PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Espressobohnen



Automatikfan
19.08.2007, 16:58
Hallo liebe Kaffeetrinker,

ich hab die Suche schon bemüht, aber zu meiner Frage nicht wirklich eine Antwort finden können.

Bislang benutze ich immer den Geiling Espresso Italia und bin auch sehr zufrieden damit. Möchte aber jetzt doch noch mal ein paar neue Sorten ausprobieren.
Welche Sorten Espresso mögt ihr und woher kann die beziehen?

Einige hier scheinen die Tomaselli Tutto Aroma zu kaufen, wo bekommt man die denn im Rhein-Main-Gebiet? Google konnte da leider nichts liefern...

Vielen Dank für eure Antworten!

Gertschi
19.08.2007, 17:17
Bin jetzt nicht so der Kaffee-Experte (verwende auch nur einen Vollautomaten - Jura Impressa Z5). Ich nehme immer Illy - das Zeug bekommst du fast ueberall und ist fuer meine Beduerfnisse optimal.

Bin gespannt, was die Profis Dir empfehlen - und da gibt es eine Menge Profis im Bezug auf Fee...

Salamander
19.08.2007, 17:27
Mhm Illy is nicht so mein Fall.
Was ich empfehlen kann und stehe voll und ganz dazu:
ALDI SÜD hat nen super Espresso. Ist ne Blechdose mit rotem Deckel. Vom Geschmack her ein Traum aber leider schon gemahlen.

THX_Ultra
19.08.2007, 17:29
www.tasteit.at - liefert auch nach Deutschland.

Empfehlenswert Roen, Musetti, Omkafe - zumindest meine Favoriten...

divexs
19.08.2007, 17:29
Hi Olaf,

wenn Du zZ Rhein-Main bist, kennst Du bestimmt den hier (http://www.wackers-kaffee.de/) . Wenn nicht, solltest Du das nachholen :dr:

Mawal
19.08.2007, 17:43
ich nehme immer die "Wiener Kaffeehausmischung" des Cafe Einstein...ein reiner Arabica Mix...sehr lecker...


....hier (http://www.kaffee-online-bestellen.de/index.php/cPath/3/category/Espressomischungen/XTCsid/fa9577a254d856acb66ca10b205dfc2e) auch online zu bestellen...

Maga
19.08.2007, 17:46
ich beziehe hier fast alles aus dem Forum .....

Kaffee, Marmelade, Olivenöl, Whiskey und natürlich auch Uhren .... ;)

:gut: :gut:

wesub
19.08.2007, 18:33