PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yacht-Master II - Yacht-Master II



PCS
16.08.2007, 14:31
Habe mir eben mal die neuen Yacht-Master II anschauen können.

Der Mechanismus ist der Hammer!! So genial - bin total begeistert.
Was die Optik angeht, man sollte der Uhr wirklich mal die Chance geben,
und sie sich live ansehen. Sie wirkt ganz anders als alle anderen Sporties
von Rolex, aber sie hat was. :gut:

Anbei ein paar "Quick'n dirty" shots, bevor mein Akku den Geist aufgab. =(


http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2/Treffen/2007/Wien_August/DSC09761.jpg

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2/Treffen/2007/Wien_August/DSC09763.jpg

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2/Treffen/2007/Wien_August/DSC09765.jpg

GG2801
16.08.2007, 14:32
No grazie.

trk1969
16.08.2007, 14:35
Absolut nicht mein Fall. Hat optisch was von "Kirmesuhr". Tut mir ja leid das zu sagen...

:ka:

Grüße,
Rene

EOD
16.08.2007, 14:35
8o 8o 8o

spacedweller
16.08.2007, 14:36
Original von GG2801
No grazie.

ich schliesse mich Gerald an, kann mir nicht vorstellen, dass sich da live was ändern würde .. :rolleyes:

aber danke für die pics, Percy !! :gut:

Signore Rossi
16.08.2007, 14:37
Sagen wir's mal so: die Uhr wird sicherlich ihre Käufer finden...

(und um auf seiner 50m-Yacht abzuhängen ist das Ding imho schon lässig...;))

rosédaydate
16.08.2007, 14:37
Ich finde sie ganz schön, könnte sie mir auch an meinem Arm vorstellen :D

Bernhard

Moehf
16.08.2007, 14:38
Mechanik geil, Aussehen oberschrott...

GG2801
16.08.2007, 14:39
Original von Signore Rossi
(und um auf seiner 50m-Yacht abzuhängen ist das Ding imho schon lässig...;))

Da hänge ich lieber wesentlich lässiger mit der PP Ref. 5980 (Nautilus Chrono Stahl) auf dem Teil ab... :D :D :D

Flying Spur
16.08.2007, 14:41
ich finds immer noch schade, dass es für die Stahlversion ;) ;) nicht auch die blaue Lünette gibt... so ließe ich sie mir vielleicht eingehen... auch wenn ich für den Preis immer einen offenen Zweisitzer bevorzugen würde...

Der Hanseat
16.08.2007, 14:45
Original von Flying Spur
ich finds immer noch schade, dass es für die Stahlversion ;) ;) nicht auch die blaue Lünette gibt... so ließe ich sie mir vielleicht eingehen... auch wenn ich für den Preis immer einen offenen Zweisitzer bevorzugen würde...

Woher weisst du wie die Stahlversion aussehen wird? 8o

steboe
16.08.2007, 14:47
Hammer, Danke Percy :gut:
Wo liegen die denn abholbereit? ;)

ehemaliges mitglied
16.08.2007, 14:48
Ich finde sie immer noch geil.

Aber das Boot dazu fehlt mir.

PCS
16.08.2007, 14:48
Original von Der Hanseat

Original von Flying Spur
ich finds immer noch schade, dass es für die Stahlversion ;) ;) nicht auch die blaue Lünette gibt... so ließe ich sie mir vielleicht eingehen... auch wenn ich für den Preis immer einen offenen Zweisitzer bevorzugen würde...

Woher weisst du wie die Stahlversion aussehen wird? 8o

Er meint die "Stahlversion ;);)"

;)

PCS
16.08.2007, 14:51
Original von steboe
Hammer, Danke Percy :gut:
Wo liegen die denn abholbereit? ;)


Bei Interesse gerne PN.... ;)

Der Hanseat
16.08.2007, 14:51
Aha..... ok..... ;)

Ich find sie persönlich in WG/PT optisch nett...... sie ist mir zu groß..... =(

Ach ja und blaue Uhren gehen sowieso grundsätzlich garnicht..... ausser Ice-blaue PT Day Dates..... :D

reno114
16.08.2007, 14:55
würde auf der uhr brätling oder sonstwas draufstehen würde die hier 99% nicht mal mitm a...anschauen...
oder machen das nicht ohnehin alle... ;-)
nicht mal wenn ich sie mir leisten könnte ein kauf! eine reine spielrei...
(die technik in ehren)
für eine handvoll sammler...händler...mafiosis...reeperbahner...
sorry...no go! :(

tweakshop_be
16.08.2007, 15:06
Ich find sie schoener und schoener worden, aber sicherlich niks fur mich!
Technish top naturlich...
Danke fur die pics! :)

