PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEWSFLASH: Stahl-altTOG bei Wempe-FFM!



Flo74
10.08.2007, 09:37
Moinsen!

An alle NOS-Sucher:

der Wempe in Frankfurt hat nen Stahl-TOG mit der alten Lunette und blauem ZB im Fenster.

Sieht schwer nach NOS aus :gut:

Presiklasse 4k aufwärts :(

änhlich dem hier:
http://pics.r-l-x.de/./userfiles/hannes/TOG/TOGgal3.jpg
Quelle: r-l-x galerie

Terminator
10.08.2007, 10:20
Bezgl. Wempe, und dem alten TOG, habe ich schon Erfahrungen gesammelt...............

Da bleibt nur noch der Kommentar : LMAA :gut:

Gruss :D

Terminator

hrboehm
10.08.2007, 10:27
@Terminator

Was heisst das genau? Hast Du mit den Wempianern in FFM schlechte Erfahrungen gemacht, oder bezieht sich das nur auf Wempe im Allgemeinen? Ich habe mit dem Kauf einer 16220 von 05/2003, gekauft 07/2007 bei Wempe in BLN sehr gute Erfahrungen gemacht.

Gruß,


Steffen

Knipser
10.08.2007, 10:40
Wempe konnte sicher Termis Offerte nicht annehmen. :D

Harry

rosédaydate
10.08.2007, 10:45
In einigen Wempe Filialen in Deutschland liegen noch Tog´s hatte vor ein paar Tagen in Nürnberg eine am Arm, und in Düsseldorf liegt auch noch eine bei Wempe.

Ich glaube die haben da ein paar zuviel bestellt, der Reiser war sie ja nie. Nur ein ehemaliges Mitglied hier hat sie im eigenen Interesse sehr gehypt.
Egal das Teil ist viel zu klein.

Bernhard

Flo74
10.08.2007, 10:45
Original von Terminator
Bezgl. Wempe, und dem alten TOG, habe ich schon Erfahrungen gesammelt...............

Da bleibt nur noch der Kommentar : LMAA :gut:

Gruss :D

Terminator

was soll das denn heißen?

war die ware nicht in ordnung?

das musst du mal erklären, was da "lmaa" war!?

flo

rosédaydate
10.08.2007, 10:46
Herr Terminator hatte eine andere Preisvorstellung wie Kim Eva, da ist er halt ohne Tog wieder abgerauscht ( was ich sehr gut verstehen kann ).

Bernhard

Donluigi
10.08.2007, 10:47
Naja, wer die rigide Rabattpolitik von Wempe einerseits und das gesteigerte Rabattbedürfnis von Termi andererseits kennt, kann sich den Rest der Story zusammenreimen :D

Wobei alte ToGs doch immer mal wieder in den Auslagen auftauchen. Ein willkommener Zeitpunkt, die Altlasten als Neovintage anzubieten :gut:

blarch
10.08.2007, 11:00
Original von Terminator
Da bleibt nur noch der Kommentar : LMAA :gut:
Ich lege den Smiliey ( :gut:) von Terminator als positiv aus und der Ausdruck LMAA als einen Ausdruck des Ersaunens, wempe evtl so gut war :grb:

Gruss
Wolfgang

watchinger
10.08.2007, 11:11
Der TOG liegt schon ewig dort rum. Ein furchtbare Exemplar mit blauem Blatt und hochglänzenden römischen Zahlen. Ein neuen Blatt muss da schon rein. Und der Preis ist völlig daneben.

oyster
10.08.2007, 11:15
in Hamburg lagen bei Wempe auch welche im Schaufenster

Terminator
10.08.2007, 11:18
Original von Flojo74

Original von Terminator
Bezgl. Wempe, und dem alten TOG, habe ich schon Erfahrungen gesammelt...............

Da bleibt nur noch der Kommentar : LMAA :gut:

Gruss :D

Terminator

was soll das denn heißen?

war die ware nicht in ordnung?

das musst du mal erklären, was da "lmaa" war!?

flo

War einen Tag vor der letzten Börse in MUC, glaube ich .

Man wollte mir bei Barzahlung+Entsorgung der Uraltzwiebel immerhin 100,- EUR nachlassen.......

Die sollen sich den TOG irgendwohin stecken, wo sie keine NAse haben......

Gruss :D

Terminator

GG2801
10.08.2007, 11:26
Original von Terminator
Die sollen sich den TOG irgendwohin stecken, wo sie keine NAse haben......

Du meinst also den "Braunen Salon" ?!? :D :D :D

Smartass
10.08.2007, 11:33
Original von Terminator
...

