PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo bin neues mitglied und hab eine frage..



nice watch..er
20.08.2007, 15:17
vorab kurz zu mir bin 39 jahre alt und teil wie wohl alle hier die leidenschaft zur uhr sp. zur marke rolex besitze eine submariner aus den 80zigern sowie eine exlpoer2 aus 2000.so und nun zu meiner frage wie kann es sein das in der schweiz zb. eine daytona neu für ca. 8999euro angeboten wird und hier in deutschland nie unter 10995euro ,ebeso in den usa , fällt mir immer wieder auf das die uhren schon sehr günstig verkauft werden. ist deutschland wieder sponsor land oder wie erklärt sich das über eine anwort würde ich mich sehr freuen lieben gruss aus hamburg von thorsten.........nachtrag hab grad erst gelesen das solche fragen hier nicht erlaubt sind ok sorry immer diese anfänger...gggg

Mostwanted
20.08.2007, 15:19
In Deutschland kommt bei der Einfuhr noch 19% Steuer drauf.

hoppenstedt
20.08.2007, 15:21
Hallo und willkommen. Dein Einstiegsthema ist allerdings

a) :muede:
b) brisant.

Neulich wurde ein solcher Thread erst gestrichen, da er recht schnell ausgeufert ist. Bitte bemühe doch erstmal die Funktion "Suchen" mit verschiedenen Schlagworten wie "Schweiz / Einkauf / Rabatt / Mehrwersteuer / LC 010 / ..." - viel Erfolg und jetzt

:dr: :dr: :dr:

biffbiffsen
20.08.2007, 16:10
Original von nice watch..er
vorab kurz zu mir bin 39 jahre alt und teil wie wohl alle hier die leidenschaft zur uhr sp. zur marke rolex besitze eine submariner aus den 80zigern sowie eine exlpoer2 aus 2000.so und nun zu meiner frage wie kann es sein das in der schweiz zb. eine daytona neu für ca. 8999euro angeboten wird und hier in deutschland nie unter 10995euro ,ebeso in den usa , fällt mir immer wieder auf das die uhren schon sehr günstig verkauft werden. ist deutschland wieder sponsor land oder wie erklärt sich das über eine anwort würde ich mich sehr freuen lieben gruss aus hamburg von thorsten.........nachtrag hab grad erst gelesen das solche fragen hier nicht erlaubt sind ok sorry immer diese anfänger...gggg

häffner hat immer welche um 9650,-- mach aber bitte in zukunft absätze in deine beiträge, es ist sonst unheimlich zäh diese durchzulesen, danke jochen. ;)