Hannes
16.08.2007, 15:11
Danke für die schönen Bilder einer krassen Uhr :supercool:

ROLSL
16.08.2007, 15:13
In Weißgold :gut: :verneig: :verneig:

Leider nicht meine Preisklasse ;(

Super Bilder

Coke330
16.08.2007, 15:21
Super Bilder, aber nicht mein Fall =(



______________
Gruß
Michael

claudio2005
16.08.2007, 15:25
Was hat sie Rolex dabei gedacht,ich habe noch nie so eine hässliche Uhr gesehen =(

mac-knife
16.08.2007, 15:25
Ich sags ja - die Kreativabteilung bei ROLEX ist offensichtlich bei Allem, was sich oberhalb dezentester Modellpflege ala Einführung SEL, Keramiklünette, LV-Lünettenfarbe, oder polierte Mittelglieder... bewegt, hoffnungslos überfordert. ;(

HG2
16.08.2007, 15:41
potthässlich, alle beide!

mac-knife
16.08.2007, 15:45
Edit : Sorry - :tongue: :tongue: falscher Knof

Frank S.
16.08.2007, 15:48
ich finde beide weltklasse und muss Percy rechtgeben.

Ihr habt alle keinen Geschmack!!!!!!! :tongue:

Vanessa
16.08.2007, 15:58
Nix für mich...nicht mal geschenkt....

Donluigi
16.08.2007, 16:02
So lange ich sie nicht im original gesehen habe, kann ich nix zu sagen. Erschreckt hat mich allerdings damals das Vergleichsbild D/YMII.

retsyo
16.08.2007, 16:05
Ich denke, wie auch schon gesagt wurde, es ist eines Frage des Umfeldes.

So'n Wecker an meinem blassem Ärmchen... Naja... :rolleyes:

Bei ausreichend karibischer Bräue, umfassender Armbehaarung und der entsprechenden Segeljacht... Yo, wieso nicht. ;)

Mein Fall wäre sie jetzt auch nicht, aber das heißt nichts, denn das gleiche gilt bei mir auch für die Daytona.
Ich denke auch, die Zwiebel wird ihre Käufer finden. Und das zu recht.
Ist halt mal was anderes. =)

Big Ben
16.08.2007, 16:16
Hi Percy,

danke für die Bilder. :gut:

In WG finde ich sie ganz nett, ist aber auf keinen Fall was für mich da die Fuktion zu speziell ist.

Liebe Grüße
Alex

niksnutz
16.08.2007, 16:18
auf alle fälle sticht sie aus der breiten masse hervor,ein urteil erlaube ich mir erst wenn ich sie life gesehen habe =)

picasso
16.08.2007, 16:20
Mein Fall derzeit nicht, aber vielleicht sollte man ihr wirklich live mal eine Chance geben ;)

Pete-LV
16.08.2007, 16:25
pott hässlich würde ich nicht sagen , aber keinhabenwill !

franki818
16.08.2007, 21:15
Ersteinmal danke für die Bilder!

Für mich ist die YM II nicht mal mehr grenzwertig.....
die ist jenseits jeder Grenze!

Grüße,
Frank

Charles.
16.08.2007, 21:29
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Rolex mal einen völlig neuen Mechanismus rausbringt. Neue Technik für die Drücker. Flyback mit Minutenrundung. Die Uhren sind absolute Spitze - ich habe beide in meine Sammlung integriert. Ausserdem werde ich wohl die weisse als Traguhr neben einer neuen GMT II sehr häufig tragen. Man erkennt als Laie nicht sofort eine Marke, besonders, wenn auf 5 Minuten programmiert. Das Rot/Blau ist eine schöne Kombination auf dem
Zifferblatt, aber diskret. Gut Kurzzeitstoppuhr, wenn auch rückwärts...

Äusserst innovativ und technisch auf der Höhe der Zeit. Anderswo kostete solch eine Uhr das Doppelte!!!

