PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebt sie mich noch...???



ROLSL
17.08.2007, 15:36
Ich glaube meine Freundin liebt mich nicht mehr ;(

Seit ich Geld verdiene beschenke ich mich jedes Jahr am 18.08 (mein Geburtstag) selbst. Letztes Jahr war es eine Breitling Emergency, das Jahr davor eine PP Taschenuhr,...

Da ich mir erst vor drei Wochen ein neues Auto gekauft habe und vor ca. zwei Monaten mir bei einem netten Member eine GMT 2 (altes Modell) gekauft habe wollte ich dieses Jahr aussetzen :ka:

Das habe ich mir aber vor zwei Wochen wieder anders überlegt. Eine EX 2 WD unter 3T sollte her. Leider habe ich zwei im SC verpasst X( X( und bis jetzt war nichts mehr im Angebot. Wir wohl auch nichts mehr werden X( X(

Vor einer Stunde ruft mich dann meine Freundin an und berichtet mir, dass sie gerade in Baden-Baden in der Fußgängerzone steht und eine schöne Fossil Uhr mit weißem Blatt für 130 Euro gesehen hat. Ob sie mir die vielleicht mitbringen soll damit ich sie verpacken kann und sie mir morgen selbst schenken kann!!!


Hallo??? :ka: :ka: :ka:
Was ist das für ein vergleich?? Eine Fossil anstelle einer EX2 WD, dabei moche sie meine Uhren bis jetzt und hatte auch verständnis dafür

X( X(

ehemaliges mitglied
17.08.2007, 15:38
Die betrügt dich, ganz klar.

Gertschi
17.08.2007, 15:38
Pass bloss auf, dass sie die Haare nicht faerben will.... :rofl:

mac-knife
17.08.2007, 15:40
Hört sich an, als wenn sie Dir nie zugehört hätte....

OrangeHand
17.08.2007, 15:45
Sie hat ein Fossil im Schaufenster gesehen. Hoffentlich war das keine Spiegelung im Glas... :weg: :D :D :D

NicoH
17.08.2007, 16:34
Eine geschenkte Fossil wäre für mich ganz klar Trennungsgrund ;)

Das tut mir natürlich leid, dass sie da was durcheinander gebracht hat, aber es ist dann ja Dein Geburtstag, und ich meine, mich erinnern zu können, mal gehört zu haben, dass der Gedanke zählt. Zieh Dich daran hoch.

Einen schönen Tag Euch beiden morgen!

Nico

cardealer
17.08.2007, 17:05
sie hat Dich verwechselt mit dem anderen Kerl dem Uhren nicht so wichtig sind..... :grb:

golf123
17.08.2007, 17:10
lass Dir die 130 euro schenken 8o

ROLSL
17.08.2007, 17:12
@cardealer
der gedanke ist mir auch schon gekommen

cardealer
17.08.2007, 17:14
Original von ROLSL
@cardealer
der gedanke ist mir auch schon gekommen

:pale: ........ ;) :D

Essentials
17.08.2007, 17:15
geh ins capri, trink nen espresso und quatsch eine von den russinen an, die da in letzter zeit im rudel rumhängen, während ihre kerle daheim die scheine zählen, tu ihr anschliessend was gutes - von der kriegst morgen ne vollgold-DD geschenkt :D

Mostwanted
17.08.2007, 17:16
Original von Essentials
geh ins capri, trink nen espresso und quatsch eine von den russinen an, die da in letzter zeit im rudel rumhängen, während ihre kerle daheim die scheine zählen, tu ihr anschliessend was gutes - von der kriegst morgen ne vollgold-DD geschenkt :D

Und ich dachte du erwirbst Deine Uhren beim Konzessionär, ich Depp :D

kabe
17.08.2007, 17:17
Original von ROLSL
...Vor einer Stunde ruft mich dann meine Freundin an und berichtet mir, dass sie gerade in Baden-Baden in der Fußgängerzone steht und eine schöne Fossil Uhr mit weißem Blatt für 130 Euro gesehen hat. Ob sie mir die vielleicht mitbringen soll damit ich sie verpacken kann und sie mir morgen selbst schenken kann!!! ...

Schenk Deiner Freundin bei nächster Gelegenheit doch ein Paar Birkenstock statt Tod´s oder Manolo Blahnik. :twisted:

Essentials
17.08.2007, 17:18
Original von Mostwanted

Original von Essentials
geh ins capri, trink nen espresso und quatsch eine von den russinen an, die da in letzter zeit im rudel rumhängen, während ihre kerle daheim die scheine zählen, tu ihr anschliessend was gutes - von der kriegst morgen ne vollgold-DD geschenkt :D

Und ich dachte du erwirbst Deine Uhren beim Konzessionär, ich Depp :D

gewusst wie :cool:

ROLSL
17.08.2007, 17:30
So ich werde jetzt mal schluss machen

























Also nach Hause fahren und hoffen, dass keine Fossil auf dem Tisch liegt...
Sont gibts birkenstock...Oder ich setzt mich morgen ins Capri, danke für den Tip :jump:

hoppenstedt
17.08.2007, 17:54
Rolex, sonst Birkies :tongue:

LOLEX & BOLEX
17.08.2007, 17:59
nimm die 130 EUR, kaufe ihr das aktuelle Uhrenmagazin (ist ne schöne ausführliche Story drin zum richtigen Sammeln von Rolex-Uhren) und besorge ihr Dr. Kawashimas Gehirnjogging und hoffe, dass es nächstes Jahr besser wird...

:D

Paian
17.08.2007, 18:17
Geschmacksverkalkung ist ein absoluter Trennungsgrund! :D

lactor69
17.08.2007, 18:25
Original von kabe
Schenk Deiner Freundin bei nächster Gelegenheit doch ein Paar Birkenstock statt Tod´s oder Manolo Blahnik. :twisted:

:D :D :gut:

Pivi
17.08.2007, 18:45
Vielleicht hättest Du besser Ihr die Fossil geschenkt.

Dann klappt es auch mit der EX II :tongue: