornado_Illinois_Jerome_Wabash_Aldi.jpg

slimshady
09.08.2007, 17:23
:rofl: :rofl: :rofl: ich kann nicht mehr...der Thread hat mir den Tag gerettet, selten so gelacht

ehemaliges mitglied
09.08.2007, 18:09
Original von cardealer
sorry Leute ist vorbei :( sie hat nein gesagt :ka: er ist etwas ausgeflippt......
























http://i6.photobucket.com/albums/y250/PhotozOnline/ALPLM/Tornado_Illinois_Jerome_Wabash_Aldi.jpg

Und ich sach noch vorher:

P*ppen oder TNT? :D

Moehf
09.08.2007, 19:27
Oh man, ich brech ab.
Vom Leberkäs über Gang Bang zum explodierten Aldi...

Saugeiler Thread, bitte dranbleiben!!

watchman
09.08.2007, 19:31
loool was ein thread,

gib mal adresse ich mach das klar für dich :D

ziehs durch, das forum steht hinter dir und wird dich trösten falls es schief läuft :D

cardealer
09.08.2007, 20:21
es gibt jetzt bei Aldi fürs flirten mit Kassierinnen den...

http://www.prepaidblogger.de/bilder/prepaid/alditalk_logo.jpg

Wildstarfan
09.08.2007, 20:31
Was geht denn hier...... :rofl: :rofl: :rofl:

Vor ein paar Tagen noch echt besorgt und wohl überlegte Tips gegeben.

Ich konnte die beiden letzten Seiten eben kaum noch lesen, da ich durch meine Lach-Tränen nix mehr sehen konnte.

Man, wenn SIE das mitlesen würde. Und sich an den Leberkäs-Mann erinnert. :grb:

Ich würd mich nie mehr in den Aldi trauen.

Loooooooooooooooooooooooooll

cardealer
09.08.2007, 20:35
versuch doch mal ihr ein Ständchen mit einer Geige zu fiedeln......


http://www.upcenter.de/wordpress/wp-content/uploads/geiger-vor-aldi.jpg
PS: ich sehe in Natura besser aus :D

Mostwanted
09.08.2007, 20:53
Es war ja vorherzusehen, bei der Werbung.....

http://www.c-md.net/madmaharaja/aldi_frischfleisch.jpg

cardealer
09.08.2007, 20:55
sind jetzt die neuen Verkäuferinnen bei Aldi Frischfleisch :grb: :grb:

Kiki Lamour
09.08.2007, 21:11
looooooooooooooooooooooool,

was ein lustiger fred, sehr geil - danke!!!!

IPAQ1
09.08.2007, 21:17
klasse fred

ich brech zusammen :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

ehemaliges mitglied
09.08.2007, 21:17
Hallo,

der Thread ist jetzt fast 24 Std. alt, hat schon 130+ Antworten und 2300 views und Aldi hat fuer heute mittlerweile geschlossen...

....aber passiert ist noch nix ! :op:

Gehst Du jetzt zu Lidl ? :D

Gruss, Juergen

feldi
09.08.2007, 21:37
Sehr kultig der Thread!

Aber nun mal zum Thema: Wie wärs einfach mit Ansprechen. Besonders sehr gut aussehende Mädels werden häufig nicht angesprochen, da sich die meisten Typen eh keine Chance ausrechnen. Doch die Mädels warten darauf! Also, hau rein!

Kiki Lamour
09.08.2007, 21:38
die frage ist:

wie sieht toppits aus??

feldi
09.08.2007, 21:47
Original von Kiki Lamour
die frage ist:

wie sieht toppits aus??

Im Notfall soll er halt an jedem Arm mindestens eine Rolex anziehen :D :D :D

Kiki Lamour
09.08.2007, 21:48
oder mein duschbild um den hals hängen :D :D :D :D

feldi
09.08.2007, 21:51
Original von Kiki Lamour
oder mein duschbild um den hals hängen :D :D :D :D

OK, Lösung gefunden, Thread kann geschlossen werden.

