PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD Tipps Ami-Serien

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12

Platzger
12.04.2012, 12:06
Rom hatte ich auch durch, NipTuck ging mir auf den Kecks. Spartacus gibts doch noch nicht in deutsch, oder?
True Blood, ist das nicht so eine Teenievampirserie?

JakeSteed
12.04.2012, 12:08
Vampirserie ja, teenie nein :gut:

buchfuchs1
12.04.2012, 12:12
Ok, ich bestell jetzt True Blood.

Spartacus gibts noch nicht auf Deutsch, da warte ich dann auch.

ehemaliges mitglied
12.04.2012, 12:18
Vampirserie ja, teenie nein :gut:
Generell richtig. Allerdings ist Nina Dobrev (http://www.google.de/search?q=nina+dobrev&hl=de&client=safari&rls=en&prmd=imvnso&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=HquGT8LuNIjgtQaZ_djJBg&ved=0CEUQsAQ&biw=1678&bih=854#hl=de&client=safari&rls=en&tbm=isch&sa=1&q=nina+dobrev+vampire+diaries&oq=nina+dobrev+vamp&aq=0&aqi=g4&aql=&gs_l=img.3.0.0l4.60541l61305l0l62887l5l5l0l1l1l0l1 80l687l0j4l4l0.frgbld.&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=ce85aa3980eb8406&biw=1678&bih=854) alleine schon Grund und Rechtfertigung genug, auch "Vampire Diaries" zu schauen. http://h3.abload.de/img/thumbs_upegy7.gif

jagdriver
12.04.2012, 14:42
Vampire Diaries ist gar nicht übel, da gehts richtig zur Sache
(zumindest auf DVD) - und ja: Nina Dobrev!!!!:D

@Platzger

Fantasy/SciFi:
Probiers mal mit den britischen Produktionen
Tochwood - hat mir ausgesprochen gut gefallen,
zum Teil sehr makaber und skurril, very british!
Staffel 3 "Children of the earth" fand ich sensationell.
Die 4. Staffel "Miracle Day" ist auch inzwischen zu haben.

Torchwood Ist ein Ableger von der Dauerserie "Dr. Who" - okay ist nun sehr speziell
abgespaced und freakig, mit US-Serien nicht zu vergleichen, aber
ist steh auf sowas.

"Primeval" - nette Serie, Popcorn, abschalten und ab gehts
mit den Dinos! (Deutlich unterhaltsamer wie Terra Nova!!)

Und nun 2 Crime Serien aus UK:

"Life on Mars" und die Fortsetzung "Ashes to Ashes" - genial!!:gut:

Gruß
Robby

Platzger
12.04.2012, 14:55
vielen Dank, bin eh anglophil eingestellt. Luther, Sherlock und Barnaby passten mir sehr, werde deine Tips ausprobieren.

Klabusterbärchen
12.04.2012, 18:23
...Ich muss dringend irgendeine neue Serie in Deutsch haben..

Spartacus ist unterwegs ! :winkewinke:

Mawal
12.04.2012, 19:42
vielen Dank, bin eh anglophil eingestellt. Luther, Sherlock und Barnaby passten mir sehr, werde deine Tips ausprobieren.

wenn anglophil: Spooks!

Klabusterbärchen
12.04.2012, 22:03
..Spartacus gibts noch nicht auf Deutsch, da warte ich dann auch..

Bedenkt, erst

Blood and Sand

und dann

Gods of the Arena gucken..

Obwohl GotA vor BaS spielt..

Julian_B
13.04.2012, 00:12
Ich verstehe gar nicht wie Game of Thrones an mir vorbei gehen konnte. Bin jetzt in zwei Tagen bei Folge sechs angekommen :D

jk737
13.04.2012, 07:49
wenn anglophil: Spooks!

Hab ich gerade das lustige Menue der ersten Staffel erforscht... Aber zuerst gibt's noch die letzten Folgen von NCIS LA II und dann Spooks oder brootherhood...

jk737
13.04.2012, 07:49
Ich verstehe gar nicht wie Game of Thrones an mir vorbei gehen konnte. Bin jetzt in zwei Tagen bei Folge sechs angekommen :D

Ist das gut? Trailer hat's mir nicht angetan...

buchfuchs1
13.04.2012, 09:07
Mir hats nicht gefallen, Fantasy-Kram halt.

tat2art
13.04.2012, 11:13
Doch, Game of Thrones ist nett. Man braucht eine Weile bis man reinkommt.
Martin hat über 7 fette Bücher hinweg eben eine komplett eigene Welt geschaffen, mit Dutzenden von wichtigen Protagonisten.
Da muss man sich erstmal auskennen. Auf den DVDs sind eine Menge Extras mit Atlas, Stammbäumen etc. zu finden. Das hilft.
Die erste Staffel entspricht wohl grob dem ersten Buch.
Die Schauspieler sind teilweise ziemlich gut. Mir hats gefallen.

Warnung: Es gibt am Ende der Staffel keinen richtigen Abschluss, sondern eher einen Ausblick auf das was noch kommen könnte. Und das wird dann wohl wirklich fantastisch.
Ich werde mich wohl an die Bücher machen müssen...

buchfuchs1
13.04.2012, 11:15
Berufsbedingt hab ich das erste Buch querlesen müssen.
Ich fands schauderhaft, aber ich steh auch nicht auf Fantasy.

JakeSteed
13.04.2012, 11:21
Komm da auch nicht rein. Hatte natürlich große Erwartungen an die erste Staffel wegen des riesigen Hypes. Außerdem bin ich ein großer Sean Bean Fan. Aber ich kam mit der Serie auch nicht wirklich klar. Welche der Gruppierungen jetzt genau wo hin will und was vorhat. Wer die Bücher gelesen hat, ist da bestimmt im Vorteil. Als Serienjunkie dreh ich mir natürlich auch grad die 2. Season rein in der Hoffnung, dass es besser wird. Aber ich glaube das ist vergebene Mühe, denn ich gehöre zu den wenigen Leuten, die auch Herr der Ringe kaum etwas abgewinnen konnten.

buchfuchs1
13.04.2012, 11:30
Zu Denen gehöre ich auch.
Spätestens nachdem ich "Lord of the Weeds" gesehen hatte, musste ich beim Anblick von Bilbo, Frodo und Gabba-Gandalf immer laut loslachen.
Mehr als 10 Minuten hab ich nie geschafft.
:rofl:

harlelujah
13.04.2012, 11:30
Soeben bei mir eingetroffen: die 4. Staffel von Californication.

Folge 1: war wie immer topp

Julian_B
13.04.2012, 11:51
Ich finde die Serie wirklich sehr geil, obwohl eigentlich auch kein Fantasy Freund. die einzelnen Familien sind teilweise schon recht schwierig miteinander verstrickt, aber ich findenicht so, dass die Serie belastend kompliziert wird.

Ich kann nur empfehlen mal zwei Folgen auszuprobieren. Dann sollte man wissen, ob die Serie einem liegt.

Platzger
13.04.2012, 11:54
brauchte auch 2 Folgen, um reinzukommen. Danach packte es mich, der Schluss war allerdings ernüchternd, wie tat2art geschrieben hat, eher ein Ausblick auf die Zukunft.

KVSUB
14.04.2012, 12:29
Hmm, habe jetzt zwei Folgen von "Mad Man" gesehen, so ganz hat mich das bis jetzt noch nicht überzeugt.:grb:

Schauspieler gut, Deko gut, soweit alles OK, aber ich kann noch nicht ersehen, worauf die Serie hinaus will, welchen Sinn das ganze hat.:grb:

Kommt da noch was, lohnt es dran zu bleiben, baut sich da noch Spannung auf???

jagdriver
20.04.2012, 08:24
"Spartacus - Blood and Sand" erhält eine 3. Staffel!:gut:

Läuft übrigens ab heute in Pro7, allerdings gekürzt.

Gruß
Robby

Klabusterbärchen
20.04.2012, 08:28
Bin mit Spartacus mit beiden Staffeln durch, ohne Blut wird das auf Pro 7 nichts ! :op:

Mr. Pink
20.04.2012, 22:39
Spartacus war ein guter Tipp. Gerade Season 1 der US Uncut Version von 'Spartacus - Blood and Sand' geladen.

Extremst (!) blutig, und auch sehr Brustlastig das Ganze. Aber, diese Zeitlupen-300-Ästhetik wird schon arg strapaziert, das nervt auf Dauer etwas.

Klabusterbärchen
21.04.2012, 07:38
Stimmt, geht die ganze Zeit so, habe ich mich dran gewöhnt..

ehemaliges mitglied
27.04.2012, 21:33
Spartacus war ein guter Tipp. (...)
... und startet heute ab 22:25 auf Pro7. Bin gespannt.

Sopranos jetzt durch: Habe ein wenig gebraucht, um in die Serie und Charaktere einzutauchen. Danke, dass Ihr mir empfohlen habt, dran zu bleiben. Hat sich gelohnt.

