PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : waschstrassenalarm, oder: kiki das ist doch sonst dein job... 1680 bucht



ducsudi
11.08.2007, 15:54
Original von Kiki Lamour
kiki hat gerade ne waschstrasse lahm gelegt...

Taubenk.a.c.k.e weg??

Kiki Lamour
11.08.2007, 16:02
also, ich wollte den mini waschen, steckte die karte rein und startete das waschprogramm. auf einmal bemerkte ich, dass die antenne noch angeschraubt war. ich also "not aus" gedrückt, anlage blieb stehen. rein ans auto, antenne abgeschraubt und dem tankwart bescheid gegeben, nur das er die anlage ned mehr ans laufen gebracht hat. irgendeine steuerung ist fraze gegangen, end vom lied. auto steckte 2h fest, riesen schlange vor der waschstrasse und nörgelnde autofahrer, die nach mir waschen wollten.....ach, herrlich...

AndreasL
11.08.2007, 16:10
Original von Kiki Lamour
also, ich wollte den mini waschen, steckte die karte rein und startete das waschprogramm. auf einmal bemerkte ich, dass die antenne noch angeschraubt war. ich also "not aus" gedrückt, anlage blieb stehen. rein ans auto, antenne abgeschraubt und dem tankwart bescheid gegeben, nur das er die anlage ned mehr ans laufen gebracht hat. irgendeine steuerung ist fraze gegangen, end vom lied. auto steckte 2h fest, riesen schlange vor der waschstrasse und nörgelnde autofahrer, die nach mir waschen wollten.....ach, herrlich...

Also zum Glück nichts passiert; aber zwei stunden aufs Auto gewartet. Die Wartenden werden natürlich bedient gewesen sein. :motz:

Kiki Lamour
11.08.2007, 16:11
Original von AndreasL

Original von Kiki Lamour
also, ich wollte den mini waschen, steckte die karte rein und startete das waschprogramm. auf einmal bemerkte ich, dass die antenne noch angeschraubt war. ich also "not aus" gedrückt, anlage blieb stehen. rein ans auto, antenne abgeschraubt und dem tankwart bescheid gegeben, nur das er die anlage ned mehr ans laufen gebracht hat. irgendeine steuerung ist fraze gegangen, end vom lied. auto steckte 2h fest, riesen schlange vor der waschstrasse und nörgelnde autofahrer, die nach mir waschen wollten.....ach, herrlich...

Also zum Glück nichts passiert; aber zwei stunden aufs Auto gewartet. Die Wartenden werden natürlich bedient gewesen sein. :motz:


ohja, von "anfänger" bis "depp" durfte ich mir da alles (zurecht) anhören.... :tongue: :tongue: :tongue:

watchman
11.08.2007, 16:12
waschanlage bitte in den semmeln weitermachen sonst muss ich mod texte hier entfernen lassen, hier gehts um ne hammer red 1680 ihr elendigen semmelbrüder :twisted:

Kiki Lamour
11.08.2007, 16:13
Original von watchman
waschanlage bitte in den semmeln weitermachen sonst muss ich mod texte hier entfernen lassen, hier gehts um ne hammer red 1680 ihr elendigen semmelbrüder :twisted:

:gut:

watchman
11.08.2007, 16:24
thx !

btw, ich wär versunken glaub ich, mir gings mal so als der flieger wegen meines vaters warten musste und er mit meiner mutter schön vorne platz nahm und ich durch die gesamte maschine nach hinten in die holzklasse musste...

a. loch war noch harmlos...

Kiki Lamour
11.08.2007, 16:25
glaub mir, ich bin gestorben, sowas von endpeinlich....

watchman
11.08.2007, 16:28
glaub ich dir! aber egal, alles richtig, dafür ist der sch. knopp ja da...


hätt ich genauso gemacht ! =)

AndreasL
11.08.2007, 16:48
Original von Kiki Lamour
glaub mir, ich bin gestorben, sowas von endpeinlich....

Hätte versucht mich über die Person davor zu beschweren. Bei Portalanlage natürlich schwer; habe mir nur gerade das ganze bildlich bei Cleancar in Neuss mir vorgestellt. Die Schlange wächst minütlich.

ehemaliges mitglied
11.08.2007, 18:31
Gibt Schlimmeres.

t5e
11.08.2007, 18:37
Originally posted by buchfuchs1
Gibt Schlimmeres.

Erzähl!

ehemaliges mitglied
11.08.2007, 18:40
:rofl:

t5e
11.08.2007, 18:41
Originally posted by buchfuchs1
:rofl:

Das finde ich jetzt aber nicht so schlimm.

Mawal
11.08.2007, 18:48
Original von t5e

Originally posted by buchfuchs1
Gibt Schlimmeres.

Erzähl!


ein Pfau im Garten... :D

ehemaliges mitglied
11.08.2007, 18:54
Zum Beispiel. :D

t5e
11.08.2007, 19:09
:rofl:

ben
11.08.2007, 19:43
@ watchi

deine eltern echt vorne und du holzklasse ??????????????????


grüsse