Das überlebt sie nie! :D :D

Kiki Lamour
09.08.2007, 21:51
:rofl:

paddy
09.08.2007, 23:51
Original von feldi

Original von Kiki Lamour
oder mein duschbild um den hals hängen :D :D :D :D
OK, Lösung gefunden, Thread kann geschlossen werden.
Das überlebt sie nie! :D :D
Hallo?
Wenn die das Bild sieht reißt sie sich sofort die Klamotten vom Leib und drapiert sich nackich auf dem Fließband! :D

ehemaliges mitglied
10.08.2007, 03:24
Original von Kiki Lamour
oder mein duschbild um den hals hängen :D :D :D :D

Danke für das Angebot. Ich habe schon ein Bild zum Duschen. Hat sich seit Jahren bewährt und verträgt auch Wechselduschen. :D

Zum Status: Nix neues an der Front. War noch nicht wieder da. Hab allerdings einen neuen Fetisch. Weiße Krankenschwesterkittel mit dunkelgrüner OP-Wäsche darunter bringen es nicht mehr. Jetzt ist der blaue Polyesterkittel mit Sloggy drunter der totale Hype. :twisted:

PCS
10.08.2007, 06:46
:rofl:

niksnutz
10.08.2007, 06:51
tja, die zeiten ändern sich :rofl:

cardealer
10.08.2007, 11:55
Original von Toppits
Zum Status: Nix neues an der Front. War noch nicht wieder da. Hab allerdings einen neuen Fetisch.

Weichei :motz: :motz: nix neuer Fetisch :motz: :motz: wir posten uns hier die Finger wund und dann ziehst Du den Schwanz ein :motz: nix da wir wollen Ergebnisse also nix wie hin und dann hier berichten =) Wir können auch alle kommen und den Aldi sperren damit Zeit zum Flirten hast :D

ehemaliges mitglied
10.08.2007, 23:49
Update:

Toppits war bei Aldi aber Frau L. saß nicht an der Kasse. :motz:

Heute keinen Leberkäse sondern Antipasti (getrocknete Tomaten), Serano und Parmesan am Stück gekauft. Wurde mit frischem Dinkelbrot zu einer Stulle fürs Abendbrot verarbeitet. :gut:

Mostwanted
10.08.2007, 23:57
Du wirst da noch Stammkunde :D

PCS
11.08.2007, 08:12
Frau L. ist sicher nur eine Aushilfskraft auf 20 Stunden-Basis.

Da heißt es jeden Tag mindestens um 11 und um 17 uhr hin....

ehemaliges mitglied
11.08.2007, 09:08
Wie jetzt? 8o

Ich habe ja wohl eine Vollzeitkraft verdient! :grb:

Teilzeit, Aushilfe? Die muß 100% geben sonst wird das nichts mit uns!

PCS
11.08.2007, 09:12
Naja, wie alt sagtest Du ist sie? 30? Dann vielleicht doch Vollzeit.... ;)

cardealer
11.08.2007, 11:56
nun dann wirst Du sie wohl erstmal beschatten müssen um ihre Arbeitszeiten zu erkunden und bei der Gelegenheit auch gleich ob sie nen Freund hat und der stärker ist als Du :D

ehemaliges mitglied
11.08.2007, 11:58
Wenn Toppits schon nicht weiss, wie er sie angraben soll, stellt sich die Frage nach einem möglichen Gegner gar nicht.

cardealer
11.08.2007, 12:01
Original von buchfuchs1
Wenn Toppits schon nicht weiss, wie er sie angraben soll, stellt sich die Frage nach einem möglichen Gegner gar nicht.

nun ja man sollte seine Möglichkeiten und Gegner kennen :D

@Ralf

verkleide Dich beim beschatten als Juso Bunny :gut:

http://www.juso.org/images/content/000305/img1.jpg

ehemaliges mitglied
11.08.2007, 12:06
Toppits Gegner ist seine frauenfeindliche Grundeinstellung und sein mangelndes Selbstvertrauen. ;)

So eine Kassiererin hätte ich nach zwanzig Sekunden zumindest auf einen Drink nach Feierabend eingeladen. :D

Gertschi
11.08.2007, 12:08
Original von buchfuchs1
Toppits Gegner ist seine frauenfeindliche Grundeinstellung und sein mangelndes Selbstvertrauen. ;)

So eine Kassiererin hätte ich nach zwanzig Sekunden zumindest auf einen Drink nach Feierabend eingeladen. :D

Was da wohl Kuki dazu sagen wird....

cardealer
11.08.2007, 12:09
Original von buchfuchs1
Toppits Gegner ist seine frauenfeindliche Grundeinstellung und sein mangelndes Selbstvertrauen. ;)

So eine Kassiererin hätte ich nach zwanzig Sekunden zumindest auf einen Drink nach Feierabend eingeladen. :D

Mensch Dirk das ist doch klar aber wir wollen ihm doch hier auf die Frau helfen...äh... :grb:...oder so :D

cardealer
11.08.2007, 12:12
@ Dirk and Gertschi

warum heisen eure Frauen wie Kekse oder Körperbemalung, Kuki und Tati :grb:

