PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daytona Weißgold..täglich.????



triamarc49
13.08.2007, 12:09
besitze die Dayt. S/S ..mir geht aber die Dayt. Weißgold nicht aus dem Kopf
hatte SIE auch schon am Arm..wow.!!!!
höre Stimmen die sagen..weil weißgold weicher ist ..ist SIE für den täglichen Gebrauch nicht geeignet..stimmt das.??????
manfred
Stuttgart

Donluigi
13.08.2007, 12:11
Macht kaum einen Unterschied in der Praxis.

triamarc49
13.08.2007, 12:15
echt.??? okay..danke..
ich glaube auch im Aussehen ja fast kein Unterschied..ist ja schon oft hier besprochen worden..
wie ist so ne Uhr danach im Wiederverkauf.??
bei der Höhe es Preises ein Problem.??
Manni

Donluigi
13.08.2007, 12:17
Mei, die Stahl D verkauft sich wesentlich leichter. Uhren der WG-D Preisklasse liegen immer etwas länger. Dafür ist aber auch beim Einkauf einiges zu machen, Listenpreis zahlt für die jedenfalls keiner.

Wenn du dir aber jetzt schon Gedanken über den Wiederverkauf machst, würde ich gründlich überlegen, ob du wirklich das Geld investieren willst. Golduhren bringen immer Verluste mit sich.

triamarc49
13.08.2007, 12:18
würde Sie so um ca 17 .... bekommen
ist ja auch in Richtung Wiederverkauf okay oder.??

Donluigi
13.08.2007, 12:22
Für unter 17 bekommt man problemlos eine neue deutsche WG-D, es gibt also keinen Grund, um diesen Preis eine gebrauchte zu kaufen. Auf den Preis wirst du 4-stellige Abstriche machen müssen, wenn du sie irgendwann wieder verkaufen willst. Zumal, wenn sie getragen wird.

Der Hanseat
13.08.2007, 12:23
Original Rolex Daytona 116509 *neu* (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=61630&sid=)

Maga
13.08.2007, 12:24
oder machs einfach so .... ;)

http://img.photobucket.com/albums/v202/maga1705/Daytona/IMGP1458.jpg

HG2
13.08.2007, 12:24
yep, neue kaufen, und problemlos täglich tragen! :gut:

Paian
13.08.2007, 12:48
Weissgold ist absolut tragbar. Ist ja keine Butter.....

GiNi
13.08.2007, 13:09
Original von Maga
oder machs einfach so .... ;)

http://img.photobucket.com/albums/v202/maga1705/Daytona/IMGP1458.jpg


Traumhafte Uhr :gut:

Mawal
13.08.2007, 13:14
LOL...traumhafter Baukasten... :D

triamarc49
13.08.2007, 13:53
oh...danke für die Info`s..

ich bleib dran..ich meinte schon ne Neue für 17 K..aber sehe ja oben den
Preis..da ging ja noch was.. :)
echt verückt seit ich SIE am arm hatte..geht mir der Gedanke nicht mehr aus dem Kopf..

ehemaliges mitglied
13.08.2007, 13:59
Also, ich hab das Teil ja, und ich finde sie weitaus empfindlicher als meine SD.
Zudem sieht man die Kratzer einfach viel deutlicher als Kratzer an einem Stahl-Band.
Ich trage die D nicht im Alltag.

triamarc49
13.08.2007, 14:22
oh Dirk..jetzt bringst du mich wieder zum nachdenken, weil ich will SIE `SD`
schon täglich tragen..und arbeite im Sportbereich ..also ecke schon mal öfters an..

ehemaliges mitglied
13.08.2007, 14:28
Wie gesagt, ist meine Erfahrung, und da ich sie anfangs täglich trug, war sie nach 7 Wochen so vermackt, dass ich sie schon einmal habe aufarbeiten lassen(nach 2 Monaten).
Zugegebermassen war das meine erste Rolex und mein Trageverhalten war etwas grenzwertig, weil ich sie sogar beim Rasenmähen, Regale aufbauen , also praktisch immer getragen habe und schlecht aufgepasst habe.
Seitdem bin ich vorsichtiger und sie sieht immer noch gut aus.
Ich trage sie etwa ne Woche im Monat.

triamarc49
13.08.2007, 14:32
und ein Traum am Arm.??????

ehemaliges mitglied
13.08.2007, 14:35
Ich werde sie nie wieder weggeben, das Tragegefühl bei einer Uhr, die über 200 Gramm wiegt ist einzigartig.
Ist und bleibt meine absolute Traum-Uhr.
Wenn du das Geld hast, kauf sie.
Ich werde es nie bereuen.

premierminister
13.08.2007, 14:51
Ich trage meine WG-D nicht täglich, dafür ist sie mir zu empfindlich. Vor allem auf der Lünette sieht man jeden (Mikro-) Kratzer sehr gut. Das stört mich.

Deshalb hebe ich mir die WG-D für besondere Gelegenheiten oder das Wochenende auf und trage unter der Woche ein Stahl-Modell.