Bin jetzt mit Six feet under angefangen. Hat mich direkt ab der ersten Folge gepackt. Sabine leider auch; die beste Ehefrau von allen schafft jedoch nicht mehr als 1-2 Folgen am Tag, daher dauert es wohl länger, bis alle Staffeln durch sind ...

JakeSteed
27.04.2012, 22:16
Hab mir die erste Folge von VeeP reingedreht und war recht begeistert:

http://www.youtube.com/watch?v=0JHIR8eb1ZY

ehemaliges mitglied
02.05.2012, 21:19
"Ab dem 17. Mai um 23.10 Uhr zeigt RTL II die komplette dritte Staffel der amerikanischen Serie „Californication“ als Free-TV-Premiere. Die zwölf Episoden laufen bis 5.05 Uhr am nächsten Morgen."

http://www.abload.de/img/californication-staffkoqrw.jpg

Quelle: serienjunkies.de (http://www.serienjunkies.de/news/californication-staffel3-nachts-vatertag-rtl2-39199.html)

Mein Festplattenrekorder ist programmiert! :top:

tonymontana
03.05.2012, 14:25
Und nun 2 Crime Serien aus UK:

"Life on Mars" und die Fortsetzung "Ashes to Ashes" - genial!!:gut:

Danke für den Tip!!!
Fand "Life on Mars" super, hatte von "Ashes to Ashes" aber noch nichts gehört.

jagdriver
13.05.2012, 22:47
Die Würfel sind gefallen:

CBS stellt CSI Miami ein.

Nach 10 Staffeln und 232 Folgen ist nun Schluß.

CSI New York und Las Vegas werden fortgesetzt.

Gruß
RObby

JakeSteed
14.05.2012, 08:34
Was die Quoten angeht, hat es mit CSI Miami die falsche Serie erwischt. Was die Qualität angeht, natürlich genau die richtige.
Habs immer wieder in der Hoffnung geguckt, vertraute Blicke auf South Beach etc. erhaschen zu können. An Klischees, Selbstgerechtigkeit, Gut/Böse Pathos etc. war die Serie natürlich nicht zu toppen. Jetzt muss ich mir halt doch endlich ein The Who Album kaufen mit "Won't get fooled again" :D

ehemaliges mitglied
14.05.2012, 08:43
Gestern die kpl. Season 4 von SoA geschaut.

Fazit: Die Story hat - zumindest für mich - nicht an Reiz verloren; eher im Gegenteil!

maut
14.05.2012, 12:21
echt, da hast an einem tag eine staffel geguckt? nicht schlecht.

jk737
14.05.2012, 15:20
Ich schaue gerade Brotherhood. Unerwartet gut.

ehemaliges mitglied
14.05.2012, 16:02
echt, da hast an einem tag eine staffel geguckt? nicht schlecht.
Serious Hangover nach Junggesellenabschied; bin den ganzen Tag nicht vom Sofa hochgekommen.

JakeSteed
14.05.2012, 22:32
So, gerade auf nachdrücklichen Wunsch einer Einzelnen gemeinsam durch das Serienfinale/eine Doppelfolge "Ungrateful B!tches" äh ich meine natürlich "Desperate Housewives" gequält. Endlich is der Käse vorbei! :bgdev:

heflo
15.05.2012, 14:41
Was die Quoten angeht, hat es mit CSI Miami die falsche Serie erwischt. Was die Qualität angeht, natürlich genau die richtige.

Erst mal ranzoomen, noch weiter ranzoomen, zu verschwommen, und ZACK auf einmal scharf :D Und dazu noch auf alles einen düster, und trotzdem bunten farbfilter, alles wäre alles unter orangenem, blauen, grünem Neon Licht :D

JakeSteed
18.05.2012, 18:25
Grade das Staffelfinale von "Person of Interest" geguckt :jump::gut: Fand die erste Season mehr als spannend, gut besetzt, kurzweilig und rundherum gelungen. Hoffe inständig, dass mir die Geschichte erhalten bleibt und noch viele gute Staffeln folgen!

JakeSteed
19.05.2012, 12:17
Last Resort - Herbst 2012 auf abc

http://www.youtube.com/watch?v=DCR9DtWezXs

KVSUB
19.05.2012, 15:39
The Wire Staffel drei , gibt´s demnächst für die "Hörfaulen" ( englisch würde gehen ist aber anstregend) auch auf deutsch, da freue ich mich drauf!:jump:

jagdriver
23.05.2012, 09:15
Endlich kommt nach Deadwood wieder eine tolle Western-Serie:

"Heel on Wheels":

http://www.youtube.com/watch?v=78zEDBmHwbU

Gruß
Robby

alicia
23.05.2012, 21:23
2. Staffel Californication selten so viel gelacht

JakeSteed
23.05.2012, 21:25
Die zweite Staffel ist ja auch mit Abstand die Beste :verneig:

Hotte
24.05.2012, 16:03
Gerade die erste Staffel Walking Dead beendet, okay sind ja nur sechs Folgen...:gut:

time4web
25.05.2012, 10:27
Hab jetzt mit Memphis Beat angefangen - gar nicht schlecht ... und Unforgettable - sehr ansehnlich =)

JakeSteed
15.06.2012, 10:26
http://www.hubertusdemmel.de/wd1.jpg

jagdriver
15.06.2012, 10:31
Cool!
Das nenn ich mal Werbung!:bgdev:

Gruß
Robby

Buffy
15.06.2012, 12:36
Klasse da freue ich mich schon drauf :jump:

Mawal
17.06.2012, 12:07
sehe gerade Dexter 5, langsam gestartet zum Ende hin sehr dynamisch, wer Dexter mag, wird auch an dieser Staffel Freude haben...

jagdriver
22.06.2012, 09:37
Schau gerade Mad Men Staffel 2.

Das Lebensgefühl, die Details, tolle Schauspieler - alleine January Jones
ist natürlich Eye Candy vom Feinsten, alles einsame Spitze.
Aber irgendwie auch eine zähe Handlung, wenn man nicht direkt aus der
Werbebranche kommt.

Finde ich zumindest. Ich bleib mal dran.

Gruß
Robby

JakeSteed
22.06.2012, 09:48
Hat jemand schon mal in den Relaunch von Dallas gespitzt?
Hab kurz reingesehen, um die alten Stars zu begutachten. Larry Hagman sieht man ja öfters mal. Patrick Duffy sieht auch sehr alt aus. Linda Gray hingegen hat mich überrascht. Die war damals alt und ist auch heute alt :D Aber statt nem Scotch Glas in der Hand fährt sie nen Panamera. Hatte ja auch gehofft, Victoria Principal zu sehen, aber die is offensichtlich nicht mit von der Partie.
Cool ist das Intro. Fühlt man sich gleich wieder heimisch.

http://www.youtube.com/watch?v=tBrQoJiIiTw

jagdriver
22.06.2012, 09:53
Da werde ich sentimental.:kriese:
Werde ich mir auf jeden Fall antun.

Dynasty soll ja auch wieder entstaubt werden.:gut:

Gruß
Robby

JakeSteed
22.06.2012, 10:03
Man beachte auch die Keramik/Stahl Sporty bei 0:49. Ist John Ross oder irgendeiner der missratenen Söhne......

Robby, das mit Denver Clan hab ich gelesen. War ich aber kein großer Fan von. Aber ist das nicht die Mars oder Snickers Werbung mit der Diva, wo Alexis mitspielt? Du bist nicht Du wenn du Hunger hast?

jagdriver
22.06.2012, 10:17
Joan Collins!:gut:

Bei Denver war halt alles nochmal 3 Nummern größer.

Da werden halt dann die Jungs Patek, Hublot, etc... tragen.:supercool:

Gruß
Robby

tat2art
22.06.2012, 10:46
Joan Collins!:gut:

Bei Denver war halt alles nochmal 3 Nummern größer.

Da werden halt dann die Jungs Patek, Hublot, etc... tragen.:supercool:

Gruß
Robby

Ist natürlich off-topic, aber trotzdem interessant, dass Hublot nun in einem Atemzug mit Patek genannt wird. Das brutal offensive Marketing zahlt sich aus.
In den finanzstärkeren Ländern Asiens ist Hublot mittlerweile DIE Protzermarke.
Rolex tragen in Korea, Sing, KL oder Hongkong bald nur noch Youngster oder alte Männer.

Back to Topic:
Aus Nostalgiegründen werde ich bei beiden mal reinschauen, kann mir aber nicht vorstellen, dass diese Serien das Suchtpotenzial haben werden, welche sie in den 1980ern ausstrahlten.

Stelle mir gerade eine Neuauflage von "Magnum" vor...

Platzger
22.06.2012, 10:54
solange bei Magnum der Ferrari 308 GTS dabei wäre, würde das für mich passen.

jagdriver
22.06.2012, 10:57
Ich wollte eigentlich nach Patek Vacheron und AP aufzählen.

