PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn LAGs auf Reisen gehen...



steboe
25.08.2007, 11:40
....wirds manchmal stressig.
Vor allem wenn sie sich beim Stop-Over in Milano die Handtasche mit 2 Händies, Perso und Reisepass, sämtlicher EC und Kreditkarten , FS , allem Cash und sämtlicher Schlüssel klauen lassen.
Wer nicht im Vorfeld auf Ratschläge hört muß büßen. :grb:
O-Ton:
"Ich heb immer alles zusammen auf" :op:
:ka: :motz:
In diesem Fall krieg ich im Vorfeld als Bedenkenträger mein Fett ab :motz: und darf mich dann auch noch um die Schadensbehebung kümmern. :rolleyes: ;( :(
Abgesehen von dem sicher kommenden Lamento:" Ich brauch ne neue Todds" :motz:
Darling, ICH brauch auch was Neues... :D :twisted:
Es ist mir eine Freude :D die Schließanlagen am Samstag Vormittag zu tauschen, damit "Tonio", der per Post vielleicht einen Schlüssel mit Addy aus Milano von" Luigi "bekommt es nicht so leicht hat. :twisted:
:DAlora "Tonio": die Uhrenbabies sind schon weg :twisted:
So....mußte mir LUFT machen....

Erzählt mir mal bitte zum Trost die Kapriolen die Ihr so mitmacht.... ;)

KVSUB
25.08.2007, 11:43
Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht was ich dazu sagen soll! :grb:

Für´s Witze machen ist das eigentlich nicht geeignet! 8o

Absoluter Mist ist das! :motz:

Signore Rossi
25.08.2007, 11:44
Stephen, wenn ich es mir so überlege lief die letzte Woche bei mir ja noch recht glimpflich ab... :D

Meine hat schließlich nur 'ne Uhr gekauft. ;)

Edmundo
25.08.2007, 11:45
oh, Schlüssel zusammen mit der Adresse - das ist risky.

Aber da alles gut gegangen ist, Kopf hoch. Die Arbeit ist schnell wieder vergessen. ;)

steboe
25.08.2007, 11:46
Original von Signore Rossi
Stephen, wenn ich es mir so überlege lief die letzte Woche bei mir ja noch recht glimpflich ab... :D

Meine hat schließlich nur 'ne Uhr gekauft. ;)

....ob ihre(meine PP 24) auch in der Tasche war wird sie mir erst später beichten.... :rolleyes: :motz:

Signore Rossi
25.08.2007, 11:51
Bei allem Galgenhumor: sche***e, schei**e, scheisse! :motz:

Einem Freund von mir hat so ein "very tricky italian guy" in Florenz den Geldbeutel aus der Jacke gezogen (hing über der Stuhllehne), die Kreditkarte rausgeklaut und den Geldbeutel wieder zurückgesteckt.

Aufgefallen ist das erst drei Tage später beim check-out im Hotel...

R.O. Lex
25.08.2007, 12:37
Andere Abteilung, weniger stressig, weniger kosten- und arbeitsintensiv, doch genau so "typisch weiblich":

Meine Frau hatte sich mein Auto ausgeliehen, weil sie einige Besorgungen zu machen und keine Lust hatte, all den Kram mit dem Taxi nach Hause zu schaffen (wir hatten damals nur ein Auto und eine grottenschlechte Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln). Ich bin an dem Tag also mit dem Taxi zur Arbeit und nach Hause gefahren, kam zurück, das Auto stand nicht da, sie war wohl noch unterwegs.

Es stand allerdings die Terrassentür offen und meine erste Reaktion war: 'Die Schusseline hat die Tür nicht zugemacht und das Haus stand den ganzen Tag offen'. Ich habe mich schon meine Habseligkeiten nachzählen, auf der Polizei und bei der Versicherung Formulare ausfüllen gesehen, doch es fehlte nichts, auch nicht die Frau. Sie war in der Küche und bereitete wohlgelaunt das Abendessen vor.