Gertschi
11.08.2007, 12:17
Original von cardealer
@ Dirk and Gertschi

warum heisen eure Frauen wie Kekse oder Körperbemalung, Kuki und Tati :grb:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Pretender82
11.08.2007, 12:18
LOL...endlich mal wieder gelacht nach ein paar anstrengenden Tagen.
Genialer Thread! :D :D :D :D :D

ehemaliges mitglied
11.08.2007, 13:26
Hey! 8o

Hier ist kein sexueller Notstand! :ka:

Der Thread dreht sich um die Anmache einer Aldi-Kassiererin die die Kunden im Minutentakt abfertigt, daher die Frage.

Als Juso würde ich mich aus Überzeugung dann doch nicht verkleiden wollen. Dann lieber Zeuge Jehova, Grauer Panther oder meinetwegen die Heilsarmee. Obwohl? Sind die JUSO`s nicht irgendwie ein Mix aus den 3en? :grb:

siebensieben
11.08.2007, 13:47
Original von Toppits kein sexueller Notstand....



einer Aldi-Kassiererin die die Kunden im Minutentakt abfertigt,...

8o :supercool: :op:

ehemaliges mitglied
11.08.2007, 13:49
Boah!

Hier wurden Zitate aus dem Zusammenhang gerissen. Ist das hier die BILD? 8o

mac-knife
11.08.2007, 13:57
Ich finde hier waren paar solide Tipps dabei - der mit dem Strichcode, oder der mit dem hochwertigen Fremdprodukt.

Letztendlich: endweder Du willst, kommst allerdings nicht zu Potte weil keine Eier - was soll 'ne hochwertige Frau dann mit so einem Kerl, oder Du reißt Dich mal am Riemen und ziehst das Ding durch - dann hast Du sie auch verdient.


Original von buchfuchs1
....So eine Kassiererin hätte ich nach zwanzig Sekunden zumindest auf einen Drink nach Feierabend eingeladen. :D

Darum gehts - um nichts anderes :gut:

Also schnapp sie Dir Tiger! :gut: :gut: :gut: :gut: :dr: :dr: :dr:

watchman
11.08.2007, 13:58
ich war jetzt da, kannste abhaken toppits, liegt hier bei mir aufm sofa...

dank dir :verneig: :D

ehemaliges mitglied
11.08.2007, 14:02
Original von watchman
ich war jetzt da, kannste abhaken toppits, liegt hier bei mir aufm sofa...

dank dir :verneig: :D

Kein Problem damit, ich mag Frauen mit Erfahrung. Aber nichts kaputt machen! :op:

watchman
11.08.2007, 14:05
sie wird erfahrung haben wenn ich mit ihr fertig bin und zu dir wechselt :D

ehemaliges mitglied
11.08.2007, 14:14
Original von watchman
sie wird erfahrung haben wenn ich mit ihr fertig bin und zu dir wechselt :D

Na dann! Aber bitte nichts mit total verbiegen oder so. Ich bin nicht mehr der Jüngste und im Yoga-Kurs bin ich durchgefallen. Die Basics bitte bis zur Perfektion und dann als Belohnung ein wenig Freestyle. :D

watchman
11.08.2007, 14:22
geht klar :D :D :D

mac-knife
11.08.2007, 14:24
Ihr beiden Angeber - jetzt flachts ab :op: :D :D :D

PCS
11.08.2007, 15:03
Komm grad vom Aldi. Diesmal 'ne andere Filiale. Aber - neeeeee. Die konnten da nüscht...

ehemaliges mitglied
11.08.2007, 19:18
Klarer Fall für Watchi`s Nachhilfeunterricht. Auf, auf!

kabe
11.08.2007, 22:12
Original von Toppits
...

Der Thread dreht sich um die Anmache einer Aldi-Kassiererin die die Kunden im Minutentakt abfertigt...
Bei manchen Kunden könnte das durchaus schneller gehen. :rofl:

ehemaliges mitglied
12.08.2007, 12:37
Geiler Thread ! Dank Tobias bin ich wenigstens heute noch darauf aufmerksam geworden.

Mein Tipp: Ralf legt sich nackt, nur mit einem roten String bekleidet, aufs Kassenband. Im Mund ne einzelne rote Rose mit seiner Telefon-Nummer. Wenn sie das nicht zum Lachen bringt und sie nicht anruft, ist sie spaßfrei und taugt nix. Date mit ihr kann natürlich dann ein paar Tage dauern, Ralf muß bei so nem Auftriit unter Umständen erst mal ein paar Tage in die geschlossene Psychiatrie zur Beobachtung. Aber das geht auch vorbei.