Aber Hublot entspricht eher den Zeitgeist und den "Protzfaktor".

Gruß
Robby

tat2art
22.06.2012, 11:06
solange bei Magnum der Ferrari 308 GTS dabei wäre, würde das für mich passen.

Nee, der würde dann wahrscheinlich einen R8 oder so was misshandeln, je nachdem welche Marke am meisten bezahlt.
Angeblich wollte man ja zuerst einen 928er haben, aber Porsche wollte keinen rausrücken. Zum Glück.

Was war nochmal ROBIN 2, ein Audi 5000s, oder?

Platzger
22.06.2012, 13:08
auf jeden Fall ein Audi, weiss allerdings nicht mehr, welcher. War vom Ferrari geblendet....

Donluigi
02.07.2012, 11:35
Keine Amiserie, sondern was aus England und wurde vermutlich hier schon mal gefeatured:

"THE IT CROWD" - Eine sehr komische Serie aus England, die von Leben und Alltag zweier für einen großen Konzern tätigen IT-Nerds und ihrer völlig inkompetenten Vorgesetzten handelt. Wer "The Office" und "Little Britain" mochte, kommt hier voll auf seine Kosten. Gute Schauspieler, tighte Gags und viele kleine Insider, an denen man als geübter Serienseher rasch großen Spaß hat. Ist mehr so ein Pausensnack, 3 Staffeln kriegt man an einem Tag rein.

jagdriver
02.07.2012, 12:08
Kannte ich noch nicht, danke für den Tipp Tobias!:gut:

Bin momentan mit Mad Men Staffel 2 durch - und ja -
jetzt flutsch die Handlung und man wird süchtig nach
Don Trapper, Betty Francis & Co.!

Gruß
Robby

JakeSteed
02.07.2012, 12:29
Schon jemand in Anger Management reingezappt? :D Tat gut, Charlie mal wieder in Action zu sehen. Auch wenn es eine Idee gesetzter zugeht als in TAAHM.

KVSUB
02.07.2012, 14:57
Kannte ich noch nicht, danke für den Tipp Tobias!:gut:

Bin momentan mit Mad Men Staffel 2 durch - und ja -
jetzt flutsch die Handlung und man wird süchtig nach
Don Trapper, Betty Francis & Co.!

Gruß
Robby

Ach tatsächlich???8o Ich hänge mit "Mad Man" in derr Mitte der Ersten Staffel, irgendwie passiert da nix!:grb: Ich kann noch nicht erkennen, wo das hinführen soll und wo der Sinn liegt?

Entwickelt sich die Serien noch, oder soll das nur nett anzusehen sein? Hilfe!

jagdriver
02.07.2012, 17:02
Mir ist es gegangen wi Dir.

Aber die Story entwickelt sich, wenn gleich auch bedächtigt.

Übrigens von Dallas wurde vorzeitig eine 2. Staffel bestellt.

Gruß
Robby

ReneS
02.07.2012, 23:08
Mad Men entwickelt sich ziemlich langsam. Ich bin gerade mit der zweiten Staffel fertig geworden und werde wenn ich Anfang August wieder etwas Luft habe Staffel 3 und 4 gucken. Hat sich bis zum Ende der zweiten Staffel stetig gesteigert.

volvic
03.07.2012, 08:40
Bin jetzt mit der zweiten Staffel von "The wire" durch. :top:
Ich freu mich schon auf die Dritte :jump:

KVSUB
03.07.2012, 09:47
Ich weiß nicht so ganz, ob ich meine Frau dazu bringen kann "Mad Man" mind. zwei Staffeln lang anzuschauen damit da mal was passiert!:grb:8o

Auf die dritte Staffel von "The Wire" freue ich mich ebenfalls sehr!:jump:

tat2art
03.07.2012, 13:14
Genauso gehts mir mit Mad Men auch:
Der Style ist grandios, aber stundenlang da zu sitzen und zu gucken, ob man irgendwelche Designermöbel oder kultige Markenlogos erkennt, ist nicht wirklich abendfüllend.
Wenn dann "Red" noch durch die Kulisse stolziert, ist das schon ein Highlight.

Die erste Staffel habe ich durch, die zweite liegt da.
Soll ich da ran?

Und ich habe Boardwalk Empire und Spartacus noch nicht mal ausgepackt!

Platzger
03.07.2012, 13:30
habe mir auch die erste Staffel angeschaut und danach aufgegeben. Also wenn du schon Boardwalk in der Hinterhand hast, dann los!

Donluigi
03.07.2012, 23:32
Wie kann man nach "Mad Men" bitteschön nicht süchtig werden? :grb: Aber ich mußte auch bereits akzeptieren, daß nicht jeder auf "The Wire" abfährt :ka:

Curator
03.07.2012, 23:51
Suits (http://www.imdb.com/title/tt1632701/) - Staffel 2 - wird ausgestrahlt... Ich fand die erste Staffel hervorragend, entsprechend hoch sind meine Erwartungen an die zweite Staffel.

KVSUB
04.07.2012, 10:46
Wie kann man nach "Mad Men" bitteschön nicht süchtig werden? :grb: Aber ich mußte auch bereits akzeptieren, daß nicht jeder auf "The Wire" abfährt :ka:

"The Wire" ist sehr geil!:verneig::verneig: Ich warte sehnsüchtig auf den dritten Teil auf Deutsch, der ja auch bald kommt!:jump:

"Luther" ist ebenfalls absolute Spitze!:gut:

"The Shield" ist mega! Bin bei Staffel drei und vier liegt schon da!:jump:

"Prison Break" schaue ich gerne ohne mich danach zu verzehren!:D

"Californication" ist klasse, ohne das ich es überragend finde, aber ein wunderbarer Zeitvertreib.

"West Wing" ist geil!:verneig::gut:

An den "Sopranos" bin ich bisher gescheitert und bei Folge vier hängen geblieben!=(
Neuer Versuch folgt irgendwann mal.

"Breaking Bad" ist unglücklich gelaufen, hab mit der falschen Reihenfolge bekonnen, nämlich mit folge drei, oder vier, da es keine normale DVD sondern Dateien waren, bei denen die Reihenfolge durcheinander war.=( Da muß ich bei eins noch mal anfangen, da warte ich noch mit!

"Demages" ist gut aber nich überragend!

Nebenher läuft, als leicht Kost immer mal wieder eine Folge "Spooks".

An "Entourage" bin ich gescheitert, sehe da den Sinn nicht und auch keinerlei Handlung!:grb:

UND, wie gesagt, ich gebe mir ja Mühe mit "Mad Man" aber was soll denn da hinter stecken? Es entwickelt sich sehr, sehr langsam!

Mawal
04.07.2012, 12:51
Mad Men hat mich nicht geflasht, erste Staffel abgebrochen, Rauchen, Sexismus und Zynismen ist halt nicht meine Welt, bin ja mehr so der love and peace Typ.

alicia
04.07.2012, 13:00
ich muß auch zugeben, dass ich ein wenig gebraucht habe um reinzukommen, aber da

... Rauchen, Sexismus und Zynismen ...

genau meine Welt ist...bin ich drangeblieben :D
und es lohnt sich...gibt vielleicht nicht so die in sich geschlossenen Storys, aber es ist halt ein Gesamtkunstwerk

Julian_B
04.07.2012, 13:25
Ich habe mir von Mad Men auch mal ein paar Folgen reingezogen -- geht nicht an mich ran.

Suite finde ich auch aktuell ganz sehenswert. Auch Anger Management ist sehr cool! True Blood Staffel 5 ist absolut genial, lediglich Tara bekommt etwas zu viel Aufmerksamkeit für meinen Geschmack. Brun Notice Staffel 6 bisher auch ganz sehenswert. Und in zwei Monaten beginnt Dexter Staffel 7 und einen Monat drauf beginnt Walking Dead Staffel 3. Sehr gute Zeiten für Serienfans :verneig:

Mogli369
04.07.2012, 13:33
Falls noch nicht genannt: The Walking Dead !!!

alicia
11.07.2012, 23:35
14794
www.amctv.com/shows/breaking-bad

:jump::jump::jump:

jagdriver
12.07.2012, 10:07
Kennt hier jemand "Shameless"?

Hab einen Bericht im Spiegel gelesen.

http://www.spiegel.de/kultur/kino/shameless-auf-dvd-exzellente-us-serie-ueber-sympathische-proleten-a-843887.html

In der Hauptrolle William H. Macy :gut:

Gruß
Robby

JakeSteed
12.07.2012, 10:51
Bin ebenfalls heute morgen über den Artikel gestolpert und kannte die Serie bisher auch nicht. Klingt aber vielversprechend! :gut:

JakeSteed
15.07.2012, 21:49
:D

http://www.youtube.com/watch?v=NbcXvotzU2k

Buffy
16.07.2012, 06:55

http://www.youtube.com/watch?v=NbcXvotzU2k

Einfach Klasse, Freue mich schon wenn es wieder los geht :jump:

Masta_Ace
16.07.2012, 16:23
Suits...

