PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschenktipp



Foley
17.08.2007, 23:16
Meine Frau hat demnächst Geburtstag und ich wollte sie mit einem besonderen Geschenk überraschen. Das Problem ist wie bei vielen Männern: meiner Fantasie sind Grenzen gesetzt... :D
Uhren und Handtaschen und dergleichen hat sie genug, es sollte etwas sein, was man nicht alle Tage bekommt. Fällt Euch da was ein?
Wäre sehr dankbar!

SUB99
17.08.2007, 23:22
Ein Städtetrip oder ne Ballone (http://www.ballonflug.net/) fahrt!?

Foley
17.08.2007, 23:31
Einen Städtetrip machen wir schon im Winter, von daher keine gute Idee...Eine Ballonfahrt wäre eine Möglichkeit, aber ich will mehr Ideen...hehe

ehemaliges mitglied
18.08.2007, 09:48
Schenk ihr einen Wellness-Tag.
Schau mal in eurer Umgebung, was es dort an Thermen etc. gibt und nimm dann das volle Programm, also Tagesaufenthalt, Peeling, Massage, Fussreflexzonenmassage, Ayurveda...
Da tust Du ihr nämlich auch was richtig Gutes...

Bye

Marko

LOLEX & BOLEX
18.08.2007, 10:23
Ballonfahrt, Drachenflug oder Tandemsprung

Shopping- und Wellnesstag in München inklusive Begehung des Olympiastadiondaches mit Abseilen

Konzertkarte ihres Lieblingskünstlers

Schuhe

Gourmetwochenende in einem schönen Hotel.
MARITIM bietet nette Arrangements - z.B. "Romantikwochenende für frisch und noch Verliebte": 1 Übernachtung in der Suite über den Dächern von ... (welche Stadt auch immer) mit Champagnerfrühstück in der Suite, Begrüßungsgeschenk, Vier-Gang-Abendmenü mit korrespondierenden Weinen in der Suite serviert. Verlängerungsnacht ca. 157 EUR.

usw.