PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nassrasierer



uhrenmaho
20.08.2007, 17:28
Hallo zusammen,

:op:habe in der Reklame im Fernsehen immer wieder den Gillette super Rasierer mit 5 Klingen!!!! gesehen. Nachdem ich im Studio einen als Werbung bekommen habe (kostet immerhin über 14 Euro) wurde dieser gestern ausprobiert. Entäuschung pur, so ein lahmes Ding ist mir ja nach meiner Meinung noch nicht begegnet. Alles nur Spielerei mit den 5 Klingen, ein wirklicher größerer Effekt und Erfolg ist leider nicht zu sehen. Das Ding sieht aus wie ein UFO und rasiert auch wie ein UFO.

Daher bleibe ich lieber bei meinem alten Wilkinson. Hier habe ich nur 2 Klingen, die hauen aber wenigstens richtig rein oder seit Ihr anderer Meinung. Nach meiner Meinung hat Gillette den Klingen von Wilkinson sowieso nie das Wasser reichen können.

Schönen Wochenanfang wünscht Euch

Manfred

botti800
20.08.2007, 17:38
ich bin letztendlich bei gillette 3klingen geblieben.
jeder versuch ein update durchzuführen scheitert an meiner frau...
"5 klingen? den probier ich aus....!"

ich bin mit 3 klingen sehr zufrieden

LOLEX & BOLEX
20.08.2007, 17:58
ehrlich gesagt kann ich die ganze Preisentwicklung bei den Rasierklingen nicht nachvollziehen. Für vier bis 8 Klingen (je nach Marke) muss man bis zu 20 EUR hinlegen. Die Dinger kosten in der Herstellung sicher nur ein paar Cent...

Bin jetzt von Wilkinson auf die Schlecker-Hausmarke umgestiegen - da kosten vier klingen nur 3,99 EUR. Halten nicht ganz so lange wie die "großen" Marken, sind aber angesichts des deutlich angenehmeren Preises in Ordnung...

Mostwanted
20.08.2007, 18:01
Ich steige aus dem Klingenwettrüsten aus. Der "Stealth" Rasierer bleibt für mich unsichtbar.

uhrenmaho
20.08.2007, 18:16
Original von LOLEX & BOLEX
ehrlich gesagt kann ich die ganze Preisentwicklung bei den Rasierklingen nicht nachvollziehen. Für vier bis 8 Klingen (je nach Marke) muss man bis zu 20 EUR hinlegen. Die Dinger kosten in der Herstellung sicher nur ein paar Cent...

Bin jetzt von Wilkinson auf die Schlecker-Hausmarke umgestiegen - da kosten vier klingen nur 3,99 EUR. Halten nicht ganz so lange wie die "großen" Marken, sind aber angesichts des deutlich angenehmeren Preises in Ordnung...

Hallo Markus,

habe nicht als Blonder den starken Bartwuchs wie andere Männer. Ich komme aber mit einer Wilkinson Klinge mindestens 4 Wochen aus.

Manfred

Paian
20.08.2007, 18:21
Also ich finde den Fusion sehr gut. Gleitet sanft über die Haut und ist sehr gründlich. Die Power Version würde ich gerne mal testen, kenn aber niemanden, der ihn hat.

Nochmal, ich mag den Fusion sehr gerne, Die Klingen sind jedoch sehr teuer, doch der Blade Master mildert das ein wenig.

yeti
20.08.2007, 18:21
Ich rasiere mich noch nach Großvaters Art. Merkur Rasierhobel und japanische Feather-Klingen, für mich gibt´s nichts Besseres!

Pete-LV
20.08.2007, 18:30
Mal einpaar Bilder der Hobel einstellen !

Mawal
20.08.2007, 19:06
Original von yeti
Ich rasiere mich noch nach Großvaters Art. Merkur Rasierhobel und japanische Feather-Klingen, für mich gibt´s nichts Besseres!


dito...allerdings nehme ich auch Persona-Klingen zur Abwechslung... ;)

miles
20.08.2007, 19:17
Ich bin für Klappmesser (1 Klinge) :]
Wennst dich da einschneidest hast wenigstens was davon 8o

Rolex1970
20.08.2007, 19:33
Da ich mich zum Glück nur alle 2 Tage rasieren muss, reichen für mich die Gillette M3 zur genüge


Gruss Pascal