...weil... is ja klar :D

http://img841.imageshack.us/img841/1433/meghanx.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/841/meghanx.jpg/)

KVSUB
16.07.2012, 17:10

http://www.spiegel.de/kultur/kino/shameless-auf-dvd-exzellente-us-serie-ueber-sympathische-proleten-a-843887.html

Gruß
Robby

Kenne ich auch nicht, hört sich tatsächlich recht interessant an!

tat2art
16.07.2012, 18:21
Danke für den Tipp!
Ist bestellt.

tonymontana
16.07.2012, 21:07

Gruß
Robby

Das englische Original von "Shameless" ist großartig!!! Bei US Remakes bin ich immer skeptisch.
Schaut Euch das Original an.

Gruß,
Andi

JakeSteed
31.07.2012, 22:41
Hab die US-Version von Shameless geguckt. Absolut brachial, genial, schnell, gnadenlos, ansteckend, lustig ohne albern zu sein, tragisch ohne pathetisch zu sein und endlos unterhaltsam! Die Hauptdarsteller inkl. W.H. Macy überzeugen allesamt. Hat zwar mit dem Alltag einer Familie am unteren Ende der Gesellschaft wahrscheinlich wenig zu tun, aber darum geht's ja auch nicht.
Three thumbs up! :gut::gut::gut:

KVSUB
03.08.2012, 11:52
Habe mir jetzt mal Shameless für "viel Geld" bestellt!8o

Wehe das ist nicht gut!!!!:op::op:;)

Wurstsalat
03.08.2012, 13:59
Wer von euch kennt "Eastbound and Down"?
Ist für mich überragend.

Geht so in die Will Ferrell-Humor Richtung.
Er spielt da überigens auch ein paar Nebenrollen.

Hier mal ein kurzer Ausschnitt

http://www.youtube.com/watch?v=bgDaVLCaBzQ

Gruß

Pit

ehemaliges mitglied
07.08.2012, 00:05
breaking baddie letzten beiden folgen spielen in hannover, weil die filtersysteme und maschienen von gustavos reinigung made in germany hannover sind...

RBLU
07.08.2012, 00:29
Breaking Bad ist genial

Gruss,
Bernhard

Janufer
07.08.2012, 13:38
Shameless ist meines erachtens die z. Zt. beste US Serie. Natürlich nach Breaking Bad.
Grüsse Jan

Gruß
Robby

JakeSteed
07.08.2012, 14:26
9/11/2012

http://www.youtube.com/watch?v=zQpXBxtkPcI

Mawal
07.08.2012, 20:22
Blondie hat eh genervt....

gerade Damages 4 gesehen und jetzt mit Games of Thrones begonnen...

Fluzzwupp
07.08.2012, 20:41
Ich hab schon beide GoT Staffeln gesehen und obwohl das eigentlich so gar nicht mein Fall ist dieses Genre hat es mich total gefesselt :gut:

Noch mehr giere ich aber nach der 3. Staffel von Boardwalk Empire.

Buffy
07.08.2012, 20:59
9/11/2012

http://www.youtube.com/watch?v=zQpXBxtkPcI

Geil da freu ich mich drauf :jump:

KVSUB
15.08.2012, 16:11
Blondie hat eh genervt....

gerade Damages 4 gesehen und jetzt mit Games of Thrones begonnen...

Damages 2 gerade begonnen!

Lieber Mawal ich bitte höflichst um eine kurze Meinung zu Games of Thrones. :verneig:

Mein Finger kreist schon immer über dem "Kaufen" Button, bin jedoch nicht grundsätzlich ein Fan dieses Genres und würde daher viel Wert auf Deine Meinung legen, da mir fast alle bisherigen Empfehlungen Deinerseits hier sehr gut gefallen haben.

Mawal
15.08.2012, 20:20
game of thrones: kaufen, episch angelegt, viele Handlungsstränge, Mawal gefällt das.

jagdriver
15.08.2012, 20:28
Gefällt dir Herr der Ringe, gefällt dir Games of Thrones!

Gruß
Robby

KVSUB
15.08.2012, 22:19
Gerade gekauft!:supercool:

Ich Danke für die Meinungen!:verneig:

Navigator1337
15.08.2012, 22:24
Gefällt dir Herr der Ringe, gefällt dir Games of Thrones!

Gruß
Robby

Genau deswegen, bin ich damit nicht warm geworden.

JakeSteed
15.08.2012, 22:33
Ich auch nicht :ka:

jagdriver
15.08.2012, 23:11
Ich habe gerade alle 4 Staffeln der englischen
Comedy Serie
"Coupling" durch.
Subtiler, witziger als Two and a half men.:gut:

http://img21.imageshack.us/img21/9014/couplingfrontfskkopie46.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/21/couplingfrontfskkopie46.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Gruß
Robby

KVSUB
16.08.2012, 10:00
Genau deswegen, bin ich damit nicht warm geworden.

Genau da!!! liegen auch meine Bedenken!:grb: Aber ich will´s wohl mal probieren.

Ich berichte mal wenn ich es beurteilen kann.

Geht aber eh erst los, wenn ich West Wing durch hab.

ReneS
16.08.2012, 10:06
game of thrones: kaufen, episch angelegt, viele Handlungsstränge, Mawal gefällt das.

Die erste Staffel ist schon unglaublich und die zweite steht dem in keinster Weise nach!! Ich kann die dritte Staffel kaum mehr erwarten :)

Btw. hat irgendjemand Mad Men S3 und S4 oder The Wire S2 und würde mir die leihen?

Falls sonst irgendjemand Mad Men S01 und S02 sowie The Wire S01 braucht, einfach PN.

serpico
16.08.2012, 10:28
....gerade Damages 4 gesehen......

Wie ist Season 4 Ulrich? Habe 1-3 gesehen und war echt begeistert....

Mawal
16.08.2012, 12:09
Damages 4: die Macher meinten action in Afghanistan einbauen zu müssen, völlig unpassend und überflüssig.

Auf der anderen Seite: John Goodman als Bösewicht ist wirklich top, und dann gibt es da eine wunderbare weitere Nebenfigur, und Glenn Close ist aufgewohnt hohem Niveau.

Staffel 4 ist anders, aber nicht weniger gut.

serpico
16.08.2012, 13:17
super, danke fuers feedback! werde ich gleich mal auf den wunschzettel packen

jk737
16.08.2012, 17:06
Gibts auf play.com für EUR 19.90. Gleich geholt...

Donluigi
16.08.2012, 17:13
Damages steht auch auf meiner DoTo-Liste.

ludicree
16.08.2012, 17:45
Ich finde Breaking Bad ist im Moment nicht zu toppen. Schade das es die letzte Staffel ist.

Mad Men darf ich die aktuelle Staffel noch ansehen, wenn Zeit ist. Ich fand die Serie nicht mehr ganz so überragend seit die 1. Firma durch ist.

The Shield und West Wing wurden ja schon genannt. Ich finde die auch sehr gut gemacht, echte Empfehlung.

Twin Peaks kennt jeder schon und hat seit Ewigkeiten die 10 DVD Gold Box, oder? Wenn nicht, die ist wirklich schwer zu übertreffen.

Curator
16.08.2012, 18:35
Ist bei "Suits (http://www.imdb.com/title/tt1632701/)" niemand dabei?

Es lohnt sich nur schon wegen ihr (http://www.imdb.com/name/nm1620783/)!

jk737
16.08.2012, 19:27
Ich hab mir Suits I jetzt mal gekauft... Muss aber vorher noch Spooks XI und X schauren. :D

buchfuchs1
16.08.2012, 19:32
In der Reihenfolge?

ehemaliges mitglied
16.08.2012, 19:33

Curator
17.08.2012, 00:47
Ich hab mir Suits I jetzt mal gekauft... Muss aber vorher noch Spooks XI und X schauren. :D

Ich finde die Serie sehr geil! Bin gespannt, was Du dazu meinst...

RBLU
17.08.2012, 01:10
Gerade "Rewind" von der 2. Staffel Suits gesehen.

Gefällt Mir ganz gut, besonders der "Louis" Charakter ist gaz lustig!

Gruss,
Bernhard

Fluzzwupp
17.08.2012, 09:52
Bin grade mit Breaking Bad Staffel 1 und 2 angefangen, sehr coole Serie :gut:

KVSUB
17.08.2012, 10:41
Kann jeman was zu "The Goodwife" sagen?:grb:

Ist das eine trutschige Hausfrauenserie, biedere Standartunterhaltung, oder Richtung Damages????

Für die eine oder andere Meinung, Einschätzung wäre ich dankbar!:verneig:

Platzger
17.08.2012, 11:02
ich kaufte das wegen meiner Partnerin, gefiel mir selber aber sehr. Spannend, eher Richtung Damages. Ich habe beide Staffeln hier, kannst die gerne für umme haben. Wohne in der Schweiz, müsste mich noch wegen dem Porto schlau machen.