Donluigi
12.08.2007, 12:38
Hab ich dir zuviel versprochen? :D :D

ehemaliges mitglied
12.08.2007, 12:46
Definitiv nicht...... :D :gut:

deshalb: der Fred muß weiterleben !

Hoch damit !!!!!!! :D :D

ben
12.08.2007, 13:22
...also heute wird der thread 4 tage alt....

@ralf
ist schon was gegangen ??????? oder bist du immer noch am ratschläge einsammeln ?????

grüsse
ben

cardealer
12.08.2007, 13:46
@ Ralf

nächste Woche wollen wir hier einen Auspackthread alles andere ist bei unsernen tollen Tipps inakzeptabel :gut: :gut:

Donluigi
12.08.2007, 14:37
4 Tage?!? Manmanman, du könntest längst verlobt sein :D

cardealer
12.08.2007, 16:12
genau wir bringen euch zusammen und beenden die von uns geschaffene Beziehung auch wieder :D alles R-L-X überwacht denn R-L-X watching you 8o

dpg666
12.08.2007, 21:42
Dank eines anderen Members hier im Forum habe ich diesen Link entdeckt:

http://www.orschlurch.de/video/licking-chicks.html


Versuch es doch mal mit dieser Taktik im Aldi... :D

Mawal
12.08.2007, 22:52
Original von Donluigi
4 Tage?!? Manmanman, du könntest längst verlobt sein :D


bei dem legendären Tempo von ALDI-Kassiererinnen...geschieden... :D

avernas
13.08.2007, 09:05
Aldi hat geöffnet :D

Auf,auf du stolzer Recke :D

Andreas

ehemaliges mitglied
13.08.2007, 18:08
Habe die Fühler ausgestreckt. Frau L war verheiratet und hat 2 Kinder. ;( Hat Ihrer Figur aber nicht unbedingt geschadet.

Watchi war es aber nicht! :D

Kein Bock auf "Mamma mia" auch wenn das meistens dankbare Frauen sind.

Donluigi
13.08.2007, 18:11
Wer kauft denn gleich die ganze Kuh, wenn er ein Glas Milch will?!?

cardealer
13.08.2007, 18:12
woher weißt Du das :grb: :grb:

etwa hier gelesen:
http://www.spiegel.de/img/0,1020,873191,00.jpg

ehemaliges mitglied
13.08.2007, 18:20
Ich habe micht mit ihr unterhalten. ;)

ben
13.08.2007, 18:23
stotterst du vor aufregung ???? ;)

wann triffst du sie ??? mach mal vorwärts :gut:

mac-knife
13.08.2007, 18:25
Original von Toppits
Ich habe micht mit ihr unterhalten. ;)

Das is ja jetzt mal 300% mehr als Du bisher auf die Reihe gebracht hast :twisted: :D - also mal Details - wie seid Ihr ins Gespräch gekommen? - was war der Aufhänger? 8o 8o 8o

NicoH
13.08.2007, 18:26
Ralf,

it´s better to try and fall than not to try at all.

Ganz groß, dass Du wenigstens gefragt hast - Respekt!

Auf ein Neues - viel Spaß und viel Glück dabei.

N.

mike1
13.08.2007, 18:27
Haste salopp gesagt 18 Monate Gurken Eis Erbeeren gespart :tongue:

Gruß

Michael

ehemaliges mitglied
13.08.2007, 18:30
Original von NicoH
Ralf,

it´s better to try and fall than not to try at all.

Ganz groß, dass Du wenigstens gefragt hast - Respekt!

Auf ein Neues - viel Spaß und viel Glück dabei.

N.


Respekt 8o ???

Muahahahahhahhahhaaaaaaaa.

Dafür hat er 6 Tage gebraucht und Hundert Tipps aus dem Forum. :D

ehemaliges mitglied
13.08.2007, 18:44
?

Ich habe Sie gefragt warum Sie nicht immer arbeitet. Ganz einfach und dann kam die Story mit den Kindern. Heute morgen war da nicht viel los im Laden.

Hoffe der Thread hat euch Spaß gemacht!