Auf meine vorsichtige Frage nach dem Verbleib des Wagens reagierte sie dann doch etwas verstört und dann kam es: Sie hatte ihre Einkäufe gemacht, derer eine ganze Menge, und sich dann, der Macht der Gewohnheit folgend mit all den Tüten bepackt in ein Taxi gesetzt und war nach Hause gefahren; das Auto hatte sie komplett vergessen.

Ich bin also am nächsten Tag wieder mit dem Taxi zur Arbeit und nach Hause gefahren, und sie mit dem Taxi zurück zu dem Shopping Centre um das Auto (gegen eine erhöhte Parkgebühr) wieder auszulösen. Ob sie bei dieser Gelegenheit gleich weitere Einkäufe gemacht hat, ich habe nicht danach gefragt ...

steboe
25.08.2007, 12:41
Danke Miguel :gut:
:rofl:

So Sachen will ich hören.... :D

Donluigi
25.08.2007, 12:41
Egal - was wär die Welt ohne Frauen?

steboe
25.08.2007, 12:56
Langweilig? :D

R.O. Lex
25.08.2007, 13:09
Langweilig bestimmt, aber auf alle Fälle auch deutlich billiger. ;)

Maga
25.08.2007, 13:14
man würde nichts erleben ....

beim letzten Autowaschen, das von meiner Frau, stellte ich fest, dass sich auf der Fahrertür ein ca. 40cm langer Kratzer incl. Delle befand.
Das Auto ist grün und der Kratzer aufgrund fehlender Farbe weiß.

Habe sie daraufhin angesprochen, ob ihr der Schaden an der Fahrertür aufgefallen sei .... Sie hat natürlich nichts bemerkt, auch nicht, als sie direkt davor stand ...
Erst als ich die gebeten habe, mit der Hand über die rechte und dann über die linke Tür zu fahren, meinte sie, "oh, da ist ja was ... - jetzt seh ich auch "

Glück für mich .... wenn meine Frau es erst auf mein Anheißen hin bemerkt, brauche ich es auch nicht reparieren zu lassen .... :D

Knipser
25.08.2007, 13:23
Original von Donluigi
Egal - was wär die Welt ohne Frauen?


Ziemlich schwul (homosexuell).


Harry

PCS
25.08.2007, 14:48
Original von steboe
In diesem Fall krieg ich im Vorfeld als Bedenkenträger mein Fett ab

Kam schon "Das ist nur passiert, weil Du das herbeigerufen hast" ? ;)

Rolexplo
25.08.2007, 14:55
Schon etliche Jahre her, aber immer noch ein Kracher.
Aus Gesundheitlichen Gründen mußte meine Frau meinen Boliden steuern.
Um in eine Parklücke zu fahren, mußte sie vorerst an einem solchen rot weißen Begrenzungspfosten vorbei.Sie lies mich vorher aussteigen damit ich das daraufkommende Malheur richtig schön in Zeitlupe und auch im O-Ton hören kann.
was soll Ich schreiben, ihr könnt es Euch sicher denken.Sie fuhr genau am Pöller entlang.Ich stand völlig Regungslos da, wie Sie ungestört einen Rallystreifen ins Auto fabrizierte.
Sie bremste auch nicht, Sie fuhr völlig ungestört weiter, weiter, einfach immer weiter :motz: :motz:
Meine Gedanken waren :jump: :verneig: :grb:
Nach Schadensbegutachtung mit meiner Frau, schaute Sie mir in die Augen und sagte völlig belanglos:" Das war ich nicht, dass war schon.
:grb:
Auch als Ich Ihr den Poller zeigte wo nun wie aufgerolltes Blattgold
meine Lackierung prangerte, lies Sie mich einfach stehen, hielt mir die Restauranttür auf und sagte es gibt schlimmeres, denk an Deine Gesundheit. :op:

Na ja Essen war trotzdem lecker. :ea:

gruß Jörg

Passion
25.08.2007, 15:09
Original von Donluigi
Egal - was wär die Welt ohne Frauen?