Platzger
17.08.2012, 11:40
Nachtrag: Im Gegensatz zu Damages ist in jeder Folge eine Gerichtsfall komplett abgehandelt. Ueber die ganzen Staffeln zieht sich die Beziehungskiste der guten Frau.

KVSUB
17.08.2012, 13:25
ich kaufte das wegen meiner Partnerin, gefiel mir selber aber sehr. Spannend, eher Richtung Damages. Ich habe beide Staffeln hier, kannst die gerne für umme haben. Wohne in der Schweiz, müsste mich noch wegen dem Porto schlau machen.

Wenn Du die mir, gegen Erstattung des Porto´s zusenden würdest, wäre das wirklich toll. :supercool::gut::verneig: Meine Frau freut sich sicher auch.

Ich kann Sie Dir auch hinterher wieder zurückschicken.

RBLU
17.08.2012, 13:51
Bin grade mit Breaking Bad Staffel 1 und 2 angefangen, sehr coole Serie :gut:

Breaking Bad ist genial!
Ich war am Anfang skeptisch, jedoch hat sich die Serie zu einer meiner Lieblingsserien entwickelt.

Gruss,
Bernhard

Mawal
17.08.2012, 22:32
Kann jeman was zu "The Goodwife" sagen?:grb:

Ist das eine trutschige Hausfrauenserie, biedere Standartunterhaltung, oder Richtung Damages????

Für die eine oder andere Meinung, Einschätzung wäre ich dankbar!:verneig:

kann man sehen...und sehe ich auch gerne zwischendurch...

ehemaliges mitglied
24.08.2012, 19:50
Heute startet "Spartacus: Vengeance" um 22:35 Uhr auf Pro7. Jeden Freitag Doppelfolgen.

Ich mochte "Blood and Sand", sowie "Gods of the Arena" ... bin gespannt.

jagdriver
24.08.2012, 20:41
Im TV völlig zusammengeschnitten!8o

Selbst die DVD Box FSK 18 für Deutschland von "Blood and Sand"
ist stark gekürzt.:motz:

Kenner kaufen die ital. Version! Die einzig Wahre und ungeschnitten.
Hat übrigens auch eine deutsche Tonspur!:gut:

Gruß
Robby

Buffy
24.08.2012, 20:46
Im TV völlig zusammengeschnitten!8o

Selbst die DVD Box FSK 18 für Deutschland von "Blood and Sand"
ist stark gekürzt.:motz:

Kenner kaufen die ital. Version! Die einzig Wahre und ungeschnitten.
Hat übrigens auch eine deutsche Tonspur!:gut:

Gruß
Robby

Und schon 2 Monate Früher verfügbar als die Deutsche :gut:

Koenig Kurt
24.08.2012, 20:48
So schaut's aus!

http://i47.tinypic.com/2pq5hra.jpg

Aber Vengeance gibt es noch nicht, oder?

jagdriver
24.08.2012, 21:03
Nö!

Und auch noch preisgünstiger!:gut:

Gruß
Robby

jagdriver
24.08.2012, 21:05
Kein Kommentar bisher zur neuen Serie der Rolex-Ikone Tom Selleck?:ka:

Hab gestern mal 2 Folgen von Blue Bloods abgesehen, fand das Ganze
nicht so prickelnd.:rolleyes:

Gruß
Robby

Buffy
24.08.2012, 21:07
So schaut's aus!

Aber Vengeance gibt es noch nicht, oder?

Bis jetzt noch nicht, ist in England für den 11 September angekündigt

Aber ohne Deutschen Ton =(

Platzger
25.08.2012, 09:38
Kein Kommentar bisher zur neuen Serie der Rolex-Ikone Tom Selleck?:ka:

Hab gestern mal 2 Folgen von Blue Bloods abgesehen, fand das Ganze
nicht so prickelnd.:rolleyes:

Gruß
Robby

habe jetzt 6 Folgen hinter mir. Ist so eine typische 08 15 Serie, die nicht hängen bleibt. Gute Bullen, böse Nichtchristen, beim Abendessen immer schön beten. Ich mochte ihn als Magnum viel mehr. :ka:

ehemaliges mitglied
25.08.2012, 16:28
Im TV völlig zusammengeschnitten! (...)
Gibt ja noch MyVideo.de (http://www.myvideo.de/channel/spartacus?gclid=CL_T9Z_-grICFUkYzQodj3sA7A): Die Uncut Version ist aus Jugendschutzgründen jedoch nur von 23-6 Uhr verfügbar. Aktuell sind bereits 5 Folgen im Online-Stream.

Auftakt fand' ich okay.

Mawal
26.08.2012, 09:41
nach dem ich games throne und the good wife beendet habe, ein paar Worte dazu.

Ich verwenden die Spoilerfunktion. Mag also jeder selbst entscheiden:

game of thrones
Diese Serie ist nicht weniger als episch zu nennen, viele Akteuere, viele Handlungsstränge. Die erste Staffel dient eigentlich nur der Exposition. Ebenso ahnt man, dass eigentlich die Kinder die bedeutenden Figuren sind, entsprechend wundert es auch nicht, dass die vermeintliche Hauptfigur in der vorletzten Folge geköpft wird.

Ich denke von der kommenden Staffel ist viel zu erwarten.

The good wife

Eigentlich ist eine solche Serie nicht mein Ding: weibliche Hauptdarstellerin mit Heulsusenhintergrund und wenig Handlungsentwicklung über die einzelnen Folgen hinaus, aber:

die Hauptdarstellerin Julianna Margulies ist sensationell, gedemütigt, weil öffentlich betrogen, weil sie ihr vor Ort Haus verlassen musste, weilMann im Knast sitzt, weil sie auf einmal Hilfe annehmen muss, weil sie im Beruf mit zwanzig Jahre Jüngeren usw. The good wife heult nicht, fast nie, sie zieht ihr Ding durch, kühl verletzt und immer erstaunt über ihre eigenen Fähigkeiten. Da ist ihr Ehemann, Mr. Big aus Sex and the City, von dem Mann bis zum Ende nicht weiss, ob er einfach nur ein liebenswerter und leider ein wenig untreuer Ehemann ist, oder eben ein zutiefst korrupter und skrupelloser machthungriger Funktionär. Weiterhin ist die Serie in allen Nebenrollen liebevoll ausgestattet, meine Favoritin ist die Privatdetektivin der Kanzlei, in der the good wife arbeitet.

Kurz die Serie macht Spass und ich freue mich auf die nächste Staffel.

Juliabaric
26.08.2012, 12:24
Wenn es SEHR kurzweilig sein darf - der Alleingang von Julia Louis-Dreyfus als "Christine".

Curator
02.09.2012, 14:30
Schade, die nächste Episode von Suits folgt erst im Januar 2013...

JakeSteed
13.09.2012, 10:33
Die Serie "Person of Interest (http://de.wikipedia.org/wiki/Person_of_Interest)" läuft ab heute Abend im dt. Fernsehen bei RTL.
Hab die erste Staffel auf Englisch gesehen und war eigentlich recht angetan davon.

Mawal
19.09.2012, 08:21
Zweite Staffel Boardwalk Empire beendet, die erste Staffel war eher geht so, die zweite ist jedoch sagenhaft gut, komplexe Handlungsstränge, viele Figuren und Ebenen, Drama, Baby, Drama...

Fluzzwupp
19.09.2012, 09:23
Die 2. Staffel war echt der Hammer, in den USA läuft grade die 3. Staffel an :jump:

alicia
19.09.2012, 09:25
gestern SoA 5.1 - das geht ja gut los...8o

alien27
19.09.2012, 09:40
Die Serie "Person of Interest (http://de.wikipedia.org/wiki/Person_of_Interest)" läuft ab heute Abend im dt. Fernsehen bei RTL.
Hab die erste Staffel auf Englisch gesehen und war eigentlich recht angetan davon.

Sky hat die schon auf deutsch gezeigt/zeigt sie noch, und leider geht bei der Übersetzung so ziemlich alles an Wortwitz und Atmosphäre verloren....
Also lieber im OT schauen...

