PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieder eine Rolex Auktion für "Asha" in Uganda



Bod1303
26.08.2007, 14:00
Ab heute Abend ca. 22 Uhr starten wieder 3 Auktionen in der Bucht für "unser" Patenkind in Uganda, bisher konnte "Asha" tatsächlich mit den Verkäufen der Rolex Non-watch Artikel im Kinderdorf "Kirinda"in Uganda betreut werden und ich hoffe daß wir das bis zu seiner Berufsausbildung weiter schaffen :]

Für euch vorab schon mal ein Blick auf die "Goodies" in der Bucht ;)


1. kleines Uhrmacher-Tool:

http://img72.imageshack.us/img72/9649/dscf3264gi6.jpg (http://imageshack.us)



2. Sub-Box aus den 60ern mit Cigarette-paper:

http://img72.imageshack.us/img72/6500/dscf3385tm6.jpg (http://imageshack.us)
http://img237.imageshack.us/img237/1371/dscf3383jh7.jpg (http://imageshack.us)



3. euer so gnadenlos :( verschmähtes Golf-Set aus dem SC :motz:
jetzt eure 2.Chance ;) :D :

http://img179.imageshack.us/img179/5172/5f981pq8.jpg (http://imageshack.us)



und zum Schluß noch ein Foto von "Asha", der sicherlich auch Dank unseres Forums für sich einen sicheren Platz im Leben finden konnte:

http://img237.imageshack.us/img237/6713/lesperanceum5.png (http://imageshack.us)





...übrigens in der Bucht sind die finanziellen Grenzen nach oben offen, die 4% übernehme ich gerne ;)

Gruß Dirk

AndreasL
26.08.2007, 18:46
Bin gespannt, wenn es los geht. Top Dirk :gut: :gut: :gut:

Bod1303
26.08.2007, 22:18
Hier nun wie gewohnt die Auktionslinks:

Uhrmachertool Rolex Messer grün (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160151294326&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=006)


Rolex Box 60er Jahre Submariner 200 (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160151217266&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=006)


Rolex Golf Set (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160151292199&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=006)


Viel Spaß beim Bieten :jump:

Gruß Dirk

Smile
26.08.2007, 22:18
dirk - again and again - RESPECT !!!!!! :verneig:

Rolex1970
27.08.2007, 00:24
:gut: :gut: :gut:

Viel Erfolg! ;)

Gruss Pascal

Edmundo
27.08.2007, 04:42
wehe du überbietest mich =)

Bod1303
27.08.2007, 06:33
Original von elmar2001
wehe du überbietest mich =)



...bin gespannt wer sich das traut, Elmar ;), aber ich hoffe es gibt noch Helden!!! :D

schöner Start für die "Goodies" wenn es so weiter läuft...

Es sind bereits erste Anfragen nach einem "Sofortkauf" für die Box, an dieser Stelle noch der Hinweis, daß alle Auktionen bis zum Ende der regulärenZeit auslaufen.

Ich wünsche uns allen eine erfolgreiche Arbeits-, Rentner-, Studenten- und Urlauberwoche ( falls es so glückliche Menschen gibt die noch Urlaub haben).

Und ihr wißt ja: oberste PC Zeile bei den Zahlen möglichst weit rechts tippen :op:


bis später Gruß Dirk

nici356
27.08.2007, 11:09
:dr:

ehemaliges mitglied
27.08.2007, 12:09
Hab zwar schon ein Messer ;)

Aber ich bin immer wieder gern dabei :gut:

Bod1303
27.08.2007, 13:15
Original von Hadoque
Hab zwar schon ein Messer ;)

Aber ich bin immer wieder gern dabei :gut:


...dein Messer hat mir auch Bauchschmerzen und schlaflose Nächte bereitet, war aber trotzdem ein klasse Einsatz von Dir damals ;)Pit, darfst also liebendgern wieder mitbieten :D, außerdem ist es diesmal grün und nicht rot, also ganz anders. Hau ordentlich in die hohen Tasten das Grüne ist genauso schön wie das Rote, vielleicht noch klassischer :gut:.

