PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 99 % Plagiate?



Benutzername
21.08.2007, 18:15
Guten abend allerseits.

Laut Breitling-Startseite sind 99% (!) aller im Web gehandelten Breitlings Fälschungen. Bin ich naiv, oder wieso kann ich diese Behauptung nicht glauben und halte das für einen Marketingtrick? Neben Breitling ist doch auch Rolex Fälschers Liebling. Kennt Ihr entsprechende Zahlen?

Warum werden bei ebay eigentlich Rolex-Preisschilder verkauft? Gibt es hierfür Sammler oder dient das tatsächlich zum Frisieren von Plagiaten?

Werde nie verstehen, wie sich jemand mit ner Fälschung am Handgelenk identifizieren kann... :grb:

The Banker
21.08.2007, 18:22
107 % aller Ferraris sind Fälschungen - aber das nur am Rande :supercool:.

Gruß, Thilo

Schnöpp
21.08.2007, 18:23
Also vorsichtig gesagt gibt es hier im Forum m.E. drei Tabus:
Fälschungen, Breitling und Breitling im Zusammenhang mit Fälschungen. :grb:

picasso
21.08.2007, 18:25
Breitling???? kenn ich nich.....

Benutzername
21.08.2007, 18:28
@ Thilo The Banker:

"107 % aller Ferraris sind Fälschungen - aber das nur am Rande"

Wer sagt das - Ferrari? :]

Pivi
21.08.2007, 18:29
Genaue Zahlen weiss ich nicht.

Aber meiner Ansicht träumen die doch!

Es gibt sicher ebenso viele unseriöse Breitling Verkäufer wie Rolex Verkäufer. Aber eben auch ebenso viele seriöse!

Auf der anderen Seite werden Fälschungen inzwischen ganz offiziell im Web angeboten :grb:

Zu Deiner zweiten Frage, Du glaubst nicht was in der Bucht alles verkauft wird. Selbst Zertifikate habe ich schon im Angebot gesehen.

PCS
21.08.2007, 18:30
Es gibt Breitling Fakes? 8o8o:grb:

AndreasL
21.08.2007, 18:32
Original von PCS
Es gibt Breitling Fakes? 8o8o:grb:

:rofl:

Und ich dachte immer, dass die Echten auch Fakes sind. :D

steve73
21.08.2007, 18:33
99% aller breitlings sind falsch?
bauen die denn ueberhaupt so viele wecker? :grb:

madmax1982
21.08.2007, 18:34
Es gibt auch echte Breitlings??? 8o

Dachte immer, das sei ein in China erfundener Kunstname unter dem billige blinkende Poserwecker vertickt werden! :twisted:

Flying Spur
21.08.2007, 18:34
Kommt Jungs, lasst uns eine Breitling-Fakes-Rabattdiskussion im Hauptforum beginnen... wird sicher lustig! :D

900sedan
21.08.2007, 18:36
Wer will denn schon eine Breitling-Fake, ist doch schon eine echte ne Schande.

picasso
21.08.2007, 18:38
Original von 900sedan
Wer will denn schon eine Breitling-Fake, ist doch schon eine echte ne Schande.
doppelt gestraft :D

AndreasL
21.08.2007, 18:38
Original von Flying Spur
Kommt Jungs, lasst uns eine Breitling-Fakes-Rabattdiskussion im Hauptforum beginnen... wird sicher lustig! :D

Handeln macht Spaß :jump:

Mehr als 20% des geforderten Preis würde ich aber nicht bezahlen und das ist schon zuviel. :D

timske
21.08.2007, 18:39
seid wann gibts denn eine uhrenmarke namens breitling:D habe ich gepennt?:grb:

Ingo.L
21.08.2007, 18:41
Macht einer Breitling nach oder macht Breitling Uhren nach. ? Ich bin total verwirrt :grb:

Flying Spur
21.08.2007, 18:42
Original von timske
seid wann gibts denn eine uhrenmarke namens breitling:D habe ich gepennt?:grb:

nicht "EI", sondern "Ä"

p.s.: ab in die Semmeln mit dem Fred!

Skip*17
21.08.2007, 18:44
Original von 900sedan
Wer will denn schon eine Breitling-Fake, ist doch schon eine echte ne Schande.

ich sage nur bushido, der hat doch so einen wecker da rolex ihn zu feminin ist... :grb: :grb: :grb: :grb:

guckst du hier....Bushido in Vanity Fair (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=62008&sid=&hilight=bushido)

costafu
21.08.2007, 18:44
Liebe Internet- Interessenten für meine Marke, kauft Produkte meiner Marke lieber nicht, denn zu 99% ist die Ware gefälscht, gebraucht oder von zweifelhafter Herkunft...