Mister B
19.09.2012, 14:10
Ich fand die erste Staffel Boardwalk Empire ebenfalls sehr gut gemacht, die 2. war auch sehr gut aber die erste hat mich persönlich mehr fasziniert...
Suits Staffel 2 lässt auf sich warten, ich hoffe ich bekomme sie in der VRC komplett etwas früher, mal schauen...
Falls noch nicht vorgeschlagen kann ich Euch auf jeden Fall Downtown Abbey mit Maggie Smith und Hugh Bonneville nahelegen. Grandios in Szende gesetzt, klasse gespielt und so wie ich mir vorstelle wie es damals gewesen sein könnte ;-)

WUM
19.09.2012, 14:12
ich schau gerade verschärft "space 1999" ich weiss ist ne englische Serie, aber herrlich lächerlich :D ... herrlich nostalgisch

Gruss

Wum

Mawal
19.09.2012, 14:56
Ich fand die erste Staffel Boardwalk Empire ebenfalls sehr gut gemacht, die 2. war auch sehr gut aber die erste hat mich persönlich mehr fasziniert...
Suits Staffel 2 lässt auf sich warten, ich hoffe ich bekomme sie in der VRC komplett etwas früher, mal schauen...
Falls noch nicht vorgeschlagen kann ich Euch auf jeden Fall Downtown Abbey mit Maggie Smith und Hugh Bonneville nahelegen. Grandios in Szende gesetzt, klasse gespielt und so wie ich mir vorstelle wie es damals gewesen sein könnte ;-)

Downton Abbey ist wirklich klasse!

RBLU
19.09.2012, 15:03

:)
Ich war auch ueberrascht ueber die ploetzliche Gewalteskalation.

Gruss,
Bernhard

Mister B
19.09.2012, 15:21
OK, ich bin nicht up to date, aber was ist SoA 5.1 :konfus:

ehemaliges mitglied
19.09.2012, 15:24
Sons of Anarchy; Staffel 5, Folge 1

Mister B
19.09.2012, 15:26
Ah, jetzt ja, besten Dank :gut:

JakeSteed
19.09.2012, 15:45

Irre, gell? Machen ganz schön Tempo bisher.......:jump:

"Something happens at around 92 miles an hour. Thunder-headers drown out all sound, engine vibrations travel at a heart’s rate, field of vision funnels into the immediate and suddenly you’re not on the road, you’re in it. A part of it. Traffic, scenery, cops – just cardboard cutouts blowing over as you pass. Sometimes I forget the rush of that. That’s why I love these long runs. All your problems, all the noise, gone. Nothing else to worry about except what’s right in front of you."

Mawal
19.09.2012, 19:47

:)
Ich war auch ueberrascht ueber die ploetzliche Gewalteskalation.

Gewalt bei SoA...8o...ich bin schockiert...

ja, was denn sonst...:rofl:

gibt es übrigens im deutschen Itunes Store

Koenig Kurt
19.09.2012, 19:54
Bin bei Baking Bread 5.3

Noch gut, alles schlüssig und logisch, wenn ich auch diese "Fortsetzung" nicht mehr gebraucht hätte. Staffel 4 hätte ein würdiges Serienende abgegeben, alles, was folgt, hätte man der eigenen Phantasie anvertrauen können. Aber solange die Kuh Milch gibt, wird sie halt gemolken. Die Einfälle und unvorhergesehenen Wendungen jedenfalls bleiben. Passt also.

Koenig Kurt
20.09.2012, 18:33
So, fertig mit Staffel 5. Wie oben geschrieben: Es bleibt gut.

Wie schon Staffel 2 beginnt Staffel 5 mit einer Sequenz des Staffelendes, hier also des Serienendes, wobei ich Staffel 6 als Staffelende bezeichne - wie bei Sopranos ist die "letzte Staffel" in zwei kurze Staffeln unterteilt.

Der Trailer verrät nichts, zeigt aber, dass Walter White noch lange nicht am Ende ist:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yufaTmc6xOs

Fluzzwupp
20.09.2012, 18:37
Bin erst bei Staffel 2 und freue mich, dass die Serie anscheinend über 4 bzw 5 Staffeln so klasse bleibt :gut:

Koenig Kurt
20.09.2012, 18:41
In meinen Augen steigert sie sich sogar. Und zwar gewaltig. Breaking Bad - für mich das Serienhighlight schlechthin.

Okay, ohne Sopranos wäre es nie zu diesem Qualitätsserienoverkill gekommen, und auch sonst bleiben Tony und seine Jungs für mich die "Mutter aller Pay-Serien". Aber Baking Bread ist noch mal eine Klasse für sich, was Figuren, Plot, Wendungen und Unerwartetes angeht.

Und: "The Wire" habe ich zwar seit Ewigkeiten hier, aber noch nicht gesehen. Die muss ich derzeit also noch ausklammern, wertungstechnisch.

Fluzzwupp
20.09.2012, 18:49
Ja, The Wire steht bei mir nach Breaking Bad auch noch auf dem Programm, soll ja auch genial sein. Und dann kommt auch schon die 3. Staffel Boardwalk Empire, der ich auch entgegenfiebere.

Joni123
23.09.2012, 18:58
So, heute erste Staffel Breaking Bad in einem Rutsch durchgeschaut, hat mir sehr gut gefallen und macht definitiv Lust auf mehr, sind ja nur leider 7 Folgen...
Staffel 2 ist auf dem Weg zu mir

Mister B
24.09.2012, 04:46
Nun denn, ich habe mir dieses WE die 5. Staffel TrueBlood gegeben. Ganz nett aber irgendwie schleift sich das Ganze ein und verliert an Würze.

Einzig : Achtung Spoiler!!!

Vampire die auf V total berauscht über einen Rummelplatz ziehen und benehmen wie Teenanger, war irgendwie genial mit anzusehen, das daraus resultierende Blutbad mal abgesehen... ;-) Ob ich mir die nächste Staffel noch beschaffen werde bleibt abzuwarten.

Ach ja, habe mich jetzt an the walking dead rangewagt, scheint sehr viel versprechend zu sein, to be continued...

JakeSteed
27.09.2012, 10:14
Schon jemand SoA 5.3 gesehen? 8o

alicia
27.09.2012, 10:39
:mimimi: ja

ehemaliges mitglied
27.09.2012, 12:45
Guckt Ihr Beiden über iTunes?

alicia
27.09.2012, 12:48
ja 5.3 war gestern verfügbar.

ehemaliges mitglied
27.09.2012, 12:54
Danke. Ich fange jetzt mal mit Breaking Bad an. Möchte SoA 5 gerne am Stück (Wochenende) durchgucken.

Fluzzwupp
27.09.2012, 12:59
Viel Spass, extrem geniale Serie :gut:

Peter65
27.09.2012, 14:32

8o8o8oleider ja8o8o

ist mein absoluter Favorit(ep 3 war genial) aber DAS trifft mich hart(will nicht spoilern)

Koenig Kurt
27.09.2012, 17:39
Sehr gut!

:mimimi: und 8o spoilert ja so gut wie gar nicht. Zum Glück.

MacLeon
27.09.2012, 19:06
News zu SoA: http://www.tmz.com/2012/09/27/sons-of-anarchy-actor-johnny-lewis-double-death-los-feliz-los-angeles/

Koenig Kurt
27.09.2012, 19:10
Na ja, die Rolle des Half Sack sollte wohl kaum noch mal besetzt werden. R.i.P.

PCS
27.09.2012, 22:07
Ja, bitte ned spoilern..... :op:

ehemaliges mitglied
01.10.2012, 20:03
Hallo an die 80er Fans,

keine Ahnung ob ich mit meinem Beitrag hier überhaupt richtig bin. Gestern Abend bin ich beim Zappen auf Super RTL hängen geblieben! Unglaublich...das kommt nicht wirklich oft vor ;)
Gerade zu entzückt war ich, als dort zwei Folgen von "Das Model und der Schnüffler" (Originaltitel: Moonlighting) liefen. Mein Gott habe ich diese Serie geliebt. Unglaublich witzig. Die Story bzw. der Handlungsstrang der "Detektivgeschichten" war teilweise gerade zur "haarsträubend schlecht". Gerade das war vielleicht sogar ein Qualitätsmerkmal :D
Dafür war die Interaktion zwischen den Hauptcharakteren (gespielt von Cybill Shepherd und Bruce Willis) absolute weltklasse :gut:

Ich war damals absolut in Cybill Shepherd verliebt. Unglaublich hübsche Frau :verneig:
http://imageshack.us/a/img404/6738/35944558.jpg

Krönchen auf dem Kopf und im Hintergrund =)

Und zusätzlich war ich auch vom goldenen BMW 633 CSI, der ständig in der Serie präsent war, begeistert :ea:

Jetzt überlege ich mir die Folgen auf Super RTL aufzunehmen (HD Recorder) und anzuschauen, oder sollte ich doch gleich die DVD-Box mit der kompletten Serie kaufen? Gibt es hier Gleichgesinnte? Wer hat diese Serie damals auch gemocht?

jagdriver
01.10.2012, 20:49
Jo, die war damals ein Highlight.:gut:

Und kurze Zeit später habe ich mir einen 635er gekauft.

Gruß
Robby

alien27
01.10.2012, 22:39

Auch gerade angeschaut...
Dagegen wirkt der Polizeiruf 110 von gestern aber wie Ponnyhof....

Mawal
01.10.2012, 22:46
bin bei 5.2...:jump:

Buffy
03.10.2012, 09:28

Ja Gestern , war echt geschockt 8o

PCS
03.10.2012, 09:31
Heute müsste 5.4 kommen, oder?