Gruß Dirk

Bod1303
27.08.2007, 21:26
GEHT JA RICHTIG AB :gut:

Das Messer hat die 100 Euro durchschossen, großartig, weiter so, ich bin begeistert


Gruß Dirk

Bod1303
28.08.2007, 15:16
...super! weiter so, die Box hängt noch etwas hinterher, wer hätte das gedacht, obwohl es schon eine Sofortkaufanfrage gab, bei der ich fast schwach geworden wäre =( , aber ich denke im Rahmen unserer Charity-Auktionen lassen wir fairer Weise alle Auktionen bis zum Ende auslaufen, obwohl fast 1,5 Jahre Kinderdorf für Asha schon ziemlich verlockend sind, oder?

Aber ich bau auf euch, das schaffen wir auch so ;)

Ansonsten bekomme ich heute Abend noch ein paar schöne Rolex "Goodies" von einem Profi-Segler angeboten, der frisch von 2 Rolex Regatten am letzten WE nun wieder festen Boden unter den Füßen hat und unsere Aktionen positiv unterstützt. Es geht weiter :gut:


Gruß Dirk

bullibeer
28.08.2007, 16:06
Keine Angst Dirk,... bin noch immer dabei, dann halt so... 1,5 Jahre solls ja (mindestens) werden....also los wer will muss rangehen...!!!!!!

Bod1303
28.08.2007, 16:26
Original von bullibeer
Keine Angst Dirk,... bin noch immer dabei, dann halt so... 1,5 Jahre solls ja (mindestens) werden....also los wer will muss rangehen...!!!!!!


...das ist doch ein Wort,oder? :gut: :verneig:

...los geht´s :op:, das wird spannend :] :jump:



Gruß Dirk

falkenlust
28.08.2007, 17:32
Wünsche euch auch fetteste Erlöse bei den laufenden Auktionen!! Bin dieses mal eher nicht dabei, aber bei einer der nächsten gewiss wieder!

kolbenfenster
28.08.2007, 20:31
Bin dabei.



Grüße, Tom.

bullibeer
28.08.2007, 21:14
Original von kolbenfenster
Bin dabei.



Grüße, Tom.


Super,... dann mal los.... macht mich nass bei der BOX.... mal sehen ob wir auf 1.75 Jahr kommen....
Wir reden hier über soviel Geld, Ankäufe,... 250 Euro für nen Anker,....

Dann dürfen wir doch für so ne Box + Karte mal richtig Hinlangen... wenn auch damit Asha so viel geholfen wird.... also macht mit.

Habe hier verschiedene postings gesehen mit Übersichtsbildern... von Sammlungen.... da kann ja ein 'kleiner' Betrag für so nen Zweck dienen!

Also überbietet mich :gut: :gut: :gut: :twisted:

COMEX
28.08.2007, 23:15
Klasse Sache!

Bod1303
30.08.2007, 08:58
8 Uhr 55 Minuten: Reklame, kurze Erinnerung im mittleren Zeitfenster der Ebay Versteigerungen passiert ja meist nicht viel, trotzdem nicht vergessen am WE ist die Auktion vorbei :op:

allen eine erfüllten Tag :gut:

Gruß Dirk

Bod1303
30.08.2007, 10:44
...na, geht doch :gut:, da sind wir doch schon gar nicht unzufrieden ;), dtl. mehr als ein Jahr Kinderdorf sind doch schon zusammen, weiter Jungs bei dem Eifer denke ich schon über ´ne 2. Patenschaft nach :op: :jump:
frei nach dem Motto: es gibt nichts gutes außer man tut es...
und die Items werden uns so schnell nicht ausgehen :supercool:


Gruß Dirk

Bod1303
31.08.2007, 06:46
...bald ist Wochenende und damit viel viel Zeit zu bieten :D :D :D !!!

Jungs und die leider nur vereinzelten Mädels =(, ich bau auf euch, was haltet ihr von einer 2. Patenschaft?


Gruß Dirk

AndreasL
31.08.2007, 06:49
Original von Bod1303
...bald ist Wochenende und damit viel viel Zeit zu bieten :D :D :D !!!

Jungs und die leider nur vereinzelten Mädels =(, ich bau auf euch, was haltet ihr von einer 2. Patenschaft?


