Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Milgauss & Yachtmaster II - Die Fakes sind schneller als die Originale
chfroehlich
14.08.2007, 11:28
http://img504.imageshack.us/img504/2959/getimgaspcl6.jpg
http://img504.imageshack.us/img504/4413/getimgasp2ar5.jpg
Greets
Christof
flost389
14.08.2007, 11:30
nein, wie kann das sein!
ehemaliges mitglied
14.08.2007, 11:32
@Mod
Bitte den Mist löschen. Mir tun die Augen weh.
ehemaliges mitglied
14.08.2007, 11:34
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Die sind so schlecht, schlechter gehts ja gar nicht.
Bergmann
14.08.2007, 12:40
Tut mir leid, aber das die schlecht nachgemacht sind, dass kann ich nicht sagen. Erschreckend und auf der anderen >Seite schön zu wissen, dass man ein Original besitzt und viele Menschen mit solchen Gurken herumlaufen.
Gruß
Markus
ehemaliges mitglied
14.08.2007, 12:42
Original von Bergmann
Tut mir leid, aber das die schlecht nachgemacht sind, dass kann ich nicht sagen. Erschreckend und auf der anderen >Seite schön zu wissen, dass man ein Original besitzt und viele Menschen mit solchen Gurken herumlaufen.
Gruß
Markus
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Ich bin wirklich kein Experte, aber bei den Beiden stimmt ja gar nix.
Kaufe eh nur noch neu beim Konzi, von daher bin ich völlig entspannt. ;)
ehemaliges mitglied
14.08.2007, 12:49
Bekenne mich auch zum Konzikauf,
vertraue aber auch dem Forumskonzi meiner Wahl.
Sub-Date
14.08.2007, 15:32
Original von buchfuchs1
Original von Bergmann
Gruß
Markus
Hmm, was stimmt denn an der Millgaus nicht (Die YMII schau ich mir nicht an, da bekomme ich nur Augenkrebs)
Mostwanted
14.08.2007, 15:39
Ohne die Originale ein paar mal gesehen zu haben fällt es schwer bei diesen neuen Modellen auf Anhieb Fälschungen zu erkennen. Zumindest mir, aber ich bin auch nur ein kleines Licht in der Welt der Luxusuhren.
hoppenstedt
14.08.2007, 15:43
Finde - leider :motz: - die Milgauss gar nicht so schlecht gemacht. Die YM II finde ich schon im Original so häßlich, daß das Fake auch nichts mehr verschlimmern kann.
Bergmann
14.08.2007, 15:47
Original von buchfuchs1
Original von Bergmann
Gruß
Markus
Hi,
ich finde beide (Original)Uhren nicht beneidenswert.
Ich kenne sie nur von Bildern. (Hier aus dem Forum, oder vom neuen Uhren Magazin) Verglichen mit den Bildern in meinem Kopf und den geposteten Bildern kann ich nur Punktabzüge an der Lünette der YMII geben.
An der YMII ist schonmal offensichtlich falsch, dass sie an Stelle der kleinen Sekunde ein Datum trägt. Schon nicht so gut...
An der Millgauss missfällt mir vor allem die Krone, aber ich bin sicher, wenn ich noch kurz hinschaue, sehe ich noch mehr.
N.
Hab´ mir gerade nochmal meine Bilder aus Basel angeschaut.
Das hier gezeigte Milgauss-Fake hat die zweifarbigen Indizes. Diese kommen nur mit dem (deutlich) grün gefärbten Saphirglas. Also eigentlich - wenn man weiß, was man tut - auf den ersten Blick aus der Ferne zu erkennen.
N.
Eigentlich erkennt man beide auf den ersten Blick als Fake, finde ich. Noch dazu wird die YMII kaum korrekt funktionieren (hinsichtlich des Countdown-Timers). Allerdings dürfte es wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis erste High-End Fakes kommen.
bei der milgauss würde ich sagen die ist echt
Karli, wenn ich mich bitte selbst zitieren darf:
Original von NicoH
Das hier gezeigte Milgauss-Fake hat die zweifarbigen Indizes. Diese kommen nur mit dem (deutlich) grün gefärbten Saphirglas. Also eigentlich - wenn man weiß, was man tut - auf den ersten Blick aus der Ferne zu erkennen.
Hab´ ich noch nie gemacht, war aber ein gutes Gefühl... ;)
Nico
ehemaliges mitglied
14.08.2007, 18:34
Karli nimmt dich nur auf den Arm.
kurvenfeger
14.08.2007, 19:07
Hm, haben die Drücker der YM2 wirklich ein Außengewinde und nix zum draufschrauben? :grb:
Oh. Da muss ich Karli wohl besser kennen lernen...
Schönen Abend Euch allen-
Nico