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ingo.L
21.08.2007, 18:46
Original von Flying Spur

Original von timske
seid wann gibts denn eine uhrenmarke namens breitling:D habe ich gepennt?:grb:

nicht "EI", sondern "Ä"

p.s.: ab in die Semmeln mit dem Fred!

BREITLING:

http://i11.tinypic.com/638331y.jpg

Benutzername
21.08.2007, 18:46
Okay, wir sind alle große Breitling Fans.

Meine Frage bezog sich allerdings auf Rolex-Fake-Quoten. Ist die Gefahr überschätzt oder jede zweite Uhr tatsächlich Müll?

Ingo.L
21.08.2007, 18:48
Original von Benutzername
Okay, wir sind alle große Breitling Fans.

Meine Frage bezog sich allerdings auf Rolex-Fake-Quoten. Ist die Gefahr überschätzt oder jede zweite Uhr tatsächlich Müll?

Halte ich für übertrieben, denn fast jeder Chinese trägt eine Rolex, deswegen gehts der Marke ja so gut :gut:

Pivi
21.08.2007, 18:53
Auch wenn ich mich jetzt oute ;)

Ich habe eine Breitling im Web gekauft und die ist nicht nur schön sondern auch noch noch echt.

Jetzt stellt sich mir die Frage, habe ich eine von dem 1% erwischt? :grb: :tongue:

steve73
21.08.2007, 19:00
Original von Benutzername
Okay, wir sind alle große Breitling Fans.

Meine Frage bezog sich allerdings auf Rolex-Fake-Quoten. Ist die Gefahr überschätzt oder jede zweite Uhr tatsächlich Müll?

habe mal gehoert, das auf eine echte fuenf falsche kommen.....

myst666
21.08.2007, 19:01
Original von Ingo.L

Original von Flying Spur

Original von timske
seid wann gibts denn eine uhrenmarke namens breitling:D habe ich gepennt?:grb:

nicht "EI", sondern "Ä"

p.s.: ab in die Semmeln mit dem Fred!

BREITLING:

http://i11.tinypic.com/638331y.jpg


schattenspiel. oder pipi in die hose ? :jump: :jump: :jump:

PCS
21.08.2007, 19:04
Original von steve73

Original von Benutzername
Okay, wir sind alle große Breitling Fans.

Meine Frage bezog sich allerdings auf Rolex-Fake-Quoten. Ist die Gefahr überschätzt oder jede zweite Uhr tatsächlich Müll?

habe mal gehoert, das auf eine echte fuenf falsche kommen.....


Na, gesamt würde ich sogar fast schon sagen, die Quote ist noch heftiger.

ABER: der Themenstarter fragte ja - wenn ich das richtig verstanden habe -
nach der Quote im WWW.

Da halte ich die Quote von 95%, zumindest was die Internet Marktplätze
angeht, für dann doch zu hoch gegriffen.

steve73
21.08.2007, 19:21
Original von PCS
ABER: der Themenstarter fragte ja - wenn ich das richtig verstanden habe -
nach der Quote im WWW.


sorry, der link funktioniert nicht......

The Banker
21.08.2007, 19:25
Original von Benutzername
Okay, wir sind alle große Breitling Fans.

Meine Frage bezog sich allerdings auf Rolex-Fake-Quoten. Ist die Gefahr überschätzt oder jede zweite Uhr tatsächlich Müll?

Wenn jede zweite Uhr eine Tiger ist könnte es wohl hinkommen ;)-

Ciao, Thilo

Pivi
21.08.2007, 19:28
Original von PCS

Original von steve73

Original von Benutzername
Okay, wir sind alle große Breitling Fans.

Meine Frage bezog sich allerdings auf Rolex-Fake-Quoten. Ist die Gefahr überschätzt oder jede zweite Uhr tatsächlich Müll?

habe mal gehoert, das auf eine echte fuenf falsche kommen.....


Na, gesamt würde ich sogar fast schon sagen, die Quote ist noch heftiger.

ABER: der Themenstarter fragte ja - wenn ich das richtig verstanden habe -
nach der Quote im WWW.

Da halte ich die Quote von 95%, zumindest was die Internet Marktplätze
angeht, für dann doch zu hoch gegriffen.

Na was nun? :grb:

ehemaliges mitglied
21.08.2007, 19:30
Original von Ingo.L

BREITLING:

http://i11.tinypic.com/638331y.jpg

und der soll nicht echt sein ?

atolc
21.08.2007, 19:31
:grb:

Ab in die Semmel-Ecke ...