Noch etwas zur Stahlausgabe: die Uhr kostet etwa doppelt soviel wie eine Weissgolduhr ohne Komplikation. Der Mechanismus allein lässt also daraus schliessen, dass es eine Billigversion in Stahl, Grössenordnung CHF 10'000, gar nie geben wird.

GG2801
16.08.2007, 21:32
Original von Charles.
- ich habe beide in meine Sammlung integriert.

Es wäre mir ein Fest, Deine Sammlung mal "live" erleben zu dürfen... :dr:

intimeout
16.08.2007, 21:37
Original von buchfuchs1
Ich finde sie immer noch geil.

Aber das Boot dazu fehlt mir.

Nach DER Uhr reichts bei mir gerade noch für'n Schlauchboot am nächsten Baggersee (Vielleicht).

ABER:

DIE UHREN SIND G..L

PCS
16.08.2007, 22:31
Original von Charles.
- ich habe beide in meine Sammlung integriert.

Seit heute muss ich sagen - eine gute Entscheidung. :gut:

RoleAs
17.08.2007, 01:08
Habe die YMII schon mehrfach in Natura gesehen:

SCHRECKLICH!!
Wie billig die ZB aussehen und die Lünette ist richtig abstossend. SORRY-Brechreiz überkommt mich da.
Die Uhr sieht alles in allem wie eine 30EURO Uhr vom Strandkonzi aus: Wie eine billige Breitling Kopie...

Aber das wurde ja schon oft diskutiert! Das Werk ist jedoch über jeden Zweifel ERHABEN

Meine Meinung!

Andreas

ehemaliges mitglied
17.08.2007, 01:18
das Schwein quickte...

swimmingman
17.08.2007, 02:33
In WG durchaus ansehnlich

Gruß

Matthias

pejak
17.08.2007, 05:59
Es ist nicht alles super nur weil ROLEX draufsteht.
Abgesehen von der sicher tollen uhrmachertechnischen Leistung ist sie einfach nur unangenehm aufdringlich. Quasi "Auffallen um jeden Preis" und damit nur auf der schon zitierten Yacht ok - als Modeaccesoir für Superreiche.

LG
Peter

Donluigi
17.08.2007, 07:27
:muede:

kurvenfeger
17.08.2007, 07:28
Dieser blau-rote Farbmix hat die Anmutung von einem Golf-Cockpit :(

steve73
17.08.2007, 07:31
DANKE fuer die Bilder! :gut:
Werde sie mir bei Gelegenheit mal anschauen, ist aber definitiv nicht meine Preisliga.... X(

Charles.
17.08.2007, 07:35
Die Uhr ist häufig Modeaccessoire, und je nach Standpunkt nur für Superreiche.

Ist doch eigentlich sinnvoll, wenn Superreiche ganze Fabriken in Betrieb halten und so Arbeitsplätze schaffen! In Genf ist Rolex der grösste private Brötchen- bzw. Arbeitgeber, und in Biel werden viele neue Verdienst- bw. Arbeitsplätze geschaffen.

Die Uhr kostet etwa 6 mal soviel wie eine Submariner. Da sind die weniger und die Super-Reichen doch noch ziemlich nahe beieinander.

Und die, die eine Submariner, eine Seadweller, eine Pepsi-GMT und einen Turnographen ihr eigen nennen, (selbstverständlich keine YM I und die dazugehörige Yacht), die sind schon 2/3-superreich. Und da gibt's einige im Forum.

Wir sprechen hier nicht von einer ICE, sondern von einer Uhr, die sich, kaufen sie nicht häufig Uhren, sonder sparen dafür auf eine einzige, viele Teilnehmer hier leisten können.

Was klar ist: Die neue YM II hebt deutlich von allen bisherigen Rolex ab. Sie ist eine völlig neue Uhr, und dies zu einem erheblichen Teil auch äusserlich. Die neue GMT II hat sich in einer zweiundfünfzigjährigen Entwicklung aus einer äusserlich ähnlichen Uhr entwickelt. In typischen Rolex-Schritten.

