PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Day Date in eBay



Andi S. aus V.
08.10.2004, 08:57
Hallo zusammen,

ich habe einige Fragen zu einer Day Date in eBay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12265&item=4931007814&rd=1

1. Was ist von dem Anbieter zu halten? Hat jemand Erfahrungen gemacht (gute oder schlechte)?

2. Kann jemand sagen, wie alt die Uhr in etwas sein wird? (Ser.Nr. 5 819 xxx)

3. Was würde in etwa ein Tausch von ZB und Wochentagscheibe kosten?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Andi S. aus V.

Hannes
08.10.2004, 09:13
Hi Andi,

zu 2.) ca. ´78- ´ 79
( http://www.oysterworld.de/dates.htm )

StefanS
08.10.2004, 09:19
Viel zu teuer!!
Die Uhr hat noch das alte genietete Oysterband mit der alten Schliesse 8o die man verständlicherweise nirgends auf den Bildern sieht :wall:

warum willst Du die Wochentagscheibe wechseln, ist doch cool in Englisch und ich denke Du Kannst sunday bis saturday übersetzen :D

Ich würde sie nicht kaufen, ob wohl der Zustand sicherlich für das Alter sehr gut ist, aber Du weisst ja Golduhren sind sehr geduldig, was die Aufarbeitung angeht!!

Gruß
Stefan

ehemaliges mitglied
08.10.2004, 11:24
Hallo auch,

@Stefan ich sehe die alte Kastenschliesse mit vorstehendem Krönchen ?
weiß nicht was Du meinst ? Hilf mir.........


zur Uhr
wenn man genau dieses Band haben will und auch genau diese Schliesse haben will dann:

geile Uhr, Band in super Zustand, will ich die Uhr genau so haben und selten tragen dann sollten man hier scharf nachdenken, man könnte weich werden, ich glaube ist in dem Zustand selten

Aufarbeitung:
denke auch das an dieser Uhr gearbeitet wurde, ist einfach zu gut, aber die hat geile Kantenverläufe und sieht auch an der Lünette super geil sauber und scharf aus, Band supie ?

erschlagt mich, bin nicht sicher, meine die war schon mal zur Revision bei Rolex, meine die hat irgendwann, unter 10 Jahre her, neue Leuchtmassen auf Zifferblatt bekommen -- sieht das jemand genauso / ähnlich ?

zu Band
ist gegenüber Präsi eher labrig und verschleißt m.E. schneller

für den Preis muß man das Teil wollen und lieben und eher selten tragen

allgemeime Probleme DD

oft Präsi-Band, wahrscheinlich das DD-Band schlecht hin, im Ersatz schweine teuer, kann geflickt (aufgearbeitet werden) DD mit Präsi Band auch deutlich unter 7500 zu ersteigern, aber meines Erachtens immer Kosten Band als Abschlag im Gebot enthalten

ach ja, wegen des RevisionsThreads
die Revison eines solchen Teils liegt ohne besondere Schäden bei Rolex-Köln etwa bei 450 Euro, Achtung dieses Rolex-Papier treibt auch den Preis, obwohl da nur für den Zeitpunkt der Abfrage keine Verlustmeldung vorlag, wir lesen nach-----und ? --------war im Januar 2004

Gruß Harald

ehemaliges mitglied
08.10.2004, 11:55
hihi- stefan hat ein modem und keine geduld :D

schön und schön teuer.

Kalle
08.10.2004, 12:28
Ich sage mal ganz pauschal...zu teuer...wenn Du noch 3000 ? drauflegst, bekommst Du eine nagelneue aus 2004...

StefanS
08.10.2004, 12:40
Original von oysterfan
hihi- stefan hat ein modem und keine geduld :D

schön und schön teuer.

warum Modem und keine Geduld..ich habe zwar kein DSL...aber kein Modem und Geduld, naja..ich angele auch und da braucht man doch geduld oder??
Beim Uhrenkauf und Verkauf habe ich keine Geduld, da gebe ich Dir recht!!

Gruß
Stefan

PS. Oder wie meintest Du das??

HG2
08.10.2004, 12:53
Original von StefanS

Original von oysterfan
hihi- stefan hat ein modem und keine geduld :D

schön und schön teuer.