Mawal
03.10.2012, 09:49
yep, habe die download mail von apple bekommen....

ehemaliges mitglied
03.10.2012, 14:56
Starte heute mit Breaking Bad Staffel 1. Bin schon sehr gespannt. Bis ich dann mit allen Staffeln durch bin, steht SoA 5 sicherlich schon kpl. zum download bereit. SoA 4 hab' ich an einem WE durchgeschaut.

Hotte
03.10.2012, 15:08
Du wirst es nicht bereuen, Darren...alle Staffeln von BB sind top!

ehemaliges mitglied
03.10.2012, 15:10
Danke, Hotte.

Bin gespannt, ob's Sabine gefällt ... wenn ja, komme ich erheblich schneller mit dem gucken durch. Prison Break hat sie gerne geguckt, mit Sopranos konnte Sie nix anfangen und Six feet under war okay. Sind halt nicht alle Frauen wie Anna.

karlhesselbach
03.10.2012, 23:25
http://i712.photobucket.com/albums/ww126/karlhesselbach/77E220E1-564A-4FCE-8EB2-0413F67BD5AB-2109-00000488C29B747D.jpg

Koenig Kurt
03.10.2012, 23:35
Ah, "Married with Children - revisited". Der Hammer, was aus Bud Bundy geworden ist.

karlhesselbach
03.10.2012, 23:42
Soll ich spoilern

Mawal
04.10.2012, 08:34
fire or knife, Hessel...

MacLeon
04.10.2012, 09:37
Solch sanftmütige Behandlungen kommen nur bei Leuten zum Einsatz, die nichts schlimmes getan haben.

Peter65
04.10.2012, 11:55
Heute müsste 5.4 kommen, oder?

so gut 5.3 auch war so schlecht war 5.4=(

JakeSteed
04.10.2012, 12:40
Fand ich nicht. Verglichen mit der 4.Staffel ist die 5. bisher durchwegs auf hohem Level :gut:

Koenig Kurt
07.10.2012, 01:37
Ah, fast übersehen - "Homeland" gibt es jetzt als DVD und Blu Reh. Soeben bestellt, bin gespannt.

buchfuchs1
07.10.2012, 02:26
Sagt mir gar nix.

jagdriver
07.10.2012, 13:30
Bin mir nicht sicher ob ich bei dieser Serie einsteige:

http://www.youtube.com/watch?v=q4-KYAWPKzY

Gruß
Robby

Koenig Kurt
07.10.2012, 15:23
Witzig. Deinetwegen habe ich mir die auf die Liste gesetzt.

Homeland?
Sowieso - da spielt Morena Baccarin mit!:jump:

Gruß
Robby

jagdriver
07.10.2012, 19:05
Weiß schon noch Kurt.

Die spielt aber leider nur eine Nebenrolle.

Gruß
Robby

jk737
07.10.2012, 19:11
Ah, fast übersehen - "Homeland" gibt es jetzt als DVD und Blu Reh. Soeben bestellt, bin gespannt.

Schau ich gerade. Ist gut. Haett ich Dir dann schicken können. Aber halt nur DVD.

Koenig Kurt
07.10.2012, 19:15
Danke Jürgen!!!

Aber Du kennst mich - ich kaufe solche Serien gerne und stell sie mir auch gerne ins Regal.

Bin schon sehr gespannt!!!

Koenig Kurt
09.10.2012, 17:45
:hühüpf:

http://i45.tinypic.com/vyuoa1.jpg

Buffy
09.10.2012, 18:20
:hühüpf:

http://i45.tinypic.com/vyuoa1.jpg

Klasse :gut:

ehemaliges mitglied
09.10.2012, 19:37
Viel Spaß, Kurt!

Wir sind mit Breaking Bad Staffel 1 durch. Macht Spaß. Hoffe, es gibt bald Nachschub aus dem Network; sonst lade ich doch noch SoA 5 in iTunes.

maut
09.10.2012, 19:38
ich hab grad gestern SoA 4 zu ende geguckt, im vergleich zu staffel 3 fand ich´s lahm.

aber 5 soll ja wieder besser sein.

Koenig Kurt
09.10.2012, 19:42
Danke Darren, hab's schon vor Ewigkeiten gesehen. Aber jetzt ist es halt endlich physisch erhältlich, zum ins Regal stellen.

Buffy
10.10.2012, 21:15
Dexter 7.01 geschaut, fängt sehr spannend an :gut:

KVSUB
11.10.2012, 10:41
Kennt jemand "Modern Family" und kann was dazu sagen?

Lohnt sich? Dumm? Genial? Durchschnittlich? Kann man muß man nicht?

Koenig Kurt
11.10.2012, 20:02
:juhu:

http://i48.tinypic.com/30icgn4.jpg

Wobei ich jetzt erst sehe: Das ist ja Major Richard D. Winters aus "Band of Brothers"!?!

Schönen Fernsehabend wünscht
der Kurt

jagdriver
11.10.2012, 21:00
Jo!

Gruß
Robby

Fluzzwupp
12.10.2012, 07:54
Allerdings:gut: BoB war stark :gut: besser als The Pacific fand ich.

MacLeon
12.10.2012, 16:48
SoA IV kam heute auch hier an :jump:

Auf meinem Flug habe ich drei Folgen der fünften Staffel von Californication gesehen und fand die echt gut. Lohnt es sich, die vorherigen Staffeln zu besorgen?

alicia
12.10.2012, 17:03
californication ist durchwegs gut, Hank ist einfach :cool:

JakeSteed
12.10.2012, 17:04
Logo, Hank Moody geht immer. Die 2.Season ist die Beste finde ich :jump:

jagdriver
12.10.2012, 19:29
Allerdings:gut: BoB war stark :gut: besser als The Pacific fand ich.

Stimmt!

Gruß
Robby

Koenig Kurt
12.10.2012, 19:42
Pacific hab ich seit Ewigkeiten hier und noch nicht angeschaut. Band of Brothers war klasse!

buchfuchs1
12.10.2012, 19:47
Pacific hab ich nach der ersten Folge eingestellt, aber das heisst bei mir nix.
Sopranos fand ich nach 3Folgen sooooo langweilig, ein Jahr später wars der Wahnsinn, ich bin kaum noch vom Sofa hochgekommen.

jagdriver
12.10.2012, 20:03
Pacific ist durchaus sehenswert, einzelne Folgen
sind richtig gut.

Gruß
Robby

Fluzzwupp
12.10.2012, 20:41
Ja aber mir fehlte die "Identifikation" mit den Charakteren. Ich kann Dir aus dem Kopf 5 Leute min aus BoB aufzaehlen, 0 aus Pacific. Bull, Marlarky, Winters, Lt Spears, usw..die blieben halt einfach haengen solche Typen..

Mawal
17.10.2012, 23:09
gerade mit Homeland, Season 1, angefangen, gefällt mir gut bisher, wenn auch hier und da ein wenig zu sehr Klischee...

RBLU
18.10.2012, 01:48
Homeland: Ich finde, die Serie hat keine Überraschungen. Letztendlich endet die Staffel so wie man es vom Anfang erwartet hat.
Die Charaktere sind auch ein wenig fad....

Gruss,
Bernhard

babablau
23.10.2012, 15:45
Hallo,

ich habe von Breaking Bad die erste Staffel auf DVD und die zweite auf BluRay. Wenn jemand diese oder eine der Staffeln haben möchte, einfach melden, schicke ich dann zu. Die dritte und vierte Staffel habe ich auch auf BluRay, die muss ich aber erst selbst
noch schauen :-)

Grüße
Marco

MMauksch
24.10.2012, 15:43
Servaaasss :D:D

also was ich empfehlen kann ist Boss...wer schon the Wire geil fand ist perfekt bedient mit dieser Serie:gut::gut::gut:

Dann letztens gesehen Homeland ...sehr sehr spannend und viele Wendungen..und zum schluss noch ein Meisterwerk von John Simon (The Wire) ist Treme. :jump::jump:

Liebe Grüße
Martin

JakeSteed
24.10.2012, 16:42
Bin seit ein paar Wochendabei, mir 8 Staffeln Magnum P.I. reinzudrehen.
Halte mittlerweile bei mobile schon nach nem bezahlbaren 308 GTS oder GTSi Ausschau und gucke in der Bucht nach ner Baseballmütze mit "VM02 Da Nang" drauf.

Platzger
24.10.2012, 17:07
hatte er nicht jeweils eine Baseballmütze der Detroit Tigers auf?

JakeSteed
24.10.2012, 17:18
oder die. Wenn er die Nam-Mütze nicht aufhat, dann hat sie TC auf. Glaube, die hatten am Set nur 1 Mütze.