Gruß Dirk

Auf jeden Fall wie immer klasse Dirk :gut:

Bod1303
31.08.2007, 13:27
...so langsam zieht die Box an den anderen beiden Items vorbei, hatte mich auch schon gewundert.

Insgesamt gesehen bin ich total stolz auf Euch :gut:

...was aber nicht heißt, daß nicht noch mehr geht, oder? :op: :D


Gruß Dirk

bullibeer
31.08.2007, 19:59
Komt Leute, das reicht nicht für die Box..... das müsst Ihr weiter um Sie mir zu entreissen,,;-))))

It's for a good course..... hit it!

Bod1303
31.08.2007, 22:30
Original von bullibeer
Komt Leute, das reicht nicht für die Box..... das müsst Ihr weiter um Sie mir zu entreissen,,;-))))

It's for a good course..... hit it!




...das ist doch mal ein Angebot, oder? :op:

Wer traut sich was für Asha zu tun ;), nein im Ernst, danke Bernhard, für so einen offenen Auktionswettstreit :verneig:, da scheint ja tatsächlich noch was an "Reserve" zu sein, freut mich ganz außerordentlich :gut: :gut: :gut:

...ich glaube das kann noch spannend werden :jump:


allen ein schönes WE

Gruß Dirk

Bod1303
01.09.2007, 22:39
...noch 24 Stunden, dann habt ihr eure Chance verspielt!!! :op:

los,los,los war das etwa schon alles ? ;) :D

...die Box hat noch was, oder? Auch so´n Uhrmacher-Tool gibt´s nicht an jeder Ecke, und die Golfuntensilien sind doch nun wirklich "stylish", oder ...?


schönen Sonntag!!!


Gruß Dirk

bullibeer
02.09.2007, 08:19
Original von Bod1303
...noch 24 Stunden, dann habt ihr eure Chance verspielt!!! :op:

los,los,los war das etwa schon alles ? ;) :D

...die Box hat noch was, oder? Auch so´n Uhrmacher-Tool gibt´s nicht an jeder Ecke, und die Golfuntensilien sind doch nun wirklich "stylish", oder ...?


schönen Sonntag!!!


Gruß Dirk

Dirk, die Box ist super und zusammen mit der Karte genau das Richtige bei meiner 5513 gilt....
Also Leute wie gesagt.... haut rein!!!

Bod1303
02.09.2007, 11:01
Original von bullibeer

Dirk, die Box ist super und zusammen mit der Karte genau das Richtige bei meiner 5513 gilt....
Also Leute wie gesagt.... haut rein!!!



...klingt nach 11 Meter mit 2 Torwarten :supercool:, na, wer traut sich da noch vor den Ball zu treten?

Naja, ein bischen Zeit verbleibt ja noch , aber gibt´s denn wirklich nur einen im Forum der ne alte Sub ohne Box sein Eigen nennt.

Das ist mit Spendenquittung! Für jede Kissenbox wird hier unterm Strich ein höherer Preis aufgerufen, Leute wo seid ihr???? :grb:

Wenn es tatsächlich klappt unterm Strich heute Abend 2 Jahre Kinderdorf zu erzielen =), dann planen wir nächste Woche noch eine 2. Patenschaft zu übernehmen, ich halte euch auf dem Laufenden.
also heutiges Ziel: 730 Euro Gesamtertrag, oder ist die Latte zu hoch? Bin gespannt :grb:

P.S. ich lege noch eine "Jokerspende" unseres Nachbarn drauf, die ich gestern ganz spontan bekommen habe, immerhin 70 Euro, sodaß zum jetzigen Zeitpunkt:

Messer 152,-
Box 222,-
Golfset 126,50
Nachbar 70,-

immerhin 570,50 Euro zusammen sind. Es fehlen noch 160 Tage :motz: für Asha damit 2 Jahre voll sind ;).

Nichts desto trotz ist das Ergebnis bisher klasse :op:

Freu mich auf das Ergebnis heute Abend :ea: :grb: :D


Gruß Dirk

bullibeer
02.09.2007, 11:09
Original von Bod1303

Original von bullibeer

Dirk, die Box ist super und zusammen mit der Karte genau das Richtige bei meiner 5513 gilt....
Also Leute wie gesagt.... haut rein!!!



