Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mei Ruah will i hoabn...
luxury_david
23.08.2007, 22:37
... zumindest eine Woche.
Gerade startfertig gemacht, morgen früh geht der Flieger in Richtung Süden an die Costa del Sol :D :jump:. Hoffentlich macht das Gebiet seinem Namen alle Ehre, der Sommer hier hat ja nicht mal seine Bezeichnung verdient :motz:.
ehemaliges mitglied
23.08.2007, 23:54
Viel Spass im sonnigen Süden. :gut:
Noch zwei Wochen, dann bin i a weg
LOLEX & BOLEX
24.08.2007, 07:04
1. September:
1 Woche Inzell mit Berchtesgaden, Salzburger Land
I gfrei mi scho so :jump:
biffbiffsen
24.08.2007, 07:08
:jump:heut mittag gehts los!!
1 Woche Toskana... :dr: :ea: :jump:
Noch 14 Tage: Dann ne Woche Südtirol und vielleicht noch an den Bodensee.
Noch 13 Tage ... =) ... dann wird gewandert ;) und entspannt auf Madeira :supercool: ... hoffentlich bei schönem Wetter.
Am 5.9. geht es bei uns los :jump: :jump: :jump:
2 Wochen Kärnten auf der Hochalm :gut:
Ruhe, gute Luft, viel wandern und gut essen :dr: :ea:
Auf der Rückreise noch ein paar Tage ins Berchtesgadener Land (Bad Reichenhall) und das soll es dann gewesen sein :supercool: :supercool:
Andreas
Heute und Morgen in Bayern 27 Grad. blauer Himmel, da bleib ich doch daheim.
Also ich fand den Sommer 2007 nicht schlecht.
ehemaliges mitglied
24.08.2007, 19:30
Sch**** ! Warum muß ich bloß immer arbeiten und kann nicht in Urlaub ?????? Irgendwas mache ich falsch.......
noch 14 tage arbeiten =(
dann eine woche bei retsina, ouzo :dr:
und vieeeeeeel sonne ;)
entspannen,
die heimat von Nikos Kazantzakis ruft nach uns:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nikos_Kazantzakis
http://de.wikipedia.org/wiki/Alexis_Sorbas
ps: den roman nehme ich natürlich mit und werde ihn zum x-ten mal verschlingen
@pelue wohin geht es denn in südtriol ?
ENDLICH!!!
Morgen geht´s zum Lago di Garda und ab 05.09 noch ein paar Tage nach Altstädten (Oberallgäu) :D
Das hab ich mir verdient :D :D :D
Morgen geht´s für 14 Tage ab in den Süden! :supercool:
Hoffe ich kann mal die Arbeit für zwei Wochen vergessen und sie verfolgt mich nicht noch bis an den Strand! =(
Original von swinkel
ENDLICH!!!
Morgen geht´s zum Lago di Garda und ab 05.09 noch ein paar Tage nach Altstädten (Oberallgäu) :D
Das hab ich mir verdient :D :D :D
Cool, ich geh Dienstag ein paar Tage runter, allerdings zum Saufen... :D
In Urlaub geh ich dann mit meiner Freundin am 21.09. zum Fidel, sollte der es dann noch machen.
luxury_david
25.08.2007, 15:52
War wohl erst mal nix mit der Ruhe...! Flieger hatte von Hannover 2 Stunden Verspaetung, daher war der Anschlussflieger in Palma leider weg. Ich irrte wie ein Verrueckter durch den Gate C, auf keiner Tafel irgendwas zu meinem Ziel Malaga. Dann versuchte ich es tel. bei Air Berlin (war meine letzte Reise mit dem Idiotenverein), ewig in die Warteschleife, bis mir einer sagte, dass der Flieger leider 30 Min. vor meiner Ankunft weg war. Jetzt sollte ich zurueck nach Barcelona fliegen und von dort aus nach Malaga. AAAAAAARRRRGGGHHHH!!!! :motz: ;(
Mit 5 1/2 Std. Verspaetung kam ich um 22 Uhr da an. Aber dann gings weiter: "Shuttle-Service? Nene, wir haben Sie schon als "No-Show" gewertet, weil Sie ja nicht um 16 Uhr wie geplant da waren."
Ich war kurz vorm durchdrehen und nahm gezwungenermassen nen Taxi fuer 80 Euronen. Mal sehen, wie lange ich mit denen um die Rueckerstattung streiten darf...
O.K., dann um 23 Uhr im Hotel angekommen und festgestellt, dass die Tante am Flughafen vom Reiseservice meine Buchungskarten fuer Hotel und Rueckflug behalten hat. NEEEEEIIIINNN, Puls 288,5!!! 8o
So viel dazu... X(
Gerade mal vom Puerto Banus-Hafen vor Marbella zurueckgekommen. Ganz nett, was da so vorzufinden ist, aber davon in einer Woche mehr, dann gibt"s BILDAAAAEEEEE ;)
Ein Gebrauchtuhrenhaendler direkt am Hafen hatte Schnaeppchenpreise: 2001er 116520 fuer geschenkte 10.800 (Aussage Haendler: Ja die neuen kosten ja viel mehr...) und eine ebenso gebrauchte Sub LV fuer 6500 8o 8o