Man wollte mir bei Barzahlung+Entsorgung der Uraltzwiebel immerhin 100,- EUR nachlassen.......

Gruss :D

Terminator

Realitätsfern. :rolleyes: Kann ich verstehen.

Maga
10.08.2007, 11:38
dahin, wo die Sonne nie scheint ... ;)

Mostwanted
10.08.2007, 11:52
Wempe Frankfurt hat so viel internationale Laufkundschaft, die werden das Zeugs eben irgendwann los. Aber die Luft im Container bekommt denen nicht, früher waren die lockerer,jetzt ist es ein wenig schnöselig geworden.

ehemaliges mitglied
10.08.2007, 13:23
Original von rosédaydate

Ich glaube die haben da ein paar zuviel bestellt, der Reiser war sie ja nie. Nur ein ehemaliges Mitglied hier hat sie im eigenen Interesse sehr gehypt.
Egal das Teil ist viel zu klein.

Bernhard


Ich finde dieses Statement dem "ehemaligen Mitglied" gegenueber etwas ungerecht. Sicher ward die Gute viel geknipst. Das hing aber auch mit dem Feedback zusammen.
Der TOG (mit Tap) hat immer noch seine Fangemeinde. Dass diese nicht so gross ist wie bei der SD heist gar nix.

Ich kann jedem, der die Uhr mag nur raten bald zuzuschlagen. Jetzt gibt es sie noch.
Das Schwestermodell, die 16200, ist auch noch mit Nachlauf erhaeltlich gewesen, bis einige (darunter ich) schmerzlich erfahren mussten, dass sie als mint-Ausgabe fuer immer verschwunden ist.
Und die 16200 zieht jetzt schon an am Markt, nach meinem Empfinden.

Und gegen den neuen TOG gewinnt die 16264 jederzeit :gut:

maut
10.08.2007, 13:44
Original von Hadoque

Original von rosédaydate

Ich glaube die haben da ein paar zuviel bestellt, der Reiser war sie ja nie. Nur ein ehemaliges Mitglied hier hat sie im eigenen Interesse sehr gehypt.
Egal das Teil ist viel zu klein.

Bernhard


Ich finde dieses Statement dem "ehemaligen Mitglied" gegenueber etwas ungerecht. Sicher ward die Gute viel geknipst. Das hing aber auch mit dem Feedback zusammen.
Der TOG (mit Tap) hat immer noch seine Fangemeinde. Dass diese nicht so gross ist wie bei der SD heist gar nix.



das sehe ich genau so. istván hat besagte uhr so oft hier eingestellt, weil es immer wieder durchweg überschwengliche reaktionen auf seinen TOG mit tapblatt gegeben hat. und nach meinem geschmack zurecht, ich finde es ist wirklich eine sehr schöne uhr... :gut:

falkenlust
10.08.2007, 14:08
Ist Istvan das ehemalige Mitglied ? Habe schon lange nichts mehr von ihm gelesen, habe ich was versäumt? Der Mann war doch Weltklasse!

Terminator
10.08.2007, 14:10
Original von GG2801

Original von Terminator
Die sollen sich den TOG irgendwohin stecken, wo sie keine NAse haben......

Du meinst also den "Braunen Salon" ?!? :D :D :D

Yeahhhhh !! :D :D :D

ehemaliges mitglied
10.08.2007, 14:16
Original von falkenlust
Ist Istvan das ehemalige Mitglied ? Habe schon lange nichts mehr von ihm gelesen, habe ich was versäumt? Der Mann war doch Weltklasse!

Kuckst Du hier: (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=58454&sid=&hilight=members&hilightuser=2)

(Percy zum Thema: Ex)

Hannes
10.08.2007, 14:19
Leute kauft den TOG solange es ihn noch gibt.

Es gibt kaum eine elegantere Uhr die dazu auch noch sportlich ist.

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/16264/togTAP22.jpg

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/16264/TOG47.jpg

ehemaliges mitglied
10.08.2007, 14:32
Original von maut

Original von Hadoque

Original von rosédaydate
Ich glaube die haben da ein paar zuviel bestellt, der Reiser war sie ja nie. Nur ein ehemaliges Mitglied hier hat sie im eigenen Interesse sehr gehypt.
Egal das Teil ist viel zu klein.
Bernhard

Ich finde dieses Statement dem "ehemaligen Mitglied" gegenueber etwas ungerecht. Sicher ward die Gute viel geknipst. Das hing aber auch mit dem Feedback zusammen.
Der TOG (mit Tap) hat immer noch seine Fangemeinde. Dass diese nicht so gross ist wie bei der SD heist gar nix.


das sehe ich genau so. istván hat besagte uhr so oft hier eingestellt, weil es immer wieder durchweg überschwengliche reaktionen auf seinen TOG mit tapblatt gegeben hat. und nach meinem geschmack zurecht, ich finde es ist wirklich eine sehr schöne uhr... :gut:


genau so war das...die Uhr war/ist einfach sehr photogen...
Und wenn es meine Wunschuhr wäre, würde ich auf 100€ Rabatt pfeifen. Ich würd noch nicht mal nach einem Preisnachlass fragen, sondern das Geld auffen Tisch legen und fertig.

