PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex Golf Set und mehr im SC für Kinderdörfer



Bod1303
18.08.2007, 18:34
Da die Sommerpause (welcher Sommer? Naja, stellenweise :grb:) langsam beendet ist und alle wieder regelmäßig im R-L-X.de lesen denke ich kann es auch langsam wieder losgehen mit den Rolex Auktionen für die "Lesperance" Kinderdörfer.

Diesmal nicht über Ebay sondern über unsere SC :gut:.
Wer mag kann ja mal reinschauen, mehr verrate ich an dieser Stelle nicht, außer daß das Ziel wieder eine Waisenkind-Jahrespatenschaft ist :gut:

Bzgl. der Verlosung oder der Versteigerung der beiden kompletten Sub-Pakete 16800 und 168000 malen die deutschen Rechtsmühlen sehr sehr langsam, aber es sind Entwicklungen im Gange die ein wenig hoffen lassen, daß es bis Herbst Ergebnisse gibt, aber bzgl. Verlosungen zu Charity Zwecken im größeren Stil herrscht überall viel Unsicherheit bzgl. der rechtlichen Situation.

Aber spart schonmal für "Weihnachtslose" :D, ne, im Ernst die Ührchen sind nicht vergessen und es wird in jedem Fall noch in den nächsten Wochen etwas passieren.

...aber jetzt erstmal in den SC geschaut...



Allen noch ein schönes Rest WE


Gruß Dirk

AndreasL
20.08.2007, 07:40
Klasse Dirk :verneig:

bullibeer
20.08.2007, 08:17
Super von dir Dirk!!!!!!!!!!!!!

Bernhard

Bod1303
20.08.2007, 22:07
...danke Jungs, für die Anteilnahme, aber so wie es aussieht fahren alle nur noch Fahrrad :grb:, dabei dachte ich da wäre die Ernährung so einseitig :D ,


Gooooolfer wo seid iiihhhhhr!!!!! :motz: ;) :D Die Bälle und das Handtuch sind doch die Show, oder?

Ich hab auch übrigens noch´nen riesen Schirm, braucht man den vielleicht beim Golf????



Los Jungs :gut: ein Jahr Patenschaft muß doch machbar sein =)


schönen Abend


Gruß Dirk

Bod1303
22.08.2007, 12:49
:jump: :jump: :jump:....ZEIT FÜR DEN WERBEBLOCK... :jump: :jump: :jump:

2 Angebote für das Polo liegen vor, der Rest ist noch zu haben :op:

los los, sonst landets alles in der Bucht =(


Gruß Dirk