Donluigi
21.08.2007, 19:45
Okay, der Threadstarter hat spätestens auf Seite 2 eine vernünftige Antwort verdient ;)

Daß jetzt 99% der im Internet gehandelten Breitlings Fakes sind, darf bezweifelt werden. Da es hierfür wohl kaum eine amtliche Ziffer gibt, ist Breitling natürlich daran interessiert, den geneigten Kunden weg vom Gebrauchtmarkt und hin zum Konzessionär zu locken - und erartige Scheißhausparolen sind hierfür trefflich geeignet.

Fakt ist, daß bei Ebay.de immer weniger Fakes anzutreffen sind - hier darf diese hohe Zahl also ernsthaft angezweifelt werden.

Fakt ist aber auch, daß das Internet ein Tummelplatz für dubiose Gestalten ist und daß definitiv zuviele Fakes dort gehandelt werden, egal von welcher Nobelmarke. Also - aufpassen! :gut:

Ingo.L
21.08.2007, 19:50
Da Tobias anständig geantwortet hat, darf ich ja noch mal :D


Original von Hadoque
und der soll nicht echt sein ?

Das Original erkennt man am Hang Tag.

http://i19.tinypic.com/66vje5z.jpg

PCS
21.08.2007, 20:47
Original von steve73

Original von PCS
ABER: der Themenstarter fragte ja - wenn ich das richtig verstanden habe -
nach der Quote im WWW.


sorry, der link funktioniert nicht......

Kein Wunder. Ist ja auch keiner. :)

Kiki Lamour
21.08.2007, 20:49
lol

nici356
21.08.2007, 21:01
Original von Ingo.L

Original von Flying Spur

Original von timske
seid wann gibts denn eine uhrenmarke namens breitling:D habe ich gepennt?:grb:

nicht "EI", sondern "Ä"

p.s.: ab in die Semmeln mit dem Fred!

BREITLING:

http://i11.tinypic.com/638331y.jpg

:gut:

Virtuose
21.08.2007, 21:36
Original von Pivi
Auch wenn ich mich jetzt oute ;)

Ich habe eine Breitling im Web gekauft und die ist nicht nur schön sondern auch noch noch echt.

Jetzt stellt sich mir die Frage, habe ich eine von dem 1% erwischt? :grb: :tongue:

Es tut mir sehr leid für dich. Du hast solch ein Posting im falschen Forum veröffentlicht. Es ist hier ganz einfach:

AP = gedulteter Mitmensch der zwar Geld, aber die falsche Marke gekauft hat

Lange = wie AP

Panerai = gerade noch genug Geld aber zu italienisch angehaucht

Rolex = jawohl du bist es, du hast Geschmack, du bist in, du kannst Frauen haben

Swatch = Du hast keine Ahnung, aber vielleicht hast du trotzdem Geld kannst es aber nicht vernünftig ausgeben. Wohlmöglich fährst du Golf.

Breitling = HartzIV ist im Vergleich zu dir ein Adelsgeschlecht. Wozu kaufst du dir eine Uhr, während die Wahl der Marke erkennen lässt, dass du selbige aufgrund deines LRS-Syndroms gar nicht zur Zeitablesung verwenden kannst. Gehe zurück nach Afrika.

Aber mach dir nichts draus. Handle wie ich. Ich trage oft Breitling. In Szene-Lokalen werde ich dessentwegen ständig belächelt. Aber ich schleppe dort die Frauen ab, während die Rolex-Träger anschliessend im Bett ihre Uhr alleine aufziehen müssen. Aber sie wissen wie es geht.

Donluigi
21.08.2007, 23:08
So ein Schwachsinn

Mawal
21.08.2007, 23:11
Original von Virtuose
...Ich trage oft Breitling.... Aber ich schleppe dort die Frauen ab, während die Rolex-Träger anschliessend im Bett ihre Uhr alleine aufziehen müssen. ....


ja, ne is klar... :dr:.



hat dein Friseur Urlaub? :D

Donluigi
21.08.2007, 23:15
Ulrich, das Mehl bitte

Gertschi
22.08.2007, 07:42
@Benutzename,

wetten, ich kenne Dein KENNWORT :cool: :rofl:

Schnöpp
22.08.2007, 10:22
Original von Virtuose
Es tut mir sehr leid für dich. Du hast solch ein Posting im falschen Forum veröffentlicht. Es ist hier ganz einfach:

AP = gedulteter Mitmensch der zwar Geld, aber die falsche Marke gekauft hat

Lange = wie AP

Panerai = gerade noch genug Geld aber zu italienisch angehaucht

Rolex = jawohl du bist es, du hast Geschmack, du bist in, du kannst Frauen haben

Swatch = Du hast keine Ahnung, aber vielleicht hast du trotzdem Geld kannst es aber nicht vernünftig ausgeben. Wohlmöglich fährst du Golf.