Kaufen solltest Du Dir die WG-D trotzdem. Eine supertolle Uhr!

Gruß
Andreas

Maga
13.08.2007, 14:55
Original von Mawal

LOL...traumhafter Baukasten... :D

hast doch auch mehr als eine Unterhose, Ulrich ... :D :D

triamarc49
13.08.2007, 14:58
ja ich habs ja schon gespürt am Arm, hatte schon was sehr besonderes an sich..

ehemaliges mitglied
13.08.2007, 15:15
Ich seh das so, wenn dich diese Uhr beisst, dann auf den ersten Blick.
Ich wollte damals was ganz Anderes kaufen, dann hatte ich die am Arm, und den restlichen Plunder konnten sie wieder in die Vitrine räumen.
Sie hatte mich, fertig.

Mostwanted
13.08.2007, 15:17
Original von buchfuchs1
Ich seh das so, wenn dich diese Uhr beisst, dann auf den ersten Blick.
Ich wollte damals was ganz Anderes kaufen, dann hatte ich die am Arm, und den restlichen Plunder konnten sie wieder in die Vitrine räumen.
Sie hatte mich, fertig.

Was war der Rest?

RLX1470
13.08.2007, 15:20
Also ich trage eine WG D (allerdings mit Lederband) täglich - auch im Garten oder wenn mal ein Loch gebohrt werden muss. (Aber ich gehe im Berufsleben einer Bürotätigkeit nach):

1) Die Uhr ist absolut alltagstauglich, trägt sich super und Kratzer kommen halt mal dran. Das ist aber bei meinen Stahluhren genau so.

2) WG ist zwar weicher als Stahl aber der tatsächliche Verschleißunterschied ist eher gering.

3) Ich würde die Uhr gebraucht (ca. 1 Jahr) kaufen. Die 116519 gibt es da schon für ca. 9k (LP15k), ich denke bei der mit WG-Armband dürfte es prozentual ähnlich sein.

4) WG sieht nicht ganz so aus wie Stahl (abgesehen von den Unterschieden in Lünette etc.). WG ist bräunlicher aber sehr edel. Ich kann es sehr empfehlen.

Gruss,
Chris

ehemaliges mitglied
13.08.2007, 15:26
Original von Mostwanted

Original von buchfuchs1
Ich seh das so, wenn dich diese Uhr beisst, dann auf den ersten Blick.
Ich wollte damals was ganz Anderes kaufen, dann hatte ich die am Arm, und den restlichen Plunder konnten sie wieder in die Vitrine räumen.
Sie hatte mich, fertig.

Was war der Rest?´

IWC Portugieser und ein paar Krönchen von Datejust bis Daydate

Mostwanted
13.08.2007, 15:30
Dirk, da hast Du die richtige Uhr ergattert. Du bist ansonsten eher der Sub Typ. Sub oder D. Der Rest passt nicht.

ehemaliges mitglied
13.08.2007, 15:44
Irgendwie hast du recht.....neben der D hab ich ja die SD als Daily Rocker.Mag ich auch sehr gerne.

Masta_Ace
13.08.2007, 15:50
Wäre sie nicht tragbar, wäre sie keine Armbanduhr geworden...

ehemaliges mitglied
13.08.2007, 15:53
Das, Jörg, war ja gar nicht gefragt, sondern nur, inwieweit sie alltagstauglich ist, und wie es mit ihrer Empfindlichkeit aussieht.

triamarc49
13.08.2007, 16:05
Wäre sie nicht tragbar, wäre sie keine Armbanduhr geworden...

__________________
Gruß Jörg


haha..danke für die Info...grins

hoppenstedt
13.08.2007, 18:12
Jörg, Du kannst sie täglich tragen. Aber das Gold ist - auch nach meinen Erfahrungen - schon empfindlicher als Stahl. Also paß etwas auf. Dafür kannst Du mit geeignetem Muschi-Zubehör (Cape Cod, ...) eventuelle Mäckchen leichter kaschieren. Beim Klettern, Rafting, Steineklopfen etc. lieber die Uhr ausziehen... Und wg. Preis: Kauf sie, wenn Du kannst, gebraucht. Dann ist der erste schlimmste Wertverlust gegessen. Und der wird heftig sein - wie schon erwähnt, im 4-stelligen Euro-Bereich im ersten jahr, nach zumindets meiner bescheidenen Marktbeobachtung.

triamarc49
13.08.2007, 18:20
so um die 16.500 K ist das okay für NEUE.??? ( DW )

Donluigi
13.08.2007, 18:22
Welcher LC?

triamarc49
13.08.2007, 18:23
bin NEU, pardon LC.????????????????????????????????

Donluigi
13.08.2007, 18:24
Ländercode. Aus welchem Land stammt die Uhr ursprünglich?

Hannes
13.08.2007, 18:25
Ländercode

Siehe auch: http://www.oysterworld.de/ccodesger.htm

hoppenstedt
13.08.2007, 18:27
Original von RLX1470
Also ich trage eine WG D (allerdings mit Lederband) täglich - auch im Garten oder wenn mal ein Loch gebohrt werden muss. (Aber ich gehe im Berufsleben einer Bürotätigkeit nach):

1) Die Uhr ist absolut alltagstauglich, trägt sich super und Kratzer kommen halt mal dran. Das ist aber bei meinen Stahluhren genau so.