:gut: yep!!

Ich schmeiss mich weg Miguel!!! :D Markus ebenso! :D :D

Muss allerdings mal ne Lanze brechen.

Erstens klingt LAG absolut schwul, weiß nicht der Begriff ist grausam.

Und, mein Mädchen ist neulich 2700km nonstop (in etwa) in Richtung westen mit meinem Wagen unterwegs gewesen. Großen Respekt.

Macht die Mädels im Hinblick auf Autos nicht immer so schlecht. :op:

Sicher fahren sie kratzer, Dellen, Macken rein.

ABER... wenn uns was passiert, also uns Männern....



dann ist der Wagen allermeist VOLLSCHROTT!! :D

Ist doch so.

Also lieber in 6 Jahren 4 Kratzer und 2 Macken aber noch die Option für nen TÜV, als wieder 30 draufzulegen weil die VS nur noch 8 gibt.

;) ;) :dr:

chris01
25.08.2007, 15:19
Originally posted by Donluigi
Egal - was wär die Welt ohne Frauen?

wir hätten ne rippe mehr und wären noch im paradies :D

Passion
25.08.2007, 15:26
LOL Christoph :D

Dort würde es keiner von uns auch nur für 5 Minuten aushalten!! ;)

steboe
25.08.2007, 16:05
Original von PCS

Original von steboe
In diesem Fall krieg ich im Vorfeld als Bedenkenträger mein Fett ab

Kam schon "Das ist nur passiert, weil Du das herbeigerufen hast" ? ;)

LOOOL....aber momentan geht das mit dem telefonieren ned so lang für sie..die Handys sind ja weg....und mit den von den Anderen geliehenen hält sie sich aus RÜCKSICHTNAHME :ka: zurück... ;)

Ach den Wallsmilie hätt ich sooooogerne wieder :( =)

Anyway sind die Schließanlagen gewechselt....die haben sich auch gefreut....schnelles Geld...mal sehen ob Hiscox im Premiumtarif da was ersetzt... :ka:

BTW ist LAG ned so bööös gemeint wie es klingt...aber etwas provozierend ist es von mir Chauvi schon gemeint :tongue:

Maga
25.08.2007, 16:28
@ Michael

ich mache mein Mädel in keinster Weise schlecht ....

sie hat nur ein anderes Bild von Autos, wie wir Männer ...
Wahrscheinlich ist es bei 99% der Frauen gleich ...

- ein Auto muss FAHREN ...
- es muss von Männern getankt, nach dem Öl und der Luft geschaut werden ...
- es muss Platz für Einkäufe haben ...

Größe, nicht zu groß, wg. der Parkplätze .... aber ist nicht so wichtig ...
denn die Frauen laufen lieber 1 km, als dass sie rückwärts o. seitwärts einparken ....

Ich liebe sie .... ;)

hoppenstedt
25.08.2007, 16:31
ICH habe mal beim Vorwärtseinparken (sic!) den Frontspoiler komplett eingedrückt! Und ich hätte manchmal gerne meine damals motzende Frau wieder "by my side". LAG ist ein ******* Begriff.
Sch... auf Spoiler. (Aber ich trage ja auch die neue DJ.)

Passion
25.08.2007, 16:59
Original von Maga
@ Michael

ich mache mein Mädel in keinster Weise schlecht ....

sie hat nur ein anderes Bild von Autos, wie wir Männer ...
Wahrscheinlich ist es bei 99% der Frauen gleich ...

- ein Auto muss FAHREN ...
- es muss von Männern getankt, nach dem Öl und der Luft geschaut werden ...
- es muss Platz für Einkäufe haben ...

Größe, nicht zu groß, wg. der Parkplätze .... aber ist nicht so wichtig ...
denn die Frauen laufen lieber 1 km, als dass sie rückwärts o. seitwärts einparken ....

