Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ländercodefrage - warum oft viele?
hallo!
warum gibts eigentlich so viele CH-ländercodes oder auch für österreich oder holland usw?
flo
p.s. in den "classics" ist keine liste hinterlegt :grb:
Smartass
16.08.2007, 11:17
http://www.greensmilies.com/wp-includes/images/smilies/smiley_emoticons_glaskugel4.gif
Donluigi
16.08.2007, 11:18
Einen guten Überblick findest du hier:
http://www.oysterworld.de/2/index.htm
Die Konzessionäre werden einzeln direkt von Rolex Ch beliefert,
Die bei den anderen Ländern gibt es entsprechende Rolex Filialen wie zb in D Köln und in Italien Mailand
Hat dann jeder Konzessionär einen eigenen Ländercode??
N.
Der Hanseat
16.08.2007, 11:41
In manchen Ländern ja..... ist von Land zu Land unterschiedlich.....
danke @alle.
wie ich "unergründliche" unternehmen liebe :grb: :D
market-research
16.08.2007, 11:48
Konzessionäre die Länderübergreifend tätig sind, haben oft einen eigenen "LC" und damit auch die "Erlaubnis" seitens Genf Ware zwischen den einzelnen Ländernvertretungen hin- und herzuschieben.
newharry
16.08.2007, 20:28
Original von market-research
Konzessionäre die Länderübergreifend tätig sind, haben oft einen eigenen "LC" und damit auch die "Erlaubnis" seitens Genf Ware zwischen den einzelnen Ländernvertretungen hin- und herzuschieben.
Interessant ... nicht aber beispielsweise Bucherer/Haban ...
market-research
16.08.2007, 21:17
Original von newharry
Sagte ich immer, oder oft? :D Die Wege von Rolex sind unergründlich. Und sie trugen komische Gewänder und irrten umher.
newharry
17.08.2007, 12:29
Original von newharry
Sagte ich immer, oder oft? :D
Habe ich Dir widersprochen? War ja eigentlich nur eine Bestätigung des "oft"! ;)