Hier ist der Entwicklungsschritt atypisch gross, und der Preissprung ebenfalls, mindestens für die, die als Sammler von jedem Typen Rolexuhr eine haben möchten. Wer sich bisher in gewissen Zeitintervallen eine Sammelrolex in Stahl gekauft hat, muss sich jetzt plötzlich ein neues mehrfach so langes Intervall setzen oder gar auf die Uhr verzichten. Dafür wird im überwiegenden Kundensegment der Nicht-Sammler eine Erweiterung vorgenommen, tatsächlich mit dem Ziel, reichere Kundschaft anzusprechen. Das finde ich eine sehr gute Idee, zumal die bisherige Kundschaft dadurch in keiner Weise vernachlässigt wird.

Was man aber zwischen den Zeilen gelegentlich lesen kann, ist purer Neid. Man kann oder will sich die Uhr nicht oder noch nicht leisten, und schon ist sie nur für superreiche Yacht-Meister bestimmt.

Die Yactmaster in der bisherigen Ausführung war übrigens nie eine bei Sammlern allgemein beliebte Uhr. Der Zuschlag für die reine Mode, mit gleichem Werk, war recht hoch. Welche Metalle auch immer man kaufte.

Mir gefallen Rolex, auch wenn ich keine Yacht mein eigen nenne, nicht tiefer als 1 m tauche, kaum die Zeitzone wechsle usw. Die Uhren sind genial, auch wenn die Funktionen mit "Zusatznutzen" für mich irrelevant sind. Die Nutzen sind immerhin noch viel Näher am Bedarf als die einer Funktion eines ewigen Kalenders, bei der man alle vier Jahre nicht übersieht, dass Schaltjahr herrscht. Und da ist man den eigentlichen Sammleruhren schon viel näher. Kosten tun sie auch mehr. Und keiner reisst sich das Maul auf bezüglich Superreicher. Und auch hier gibt es geniale Mechanismen und Taucher-Versionen bis 300 m unter Wasser, um damit das Schaltjahr nicht zu verpassen. Ulysse Nardin für Mittelreiche.

festus2904
17.08.2007, 08:04
Original von GG2801

Original von Charles.
- ich habe beide in meine Sammlung integriert.

Es wäre mir ein Fest, Deine Sammlung mal "live" erleben zu dürfen... :dr:

Au ja, lad doch mal zum Kaffee ein.......

Jedem sein Geschmack. Ich denke, die Uhren sprechen halt eine andere Zielgruppe an, z.B. den russischen Markt.

Wolfgang

steboe
17.08.2007, 08:52
Habt Ihr das Preisschild bei der GG gesehen? Da steht blanc drauf! 8o Gemeint ist damit wohl das Blatt....und wenn sie blanc draufschreiben, könnte ich mir vorstellen, daß es bald mal auch noir geben könnte... :grb: :ka:
;)

Charles.
17.08.2007, 09:01
Original von steboe
...und wenn sie blanc draufschreiben, könnte ich mir vorstellen, daß es bald mal auch noir geben könnte...
Genau das habe ich auch gedacht.
Es kann ja noch blau und anders kommen.
Auf den Packungen beider YM II steht White Index W.
... da könnte ja nocht etwas dahinter stecken. :cool:

Der Goldmann
17.08.2007, 09:21
boa Hammer !!! 8o :gut: :gut: vielen Dank Percy für die Bilder !!

die GG wäre meine :]
ich stelle mir gerade vor ,ich betrete ,nach einem schönen Mittagessen am Gardasee mein Riva Aquarama, schaue auf meine YM2 und .............und schon ist der Traum zu ende =( ;)
Ne wirklich ,ich find die Uhr echt geil !!
und siehe da , die Uhr ist ,trotz ihrer größe stimmig mit dem Band ,nicht so wie die neue GMT mit ihren viel zu breiten Hörnern ,-

gruß Olli

hrboehm
17.08.2007, 09:38
Leider passen die DICKEN=) Uhren nicht zu meinem schmächtigen Handgelenk, daher bevorzuge ich
eher die Modellreihen Date/Datejust. Optisch allerdings finde ich beide - die Weißgoldene sowie die Gelbe - sehr ansprechend!

Gruß,


Steffen

nici356
17.08.2007, 12:39
Original von intimeout

Original von buchfuchs1
Ich finde sie immer noch geil.

Aber das Boot dazu fehlt mir.

Nach DER Uhr reichts bei mir gerade noch für'n Schlauchboot am nächsten Baggersee (Vielleicht).

