PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verdammt, wie peinlich... - Matthias Reim wirbt für Sixt



cuteluke
23.08.2007, 00:33
Die Kampagne ist ja marketingtechnisch nur genial, aber der Reim ist doch nur noch fertig und hat´s komplett hinter sich...

Das hat doch schon nichts mehr mit Selbstironie zu tun, sondern ist pure Geldnot und Verzweiflung, oder ?

http://www.verdammt-ich-hab-nix.de

Mostwanted
23.08.2007, 00:44
Jetzt geht der Link:

http://www.verdammt-ich-hab-nix.de/




Edit: Naja, weniger peinlich als Hartz 4 zu beantragen. =)

Passion
23.08.2007, 00:53
Original von Mostwanted

Edit: Naja, weniger peinlich als Hartz 4 zu beantragen. =)

:D :gut:

cuteluke
23.08.2007, 00:58
Original von Mostwanted
Jetzt geht der Link:

http://www.verdammt-ich-hab-nix.de/




Edit: Naja, weniger peinlich als Hartz 4 zu beantragen. =)

schon richtig, aber ich habe null verständnis dafür, dass jemand, der einmal ausgesorgt hatte, soweit gekommen ist, sich vor dieser Wahl zu sehen.

Passion
23.08.2007, 00:59
Sowas geht fix, Luke!! =)

Flo777
23.08.2007, 01:06
Ich finde es ganz spassig =) .....und wenn es dem Typen hilft, warum nicht.
EDIT: Da gibt es deutlich dämlichere Werbe-Ideen......"Fruchtalarm" da könnte ich durchdrehen :motz:

ehemaliges mitglied
23.08.2007, 01:23
Hut ab, wenn er von dem Geld einige seiner Schulden bezahlt. :gut:

LOLEX & BOLEX
23.08.2007, 06:59
wie tief unten muss man angekommen sein, um derart die Hosen runter zu lassen =(

Ich konnte den Typ noch nie riechen - jetzt noch weniger. Es gibt Menschen, die die Welt irgendwie nicht braucht - der gehört auf alle Fälle dazu

:dr:

Mawal
23.08.2007, 08:18
jeder Promi und letztlich jeder Berufstätige prostituiert sich bis zu einem gewissen Grad....warum gerade dies jetzt verwerflich ist weiss ich nicht....


und ich verurteile niemanden der abgestürzt ist....das kann wirklich jedem passieren...


...die Erfolgreichen mögen nicht nur ihrer Leistung und sondern auch ihres Glückes gedenken...

Donluigi
23.08.2007, 08:41
Tiefste Unterschicht. Mich nervt insbesondere die Art, wie Reim mit seiner Armut kokettiert und gleichzeitig unverhohlen mit seiner Hütte auf Malle protzt. "Gehört seinem Bruder", siischer, siischer. Wäre ich Gläubiger, ich würd ihm seine Frisur vom Schädel pellen. Genauso unsäglich wie dieser Carsten Speck.

benjik
23.08.2007, 08:47
Habe in einem Interview von Reim am Montag oder Diesntag diese Woche gehört, dass er für diese Werbung NULL euro bekommen hat.

Na klar, dass würde ich auch sagen mit der Latte an Gläubigern...

Mostwanted
23.08.2007, 09:05
Original von benjik
Habe in einem Interview von Reim am Montag oder Diesntag diese Woche gehört, dass er für diese Werbung NULL euro bekommen hat.

Na klar, dass würde ich auch sagen mit der Latte an Gläubigern...


Klar, das Honorar wird an Bruder/Frau/Freund geflossen sein, für Beratung/Vermittlung oder sonstwas. Ach, als Gläubiger ist man gestraft.

hoppenstedt
23.08.2007, 09:35
Original von Mostwanted

Original von benjik
Habe in einem Interview von Reim am Montag oder Diesntag diese Woche gehört, dass er für diese Werbung NULL euro bekommen hat.

Na klar, dass würde ich auch sagen mit der Latte an Gläubigern...


Klar, das Honorar wird an Bruder/Frau/Freund geflossen sein, für Beratung/Vermittlung oder sonstwas. Ach, als Gläubiger ist man gestraft.Ja ne is klar, Sixt zahlt ja nie was für Werbung. Es ist nämlich ehrenvoll, für Sixt zu werben. Wer spricht denn da von Geld?

ehemaliges mitglied
23.08.2007, 15:50
Auch eben gelesen. Reim geht angeblich leer aus. :motz:

Miete sowieso immer bei Hertz. Sixt Werbung nervt, in DUS ist ein ganzer Baggage Claim gesponsort.

watchman
23.08.2007, 16:22
super spot. klasse :gut: :twisted:

Flying Spur
23.08.2007, 16:31
ohne die background info find ichs ganz lustig
mit eher weniger
und sowieso: solche Werbung ist nicht ganz ungefährlich (Stichwort Überschuldung - wobei der Protagonist da anscheinend doch das richtige Testimonial ist...)

orange
23.08.2007, 18:03
naja, wenn er wenigstens ein bisschen geld zurückzahlt finde ich es okay. für eine andere nummer als dieses peinliche "tasche leer" gelaber taugt der der reim eh nicht.... er könnt ja auch gar nichts machen und sieben jahre warten....

LOLEX & BOLEX
23.08.2007, 19:47
Original von Mawal
jeder Promi und letztlich jeder Berufstätige prostituiert sich bis zu einem gewissen Grad....warum gerade dies jetzt verwerflich ist weiss ich nicht....


und ich verurteile niemanden der abgestürzt ist....das kann wirklich jedem passieren...


...die Erfolgreichen mögen nicht nur ihrer Leistung und sondern auch ihres Glückes gedenken...

das ist es ja. Armut kann jeden treffen - da verurteile ich niemanden.

Aber wie der das angestellt hat und sich dann - wie übrigens viele abgewrackte Promis - hinstellt und andere dafür verantwortlich macht: unterste Schublade.
"Den falschen Leuten vertraut" usw.... hahaha wie blöd muß man denn sein, wenn man heute noch glaubt, dass es irgendwo 12 % Rendite ohne Risiko gibt und dass mit Eigentumswohnungen in Ostdeutschland super Verdienste zu machen sind (um nur mal so ein paar Phrasen von der ganzen Drittklässler-Promibrut zum Besten zu geben) - pah - hört mir doch auf...