PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe.....



Jacek
10.10.2004, 19:29
hallo leutz,


ich brauche mal eure hilfe...

ich soll für meine uhr eine stahl GMT aus den sechziger jahren inzahlung nehmen...
frische revision, neue zeiger, lünette usw., lt den interessenten bestzustand.

da ich ja leider mit den vintage modellen überhaupt keine erfahrung habe, wende ich mich vertrauensvoll an euch mit der bitte um hilfe...

wieviel ist den so eine uhr wert ???
sollte ich diese inzahlung nehmen, so werde ich sie wieder veräussern wollen, da ich nicht DER fan von vintage bin....

also nennt mir bitte einen reelen wert, der ich auch wieder erzielen kann.

danke

lg
jacek

PCS
10.10.2004, 19:31
Ohne Bilder immer sehr schwierig. Sind Box und Papers dabei?
Grobe Richtung sollte so 2200 - 2500 sein. Je nach Zustand...

Charles
10.10.2004, 19:35
Revisionspapiere/Herkunft der Ersatzteile??

Edmundo
10.10.2004, 19:35
In Deiner Situation würde ich die Uhr gar nicht nehmen, wenn Du an ihr kein Interesse hast ...

ehemaliges mitglied
10.10.2004, 19:39
Kommt drauf an was für eine Uhr Du veräussern willst.Wenn es ein Modell ist das schwer zu verkaufen ist,würde ich die GMT auf alle Fälle Inzahlung nehmen.Wenn die revision ganz frisch und von Rolex ist(inkl.Garantie) kannst Du sie ohne bedenken für 2200? wie Percy sagt reinnehmen.Verkauf dèrfte kein Problem darstellen.
harry

Jacek
10.10.2004, 19:43
vielen dank vorab,

es handelt sich hier um eine uhr die ca. 40 jahre alt ist...

meint ihr wirklich dass sie 2000.- euro wert ist ?
geht mal davon aus dass keine box und keine papiere dabei sind, und die revision nicht bei rolex gemacht wurde... (ich weiss es noch nicht)

sind dann 2000.- euro für eine 40 jahre alte rolex gmt immernoch reel ???

danke
gruß jacek

PCS
10.10.2004, 19:48
Ja.

ehemaliges mitglied
10.10.2004, 20:03
hallo jacek

jemachdem wo Du wohnst und wo der Deal abgehen soll..........

würde ich womöglich die Uhr besichtigen und wenn Uhr in Ordnung auch gleich kaufen...................

wenns denn paßt und Dir und natürlich auch mir hilft.................

schreib mir ne PN

Gruß Harald

ansonsten verkauf die Uhr doch gleich an die Mannschaft die 2000-2200 Euro gibt................

oder höre auf Elmar, der Rat ist kostenlos und uneigennützig

StefanS
10.10.2004, 20:07
Also ich suche auch eine von BJ 1963 und wenn der Zustand noch gut ist, kannst Du die immer wieder gut verkaufen.

Sieh Dir das Teil mal an, schau was noch bei der Uhr mit dabei ist, mache wenns geht ein paar Bilder und stelle sie hier ein.

Du musst ja gleich das Kaufangebot abgeben oder??

Plane aber auf jeden Fall eine Revison mit ein, wenn Du sie behalten willst.

Halte uns am Laufenden interessiert uns sehr, was dabei rausgekommen ist.....

Gruß
Stefan

Passion
10.10.2004, 20:21
Verstehe ich noch nicht so ganz Jacek.

Du verkaufst Deine Uhr ? Und sollst dafür eine Inzahlungnehmen die Dich null interessiert? Ist das so richtig?

Falls das so ist, also ich würde dann den Deal vergessen, was willst Du mit einer Uhr die Dich nie interessiert hat? Musßt Dich um den ganzen Käse kümmern, wie Revision Zustand usw. usw..

Bist doch kein prof. Verkäufer!!

Jacek
10.10.2004, 20:44
hallo,


wie ich bereits geschrieben hatte, bekam diese uhr erst kürzlich eine komplette revision, und soll sich im "bestzustand aus erster hand" (zitat ende) befinden,

näheres weiss ich noch nicht....,

ich habe überhaupt kein interesse an dieser uhr, würde sie jedoch u.u. inzahlung nehmen, da die uhr, die ich verkaufen möchte, sonst etwas schwierig loszuwerden ist... ;)

ich berichte euch vom weiteren vorgehen...

lg
jacek