ABER:

DIE UHREN SIND G..L

Ist immer wieder total erfrischend das es hier auch noch "Normalsterbliche" gibt die trotzdem ihre Passion leben... :twisted:

PCS
17.08.2007, 12:46
Original von Der Goldmann
und siehe da , die Uhr ist ,trotz ihrer größe stimmig mit dem Band ,nicht so wie die neue GMT mit ihren viel zu breiten Hörnern

DA sprichst Du was an. Das hat mich auch verwundert, aber genau so ist es.

Donluigi
17.08.2007, 12:46
Naja, das Band ist ja auch breiter

Pretender82
17.08.2007, 15:54
Hab sie bisher nur auf Bildern gesehen und finde sie nach wie vor nicht schön.
Vielleicht ändert sich das ja, wenn ich ihr mal live begegnen sollte... :ka:

THX_Ultra
17.08.2007, 18:19
Also ich hatte die auch am Arm und ich finde die weder aufdringlicher oder auffälliger als eine normale YM. Die 43mm oder 44? fallen gar nicht so gravierend auf. Muss man wirklich live gesehen und getragen haben, dann wirkt das Teil komplett anders.
Ich finde die nicht so übel ;)

Charles.
17.08.2007, 19:34
Eigentlich sieht die Uhr aus wie ... eine modernisierte Daytona.

markus1981
17.08.2007, 19:38
habe sie noch nie live gesehen oder angehabt- aber die WG hat schon was...
schön groß... aber zu teuer, da hole ich mir lieber mehrere andere Modelle.

im großen und ganzen: Nicht schlecht :gut:

hpl
17.08.2007, 19:46
Coole Brätling - aber die Zeiger sind nicht so gut gestetzt wie bei Brätling üblich!

Ich fand sie Schei.. und ich find sie immer noch Schei..

Diese Bling-Blings sind der Untergang der Marke Rolex - sorry

Gruß

hpl

Redsub
17.08.2007, 19:57
Ist schon ziemlich modisch! :flop:
Hoffe es bleibt nur bei der so. 8o


Gruß

Düse
17.08.2007, 20:46
Ich muß sagen das mir die YM 2 sehr sehr gut gefällt denn mit dieser Uhr gibt es eine richtig geile Komplikation von Rolex und manchmal muß man auch mal neue Wege bescheiten klar das man es nicht jedem recht machen kann erinnere nur an die GMT-Master 2 die auch am Anfang naserümpfend begutachtet wurde.Also im diesem Sinne gebt der YM2 eine Chance!

Zitat aus Rambo 3:Gott muß verrückte Menschen lieben denn es gibt so viele davon.

Gruß Daniel

siebensieben
17.08.2007, 22:52
Design, das sich durchsetzt, war und ist immer kontrovers und gegen den Strom. In 15 Jahren ist die Uhr der Renner, und alle ärgern sich, sie sich nicht gekauft zu haben.

PCS
18.08.2007, 10:38
Hier übrigens nochmal die neuen Auslieferungsboxen.....

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2/Treffen/2007/Wien_August/16082007085.jpg

Nur: was bedeutet "Lagoon"..... :ka:

Peter S.
18.08.2007, 12:23
Original von PCS
Nur: was bedeutet "Lagoon"..... :ka:
Möglicherweise das leichte Blau der durchsichtigen Plastikbox ;)

Sehr wertige Verpackung :grb: . Mit der bunten Uhr drin sieht es aus wie für € 20,- vom Grabbeltisch aus dem Kaufhaus =(

Peter

Paco
18.08.2007, 12:40
Danke für die Bilder!

Mir gefällt die YMII

ehemaliges mitglied
18.08.2007, 12:49
Auch Rolex hat entdeckt, dass es für Prolo-Wecker Käufer gibt.

newharry
18.08.2007, 15:57
Original von PCS

Original von Der Goldmann
und siehe da , die Uhr ist ,trotz ihrer größe stimmig mit dem Band ,nicht so wie die neue GMT mit ihren viel zu breiten Hörnern

DA sprichst Du was an. Das hat mich auch verwundert, aber genau so ist es.

Hm, gute Beobachtung ... bewußt ist mir das nicht aufgefallen, aber die Uhr war durchaus "stimmiger" ...

