PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tapestry Blatt! Wer wollte das nochmal??



Salamander
14.08.2007, 22:19
Sorry Leute passt vielleicht nicht so ganz ins Hauptforum aber ich finde die verdammte pn nicht mehr.

Habe vor längerer Zeit mal einen Thread erstellt wo ich Zifferblätter zeigte die mein Konzi mir gegeben hatte. Darunter ein altes tapestry (offe das heisst so) für ein S-G Datejust.
Daraufhin hat mir ein netter Member eine pn geschrieben das er das Blatt gerne haben würde. Jetzt finde ich aber die pn nicht mehr und daher weiss ich nicht wer der nette Mann war. Habe ihm aber mein Wort gegeben es ihm zu verkaufen und daher sage ich:

Mein Freund!! Bitte melde dich!!!

Für alle anderen: Ich weiss noch ganz genau wie das Foto aussah das er mir mitgeschickt hat und daher bitte keine Versuche a la: Ja das war ich wieviel willste denn usw. Derjenige ders war soll mir das Bild nochmal mitschicken und dann weiss ichs wers war.

Hier das Foto

http://img45.imageshack.us/img45/930/img0837rz7.jpg (http://imageshack.us)
Shot with Canon DIGITAL IXUS 40 (http://profile.imageshack.us/camerabuy.php?model=Canon+DIGITAL+IXUS+40&make=Canon) at 2007-08-14

Hoffe du meldest dich bald!! Ansonsten vielleicht im SC.


Gruss

Christoph

Vanessa
14.08.2007, 22:34
Alzheimer greift um sich....

Frohlex
14.08.2007, 22:35
Original von Vanessa
Alzheimer greift um sich....

:D ....

Salamander
14.08.2007, 22:42
Alzheimer sowas :motz: Wusste ja wenigstens noch das e einer haben wollte und das ein Bid dabei war :D


Übrigens der gute Mann wurde schon gefunden!!!

H.Solo
14.08.2007, 22:47
Wunderbares Blatt... ich würde dann gerne ein Bild sehen, wenn es mal eingebaut ist! ;)

Salamander
14.08.2007, 22:59
Und schon bald ziert dieses tolle Blatt eine tolle Uhr!!!

Vielen Dank nochmal r-l-x

Achja: Da ich schon lange nichts mehr verkauft habe würd ich gern wissen ob beim Zubehör auch Gebühren anfallen? Möchte niemanden umgehen oder sonstiges!

Gruss

Christoph

Vanessa
14.08.2007, 23:50
Original von Salamander

Achja: Da ich schon lange nichts mehr verkauft habe würd ich gern wissen ob beim Zubehör auch Gebühren anfallen? Möchte niemanden umgehen oder sonstiges!

Gruss

Christoph


Nee, nee, paßt schon, nur ne Spende an die Betty Ford Klinik ist fällig :D

R.O. Lex
15.08.2007, 00:41
Original von Vanessa
Alzheimer greift um sich....

Stimmt, ich kann mich nicht mehr erinnern ob ich mich dafür interessiert habe. Zutrauen würde ich es mir. ;)

Aber der tatsächliche Interessent ist ja wohl schon gefunden. :gut:

Dafür weiß ich ganz sicher, daß ich noch irgendwo ein paar Bilder von einem solchen Blatt in eingebautem Zustand habe. Ich erinnere allerdings nicht mehr, wo. Und mein Passwort für Imageshack, wo ich die Bilder leichter finden würde, habe ich auch vergessen. ;(

Edmundo
15.08.2007, 07:57
Original von Salamander
Achja: Da ich schon lange nichts mehr verkauft habe würd ich gern wissen ob beim Zubehör auch Gebühren anfallen? Möchte niemanden umgehen oder sonstiges!


Wenn Du das Blatt für >1000 Euro verkauft hast, schon. :D

time4web
15.08.2007, 08:14
wenn es eine andere farbe wäre (das ist das goldene, richtig?), dann wärst du bei mir auch richtig gewesen (siehe sig) ;)

ehemaliges mitglied
15.08.2007, 10:03
Und wenn jemand noch ein goldenes Tap-Blatt sucht, einen Preisvorschlag an mich bitte, ich hab da noch eines rumliegen.

Bye

Marko