PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : musicload problem



Klibut
23.08.2007, 10:54
Glück auf
Wenn ich bei Musicload de ein Lied runterladen möchte und ich schon beim Warenkorb bin und dann gefragt werde wie ich bezahlen möchte ,(in meinem Fall per T-Pay ) und dann auf "weiter" klicke komme ich nicht auf die nächste Seite und bleibe immer beim Warenkorb.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?? An der Musicload Seite selber? An irgendeiner Einstellung am Explorer...? Explorer 7.0
Danke ;)

ehemaliges mitglied
23.08.2007, 14:00
Original von Klibut
Glück auf
Wenn ich bei Musicload de ein Lied runterladen möchte und ich schon beim Warenkorb bin und dann gefragt werde wie ich bezahlen möchte ,(in meinem Fall per T-Pay ) und dann auf "weiter" klicke komme ich nicht auf die nächste Seite und bleibe immer beim Warenkorb.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?? An der Musicload Seite selber? An irgendeiner Einstellung am Explorer...? Explorer 7.0
Danke ;)
Cookies und Javascript aktiviert? Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?


Oli

Düse
23.08.2007, 19:46
Hatte ich auch habe dann zu iTunes gewechselt gefällt mir dort auch besser und ist auch billiger.



Gruß Daniel

Klibut
24.08.2007, 09:02
Original von Düse
Hatte ich auch habe dann zu iTunes gewechselt gefällt mir dort auch besser und ist auch billiger.



Gruß Daniel

Werd ich auch mal machen . ;)

Klibut
24.08.2007, 09:07
Was gibts denn noch für Seiten wo man Musik runterladen kann ? Für Geld natürlich.