.... naja..ich angele auch und da braucht man doch geduld oder??
Beim Uhrenkauf und Verkauf habe ich keine Geduld, da gebe ich Dir recht!!

Gruß
Stefan

PS. Oder wie meintest Du das??



Ooops, sehe ich hier einen Widerspruch per se ;) ;). Du angelst doch auch Uhren, oder :D

ehemaliges mitglied
08.10.2004, 13:04
Hallo all,

1. Verkäufer seriös.
2. Uhr viel zu teuer (wird ohne Gebot durchlaufen)
Würde lieber eine neue DD kaufen (siehe @Kalle)


Gruß

Uwe

dreimal_m
08.10.2004, 13:52
Irgendwie kann ich mich mit dem Bandanstoß nicht anfreunden.
Auf dem zweitletzten Bild unten. War immer der Meinung, dass
man gerade bei der DD verwöhnt wird, durch den absolut
sauberen Anstoß.
Kann es sein, dass das Band von einer anderen ROLEX stammt?

ehemaliges mitglied
08.10.2004, 18:19
Original von StefanS

Original von oysterfan
hihi- stefan hat ein modem und keine geduld :D

schön und schön teuer.

warum Modem und keine Geduld..ich habe zwar kein DSL...aber kein Modem und Geduld, naja..ich angele auch und da braucht man doch geduld oder??
Beim Uhrenkauf und Verkauf habe ich keine Geduld, da gebe ich Dir recht!!

Gruß
Stefan

PS. Oder wie meintest Du das??

steefaaaaan !!!! weil du die schließe nicht gesehen hast :wall:- und die kam erst am letzten pic :tongue: - und bis dahin dauert es halt ne weile :D- jetzt alles klar? 8) ?( :rolleyes: ;)

ehemaliges mitglied
08.10.2004, 18:22
Original von dreimal_m
Irgendwie kann ich mich mit dem Bandanstoß nicht anfreunden.
Auf dem zweitletzten Bild unten. War immer der Meinung, dass
man gerade bei der DD verwöhnt wird, durch den absolut
sauberen Anstoß.
Kann es sein, dass das Band von einer anderen ROLEX stammt?

ich dachte bislang, das sei ganz in ordnung so, die hörner sind von der seite betrachtet etwas höher als der bandanstoß - die uhr ist also noch nicht runterpoliert. eher ein plus für diese uhr.

bitte korrigiere mich jemand, wenn ich da was falsch verstanden habe !

Daytona MOP
08.10.2004, 21:26
Die Uhr ist viel zu teuer ! 8o
Das Band ist ein Witz. :tongue:#
Hatte schon 2 mal die genieteten Bänder von Rolex an Goldmodellen. Die leiern schnell aus, sie sind hohl ! und die Plättchen verschieben sich an den Seiten durch Lockerung.
Wenn man das Band erweitern oder kürzen will müssen die Hohlnieten rein oder raus. Das ist preislich nicht unerheblich.
Also FINGER WEG !

PS Der Verkäufer ist seriös, hat aber keine preislichen Schnäppchen ;)

kuntze
09.10.2004, 14:48
Also wenn es eine roségoldene Day Date wäre, dann ....
Na ja, bin noch am sparen für eine neue.

Boris

Andi S. aus V.
11.10.2004, 09:50
Original von Kalle
Ich sage mal ganz pauschal...zu teuer...wenn Du noch 3000 ? drauflegst, bekommst Du eine nagelneue aus 2004...

Stefan, Sylvie, Kalle, Uwe und Markus sagen, dass die Uhr zu teuer sei. Kalle meint sogar, dass man für 3.000 mehr eine neue bekommt. Stimmt das wirklich? Die Uhr steht mit einem Startgebot von 7.310 drin. 3.000 mehr wären 10.310. Neu kostet sie laut Liste knapp 17.000 (wenn ich mich nicht irre). Das bedeutet, man bekommt auf eine DD in GG knapp 40 % Rabatt. Nochmal die Frage: Stimmt das wirklich? Ich habe bis jetzt nur eine SD beim Konzi gakauft und gut 7 % bekommen (was ich schon ganz gut fand).

