PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gleich geht's los! Leichtathletik-WM in Osaka - wer guckt?



Signore Rossi
24.08.2007, 23:31
Um 23:55 Uhr beginnt die Übertragung des Marathon der Leichtathletik-WM in Osaka (http://www.zdf.de/ZDFsport/inhalt/2/0,5676,5594818,00.html) im ZDF.

Guckt noch jemand? (mal abgesehen von Joachim und mir ;))

JoachimD
25.08.2007, 07:43
He Martin,
bist Du eingeschlafen beim Marathon :op: ?
Hast gar nicht mehr auf die pn geantwortet... ;)

Marathon:
War ein :cool: Rennen. Victor Rüthlin ist 3. geworden. Wenn er noch 300m gehabt hätte, wäre er auch noch an Shami vorbei und 2. geworden.
Packendes Rennen, grandios. Ich habe, glaube ich, gegen Ende der Nachbarschaft einen kostenlosen Deutschkurs gegeben :D

Beckmann hast aufgegeben :motz: war aber nicht anders zu erwarten.
Steidl hat gekämpft und ist mit 2:30 gut reingekommen.

Die Kenianer haben aufgrund fehlender Mannschaftstaktik die Mannschaftswertung an Japan verloren, dafür ist ein Kenianer Weltmeister.

Die japanische Fernsehübertragung ist, mal abgesehen davon dass ich nur wenig Japanisch verstehe, sehr ordentlich. Es werden zwar recht häufig die japanischen Athleten gezeigt, aber dieses Mal haben sie die Kamera mal nicht nur auf den Führenden Läufer gehalten... :gut:

100m:
Heute Abend kommt es wohl zum showdown zwischen Powell und Gay.
Powell hatte einen super guten Start beim ersten Quali. Gay war ziemlich von der Rolle... 8o
Ashara (Jp) ist auch weiter gekommen.

Wird ne lange Nacht, bis 22:50 gehen die Wettkämpfe.
Morgen gehts dann nach Osaka, ich bin schon SEHR gespannt... :jump:

THX_Ultra
25.08.2007, 08:49
Ja Marathon hab ich auch einen Teil gesehen, bin dort als Geräuschkulisse hängengeblieben, aber die letzten 30 Minuten war dann doch der Schlafdrang stärker ;)

Signore Rossi
25.08.2007, 11:16
Original von JoachimD
He Martin,
bist Du eingeschlafen beim Marathon :op: ?
Hast gar nicht mehr auf die pn geantwortet... ;)

Jooo, mhhhm, :rolleyes:, sorry...

Aber ich brauchte die Erholung zur Vorbereitung auf meinen eigenen Wettkampf ;). Bin gegen 1:40 Uhr ins Bett gekrochen.

JoachimD
25.08.2007, 12:46
Originally posted by Signore Rossi

Original von JoachimD
He Martin,
bist Du eingeschlafen beim Marathon :op: ?
Hast gar nicht mehr auf die pn geantwortet... ;)

Jooo, mhhhm, :rolleyes:, sorry...

Aber ich brauchte die Erholung zur Vorbereitung auf meinen eigenen Wettkampf ;). Bin gegen 1:40 Uhr ins Bett gekrochen.

1:40 ist auch wirklich spät... warum muss es in Japan nur im Sommer so unangenehm heiss und schwül sein und der M morgens um 7 Uhr gestartet werden... :motz:
Ich hätte es vermutlich auch nicht bis um 2 Uhr durchgehalten, egal wie spannend es ist, irgendwann ist Schicht...