Mawal
28.10.2012, 11:03
gerade die erste Staffel von Homeland beendet...gestern 5 Folgen am Stück gesehen, das sagt eigentlich alles

ich mochte die beiden Hauptdarsteller sehr gerne, Damian Lewis fand ich schon in "Life" sehr überzeugend, gefallen hat mir, dass die CIA Agentin völlig durchgeknallt ist, während der getarnte Terrorist ziemlich smooth und normal ist, der basis plot ist völlig unrealistisch aber das ist egal, die Folgen sind spannend, das Figurengebilde komplex und ansprechend, gehört sicher nicht in den Olymp der Fernsehserien, aber wirklich sehr gute Unterhaltungsware

jk737
28.10.2012, 11:33
Hat uns auch sehr gut gefallen! Jetzt warten auf Staffel 2.......

bonkers
28.10.2012, 11:36
Homeland 2 gibt's parallel zur US-Ausstrahlung im D-iTunes

ehemaliges mitglied
28.10.2012, 11:41
Heute geht's los: SoA 05/01

Ich freue mich!

PTF
28.10.2012, 12:07
Rookie Blue ist auch super- Kanadische Polizeiserie, gut gemacht, spannend, mal was anderes als CSI oder NCIS

Werden fleißig Staffeln produziert, nach Anfangserfolg

Mawal
14.11.2012, 08:12
im Moment sehe ich gerade neben SoA 5

True Blood 5, lahm angefangen entwickelt aber Tempo
Borgen, Gefährliche Seilschaften: Dänische West Wing Variante, gefällt mir gut

jk737
14.11.2012, 09:49
Borgen ist wirklich nett! Da warten wir schon gespannt, dass es die Staffel II synchronisiert gibt...

ehemaliges mitglied
14.11.2012, 15:26
Jemand schon mit der neuen Serie von J.J. Abrams angefangen, Revolution?

http://en.wikipedia.org/wiki/Revolution_%28TV_series%29

KVSUB
19.11.2012, 11:56
Kennt jemand die Serie " Southland" und kann was zu dieser Serie sagen?

Empfehlenswert, Mist, Mmittelmaßig, kann man muss man nicht usw.

Würde mich freuen!:verneig:

Mawal
19.11.2012, 12:00
southland: kann man, muss man aber nicht, LA cop Serie, gut und besser, aber keine Starqualität...wobei sally in the alley...

KVSUB
19.11.2012, 12:03
southland: kann man, muss man aber nicht, LA cop Serie, gut und besser, aber keine Starqualität...wobei sally in the alley...

Hmm, ist gerade bei Amazon für 9,97,-- € für die beiden ersten Staffeln drin, ist nicht viel da kann man vielleicht mal reinschauen?:grb:

Platzger
19.11.2012, 12:07
ich fand's gut gemacht, hat mir gefallen :top: In meinen Augen ähnlich gut wie "The Shield".

KVSUB
19.11.2012, 12:09
ich fand's gut gemacht, hat mir gefallen :top: In meinen Augen ähnlich gut wie "The Shield".

Auch hier Danke!:gut:

Mawal
19.11.2012, 12:18
Hmm, ist gerade bei Amazon für 9,97,-- € für die beiden ersten Staffeln drin, ist nicht viel da kann man vielleicht mal reinschauen?:grb:

es geht ja nicht um Geld sondern um investierte Lebenszeit...southland kann man wirklich gut sehen...keinesfalls ärgerlich oder langweilig...ich habe allles gesehen, was es gibt.

KVSUB
19.11.2012, 12:31
es geht ja nicht um Geld sondern um investierte Lebenszeit...southland kann man wirklich gut sehen...keinesfalls ärgerlich oder langweilig...ich habe allles gesehen, was es gibt.

Da hast Du natürlich, im übrigen wie fast immer, Recht!:D;)

Hab die Serie jetzt auch bestellt.

So richtig, nach meinem persönlichen Empfinden, daneben gelegen habe ich bisher nur mit der Serie " Homicide"!:kriese:

Die Serie mag nicht schlecht sein, aber ein so extremer "nostalgie" Fan bis ich dann auch wieder nicht, das ist ja min. 20 Jahre alt!8o

Selbst schuld, wenn man hätte lesen können.

Die Serie ist nach der ersten Folge in der Ecke gelandet, war hier auch noch nicht aufgetaucht, mit Recht wohl nicht.

Sollte die Trotzdem jemand haben wollen, kann sich derjenige gerne bei mir melden.

@Mawal: machnmal könnte man den Eindruck gewinnen, das Dein Tag mind. 48 Stunden haben muß!:D;)

ehemaliges mitglied
19.11.2012, 13:57
Bin in Serien noch unerfahren. Breaking Bad mittlerweile komplett geguckt. Jetzt nehm ich mir die nächste vor: Dexter. Hälfte der ersten Staffel hinter mir und ich muss sagen: Ich könnte das gerade den ganzen Tag gucken, hätte ich die Zeit. :gut:

Eddm
19.11.2012, 14:25
Californication kommt hoffentlich in der neuen Staffel zu einem guten Abschluss. Breaking Bad, war genial. Suits hammer. Arbeite mich gerade durch Mad Men, auch sehr gut! :gut:

Curator
19.11.2012, 14:30
Breaking Bad, war genial. Suits hammer. Arbeite mich gerade durch Mad Men, auch sehr gut! :gut:

Völlig einverstanden, Felix.

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung der zweiten Staffel von Suits im Januar.

Mawal
19.11.2012, 16:20
yep, "homicide" ist ein wenig verstaubt, habe ich gesehen, nicht schlecht aber nicht mehr zeitgemäss...

@KVSUB TV Konsum ist bei mir null, Spielfilme sehe ich im Kino oder auf Reisen, damit bleibt Zeit für Serien.

KVSUB
19.11.2012, 16:23
Seit dem es diesen Thread hier gibt, sieht es bei mir ähnlich aus, kein normales TV mehr nur noch DVD, mit Ausnahme der Nachrichten.

Deswegen ist die Beschaffung neuer, sehenswerter Serien mittlerweile fast zum Lebensinhalt und Zwang geworden!:D ;)

jk737
19.11.2012, 16:45
Kenn ich :D

usummer
23.11.2012, 14:34
Neue Serie von HBO.
Jeff Daniels in:

The Newsroom.

Sehr empfehlenswert!
http://www.moviepilot.de/news/brillante-wortgefechte-im-the-newsroom-trailer-115115

Edit: Noch ein Tip

Magic City. - Miami 1959, extrem gut umgesetzt.

http://www.vulture.com/2011/10/magic-city-trailer-jeffrey-dean-morgan-starz.html

Eddm
23.11.2012, 18:34
Auch cool:

How to make it in america

Leider inzwischen nach 2 staffeln abgesetzt... :mimimi:

Mawal
23.11.2012, 18:57
in plain sight season 1 gibt es gerade für 9,99 im itunes store

ehemaliges mitglied
23.11.2012, 18:59
Ich hab' noch einen 75,- € Gutschein hier, Ulrich. Noch nix von gehört. Empfehlung von Dir? Kaufen?

Schaue parallel SoA 5 (up-to-date) und BB 2; Staffel 3 wartet auf mich.

Mawal
23.11.2012, 19:02
ist - glaube ich - ganz ok...für den Preis, gehe ich brutal auf Risiko...:D

ehemaliges mitglied
23.11.2012, 19:03
"you pay for this and they give you that ..."

;)

Mawal
25.11.2012, 06:50
true blood 5 beendet, ganz arm, kann man sich sparen

MacLeon
25.11.2012, 09:01
Californication kommt hoffentlich in der neuen Staffel zu einem guten Abschluss. Breaking Bad, war genial. Suits hammer. Arbeite mich gerade durch Mad Men, auch sehr gut! :gut:

Zu Californication wird gerade eine sechste Staffel abgedreht. Die fünfte Staffel gibt es ab dem 18.12. in den USA als DVD. Ich hoffe, die kommt bald danach nach Europa. Die Staffeln 1 bis 4 habe ich in zwei Wochen durchgeschaut, das sagt glaube ich alles.

ehemaliges mitglied
19.12.2012, 23:11
Soeben Breaking Bad Staffel 3 beendet. Staffel 4 wartet ... danach hab' ich nix mehr zu gucken. :kriese:

Was empfehlt Ihr?

Folgende habe ich z. B. gerne geschaut:

Sons of Anarchy
24
Lost
Prison Break
Sopranos
Californication

Six feet under war okay; The Wire hat mich nicht gepackt. Dexter hab' ich im TV mal reingezappt, bin jedoch unschlüssig ...

Fluzzwupp
19.12.2012, 23:13
Ist zwar etwas anders als o.a aber empfehlenswert ist boardwalk empire :gut:

cuteluke
19.12.2012, 23:25
The Shield

Und dexter auf jeden fall noch eine Chance geben.

jk737
19.12.2012, 23:26
The Shield :gut:

jk737
19.12.2012, 23:27
Oder 24 :gut: mein absoluter Favorite!