So, jetzt nochmal zum Band: Ich finde eine DD mit Präsi-Band sieht doch sehr nach Opa-Uhr aus, gefällt mir einfach nicht. Wie ist die Qualität der neuen Oysterbänder zu bewerten? Wenn ich schon eine DD hätte, würde ich sie auch tragen (vielleicht sonntags). Aber dann würde ich schon erwarten, dass sie sich einige Jahre in gutem Zustand hält.

Wer kann zu diesen beiden Punkten noch etwas sagen?

Danke und Gruß!

Andi S. aus V.

ehemaliges mitglied
11.10.2004, 10:22
andi, so wie das band auf dem foto aussieht, ist es in sehr gutem zustand - die alten oyster-gold-bänder sind aber wirklich ein witz gegen die neuen, denn sie sind leicht und klapperig.

wenn du auf viontage stehst, dann paßt das schon mit diesem band - und bei sorgsamen umgang hält das auch - nur ist gold weich und bei dieser art band geben die scharniere halt schnelll nach.
so sachen wie: die uhr am handgelenk haben und dabei krone aufschrauben, zeiger stellen, aufziehen oder sonstwas darfst du halt nicht tun. dazu mußt du die uhr immer schön in der hand halten.
bitte auch nicht mit zug auf spange oder kissen spannen.

was anderes: der zubehör, der hier angeboten wird, ist wohl neuer als die uhr - oder weiß jemand was genaueres dazu ? bei einer so alten uhr habe ich noch keine solche box dazu gesehen.

ehemaliges mitglied
11.10.2004, 10:30
Hallo all,

hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12265&item=4932541981

geht vielleicht auch, war aber schon mal drin und wurde zurückgezogen.

Gruß

Uwe

ehemaliges mitglied
11.10.2004, 10:47
uuuaaaah - ne die sieht ja aus wie hagelschaden auf der borke und die garyglitter-lünette ist eh nicht echt und guck mal die verpampelten leuchtpunkte am zb an - ne, die andere hat qualität.

StefanS
11.10.2004, 10:51
Original von Uwe
Hallo all,

hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12265&item=4932541981

geht vielleicht auch, war aber schon mal drin und wurde zurückgezogen.

Gruß

Uwe

IHHH die hat ja eine Rindengravur 8o 8o 8o 8o 8o ist doch fast unverkäuflich sowas...IHHHHHH

Gruß
Stefan :D

ehemaliges mitglied
11.10.2004, 10:54
ich geb 50 für die Box, die gehört da nisch hin

und das Band nennt man glaube ich "nachgeborkt"

man borgt sich einen Hammer und einen Meißel beim Nachbarn und dann wird halt mit Hammer und Meißel nachgeborkt

Gruß Harald

Andi S. aus V.
11.10.2004, 11:00
Original von oysterfan
andi, so wie das band auf dem foto aussieht, ist es in sehr gutem zustand - die alten oyster-gold-bänder sind aber wirklich ein witz gegen die neuen, denn sie sind leicht und klapperig.

wenn du auf viontage stehst, dann paßt das schon mit diesem band - und bei sorgsamen umgang hält das auch - nur ist gold weich und bei dieser art band geben die scharniere halt schnelll nach.
so sachen wie: die uhr am handgelenk haben und dabei krone aufschrauben, zeiger stellen, aufziehen oder sonstwas darfst du halt nicht tun. dazu mußt du die uhr immer schön in der hand halten.
bitte auch nicht mit zug auf spange oder kissen spannen.

was anderes: der zubehör, der hier angeboten wird, ist wohl neuer als die uhr - oder weiß jemand was genaueres dazu ? bei einer so alten uhr habe ich noch keine solche box dazu gesehen.

Hallo Sylvie,

ich steh nicht auf Vintage (auch wenn ich mich jetzt oute :] ). Ich bin nur an einer schönen DD in GG interssiert, und wenn das alte Band soviel schlechter als die neuen ist, würde ich sie sowieso nicht nehmen.