Ich liebe sie .... ;)

Keine Frage Markus!! Hast sie nicht schlecht gemacht =) :dr:

So unrecht ham se ja nicht. Die obige Aufstellung und ein guter Motor und schon ists für beide nett! =)

dj74
25.08.2007, 17:11
Ich habe die ganze Zeit gerätselt, was LAG eigentlich heißen soll. :rolleyes:
Habe doch glatt Google mit der Suchanfrage "acronym lag" bemüht und das kam dabei raus:

Acronym Definition
LAG Lagos, Nigeria
LAG Lakes Area GMRS Repeater Group
LAG Latest and Greatest
LAG Laufstall-Arbeits-Gemeinschaft e.V.
LAG Launch Analysis Group
LAG Law Advisory Group
LAG Layered Auxiliary Graph
LAG Lebensabschnittsgefährte (German: Common Law Spouse)
LAG Left-Associative Grammar
LAG Legal Action Group (UK charity)
LAG Link Adapter Group
LAG Link Aggregation Group (IEEE standard)
LAG Livid and Gifted (gaming clan)
LAG Local Agency Guidelines
LAG Logical Applications Group
LAG Lowest Adjacent Grade

P.S.
Ich hasse Acronyme.

Passion
25.08.2007, 17:18
LOL

SFBNV ist der moderne Begriff dafür.

SparerFreiBetragNichtVerdoppler. ... ;)

pelue
25.08.2007, 17:24
Original von Donluigi
Egal - was wär die Welt ohne Frauen?

Die einzig richtige Antwort, Don. :gut: :gut: :gut:

Rolexplo
25.08.2007, 21:24
- ein Auto muss FAHREN ...
- es muss von Männern getankt, nach dem Öl und der Luft geschaut werden ...
- es muss Platz für Einkäufe haben ...


100 % agree



Ich habe meine LAG bei Bekannten mal als meinen Nachtschichtkollegen vorgestellt. :D

Mann o mann was war die sauer :] :]

Dabei war das von mir lieb gemeint.


gruß Jörg

ehemaliges mitglied
25.08.2007, 21:47
Meine Frau fährt zehnmal besser als ich, ist sozial kompetenter und viel netter als ich.

So, who cares.

R.O. Lex
26.08.2007, 00:44
Einen habe ich auch noch (sorry, daß es schon wieder um's Autofahren geht):

Sie kam nach Hause und bat mich, mal nach ihrem Auto zu sehen. "Da ist so eine Fehlermeldung im Display, Blinker überprüfen" (oder so ähnlich, ich erinnere den genauen Text nicht mehr), "kannst Du Dir das mal ansehen bitte?" Wird schon nicht so schlimm sein, wohl nur ein durchgebranntes Birnchen, dachte ich und ging in die Garage. Dort stand der Benz und der linke Außenspiegel baumelte nur noch an einem Draht (vom Stellmotor oder der Heizung) herunter. Ein Teil der Schale fehlte und der Spiegelblinker funktionierte tatsächlich nicht mehr.

Madame war in einem Parkhaus rückwärts aus der Parklücke herausgefahren, das rechts neben ihr geparkte Auto stets im Blick (was ja sehr löblich ist), hat aber den Betonpfeiler links ausgeblendet und den Spiegel komplett abgerissen.

Nun will ich niemandem weismachen, sie hätte davon nichts bemerkt und auch die Fehlermeldung nicht zu deuten gewußt. Es war einfach ihre Art, das Malheur zu "beichten". Wenn ich ganz ehrlich bin, ich mußte damals sogar schmunzeln. Insofern stimmt es schon:


Original von Donluigi
Egal - was wär die Welt ohne Frauen?

=)

Edmundo
26.08.2007, 06:57
Original von buchfuchs1
Meine Frau fährt zehnmal besser als ich, ist sozial kompetenter und viel netter als ich.


Hübscher auch :D