Vielleicht kann ja mal jemand einen Vergleich YM II - GMT II neu einstellen :rolleyes:

... damit wir nicht nur diesen haben ;)

http://img.photobucket.com/albums/v408/newharry/2-2.jpg

PVH
18.08.2007, 17:58
Tja was soll man zu der Uhr sagen.
Eigentlich finde ich Sie nicht so furchtbar, da gibt es andere "Entgleisungen". Nur für Rolex ist sie halt serh speziell und verspielt. Wäre sie von einem anderen Hersteller wäre es vielleicht OK.

Das schlimmste aber an der Uhr ist und bleibt der Name auf der Lünette...

PVH
18.08.2007, 17:59
Original von Sky
Auch Rolex hat entdeckt, dass es für Prolo-Wecker Käufer gibt.

Ich denke damit wird Rolex sein Hauptgeld verdienen mit Gold und vielen Steinen... Wir in D, A, CH sind da eher nicht repräsentativ!

Charles.
18.08.2007, 18:03
Hätten die die Lünette blank gelassen, wäre wohl jeder mit der Kratzersichtbarkeit gekommen; die gehen so etwas unter.
"Die Regattas" sind wohl alle schon belegt.
"Rolex" in aller Grösse???
Ein paar Zenith-Sternchen???
Oder gar Krönchen???
Die "--II"-Namen gefallen mir ohnehin nicht sonderlich. Schliesst eben an Tradition an.

miboroco
18.08.2007, 19:39
Also ich find´s Zifferblatt schlimm X(

Charles.
18.08.2007, 19:59
Und ich heiter.

Mostwanted
18.08.2007, 20:54
Ach, die Uhr ist doch lässig. Mich würde interessieren wie Sie sich entwickelt. (Gebrauchtmarkt).

rolexrainer
18.08.2007, 22:54
....hab das dicke Ding in der Schweiz bei Bucherer gesehen,weissgold für 38.500 ch/fr. :ka:


Sorry, aber das Teil ist echt zu gross, zu bunt, nicht klar im Design, sondern auf Krampf überflutet mit Details. :grb:

Charles.
18.08.2007, 23:08
Zu gross ist die YM II sicher für schmale Handgelenke. Kein Zweifel.
Zu bunt allerdings keineswegs. Die Funktionen sind klar aufgeteilt; rot die regatta-Stopp-Funktion und die für die Flybackfunktion des Stopp-Minutenzeigers massgebliche halbe Minute. Blau umrahmt die Ablesung der verbleibenden Minuten bis zum Start. Die Linie im Wasser sozusagen.
Der Rahmen ist nötig, um das Ablesen als eigentliche Stunde zu vermeiden. So ist diese Retrominute klar von den 12 Indexen abgegrenzt. Auch ein Grund, kein Krönchen anstelle des 12h-Indexes zu positionieren.

Klares Design und nur die nötigen Details. Der übliche Text von Oyster über certified bis swiss ... made ist ja beinahe ein Oyster-Markenzeichen - und wohl von Dir, Rainer, nicht speziell anvisiert.

Ein Top-Design ohne überflüssige Details.

Mostwanted
18.08.2007, 23:30
Original von Charles.
Zu gross ist die YM II sicher für schmale Handgelenke. Kein Zweifel.
Zu bunt allerdings keineswegs. Die Funktionen sind klar aufgeteilt; rot die regatta-Stopp-Funktion und die für die Flybackfunktion des Stopp-Minutenzeigers massgebliche halbe Minute. Blau umrahmt die Ablesung der verbleibenden Minuten bis zum Start. Die Linie im Wasser sozusagen.
Der Rahmen ist nötig, um das Ablesen als eigentliche Stunde zu vermeiden. So ist diese Retrominute klar von den 12 Indexen abgegrenzt. Auch ein Grund, kein Krönchen anstelle des 12h-Indexes zu positionieren.

Klares Design und nur die nötigen Details. Der übliche Text von Oyster über certified bis swiss ... made ist ja beinahe ein Oyster-Markenzeichen - und wohl von Dir, Rainer, nicht speziell anvisiert.

Ein Top-Design ohne überflüssige Details.


Manchmal könnte man denken Du bist ein Nick von Herr Heiniger :D Aber, wo Du Recht hast, hast Du Recht! :gut:

maut
19.08.2007, 00:03
elende russenuhren. aber die plaste/styroporbox ist schön! :D

joo
19.08.2007, 00:53
Percy, gib's zu: Die neue YMII ist dein unerfüllter Traum... ;) :D

Dank dir für die Fotos. :]