Danke an alle für die Infos. Aber kann noch jemand etwas zu der "Preisfrage" bzw. Rabattfrage sagen? Bei einer neuen könnte man sich ja auch alles genau so aussuchen, wie man es sich wünscht.

ehemaliges mitglied
11.10.2004, 11:06
das Band ist nicht schlechter, habe ich schon mal geschrieben, man muß nur wissen was man will

Exkurs:

Was ist schlechter ?
Cashmere- oder Plastikpullover,
Plastik hält länger, ist pflegeleichter (Waschmaschine), Du schwitzt mehr kannste positiv als wärmer empfinden, bekommt eher nachhaltig den Eigengeruch des Trägers implantiert..........
bei Cashmere mußt Du eher mit Liebe und Sorgfalt und Handarbeit und die Ärmelchen sind am Ellbogen schneller dünn.............

man muß wissen was man will

genau wie dieses schöne alte Band schmeichelt Cashmere der Haut und der Seele


Gruß Harald

kuntze
11.10.2004, 11:12
Also hier in Berlin liegen zur Zeit gleich 3 (!) roségoldene DayDate's rum. Bei Bucherer,Wempe und Sedlatzek. Alle mit verschiedenen Ziffernblättern. und zum Preis von 15675.- Euro,wenn ich mich richtig erinnere. Die Uhren liegen schon etwas länger in der Auslage,vielleicht ist die Nachfrage nach gelbgoldenen DayDate's größer.
Ob es dafür jedoch bei diesen Konzessionären einen Rabatt gibt, ich weiß nicht...
Natürlích kann man fragen, aber ich käme mir etwas komisch vor, wenn ich mir für rund 16.000.- Euro eine Uhr kaufen würde und dabei nach Rabatt,Skonto oder sonstigen Ermäßigungen bitten würde.
Machen kann man es natürlich und solange hier in Berlin kein Russkie die 16.000.- Euro auf den Tisch "knallt" , hat man vielleicht auch eine Chance.

Boris

ehemaliges mitglied
11.10.2004, 11:15
ich hab auch nicht schlechter gesagt *schmoll*- mir würde die uhr samt dem band ja gefallen.

und der vergleich mit plastik und cashmere hinkt doch ein wenig, wir reden ja immer von 18 karat gold - nur die ausarbeitung des bandes ist halt unterschiedlich. ;)

ehemaliges mitglied
11.10.2004, 11:19
Hi Boris, dat mit dem komisch vorkommen da mußte durch............

auch nur 3% Skonto in fünf Minuten sind 450 Ohren und damit kann man sich zwei nette Abende machen.........


die Schwierigkeit und das "komisch vorkommen" sind der schmale Grat der Erkenntnis was geht und verträglich ist und ab wann es lächerlich und nicht mehr schön ist,

gebe dem König was des Königs ist, versuche freundlich aber bestimmt ins Gespräch zu kommen und wisse wann es gut ist, das hat noch nichts mit Geiz ist Geil oder einer übergebührlichen Umverteilung von Produzenten zu Konsumentenrendite zu tun............

Gruß Harald

kuntze
11.10.2004, 12:17
Hallo,
ja natürlich 3% sind 3% und bei diesem Preis keine Kleinigkeit.
Und Konsumentenrente ist mir auch lieber als Produzentenrente,solange es meine Budgetgerade zuläßt und sie von der Indifferenzkurve (in diesem Fall die DayDate) gerade noch berührt wird.
Mal schaun...
Ich gehe ohnehin erst zum Konzessionär,wenn ich das Geld habe. Eine Finanzierung die manche Händler gerne anbieten,möchte ich denn dann nun auch wieder nicht.

Boris

Andi S. aus V.
11.10.2004, 13:13
Original von Andi S. aus V.

Original von Kalle
Ich sage mal ganz pauschal...zu teuer...wenn Du noch 3000 ? drauflegst, bekommst Du eine nagelneue aus 2004...

Stefan, Sylvie, Kalle, Uwe und Markus sagen, dass die Uhr zu teuer sei. Kalle meint sogar, dass man für 3.000 mehr eine neue bekommt. Stimmt das wirklich? Die Uhr steht mit einem Startgebot von 7.310 drin. 3.000 mehr wären 10.310. Neu kostet sie laut Liste knapp 17.000 (wenn ich mich nicht irre). Das bedeutet, man bekommt auf eine DD in GG knapp 40 % Rabatt. Nochmal die Frage: Stimmt das wirklich? Ich habe bis jetzt nur eine SD beim Konzi gakauft und gut 7 % bekommen (was ich schon ganz gut fand).