2) WG ist zwar weicher als Stahl aber der tatsächliche Verschleißunterschied ist eher gering.

3) Ich würde die Uhr gebraucht (ca. 1 Jahr) kaufen. Die 116519 gibt es da schon für ca. 9k (LP15k), ich denke bei der mit WG-Armband dürfte es prozentual ähnlich sein.

4) WG sieht nicht ganz so aus wie Stahl (abgesehen von den Unterschieden in Lünette etc.). WG ist bräunlicher aber sehr edel. Ich kann es sehr empfehlen.

Gruss,
Chris

Dazu und zum Thema noch dies:

Daß man Gold auf weiß umquälen will, erschließt sich mir immer noch nicht. Dazu gab es bereits diverse Threads. Dann kann man doch gut und gerne Stahl nehmen. Das Gewicht allerdings und den edlen Appeal - naja - hat auch Weißgold, zugegeben. Aber manchmal gehen mir wir Deutschen auf die Nerven mit ihrem ewigen Understatement und dem Anspruch auf Sozialkompatibilität! Ist doch wahr!! :rolleyes:

Bei meinem Konzessionär hatte ich vor kurzem die neue DJ in Stahl und die DD in WG direkt nebeneinander am Arm. Den Unterschied fand ich - erstaunlich genug - nicht so groß. Sicher machte die DD den deutlich noch wertigeren eindruck, aber da standen auch knapp 4 gegen knapp 19 KiloEUR. Ob es das wert ist...

Du bist der Chef in dem Fall. Hoffentlich gibt Dir das alles hier genug Anstöße, um in den Kreis der Verrückten einzusteigen! Viel Spaß bei der Qual der Wahl!! =)

triamarc49
13.08.2007, 18:42
ändercode. Aus welchem Land stammt die Uhr ursprünglich?

__________________
Beste Grüße,

Tobias

Originale Rolex Daytona
Weissgoldgehäuse und Weissgoldband
Referenz 116509
ZB schwarz
neu und ungetragen
deutsche Auslieferung
ausgeliefert 07/2007
Z-Serie
komplett mit Box und Papieren

damit beantwortet..??????

ehemaliges mitglied
13.08.2007, 18:44
Dürfte dann LC 100 sein, also deutscher Ländercode.
Preis ist ok.

triamarc49
13.08.2007, 18:52
oh danke..ja ich glaube ich MUß SIE mir holen..
zu oben:
Daß man Gold auf weiß umquälen will, erschließt sich mir immer noch nicht. Dazu gab es bereits diverse Threads. Dann kann man doch gut und gerne Stahl nehmen. Das Gewicht allerdings und den edlen Appeal - naja - hat auch Weißgold, zugegeben. Aber manchmal gehen mir wir Deutschen auf die Nerven mit ihrem ewigen Understatement und dem Anspruch auf Sozialkompatibilität! Ist doch wahr!!

ich würde NIE NIE Gelbgold tragen ..Pardon..
ich stehe auf Understatement..grins

hoppenstedt
13.08.2007, 18:55
Original von triamarc49
oh danke..ja ich glaube ich MUß SIE mir holen..
zu oben:
Daß man Gold auf weiß umquälen will, erschließt sich mir immer noch nicht. Dazu gab es bereits diverse Threads. Dann kann man doch gut und gerne Stahl nehmen. Das Gewicht allerdings und den edlen Appeal - naja - hat auch Weißgold, zugegeben. Aber manchmal gehen mir wir Deutschen auf die Nerven mit ihrem ewigen Understatement und dem Anspruch auf Sozialkompatibilität! Ist doch wahr!!

ich würde NIE NIE Gelbgold tragen ..Pardon..
ich stehe auf Understatement..grins
Nun, eine Daytona und Understatement - das geht auch nicht recht zusammen meiner Meinung nach. Und: es gibt auch noch Rotgold. Aber tatsächlich nicht für die D. So what: Ich wünsche Dir die für DICH richtige Entscheidung! Und viel Spaß dann damit!!!!

Donluigi
13.08.2007, 18:55
Die GG-D ist zugegebenermaßen ein Statement, auf das ich im Alltagsgebrauch auch keinen Bock hätte.

triamarc49
13.08.2007, 19:07
Nun, eine Daytona und Understatement - das geht auch nicht recht zusammen meiner Meinung nach. Und: es gibt auch noch Rotgold. Aber tatsächlich nicht für die D. So what: Ich wünsche Dir die für DICH richtige Entscheidung! Und viel Spaß dann damit!!!!