Breitling = HartzIV ist im Vergleich zu dir ein Adelsgeschlecht. Wozu kaufst du dir eine Uhr, während die Wahl der Marke erkennen lässt, dass du selbige aufgrund deines LRS-Syndroms gar nicht zur Zeitablesung verwenden kannst. Gehe zurück nach Afrika.


Bis hier hin fande ich das Statemant allerdings druckreif. :rofl:

watchman
22.08.2007, 11:38
vituose, witzig nur, dass die meisten hier im forum immer ohne frauen aufkreuzen...

wann lernen wir deine kennen :dr: :bgdev:

doppeldeutiger plural war richtig oder :rofl:

Signore Rossi
22.08.2007, 13:20
Original von madmax1982
Es gibt auch echte Breitlings??? 8o

Dachte immer, das sei ein in China erfundener Kunstname...

Dann hießen die Dinger doch "Bleitling" :rofl:

mac-knife
22.08.2007, 13:39
Original von Virtuose

Original von Pivi
Auch wenn ich mich jetzt oute ;)

Ich habe eine Breitling im Web gekauft und die ist nicht nur schön sondern auch noch noch echt.

Jetzt stellt sich mir die Frage, habe ich eine von dem 1% erwischt? :grb: :tongue:

Es tut mir sehr leid für dich. Du hast solch ein Posting im falschen Forum veröffentlicht. Es ist hier ganz einfach:

AP = gedulteter Mitmensch der zwar Geld, aber die falsche Marke gekauft hat

Lange = wie AP

Panerai = gerade noch genug Geld aber zu italienisch angehaucht

Rolex = jawohl du bist es, du hast Geschmack, du bist in, du kannst Frauen haben

Swatch = Du hast keine Ahnung, aber vielleicht hast du trotzdem Geld kannst es aber nicht vernünftig ausgeben. Wohlmöglich fährst du Golf.

Breitling = HartzIV ist im Vergleich zu dir ein Adelsgeschlecht. Wozu kaufst du dir eine Uhr, während die Wahl der Marke erkennen lässt, dass du selbige aufgrund deines LRS-Syndroms gar nicht zur Zeitablesung verwenden kannst. Gehe zurück nach Afrika.

Aber mach dir nichts draus. Handle wie ich. Ich trage oft Breitling. In Szene-Lokalen werde ich dessentwegen ständig belächelt. Aber ich schleppe dort die Frauen ab, während die Rolex-Träger anschliessend im Bett ihre Uhr alleine aufziehen müssen. Aber sie wissen wie es geht.

....???????? 8o 8o 8o

....der ist eher selten da - oder? :ka:

hpl
22.08.2007, 17:56
Original von Virtuose

Original von Pivi
Auch wenn ich mich jetzt oute ;)

Ich habe eine Breitling im Web gekauft und die ist nicht nur schön sondern auch noch noch echt.

Jetzt stellt sich mir die Frage, habe ich eine von dem 1% erwischt? :grb: :tongue:

Es tut mir sehr leid für dich. Du hast solch ein Posting im falschen Forum veröffentlicht. Es ist hier ganz einfach:

AP = gedulteter Mitmensch der zwar Geld, aber die falsche Marke gekauft hat

Lange = wie AP

Panerai = gerade noch genug Geld aber zu italienisch angehaucht

Rolex = jawohl du bist es, du hast Geschmack, du bist in, du kannst Frauen haben

Swatch = Du hast keine Ahnung, aber vielleicht hast du trotzdem Geld kannst es aber nicht vernünftig ausgeben. Wohlmöglich fährst du Golf.

Breitling = HartzIV ist im Vergleich zu dir ein Adelsgeschlecht. Wozu kaufst du dir eine Uhr, während die Wahl der Marke erkennen lässt, dass du selbige aufgrund deines LRS-Syndroms gar nicht zur Zeitablesung verwenden kannst. Gehe zurück nach Afrika.

Aber mach dir nichts draus. Handle wie ich. Ich trage oft Breitling. In Szene-Lokalen werde ich dessentwegen ständig belächelt. Aber ich schleppe dort die Frauen ab, während die Rolex-Träger anschliessend im Bett ihre Uhr alleine aufziehen müssen. Aber sie wissen wie es geht.

Ja Bushido, du hast ja recht - so'ne Rolex is einfach zu feminin. Das is nix für harte mädchenverschlingend Kerls wie dich :rofl:

Donluigi
22.08.2007, 18:20
Der war gut :D