So, jetzt nochmal zum Band: Ich finde eine DD mit Präsi-Band sieht doch sehr nach Opa-Uhr aus, gefällt mir einfach nicht. Wie ist die Qualität der neuen Oysterbänder zu bewerten? Wenn ich schon eine DD hätte, würde ich sie auch tragen (vielleicht sonntags). Aber dann würde ich schon erwarten, dass sie sich einige Jahre in gutem Zustand hält.

Wer kann zu diesen beiden Punkten noch etwas sagen?

Danke und Gruß!

Andi S. aus V.

Leute, wir reden hier nicht von 3 % Skonto, sondern von fast 40 % Nachlass (siehe oben). Kirege ich eine neue wirklich für 3.000 mehr?

Und nochmal zum Band: Besser - schlechter, natürlich kommt es darauf an, was man damit machen will. Ich will die Uhr tragen, vielleicht nicht jeden Tag, aber vielleicht 1 mal pro Woche (habe ich ja gescchrieben). Und besser heißt für mich in diesem Fall stabiler, robuster, langlebiger.

@ Silvie: Ich habe Dich nicht falsch verstanden, brauchst nicht zu schmollen. Das Band ist schön und passt sehr gut zu der Uhr. Ich bin aber, wie geschrieben, kein Vintage-Fan.

dreimal_m
11.10.2004, 14:25
Gucks Du hier ! (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12265&item=4931820460&rd=1)

ehemaliges mitglied
11.10.2004, 16:18
Original von Andi S. aus V.

Original von Andi S. aus V.

Original von Kalle
Ich sage mal ganz pauschal...zu teuer...wenn Du noch 3000 ? drauflegst, bekommst Du eine nagelneue aus 2004...

Stefan, Sylvie, Kalle, Uwe und Markus sagen, dass die Uhr zu teuer sei. Kalle meint sogar, dass man für 3.000 mehr eine neue bekommt. Stimmt das wirklich? Die Uhr steht mit einem Startgebot von 7.310 drin. 3.000 mehr wären 10.310. Neu kostet sie laut Liste knapp 17.000 (wenn ich mich nicht irre). Das bedeutet, man bekommt auf eine DD in GG knapp 40 % Rabatt. Nochmal die Frage: Stimmt das wirklich? Ich habe bis jetzt nur eine SD beim Konzi gakauft und gut 7 % bekommen (was ich schon ganz gut fand).

So, jetzt nochmal zum Band: Ich finde eine DD mit Präsi-Band sieht doch sehr nach Opa-Uhr aus, gefällt mir einfach nicht. Wie ist die Qualität der neuen Oysterbänder zu bewerten? Wenn ich schon eine DD hätte, würde ich sie auch tragen (vielleicht sonntags). Aber dann würde ich schon erwarten, dass sie sich einige Jahre in gutem Zustand hält.

Wer kann zu diesen beiden Punkten noch etwas sagen?

Danke und Gruß!

Andi S. aus V.

Leute, wir reden hier nicht von 3 % Skonto, sondern von fast 40 % Nachlass (siehe oben). Kirege ich eine neue wirklich für 3.000 mehr?

Und nochmal zum Band: Besser - schlechter, natürlich kommt es darauf an, was man damit machen will. Ich will die Uhr tragen, vielleicht nicht jeden Tag, aber vielleicht 1 mal pro Woche (habe ich ja gescchrieben). Und besser heißt für mich in diesem Fall stabiler, robuster, langlebiger.

@ Silvie: Ich habe Dich nicht falsch verstanden, brauchst nicht zu schmollen. Das Band ist schön und passt sehr gut zu der Uhr. Ich bin aber, wie geschrieben, kein Vintage-Fan.

andi, hab ja auch nicht dich gemeint, sondern harald ;)

40 % halte ich ehrlich gesagt für ein gerücht. kalle, erzähl doch mal noch was dazu - bitte !

ehemaliges mitglied
11.10.2004, 16:22
Original von dreimal_m
Gucks Du hier ! (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12265&item=4931820460&rd=1)

ock, wenn ich richtig überschlagen habe, sind´s fast 4 kilos euronen drauf und die uhr ist 1 1/2 jahre alt, nicht neu.

aber ein tolles angebot ist das schon.

da paßt auch der zubehör-kram und die box.

nur der verkäufer hat´s mit referenz (typ) und seriennummer nicht so am akku, aber das kann einem ja wurscht sein, wenn sonst alles paßt.