That`s it!

ehemaliges mitglied
13.08.2007, 18:46
Ja, war lustig, aber das Ergebnis ist nicht zufriedenstellend.
Das Glas Milch hättst du schon nehmen können. :D

mike1
13.08.2007, 18:47
Der beste Thread seit langem in den Semmeln :rofl:

Gruß

Michael

Prüfer
13.08.2007, 18:48
Ok Du willst Tips von Männern:

1. Sie hat ostdeutschen Akzent - es ist egal, wie Du Sie anmachst, Hauptsache Du tust es!

2. Sie hat ostdeutschen Akzent - es ist egal, ob sie Ringe an den Fingern hat!

3. Frag Sie einfach nur, wann Sie Feierabend hat - Frauen mit ostdeutschem Akzent wissen dann was gemeint ist!

4. Wo in Niedersachsen war doch gleich dieser Aldi-Markt? ;-)

Gruss

Prüfer

Donluigi
13.08.2007, 18:52
So lustig derThread auch sein mag - die Verbreitung solcher Klischees find ich völlig daneben.

mike1
13.08.2007, 18:55
Original von Donluigi
So lustig derThread auch sein mag - die Verbreitung solcher Klischees find ich völlig daneben.

Das seh ich auch so :grb:

Gruß

Michael

ben
13.08.2007, 19:00
ich auch - als nicht d sind die ostdeutschen frauen wirklich so ?????

:D :D
grüsse
ben

Prüfer
13.08.2007, 19:02
Hmmm Kinders, gut ich erweitere meine These:

5. Es ist egal, welchen Akzent sie hat, - solange sie nur gut aussieht (und schlecht deutsch spricht) !

;-) ;-)

Gruss

Prüfer

mac-knife
13.08.2007, 19:03
Original von Toppits
?

Ich habe Sie gefragt warum Sie nicht immer arbeitet. Ganz einfach und dann kam die Story mit den Kindern. Heute morgen war da nicht viel los im Laden.

Hoffe der Thread hat euch Spaß gemacht!

That`s it!

Also - in Fernseh-Schmonzetten ginge es jetzt erst richtig los - Nunja - das Leben ist meist langweiliger als man denkt - hat 2 Kinder > und aus - Schade! ;(

ehemaliges mitglied
13.08.2007, 19:04
Original von Prüfer
Ok Du willst Tips von Männern:

1. Sie hat ostdeutschen Akzent - es ist egal, wie Du Sie anmachst, Hauptsache Du tust es!

2. Sie hat ostdeutschen Akzent - es ist egal, ob sie Ringe an den Fingern hat!

3. Frag Sie einfach nur, wann Sie Feierabend hat - Frauen mit ostdeutschem Akzent wissen dann was gemeint ist!

4. Wo in Niedersachsen war doch gleich dieser Aldi-Markt? ;-)

Gruss

Prüfer

Hatte ich nicht neulich was von einem kleinen "Prüfer" gelesen?

Schäm dich! :op: Liebsorgende Väter haben gefälligst treu zu sein.

Prüfer
13.08.2007, 19:23
Na ja weisst Du... damals, als ich noch so jung war wie Du... - ich meine vor langer Zeit und so... ;-) ;-)


Hey aber als liebsorgender Vater noch Eines:

Ich meine dass mit den 2 Kindern... - das ist doch dann mal wirklich eine Herausforderung! "Kneifen" gilt hier nicht! - Solange die Frau gefällt, dran bleiben!

Obwohl.... hättest eindeutig weniger Zeit für r-l-x.... also abwägen ;-)

Gruss

Prüfer

golf123
13.08.2007, 20:21
Wie lautete denn Ihr Vorname ?

ehemaliges mitglied
13.08.2007, 20:54
Sorry, Mike. Kein Kommentar, einige hier wissen wo ich wohne und das engt den Kreis der Aldi-Märkte etwas ein.

Wird also aus Höflichkeit und Datenschutzgründen nicht verraten.

Und jetzt halte ich es wie Peter Lustig. Hier kommt nichts mehr. Ihr braucht nicht mehr zu gucken! ;)

watchman
14.08.2007, 01:33
wie auch, sitzt ja eh hier bei mir aufm sofa...

winke winke, war aber ein lustiger thread und btw, ich werde die rosen nummer sollte ich jemals single werden im lidl durchziehen, ergebnis poste ich dann ach und ja das mach ich auch wenn am anderen ende des bandes ne 50 jährige sitzt, dann hab ich wenigstens jemandem ne freude bereitet ...

in diesem sinne, n8. schlaf gut kleiner thread :dr:

cardealer
14.08.2007, 12:51
jepp machs gut kleiner Thread war schön mit Dir =)