PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Disco - Fever



bullibeer
13.08.2007, 20:15
Hallo,

hier im Forum habe ich ja schon einige Autobilder gesehen.... und die dazu passenden Uhren.... Porsche mit Daytona,... Oldtimers,... Sportwagen...

Nun halt meine.
Was passt den schon besser zu ner 1655 Explorer II.... als der Discovery.
Zwie harte Jungs in der Range. Die 1655 wohl einer der Härtesten bei Rolex.... und der Disco wohl der 'Kerl' auf der Strasse.

Und da ich nicht der einzige mit einer Vorliebe für die 1655 und hartem englischen Stahl bin....
bitte ich euch auch Bilder der Kombi (Disco II oder III, Range,..) Landrover und 1655 zu zeigen.

Ich hoffe einem lieben Rolexfreund und tollem Member hiermit eine Freude zu machen!!!!!!!!! ;) ;) ;)
Der hat gerade einen Anfall des Disco-Fever..... weiss zwar nicht ob das jetzt die richtige Medizin ist... aber was Einen nicht tötet.... härtet ja ab :twisted:

Also los gehts:
http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/Discofever4.jpg
http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/Discofever3.jpg

Aulus Agerius
13.08.2007, 20:38
und 1 :verneig: :verneig: :verneig:
und 2 :verneig: :verneig: :verneig:
und 3 :verneig: :verneig: :verneig:
und....

Ralph
13.08.2007, 20:39
Hallo,

fantastische Uhr, allerdings mit diesem Fahrzeug :grb:
Hast nicht ein Oldi am Start :]

Smile
13.08.2007, 20:58
OHHHHHHHHHHHHHHHHH ... dank dir, lieber Freund !!!!!!!! :verneig: :verneig: :verneig:

And yes, die 1655 habe ich gerade am Arm, aber mein DISCOVERY steht noch nicht vor der Tür ... anyway, der Schlitten ist SEX PUR ... :gut: :gut:

bullibeer
13.08.2007, 21:09
Original von Smile
OHHHHHHHHHHHHHHHHH ... dank dir, lieber Freund !!!!!!!! :verneig: :verneig: :verneig:

And yes, die 1655 habe ich gerade am Arm, aber mein DISCOVERY steht noch nicht vor der Tür ... anyway, der Schlitten ist SEX PUR ... :gut: :gut:

Werner, spezial für dich.... :gut: :gut: :gut:

http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/Discofever2.jpg

http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/Discofever6.jpg

Pinky
13.08.2007, 21:17
Die Verbindung schaut :gut: aus

Smile
13.08.2007, 21:20
Disco, Boat & Explorer 1655 - best combination EVER !!!!!!!!! you see me on the floor right now ... :verneig: :verneig:

bullibeer
13.08.2007, 21:30
Original von Smile
Disco, Boat & Explorer 1655 - best combination EVER !!!!!!!!! you see me on the floor right now ... :verneig: :verneig:


Yes Werner.... the best Combi!!!!!!!!

http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/Discofever1.jpg

bullibeer
13.08.2007, 21:32
Und Werner.... es geht um die Combi!!!!!!
Das Eine geht nicht ohne das Andere ;)

Enjoy my Friend.

Bernhard

Salamander
13.08.2007, 21:44
Original von bullibeer
Und Werner.... es geht um die Combi!!!!!!
Das Eine geht nicht ohne das Andere ;)

Enjoy my Friend.

Bernhard

hehe :D :gut:

nothing to say about that. They belong together!!!!!

steboe
13.08.2007, 22:27
Geil :gut:
Und da ist alles echt echt :supercool: :verneig:

ehemaliges mitglied
13.08.2007, 22:45
Discovery :flop:

Defender :gut:

Donluigi
13.08.2007, 22:48
Discovery Sex pur?!? Okay Jungs, wer von euch hat Werners Account geknackt? Das ist jetzt nicht mehr witzig :D

Smile
14.08.2007, 00:46
:D


OH JA, BITTE EINEN DISCOVERY IN WEISS FÜR MICH !!!!!!!!!!!!! :verneig: :D

Vanessa
14.08.2007, 00:48
Haste zuviel Diesel geschnuppert? Ansonsten gib mir bitte die Nummer von Deinem Dealer, ich will auch nichts mehr spüren...

