PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wolle Rolex kaufen



Mawal
13.08.2007, 07:45
gestern im Fitness-Studio...vor dem trainieren noch schnell ein Blick ins Forum geworfen...

mein Surf-Nachbar wirft ein Blick auf dem Bildschirm un sieht das Wort Rolex...

und schon bietet er mir seine LV zum Kauf an...weil er von einem Kumpel jetzt eine komplette Stahl Zenith D für 5k erwerben kann.

....nun es gab noch ein nettes Gespräch, die LV habe ich nicht gekauft...dafür habe ich ihn ein wenig über die Marktpreise für Zenith Ds informiert...


was einem so passiert, wenn man an einem öffentlich Ort ins Forum geht... ;)

flost389
13.08.2007, 07:56
zenith D um 5k ist aber wohl ein sehr guter preis, oder?kosten die nicht normal das doppelte, wenn nicht sogar mehr?

ich persönlich mag es nicht, wenn mir wer beim surfen-vor allem auf rlx-zusieht...


...da fühlt man sich so beobachtet :D :D :D

chess77
13.08.2007, 08:02
Wenn man mir zuschauen kann, scroll ich immer Blitzartig bei jeder neuen Seite ein Stückchen runter, dann muss man schon genauer schauen, welches Forum ich frequentiere, außer ich schau grad wieder Bilder :D

Aber bei unserem Studio haben sie das (einzige) Surfterminal letztens eh entfernt :(

flost389
13.08.2007, 08:02
@chess77: das mach ich auch immer... :D

Donluigi
13.08.2007, 08:09
5k für ne Stahl-D? Trainierst du am Strand?

Sub-Date
13.08.2007, 08:47
Original von Mawal

und schon bietet er mir seine LV zum Kauf an...weil er von einem Kumpel jetzt eine komplette Stahl Zenith D für 5k erwerben kann.


Ich hätte ihm einfach 6k für die Zenith geboten. :)

flost389
13.08.2007, 08:57
so müssen geschäfte laufen... ;)

Mawal
13.08.2007, 09:40
Original von Sub-Date

Original von Mawal

und schon bietet er mir seine LV zum Kauf an...weil er von einem Kumpel jetzt eine komplette Stahl Zenith D für 5k erwerben kann.


Ich hätte ihm einfach 6k für die Zenith geboten. :)


ach nö, Uhren sind ja mein Hobby...

ehemaliges mitglied
13.08.2007, 09:58
Original von Mawal

Original von Sub-Date

Original von Mawal

und schon bietet er mir seine LV zum Kauf an...weil er von einem Kumpel jetzt eine komplette Stahl Zenith D für 5k erwerben kann.


Ich hätte ihm einfach 6k für die Zenith geboten. :)


ach nö, Uhren sind ja mein Hobby...


Weise gesprochen.