__________________
Geist ist geil.

Gekrönte Grüße: Alfred

doch Alfred.!!!!!!!!natürlich nicht bei einem rolex-forum Betreibsausflug..da fällt SIE auf..aber der Otto-Normal-Bürger kennt SIE nicht..!!!!!!!! aber die G-G schon...
frag dich mal wieviel Uhren-Kenner es gibt ( % )
aber dieses Thema ist Ansichtssache..

market-research
13.08.2007, 19:26
Die Daytona ist eine Sportuhr und gehört als solche in Stahl. Warum diese Uhr aus Edelmetall kaufen und dann noch dazu in weissem?

triamarc49
13.08.2007, 19:37
Die Daytona ist eine Sportuhr und gehört als solche in Stahl. Warum diese Uhr aus Edelmetall kaufen und dann noch dazu in weissem?

__________________
Gruss aus den Schweizer Alpen, Diego

weil ich das SCHWERE mag..am Arm ein Traum..wie gesagt ,mir selber gibt es viel..
allein das ist der Grund..

market-research
13.08.2007, 19:40
Original von triamarc49
Die Daytona ist eine Sportuhr und gehört als solche in Stahl. Warum diese Uhr aus Edelmetall kaufen und dann noch dazu in weissem?
__________________
Gruss aus den Schweizer Alpen, Diego

weil ich das SCHWERE mag..am Arm ein Traum..wie gesagt ,mir selber gibt es viel..
allein das ist der Grund..

Dann kauf Dir doch eine Platin DD, daneben sieht die WG D gewichtsmässig uralt aus! Bin unverbesserlicher Purist mit zuviel Sinn für Heritage.

triamarc49
13.08.2007, 19:50
gibts die auf dem Markt.??? ne oder.?? grins ne ne das wäre dann bisle übertrieben, wenn ich auch Platin liebe..gut erkannt..
aber eine ältere 2-Zimmerwohnung am Arm..ne ne das muß dann doch nicht sein.
aber du hast mich jetzt zum nachdenken gebracht..grins..

Platin D oh oh gibts DIE....

ne Schluß jetzt...

market-research
13.08.2007, 19:53
Original von triamarc49
gibts die auf dem Markt.??? ne oder.?? grins ne ne das wäre dann bisle übertrieben, wenn ich auch Platin liebe..gut erkannt..
aber eine ältere 2-Zimmerwohnung am Arm..ne ne das muß dann doch nicht sein.
aber du hast mich jetzt zum nachdenken gebracht..grins..

Platin D oh oh gibts DIE....

ne Schluß jetzt...

Doppel D, DD = Day Date! :D Aber für gutes Geld machen Dir die Genfer auch eine Platin D, aber dann reicht eine ältere 2-Zimmerwohnung nicht mehr ganz.

RLX1470
13.08.2007, 19:53
Original von alfrohn

Original von RLX1470
Also ich trage eine WG D (allerdings mit Lederband) täglich - auch im Garten oder wenn mal ein Loch gebohrt werden muss. (Aber ich gehe im Berufsleben einer Bürotätigkeit nach):

1) Die Uhr ist absolut alltagstauglich, trägt sich super und Kratzer kommen halt mal dran. Das ist aber bei meinen Stahluhren genau so.

2) WG ist zwar weicher als Stahl aber der tatsächliche Verschleißunterschied ist eher gering.

3) Ich würde die Uhr gebraucht (ca. 1 Jahr) kaufen. Die 116519 gibt es da schon für ca. 9k (LP15k), ich denke bei der mit WG-Armband dürfte es prozentual ähnlich sein.

4) WG sieht nicht ganz so aus wie Stahl (abgesehen von den Unterschieden in Lünette etc.). WG ist bräunlicher aber sehr edel. Ich kann es sehr empfehlen.

Gruss,
Chris

Dazu und zum Thema noch dies:

Daß man Gold auf weiß umquälen will, erschließt sich mir immer noch nicht. Dazu gab es bereits diverse Threads. Dann kann man doch gut und gerne Stahl nehmen. Das Gewicht allerdings und den edlen Appeal - naja - hat auch Weißgold, zugegeben. Aber manchmal gehen mir wir Deutschen auf die Nerven mit ihrem ewigen Understatement und dem Anspruch auf Sozialkompatibilität! Ist doch wahr!! :rolleyes:

Bei meinem Konzessionär hatte ich vor kurzem die neue DJ in Stahl und die DD in WG direkt nebeneinander am Arm. Den Unterschied fand ich - erstaunlich genug - nicht so groß. Sicher machte die DD den deutlich noch wertigeren eindruck, aber da standen auch knapp 4 gegen knapp 19 KiloEUR. Ob es das wert ist...

Du bist der Chef in dem Fall. Hoffentlich gibt Dir das alles hier genug Anstöße, um in den Kreis der Verrückten einzusteigen! Viel Spaß bei der Qual der Wahl!! =)

@Alfred: und was genau hat Dich jetzt an meinem Kommentar gestört?

franki818
13.08.2007, 21:20
Hallo!
Die Version der D in WG kommt mir allerdings auch einen Schnaps empfindlicher vor als die Spielart in Stahl. Nicht viel - aber immerhin! Meine 116519 trage ich nur "zum Wochenende...." Klar ist die Uhr Alltagstauglich; wenn dich die kleinen Kratzerchen nicht wie mich wahnsinnig machen....
Ich habe noch eine Weiße DD. Die ist wesentlich unkritischer als die D. Ansonsten trage ich unter der Woche Stahl - auch im Büro.

