PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Milgauss - Warum dieser entstellende Sekundenzeiger?



pemi
24.08.2007, 14:55
Hallo Zusammen,

zwar liebäugele ich mit der neuen GMT, allerdings finde ich die Milgauss auch sehr schön. Wenn dieser meines Erachtens hässliche Sekundenzeiger nicht wäre. Ich gebe doch nicht viel Geld für eine Uhr aus, die eine eher Swatch-Ähnliche Anmutung hat - okay, vielleicht etwas hart, aber ich wäre ein Milgauss-Kunde geworden - mit diesem Zeiger dann doch nicht (Historie hin oder her).

Schade!

pemi

ibi
24.08.2007, 14:57
war ein fehler vom praktikanten! :D

187edy
24.08.2007, 14:58
Original von ibi
war ein fehler vom praktikanten! :D


:D :D :D

Edmundo
24.08.2007, 15:01
War nicht der Praktikant, der war für die polierten Gehäuse zuständig. Hier Frieders geniale Zusammenfassung:


In einem kleinen Genfer Labor.

1: Sach mal, die vom Marketing ham schon wieder angerufen, wir soll'n die Prototypen schon morgen abliefern - die brauchen das, da is bald irgend so ne Messe

2.: Sind doch noch gar ned fertich !

1: die ham gesagt, das gibt riesen Ärger, da hat irgend so'n Scheich, sauviel geordert, ohne zu wissen, wie die aussehen

2: na dann mach halt hinne !

1: ich hab aber für die sub keine schwarzen Lüni-Einlagen

2. dann nimm halt irgendeine aus der testbox, von mir aus die grünen, davon ham wer genuch.

1: ja und für die GMT, da is dieses hesalit, oder wie das heisst wieder zurückgeschickt worden - war der Praktikant

2: mann o mann o mann, dieser Volltrottel, erst poliert er alle Gehäuse, die kriegen wir bis dahin eh nicht mehr mattiert und dann sowas

dann frag halt nebenan im Dental-labor, ob die Keramik haben und hauss halt rein

1: merkt das keiner ?

2: i - wo, mach einfach - Mist jetzt hab ich den Milgauss zeiger verbogen, hab aber nur den für den Proto

1: fällt doch gar nicht auf, die denken bestimmt, das soll so


2: sag mal, hast Du gestern die Tudor rübergeschickt

1: ja, wieso ?

2: ich flipp aus, da sollte noch der Chrono Schriftzug runter, war doch nur fürs einsortieren im Regal

1: ach, na dann wissen, die wenigstens, was es ist - ist doch Service

2: hömma, Service - Service, machen wir schon seit Jahren ned mehr


1: wasn mit der 14060 und der Seadweller ?

2: wann solln wir'n das noch schaffen - such Du lieber diese scheiss SD sets, die der Praktikant vor 4 Wochen, was weiss ich, wo vergraben hat !

LARGO
24.08.2007, 15:04
wenn die uhr ansonsten gefällt, dann heisst es kaufen und zur not den zeiger gegen einen geraden tauschen.

ABER: ERST IN NATURA SEHEN, DANN URTEILEN :D

ich wurde von der neuen gmt positiv überrascht, die hatte ich auf den bildern nicht gut gefunden.

die neue milgauss gefällt mir schon von den bildern, da wird sie in natura wohl eher noch besser sein.

cuteluke
24.08.2007, 15:06
Original von pemi
Hallo Zusammen,

zwar liebäugele ich mit der neuen GMT, allerdings finde ich die Milgauss auch sehr schön. Wenn dieser meines Erachtens hässliche Sekundenzeiger nicht wäre. Ich gebe doch nicht viel Geld für eine Uhr aus, die eine eher Swatch-Ähnliche Anmutung hat - okay, vielleicht etwas hart, aber ich wäre ein Milgauss-Kunde geworden - mit diesem Zeiger dann doch nicht (Historie hin oder her).

Schade!

pemi

geht mir auch so !

GG2801
24.08.2007, 15:09
Milgauss rocks !:D

Georgio1962
24.08.2007, 15:47
irgendwie muss die Uhr sich kja von einer aufgeblasenen Datejust (ok, ohne Datum :grb:) unterscheiden :op:

slimshady
24.08.2007, 17:02
Denke das Rolex einfach mal was anderes bringen wollte. Stichwort mehr Farbe (siehe auch YMII).

Vielleicht is die Milgauss auch eher fuer Kinder wohlhabender Eltern gedacht, so zur Einschulung oder so ? ;)

Donluigi
24.08.2007, 17:15
Der Blitzzeiger ist imho das einzig begehrenswerte an der ganzen Uhr.

paddy
24.08.2007, 17:20
Original von elmar2001
War nicht der Praktikant, der war für die polierten Gehäuse zuständig. Hier Frieders geniale Zusammenfassung:


In einem kleinen Genfer Labor.
...
2: hömma, Service - Service, machen wir schon seit Jahren ned mehr
...

Weltklasse. :D

steved
24.08.2007, 17:21
Original von pemi
Hallo Zusammen,

zwar liebäugele ich mit der neuen GMT, allerdings finde ich die Milgauss auch sehr schön. Wenn dieser meines Erachtens hässliche Sekundenzeiger nicht wäre. Ich gebe doch nicht viel Geld für eine Uhr aus, die eine eher Swatch-Ähnliche Anmutung hat - okay, vielleicht etwas hart, aber ich wäre ein Milgauss-Kunde geworden - mit diesem Zeiger dann doch nicht (Historie hin oder her).

Schade!

pemi

also ich finde sie schön, die milgauss, und wenn swatch ähnlich,
dann ja wohl die neuen air king, siehe tread von percy
Baselworld 2007---> NOTHING BUT ROLEX! (40 pics) (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=53338&sid=&hilight=air+king+neu)

PCS
24.08.2007, 18:17
Original von Donluigi
Der Blitzzeiger ist imho das einzig begehrenswerte an der ganzen Uhr.

Das begehrenswerteste zumindest. Und wer das nicht einsieht, der ist halt
einfach nicht reif für diese Uhr. ;)

market-research
24.08.2007, 21:43
Original von PCS

Original von Donluigi
Der Blitzzeiger ist imho das einzig begehrenswerte an der ganzen Uhr.

Das begehrenswerteste zumindest. Und wer das nicht einsieht, der ist halt
einfach nicht reif für diese Uhr. ;)

Ich bin überreif für sie, mein Lieber. Was für ein scharfer Zeiger! :D

PCS
24.08.2007, 21:45
Jep! :D

Pretender82
24.08.2007, 21:54
Und wie scharf. :D

rolexrainer
24.08.2007, 22:16
....schärfer gehts kaum noch ! :dr: