PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : oktoberfest



biffbiffsen
14.08.2007, 18:39
mahlzeit!

wir hatten das ja auch schon mal versucht, aber nun steht bei mir unser fanclub auf der matte.

hat irgendwer ne möglichkeit oder idee, wo ich einen tisch in irgendeinem zelt, gerne unter der woche reservieren kann.

danke für alle hinweise.

Vanessa
14.08.2007, 18:44
GUte Idee, das macht man im Februar....

biffbiffsen
14.08.2007, 18:48
ich weiss, das hab ich ja auch gesagt...gibts also auch unter der woche in irgendeinem nichtangesagten...breitling oder ebelzelt nix mehr??

kurvenfeger
14.08.2007, 18:53
Wenn ihr unter der Woche gegen Mittag kommt, dann ist eigentlich bei den nicht reservierbaren Plätzen noch genug frei.

Reservieren kannste glaub ich vergessen - sorry... :ka:

AndreasL
14.08.2007, 18:56
Soweit ich weiß gibt es auch am Wochenende vor 12 Uhr im nicht-reservierbaren Bereich noch Plätze. Die meisten Zelte (nicht Käfers) haben diesen Bereich.

P.S. Unsere Reservierung werde ich bald abholen. :dr:

kurvenfeger
14.08.2007, 19:00
Original von AndreasL
Soweit ich weiß gibt es auch am Wochenende vor 12 Uhr im nicht-reservierbaren Bereich noch Plätze. Die meisten Zelte (nicht Käfers) haben diesen Bereich.

P.S. Unsere Reservierung werde ich bald abholen. :dr:

Negativ - die letzten Male waren die Zelte ab 11 Uhr dicht 8o
Zumindest Samstags, Sonntags ist immer deutlich entspannter, da die meisten Montags wieder raus müssen ;)

NicoH
14.08.2007, 19:09
Original von kurvenfeger
da die meisten Montags wieder raus müssen ;)

... wenn sie denn noch können ;)

steve73
14.08.2007, 19:16
kann ich bestaetigen
habe noch nie reserviert
sa, so sollte man um 12 da sein und dann wenn die gaeste mit reservierung kommen einfach in den nicht-reservierbaren breich wandern (das italienishen wochenende, das zweite, wuerde ich nur meiden)
in der woche sollte bis 16 uhr noch was gehen
ist zwar bloed, dass man dann nicht mehr das zelt wechseln kann, aber nach drei mass ist das egal.... :D

416rimless
14.08.2007, 19:39
Original von AndreasL
Soweit ich weiß gibt es auch am Wochenende vor 12 Uhr im nicht-reservierbaren Bereich noch Plätze. Die meisten Zelte (nicht Käfers) haben diesen Bereich.

P.S. Unsere Reservierung werde ich bald abholen. :dr:

Yessss, auch heuer gibts auch wieder einen Almauftrieb - abtrieb, oder wie auch immer ;) :D :dr:

watchman
14.08.2007, 19:56
ich weiß nur, dass ich es nie wieder organisiere !

416rimless
14.08.2007, 20:01
Original von watchman
ich weiß nur, dass ich es nie wieder organisiere !

Hast Du mit George und Moritz das mitorganisiert?

watchman
14.08.2007, 20:09
nein, ich hatte das mal alleine gemacht...

never again. treffen können wir uns aber trotzdem dort :D :dr:

golf123
14.08.2007, 20:09
Original von biffbiffsen
mahlzeit!

wir hatten das ja auch schon mal versucht, aber nun steht bei mir unser fanclub auf der matte.

hat irgendwer ne möglichkeit oder idee, wo ich einen tisch in irgendeinem zelt, gerne unter der woche reservieren kann.

danke für alle hinweise.

Probiere es mal bei der Fischer Vroni, die haben bis kurz vor Schluss noch Restplätze frei. Augustiner Bier gibts dort auch :D

biffbiffsen
14.08.2007, 20:16
danke für die tipps, wie erreich ich die Fischer Vroni?


kann man da anrufen? nicht dass die mich für verrückt erklärt. :D

golf123
14.08.2007, 20:17
Original von biffbiffsen
danke für die tipps, wie erreich ich die Fischer Vroni?


kann man da anrufen? nicht dass die mich für verrückt erklärt. :D

schau mal im Internet nach, fischer-vroni.de

AndreasL
14.08.2007, 20:18
unter http://www.oktoberfest.de/ müsste auch Zeltplan sein und die Kontaktdaten stehen.