Und, egal ob Gelb oder Weiß - ich empfinde es nach wie vor als PRIVILEG Gold tragen zu dürfen; zu können! Eine goldene Rolex ist DAS DING überhaupt - jedenfalls für mich!

Kauf dir die D! Du wirst unendlich viel Spass daran haben! Geniess sie!

Grüße,
Frank

hoppenstedt
13.08.2007, 22:23
Gruss,
Chris[/quote]


@Alfred: und was genau hat Dich jetzt an meinem Kommentar gestört?[/quote]

Gar nichts - im Gegenteil :] Habe ihn nur in meinem Sinne ergänzt.

triamarc49
13.08.2007, 22:32
okay Frank du hast mich überzeugt..
ich kaufe SIE.!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt muß ich nur ein günstiges Angebot finden..dann schlage ich zu..

hoppenstedt
13.08.2007, 22:41
Original von triamarc49
okay Frank du hast mich überzeugt..
ich kaufe SIE.!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt muß ich nur ein günstiges Angebot finden..dann schlage ich zu.. Du wolltest es doch sowieso von Anfang an - oder?! Na dann: Viel Erfolg & Spaß damit - ganz ehrlich! =)

Donluigi
13.08.2007, 22:42
Na, nach der klaren Ansage wollen wir jetzt aber schleunigst Resultate sehen. Franks PN-Adresse hast du ja :gut:

triamarc49
13.08.2007, 22:50
ja Frank, aber ich brauchte noch den letzten Anstoss..,

Tobias bin ja schon in Verbindung mit Ihm....wird schon klappen..

leider wird das foto nicht so klappen .mir fehlt die Ausrüstung dafür..

aber noch ist SIE ja nicht mein..

aber es gibt SIe bestimmt schon irgendwo..Sie weiß nur noch nichts davon
grins

das SIE bald an meinem Arm hängt..

muß ich davor mein Bizeps trainieren.....?

ehemaliges mitglied
13.08.2007, 23:21
Dann freuen wir uns gemeinsam.

Ich sehe die Daytona auch schon lange nicht mehr als reinen Sporty, genausowenig wie die YM oder die neue GMT.

Ist meine Ausgeh-Uhr.

Maga
14.08.2007, 10:50
Original von market-research

Original von triamarc49
gibts die auf dem Markt.??? ne oder.?? grins ne ne das wäre dann bisle übertrieben, wenn ich auch Platin liebe..gut erkannt..
aber eine ältere 2-Zimmerwohnung am Arm..ne ne das muß dann doch nicht sein.
aber du hast mich jetzt zum nachdenken gebracht..grins..

Platin D oh oh gibts DIE....

ne Schluß jetzt...

Doppel D, DD = Day Date! :D Aber für gutes Geld machen Dir die Genfer auch eine Platin D, aber dann reicht eine ältere 2-Zimmerwohnung nicht mehr ganz.

doch, wenn sie direkt am Lac Léman liegt .... ;)

triamarc49
14.08.2007, 17:07
ne ne, ich freue mich schon auf die WG D..es handelt sich nur noch um Stunden.... Frank..) :)

Manfred

ehemaliges mitglied
14.08.2007, 18:36
Geil Manfred.
Gute Entscheidungskraft!!

Zeig uns dann bitte Bilder von dem guten Stück, ich seh sie ja auch bei Anderen sooooooo gerne.... =)

triamarc49
14.08.2007, 19:06
noch ca. 42 stunden dann hängt das gute Stück an meinem Arm..

eine Frage noch..ist schwarzes oder weißes Zifferblatt nur Geschmacksache..??

oder gibts da auch schon Erkenntnisse hier im Forum..

man weiß ja nie, bei diesem geballten Wissen hier..grins..

Manni

Donluigi
14.08.2007, 19:08
Schwarz ist saulässig, silber auch. Und wart mal ab, bis du die Meteoritenblätter entdeckst. Weiß ist nicht mein Ding mit den roten Zeigern. Aber es ist in der Tat alles Geschmackssache.

Mostwanted
14.08.2007, 19:20
Ich finde Meteor schön, oder das schwarze Blatt. Uhr fürs Leben! Guter Kauf.

triamarc49
14.08.2007, 19:44
Ich finde Meteor schön, oder das schwarze Blatt. Uhr fürs Leben! Guter Kauf.

Mostwanted


na dann hoffe ich mal , das ich noch laaaaaaang lebe..

mensch können 41 Std lang sein...