Andi S. aus V.
11.10.2004, 18:15
Original von dreimal_m
Gucks Du hier ! (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12265&item=4931820460&rd=1)

Wenn die ein Oysterband hätte, könnte ich glatt schwach werden. Außer dem Band stimmt alles: Zifferblatt, Lünette, Datumsscheibe. Aber das Band ist für mich schon ein k.o.-Kriterium.

ehemaliges mitglied
11.10.2004, 18:57
habe ich doch gerade noch die Missfitts CD gehört.................

alles gelabber, geh mir wesch mit dem gelabber............


an eine Daydate gehört eine Präsi oder Lederband, genau so wie an eine SD ein Oyster oder vielleicht ein Lederband gehört, aber nu mach mal echt Andi haste die Uhr mal probegetragen mit dem Band ? mal richtisch auf Deine Pfötchen angepaßt ?


versuche es doch einfach mal

lies die Auktion doch mal richtig
Zitat:
100% Geld zurück bei Nichtgefallen !!!
Kostenlose Zusendung auf unser Risiko !!!

Original Herren-Rolex
Day Date, Gelbgold

alles original

wunderschönes Silber-Zifferblatt

P R A K T I S C H U N G E T R A G E N !!!
Zitat Ende

komm Alter mach Nägel mit Köpfen und probiere dieses geile Teil ein paar Tage aus

Du wirst dieses Band lieben

Gruß Harald

ehemaliges mitglied
11.10.2004, 19:15
ja - recht hast harald, schubsen wir den andi s. aus wasweißichwo mal richtig an.
ein oysterband mag vielleicht schöner aussehen als ein jubilee - aber ein präsiband ist einfach der top number one hit unter den bändern.

los andi, mach mal hin ! :D
und wehe du hast uns hier einfach nur so zum spaß geplagt, wir gucken uns die augen aus, das modem raucht, die birne qualmt, begründung hin, tamtam her, besser, schlechter, nene nix schlechter, bloß anders, plastik, elastik, cashmere und noch viel mehr, wenn das alles vergebens gewesen sein soll ... :wall: :evil: :D

ehemaliges mitglied
11.10.2004, 23:40
andi, hier noch was :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12265&item=4932549848&rd=1#ebayphotohosting

Andi S. aus V.
12.10.2004, 09:33
Original von oysterfan
ja - recht hast harald, schubsen wir den andi s. aus wasweißichwo mal richtig an.
ein oysterband mag vielleicht schöner aussehen als ein jubilee - aber ein präsiband ist einfach der top number one hit unter den bändern.

los andi, mach mal hin ! :D
und wehe du hast uns hier einfach nur so zum spaß geplagt, wir gucken uns die augen aus, das modem raucht, die birne qualmt, begründung hin, tamtam her, besser, schlechter, nene nix schlechter, bloß anders, plastik, elastik, cashmere und noch viel mehr, wenn das alles vergebens gewesen sein soll ... :wall: :evil: :D

Nein, nein, nein, ich plage euch nicht nur so zum Spaß, würde ich nie machen ;) . Aber was soll ich machen, wenn mir das Präsiband wirklich nicht gefällt (und ein Jubilee schon gar nicht)? Wenn man soviel Geld ausgibt, muss es schon genau das sein, was man sich wünscht (na ja, ZB oder Datumsscheibe könte man evtl. tauschen).Wenn die RICHTIGE kommt, werde ich zuschlagen (vielleicht). Aber trotzdem Danke für eure Mühe.

Andi S. aus V.
12.10.2004, 09:35
Original von oysterfan
andi, hier noch was :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12265&item=4932549848&rd=1#ebayphotohosting

Bäh ..... Richtiges Band, aber ganz falsches ZB, falsche Lünette und falsche Datumsscheibe. (Richtig und Falsch schreibe ich nur, um euch zu ärgern :D.)

walti
14.10.2004, 05:27
Hallo,

mich würde mal interessieren, was ein Präsiband kostet ? Liege ich da mit ca. 5000,- richtig ?

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

R.O. Lex
14.10.2004, 19:08
Für ein neues wirst Du wohl noch mal 2000 drauflegen müssen.