PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ländercodefrage - warum oft viele?



Flo74
16.08.2007, 11:06
hallo!

warum gibts eigentlich so viele CH-ländercodes oder auch für österreich oder holland usw?

flo

p.s. in den "classics" ist keine liste hinterlegt :grb:

Smartass
16.08.2007, 11:17
http://www.greensmilies.com/wp-includes/images/smilies/smiley_emoticons_glaskugel4.gif

Donluigi
16.08.2007, 11:18
Einen guten Überblick findest du hier:

http://www.oysterworld.de/2/index.htm

weyli
16.08.2007, 11:28
Die Konzessionäre werden einzeln direkt von Rolex Ch beliefert,

Die bei den anderen Ländern gibt es entsprechende Rolex Filialen wie zb in D Köln und in Italien Mailand

NicoH
16.08.2007, 11:38
Hat dann jeder Konzessionär einen eigenen Ländercode??

N.

Der Hanseat
16.08.2007, 11:41
In manchen Ländern ja..... ist von Land zu Land unterschiedlich.....

Flo74
16.08.2007, 11:45
danke @alle.

wie ich "unergründliche" unternehmen liebe :grb: :D

market-research
16.08.2007, 11:48
Konzessionäre die Länderübergreifend tätig sind, haben oft einen eigenen "LC" und damit auch die "Erlaubnis" seitens Genf Ware zwischen den einzelnen Ländernvertretungen hin- und herzuschieben.

newharry
16.08.2007, 20:28
Original von market-research
Konzessionäre die Länderübergreifend tätig sind, haben oft einen eigenen "LC" und damit auch die "Erlaubnis" seitens Genf Ware zwischen den einzelnen Ländernvertretungen hin- und herzuschieben.

Interessant ... nicht aber beispielsweise Bucherer/Haban ...

market-research
16.08.2007, 21:17
Original von newharry

Original von market-research
Konzessionäre die Länderübergreifend tätig sind, haben oft einen eigenen "LC" und damit auch die "Erlaubnis" seitens Genf Ware zwischen den einzelnen Ländernvertretungen hin- und herzuschieben.

Interessant ... nicht aber beispielsweise Bucherer/Haban ...

Sagte ich immer, oder oft? :D Die Wege von Rolex sind unergründlich. Und sie trugen komische Gewänder und irrten umher.

newharry
17.08.2007, 12:29
Original von market-research

Original von newharry

Original von market-research
Konzessionäre die Länderübergreifend tätig sind, haben oft einen eigenen "LC" und damit auch die "Erlaubnis" seitens Genf Ware zwischen den einzelnen Ländernvertretungen hin- und herzuschieben.

Interessant ... nicht aber beispielsweise Bucherer/Haban ...

Sagte ich immer, oder oft? :D


Habe ich Dir widersprochen? War ja eigentlich nur eine Bestätigung des "oft"! ;)