Manni

Donluigi
14.08.2007, 19:59
Die nächsten 41 Stunden werden die schönsten mit der Uhr. Danach ist sie dann da und der ganze Scheiß geht wieder von vorn los ;)

hoppenstedt
14.08.2007, 20:05
So ganz nachvollziehen kann ich das einfach nicht mit der Dauertauscherei. Sicher ist es auch eine Geldfrage, aber davon abgesehen: Ich finde es einfach schöner, wenn man mit so wertigen und dauerhaften Artikeln wie Rolex-Uhren o.ä. längerfristig zusammenwächst. So manches Erlebnis ist für mich z.B. auch mit der Uhr verbunden, die ich dabei trug. Jedem das Seine. Und dem Themenstarter nun bald mindestens 41 Stunden Freude! :gut:

croco
14.08.2007, 20:18
Original von triamarc49
Ich finde Meteor schön, oder das schwarze Blatt. Uhr fürs Leben! Guter Kauf.

Mostwanted


na dann hoffe ich mal , das ich noch laaaaaaang lebe..

mensch können 41 Std lang sein...

Manni

Kann Dir das warten mit einem netten Bildchen etwas versüßen ! ;)
http://img401.imageshack.us/img401/9436/pict88lp7p0zht2.jpg (http://imageshack.us)

Mawal
14.08.2007, 22:53
Original von triamarc49
ne ne, ich freue mich schon auf die WG D..es handelt sich nur noch um Stunden.... Frank..) :)

Manfred


gute Entscheidung...und auch schnell getroffen...sehr gut... :gut:

triamarc49
14.08.2007, 23:47
jetzt sinds noch ca 36 staunden grins...

geht im Schlaf die Zeit schneller rum, ohne Uhr.??
Croco danke für das foto wow

Alfred ich werde SIE nicht tauschen..
frag mcih mal in 22 Jahren wie ES IHR geht

na die lünette bisle zerkrazt aber sonst..der Arm zwar schon schwach aber die UHR . D.. tickt und tickt und tickt
überlebt die mich bei guter Pflege?
da gibts keine Pflegevesrsicherung oder.??

gute nacht
manni

ehemaliges mitglied
15.08.2007, 14:57
Um dir die Wartezeit zu verkürzen, hier ein schneller Wristshot von meinem Baby.


http://i10.tinypic.com/6bkx43s.jpg

cardealer
15.08.2007, 15:20
Original von buchfuchs1
Um dir die Wartezeit zu verkürzen, hier ein schneller Wristshot von meinem Baby.


http://i10.tinypic.com/6bkx43s.jpg

schön Dirk Respekt :verneig: :verneig:

triamarc49
15.08.2007, 19:13
noch ca. 18 Stunden...Dirk .. ,dann hängt bzw liegt SIE auch an meinem Arm..

ich glaube, ich behalte SIE beim schlafen an..die ERSTE Nacht..

meine Fotos kommen bisle später..

Manni

ehemaliges mitglied
15.08.2007, 20:11
Geniess es und lass es dir nicht dumm schwätzen.
Es gibt so viele unvernünftige Dinge, die auch Geld verbrennen, aber diese Uhr gibt dir das zurück.
Promise.

triamarc49
15.08.2007, 23:49
die letzte Nacht bevor SIE mir gehört....

ich werde SIE annehmen...!!!!!!!!!!

Manni

ehemaliges mitglied
15.08.2007, 23:54
Schlaf jetzt.

Es ist nur eine Uhr.
























































































Eine der Schönsten. =)

triamarc49
16.08.2007, 07:44
Heute ist DER Tag,

heute muß SIE an meinen ARM,

und da wird SIE auch für immer bleiben..

ob SIE es schon weiß..???

noch sind es ja 8 Stunden..spürt auch ne UHR wohin SIE kommt...:)

Manni

chess77
16.08.2007, 08:53
Noch 7 h ;)

ehemaliges mitglied
16.08.2007, 11:16
Noch 5 Stunden. :D

ehemaliges mitglied
16.08.2007, 12:16
4

NicoH
16.08.2007, 13:03
Wieso 4?

Gestern um 19h waren es noch ca. 18 Stunden. Also gestern noch 5, 18 weniger 5 ist 13.

Dann müsste sie doch um 13h da sein??

Nico

ehemaliges mitglied
16.08.2007, 13:13
Ja, stimmt :grb:

Ich bin einfach von dem vorherigen Post ausgegangen.....

NicoH
16.08.2007, 13:18
Hey, kein Problem, das ist ja ein öffentliches Forum, da denkt jeder für den anderen mit ;)

Also 13h Übergabe. Können wir mit ersten Bildern vom Foto-Handy, im Auto hochgeladen um 13:20h rechnen?

N.

ehemaliges mitglied
16.08.2007, 13:24
Bildddääääääääär.....NOW ;)

triamarc49
16.08.2007, 15:22
doch noch 3 Std , wie ich gerade erfahren habe..noch liegt SIE in einer dunklen Schachtel..ohne Frischluft..
aber bald..!!!!
dann wird der linke Schulteranteil tiefer hängen als der Rechte..

weil SIE zieht schon ganz schön runter..

kenn SIE ja schon vom Konzi..

oder besorge mir was schweres für die rechte Seite..zum Ausgleich..

die Minuten zerrinnen..