watchman
14.08.2007, 01:05
öhhhm werner, jetzt wo ich den cayenne mit elephantenleder geordert habe willst du plötzlich nen discovery :motz: :op:

:D :D :D

du erinnerst dich hoffentlich...

kommst du raus wenn ich hupe und wegrenne, mag nicht, dass einem fremden mein geschenk in die hände fällt... ;) :dr: ;)

bullibeer
14.08.2007, 07:39
Original von Hadoque
Discovery :flop:

Defender :gut:


Hast ja recht.... Defender ist der absolute Kerl.... Hardcore.... aber habe keine Lust um für Frischluft irgendwelche Klappen zu öffnen... von Aussen der Coolste.... leider von Innen mir zu spatanisch.
Wir laufen ja auch nicht mit ner Sonnenuhr mit Kronenlogo rum.... :tongue:

Habe schon oftmal in einem 110 in 'G-Star' Ausführung gesessen... und jedesmal wenn ich einsteige ist es 'neh,.. nicht mal Kopfstützen hinten für die Kinder,...

Mein Disco kostet ca. 1 Krone pro Jahr an Unterhalt und Reperatur... ist hat mit allen denkbaren Extra's... und die gehen auych alle schnellstens kaputt =(... aber das darf die Landrover Liebe ja eigentlich nicht stören... eeehhh glaube ich. Deswegen tue ich mir im Moment auch schwer wieder einen neuen zu Kaufen... habe einen tollen Rangerover im Vizir... Vogue mit allem drum und dran.... aber die Verlässlichkeit... habe bei meinem alten sogar schon Brandblasen auf dem Hintern gehabt von ner durchgebrannten Sitzheizung.... deswegen überlege ich mir eventuell auf den Mercedes G zu wechseln.

Hat hier jemand Erfahrung mit dem neueren RangeRover oder G.... wie ist es denn da mit der Qualität???

Gr.

Bernhard

Explorer MUC
14.08.2007, 08:15
super bilder!!!

:gut:

LARGO
14.08.2007, 08:27
Bernhard,

aktueller Range mit dem neuen V8 D ist bisher problemlos(48tkm) und für langstrecken leiser, schneller und komfortabler als der G. Aber was der Range kann, kann der Disco doch auch schon lange.

G gefällt mir aber besser. Für mich aber eher die bessere Alternative zum Defender.

bullibeer
14.08.2007, 08:32
Original von LARGO
Bernhard,

aktueller Range mit dem neuen V8 D ist bisher problemlos(48tkm) und für langstrecken leiser, schneller und komfortabler als der G. Aber was der Range kann, kann der Disco doch auch schon lange.

G gefällt mir aber besser. Für mich aber eher die bessere Alternative zum Defender.


Danke,... ja der Range ist einfach 'Magic' und der alte Disco gefällt mir fast besser als der Neue.
Mir würden mir beim Range nur die 7 Sitzplätze fehlen... ist doch sehr praktisch mit 3 Kindern.
Aber irgendwie geht mir die andauernde Anreise bei der Garage langsam auf den Geist.
Deswegen möchte ich beim nächsten auch was zuverlässliches.

Habe die Hoffnung, dass das beim 'G' besser ist... ist ja ne 'S'-Klasse mit Allroad..;-))
ABer Traktorfahren ist natürlich auch nicht alles... bin halt hauptsächlich auf der Autobahn und Stadt unterwegs.... mmmhhhh schwer, schwer.....

Gr.

Bernhard

bullibeer
14.08.2007, 08:40
Original von Hadoque
Discovery :flop:

Defender :gut:


Yep.... hier für dich....

http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/Discofever12.jpg

bullibeer
14.08.2007, 08:45
Und dann die Qual der Wahl.....

http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/Discofever13.jpg

niksnutz
14.08.2007, 09:18
die uhr ist spitze :gut:,aber die fahrzeuge..... :rolleyes:

Rolifan
14.08.2007, 10:44
WOW :gut: :gut: :gut:

bullibeer
14.08.2007, 10:47
Original von niksnutz
die uhr ist spitze :gut:,aber die fahrzeuge..... :rolleyes:


Und du weisst natürlich.... es ist so wie bei den Gartenzwergen.... nur die Harten kommen in den Garten!
:D :D :D :D :D

cardealer
14.08.2007, 11:47
schöne Uhr :gut: :gut: