PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex weg, Fleck weg, Speck weg



SeniorFrank
23.08.2007, 19:36
Interessanter Bericht bei Spiegel Online u.A. mit dem Forums-Lieblings-Manager ;)


http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,501660,00.html

Cave
23.08.2007, 21:15
Hmm, das ist doch eine normale Stahlsub. Wenn due jetzt schon retuschiert werden muss, was hätten sie dann erst getan bei einer Daytona? Ihm mit Photoshop den ganzen Arm bis zur Schulter entfernt, nur um sicher zu gehen?

hpl
24.08.2007, 01:46
War ne S/G sieht man auf der Darstellung des Bildes schlecht - ich weis nur nicht was der Zenober soll, ich retuschiere auf Portraits auch Pickel, gelbe Zähne, die ein oder andere Falte und Haare die nicht da sind wo sie hingehören.

Hat sich das immer noch nicht rumgesprochen das Fotos ihre Beweiskraft verloren haben? Ausserdem gibt es digitale Verifizierungstools für Pressebilder die die Authensität beweisen.

Next: Wo fängt Manipulation an? Linsen verzerren, manipulieren also selbst schon vorallen WW - ist das Bild gefälscht wenn ich das digital korrigiere - oder ist das Rohbild schon eine Fälschung (WW verzerrt tonnenförmig, d.h. richtig eingesetzt macht man damit die Oberweite der nackten Schönen auch schon eindrucksvoller)

Wo ist die Grenze?

Gruß

hpl

hoppenstedt
25.08.2007, 15:52
Kleinfeld, Retusche, Managergehälter, Lohndifferenz, Abgehobenheit von diesen Leuten - einfach übel - schon peinlich, wenn man das nötig hat bei märchenhaften Gehältern eines Kleinfeld...