Manni

karlhesselbach
16.08.2007, 16:07
Und immer darauf achten, daß die Rhodinierung nicht
beschädigt wird. :D

ehemaliges mitglied
16.08.2007, 16:10
Original von karlhesselbach
Und immer darauf achten, daß die Rhodinierung nicht
beschädigt wird. :D


Herr Hesselbach.......
mummmpffff

hab mich grad verschluckt. ;)

mac-knife
16.08.2007, 16:20
@Dirk - ohne Rücksicht darauf in den Verdacht zu kommen Dir zuviel Honig ums Maul schmieren zu wollen - die Daytona ist eigentlich nie in Gefahr gewesen meine Traumuhr zu werden - Deine allerdings könnte mich glatt ins Grübeln bringen :gut: .....- wenn denn meine allgemeine Finanzsituation irgendwann einmal eine entspannte Spontanität in diesem Preissegment zulassen wird. :D

@Manni - Gratulation im voraus :dr:

RLX1470
16.08.2007, 16:29
Au ja, au ja, wir machen doch noch einen Rhodinierungs-Thread daraus!

Darauf habe ich mich die ganzen Tage schon gefreut...

Nee, ehrlich, ich bin ganz gespannt - BILDER!!!

Chris

triamarc49
16.08.2007, 16:47
jetzt sind noch 1,5 Std..

Anfrage wegen aktuellen Bildern..ich kann sie hier vor Ort über Handy machen..!!

wem kann ich die Fotos schicken ( Handy ) das er sie hier einpflegt weil mir

fehlt dazu

die Technik..pardon..

ging ein Testlauf vorab..mit der SD die ja noch schön am Arm hängt...

die letzten Minuten.. ( weint SIE schon..?? )

Manni

NicoH
16.08.2007, 17:26
Original von RLX1470
Au ja, au ja, wir machen doch noch einen Rhodinierungs-Thread daraus!


Ich wollte mir auch noch eine Rhodium-Uhr kaufen, evtl. mit Weißgoldbeschichtung, damit sie nicht so doll glänzt!

Edit: Manni, Du hast ´ne SMS. Wenn ich in der nächsten Stunde die Bilder aufs Handy bekomme, stelle ich sie hier noch ein!!

N.

triamarc49
16.08.2007, 17:39
ja habe ich..!!!
wie komme ich an deine Nr bzw du an meine ich habe meine dir per PN geschickt.!!!
Manni

ehemaliges mitglied
16.08.2007, 17:42
Schade, dass dir die Technik fehlt, aber vielleicht kann dir jemand helfen.
Ich würde die Uhr zu gerne sehen....

@Mac: Wieso Honig, ich hab die Uhr ja nicht gebaut. Ich mag sie halt recht gerne....



http://i18.tinypic.com/4yqvt47.jpg





http://i16.tinypic.com/4lr7hg1.jpg


Am Arm ist sie schöner, sorry für die Bildqualität.

triamarc49
16.08.2007, 18:50
Nico ich habe dir paar Fotos geschickt..von der NEUEN.!!!!!!!

SIE ist da..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wow ..wow..wow..HAMMER...!! mein Arm so anders...oh oh..

SIE ist noch schöner wenn SIE einem gehört..

bin doch im Einsatz..( beruflich..) aber genieße SIE trotzdem ohne Ende..

ne ne DIE gebe ich nicht mehr her..

Nico vielleicht kannst du ja die fotos hier reinstellen

mehr Fotos von mir morgen..mit Diggi..

bis bald

Manni

SIE ist der absolute Traum..!!!!!

NicoH
16.08.2007, 18:52
:jump:

Freunde,

ich habe die Ehre, Euch nun die Bilder von Manni vorzustellen, die er mir gerade per MMS geschickt hat:

http://www.hoene.de/random/manniwgd1.jpg

http://www.hoene.de/random/manniwgd2.jpg

Also Manni, tolle Uhr - herzlichen Glückwunsch! :dr:

Bitte trage sie in Ehren, und ich bin sicher, dass Du ganz lange Spaß an ihr haben wirst.

Beste Grüße aus Berlin-
Nico

Mawal
16.08.2007, 18:54
Fotos mag man das nicht nennen... ;)


...aber ein Glückwunsch ist allemal fällig... :dr:

triamarc49
16.08.2007, 19:05
böser Uli ,

hast ja Recht ..Fotos nicht ganz Forums-Niveau..pardon...

aber es wird noch besser .. abwarten..

aber im Moment schwebe ich ja nur...da ist einem alles egal..

Nico danke für die `Fotos `` grins..

und einen Dank an Frank S. für die klasse Belieferung..

ein Mann ein Wort bzw UHR

Manni

ehemaliges mitglied
16.08.2007, 19:15
Ja, auf Frank ist Verlass. :gut:


Shice Bilder, aber ich kann mir in etwa vorstellen, wie die Uhr aussieht.

Den Moment, den du eben hattest, hat man nicht oft.
Koste ihn aus.

Herzlichen Glückwunsch zu einer der schönsten Rolex überhaupt.