[Dents]Milchschnitte
10.08.2007, 14:49
Wieso?

100 Euro auf den damaligen Listenpreis - gestaffelt nach der Seriennummer der Uhr scheinen doch fair ! :D :D :D

ehemaliges mitglied
10.08.2007, 14:49
Original von Hannes

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/16264/togTAP22.jpg



Ich find sie zum Knutschen :verneig:

ehemaliges mitglied
10.08.2007, 16:04
Original von [Dents]Milchschnitte
Wieso?

100 Euro auf den damaligen Listenpreis - gestaffelt nach der Seriennummer der Uhr scheinen doch fair ! :D :D :D

:grb: :grb:

franki818
10.08.2007, 19:12
Hört ihr mal alle besser auf den Hannes!

Dank eines sehr netten Forum Member habe ich die Tage einen NOS Tog bekommen.....

Und das Thema mit dem viel abgelichteten Tog.....
hmmmm....
Die Uhr ist jedenfalls wunderschön! Und die Bilder sind allesamt erstklassig!
Dadurch bin ich überhaupt erst dem Tog näher gekommen.
Den Rest hat mir dann Hannes mit den Bildern seines Tog mit dem Tap Blatt gegeben!

Grüsse
Frank

Hannes
10.08.2007, 19:50
Dann hier noch eins für Dich =)

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/16264/TOGtab14.jpg

dpg666
10.08.2007, 20:47
Hallo zusammen!

Finde die TOG eigentlich auch echt lässig, wobei ich zugeben muss, dass ich sie noch nie am Arm hatte.

Edmundo
10.08.2007, 20:54
Und ich könnte mich in den A* beissen, dass ich sie für eine PAM hab gehen lassen. X(

Flo74
10.08.2007, 21:16
so ist die wirklich extrem schön


Original von Hannes

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/16264/TOGtab14.jpg

nur, die beim wempe zu kaufen für 4150 und dann noch das obige blatt nachzukaufen, denke ich, sprengt den rahmen extrem sich solchen stahl-NOS zu "gönnen".

auch wenn manche meinen, dass die doch allentlang öffters auftauchen, für mich wars ein novum und ich dachte, dass sowas heute nicht mehr beim konzi auftaucht.

flo

dpg666
10.08.2007, 21:22
Was muss man da denn so in etwas für NOS investieren???

Flo74
10.08.2007, 21:51
Original von dpg666
Was muss man da denn so in etwas für NOS investieren???


Original von Flojo74
...
nur, die beim wempe zu kaufen für 4150 und dann noch das obige blatt nachzukaufen, denke ich, sprengt den rahmen extrem sich solchen stahl-NOS zu "gönnen".
...

flo

im SC wird es sowas wohl günstiger in gebraucht geben, wenn auch nicht sehr offt... :rolleyes:

flo

ducsudi
10.08.2007, 23:37
Original von franki818
Hört ihr mal alle besser auf den Hannes!

Dank eines sehr netten Forum Member habe ich die Tage einen NOS Tog bekommen.....

Und das Thema mit dem viel abgelichteten Tog.....
hmmmm....
Die Uhr ist jedenfalls wunderschön! Und die Bilder sind allesamt erstklassig!
Dadurch bin ich überhaupt erst dem Tog näher gekommen.
Den Rest hat mir dann Hannes mit den Bildern seines Tog mit dem Tap Blatt gegeben!

Grüsse
Frank

Hat das mit meinem Hinweis geklappt??

Wenn ja würde es mich für beide Parteien freuen... :gut:

franki818
11.08.2007, 07:51
Original von ducsudi

Hat das mit meinem Hinweis geklappt??

Wenn ja würde es mich für beide Parteien freuen... :gut:


Nope,
nicht bei dem TOG. Der kam aus dem hohen Norden! Aber sicher demnächst bei einer Sub.........oder doch was goldiges!?!?!?!?!?!?
...bis bald auf einen Kaffee in Düsseldorf!?
Beste Grüsse,

Frank