Ich freu mich riesig für dich. :dr:

karli
16.08.2007, 19:22
ich möchte dir auch von ganzem herzen gratullieren

retsyo
16.08.2007, 19:25
Glückwunsch zum Neuwerwerb! :dr: :dr: :dr:

Kmunich
16.08.2007, 19:36
Eine der Begehrenswertesten! :gut:

Düse
16.08.2007, 19:39
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu traumhaften Uhr :gut:

Gruß Daniel

markus1981
16.08.2007, 19:39
TOPP !!!! Ich beneide jeden der diese Uhr trägt (und sich leisten kann)

Bei mir kommen im Moment nur die Stahluhren in Frage... aber die machen mich auch glücklich :]

hoppenstedt
16.08.2007, 19:39
Knackiger Neueinstieg - gleich mit einer WG-Daytona! Da gratuliere ich aber, und zwar herzlich :dr: :dr: :dr:

Und gleich mit "Fotos" :D :gut: Danke!

Donluigi
16.08.2007, 19:40
Glückwunsch!!

triamarc49
16.08.2007, 20:05
Jungs danke...

ja ist schon ein knackiges Gefühl....

ich weiß es ist Geschmacksache, aber schw. Ziffernblatt hat schon was

besonderes an sich..

Sie klitzert, strahlt..leuchtet..fühlt...

oh wann mach ich denn die Kleber weg...

...ich träume immer noch..

gerade kam ne gute Freundin ins Studio ( mein Arbeitsplatz..) Uhrmacherin

ich erzählte Ihr vor einiger Zeit von den Träumen..Sie sah es sofort..

Orginalton Kerstin :

Manni Manni Du spinnst total , verrückt verrückt..

aber zeig mal...Oh Oh...ist DIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEE aber schwer..Hammer..

versteh dich ja..hast Recht SIE ist Traum..


Manni..

ehemaliges mitglied
16.08.2007, 20:12
Mach die Kleber ab und geniess die Uhr.

hoppenstedt
16.08.2007, 20:18
Original von buchfuchs1
Mach die Kleber ab und geniess die Uhr.Genau: AUSZIEHN :gut:!!

triamarc49
16.08.2007, 20:45
okay, da ich neu hier bin, mache ich was die Forumisten sagen..

SIE wird entblättert....ist SIE denn nackt noch schöner..???

bitte die nächsten 10 min nicht stören....

Manni

Smartass
16.08.2007, 20:58
10 Minuten sind um. :motz: :D

franki818
16.08.2007, 20:58
Glückwunsch!
Viel Spass mit dieser Schönheit!

Beste Grüße,
Frank

Mostwanted
16.08.2007, 21:14
Schöne Uhr! Ein Lustkauf,sehr gut! :gut:

ehemaliges mitglied
16.08.2007, 21:19
Prima!

triamarc49
16.08.2007, 21:45
dabei ist die Kerstin auch schön...aber kommt Sie an die WG D ran...??

also im Moment hat Sie es da sehr sehr schwer..

Manni

HG2
16.08.2007, 21:51
sehr geil. cheers! :dr:

triamarc49
16.08.2007, 21:55
oder liebt mich Kerstin nur mit WG D..??????????????????????????

......na...??????

Manni

Terminator
16.08.2007, 22:47
Original von Mawal
Fotos mag man das nicht nennen... ;)


...aber ein Glückwunsch ist allemal fällig... :dr:

Glückwunsch zur Uhr !!

....und bezüglich Fotos, habe ich nun endlich einen würdigen Nachfolger gefunden !!! :D :D :D :D :D :gut: :gut:

Gruss :D

Terminator

heisenpe
17.08.2007, 07:40
Glückwunsch!

Mawal
17.08.2007, 08:10
Original von Terminator

Original von Mawal
Fotos mag man das nicht nennen... ;)


...aber ein Glückwunsch ist allemal fällig... :dr:

Glückwunsch zur Uhr !!

....und bezüglich Fotos, habe ich nun endlich einen würdigen Nachfolger gefunden !!! :D :D :D :D :D :gut: :gut:

Gruss :D

Terminator


keinen Nachfolger....deinen Meister... :D

chess77
17.08.2007, 08:52
Ja Bernhard, da heißt es jetzt dranbleiben ;)

Aber wie soll man auch mit freudig zitternden Händen scharfe Fotos machen?! :grb:

triamarc49
17.08.2007, 12:54
Uli..es wird schon noch was besseres kommen,

heute morgen war schon Fotoshooting vor dem Studio,

in nächster Zeit kommen dann die Bilder...

geb zu mache im Moment meine ganze Umgebung verrückt wegen dem

Krönchen..

..schau mal wie schwer...

..na gefälllt Sie dir..

.....usw usw...

dabei wollte ich es ganz für mich behalten....zu schwer..!!!!

ich bleib dran...

Manni

ehemaliges mitglied
17.08.2007, 15:10
Understatement kommt erst bei der zweiten Krone. :D

triamarc49
20.08.2007, 20:45
bessere Fotos siehe Thema:

SIE ist da...WG D..ist SIE nicht wunderschön..

Manni