...klingt nach 11 Meter mit 2 Torwarten :supercool:, na, wer traut sich da noch vor den Ball zu treten?

Naja, ein bischen Zeit verbleibt ja noch , aber gibt´s denn wirklich nur einen im Forum der ne alte Sub ohne Box sein Eigen nennt.

Das ist mit Spendenquittung! Für jede Kissenbox wird hier unterm Strich ein höherer Preis aufgerufen, Leute wo seid ihr???? :grb:

Wenn es tatsächlich klappt unterm Strich heute Abend 2 Jahre Kinderdorf zu erzielen =), dann planen wir nächste Woche noch eine 2. Patenschaft zu übernehmen, ich halte euch auf dem Laufenden.
also heutiges Ziel: 730 Euro Gesamtertrag, oder ist die Latte zu hoch? Bin gespannt :grb:

P.S. ich lege noch eine "Jokerspende" unseres Nachbarn drauf, die ich gestern ganz spontan bekommen habe, immerhin 70 Euro, sodaß zum jetzigen Zeitpunkt:

Messer 152,-
Box 222,-
Golfset 126,50
Nachbar 70,-

immerhin 570,50 Euro zusammen sind. Es fehlen noch 160 Tage :motz: für Asha damit 2 Jahre voll sind ;).

Nichts desto trotz ist das Ergebnis bisher klasse :op:

Freu mich auf das Ergebnis heute Abend :ea: :grb: :D


Gruß Dirk


..... 2 Jahre..... let's go for more.............................................. . !
Komt Leute.... wievele Boxen habt Ihr denn alle zuhause.....2 alte vintage Boxen im Schrank... = 1,5 Jahre für Asha... das können wir doch eigentlich nicht verantworten...............................ist doch fast schon perv...... also los gehts.

Macht mit.

Bod1303
02.09.2007, 21:19
Original von bullibeer


..... 2 Jahre..... let's go for more.............................................. . !

Macht mit.





wowowowowowowowowowowowowowowowowowowo :gut: :gut: :gut:



6 Euro über dem Zielbetrag von 2 Jahren Kinderdorf ( Nachbars 70 Euro Spende mitgerechnet ;)) und das 1 Stunde vor Auktionsschluß, ich bin begeistert :verneig:

Direkt morgen kümmere ich mich um eine 2.Patenschaft die wir mit Hilfe unseres Forums (Werbung unserer Ebay- Auktionen und eure tatkräftige Unterstützung) finanzieren. Ich find´s klasse, daß sowas klappt!!!

Jetzt warten wir noch auf den oder die "Schlußkracher" :D

mal sehen was gleich draus wird :ea:


Gruß Dirk

AndreasL
02.09.2007, 21:43
Auf zum Endspurt und den guten Zweck. :jump:

AndreasL
02.09.2007, 21:46
Glückwunsch Bernhard zum ersten Teilerfolg. :gut:

Bod1303
02.09.2007, 21:48
Original von AndreasL
Glückwunsch Bernhard zum ersten Teilerfolg. :gut:



Glückwunsch!!! auch von mir, an dieser Stelle schonmal das erste Ergebnis :

Messer Uhrmacher-Tool 162 Euro :verneig: :jump: :gut:

weiter geht´s, als nächstes die Box in ca. 10 Minuten :op:

Gruß Dirk

bullibeer
02.09.2007, 21:49
Is auch für mich.... ;-))))))))))))))))))

Bod1303
02.09.2007, 21:53
Original von bullibeer
Is auch für mich.... ;-))))))))))))))))))



...bis jetzt hast du gute Karten, aber gezählt wird am Ende! :D :D :D


Gruß Dirk

bullibeer
02.09.2007, 21:53
Spannend......

Bod1303
02.09.2007, 21:57
Original von bullibeer
Spannend......


...kann ich nur bestätigen...

...wo wird deine Sub demnächst aufbewahrt??????????

Schublade oder Vintage Box????????

bullibeer
02.09.2007, 21:58
Hoffe VintageBox....

bullibeer
02.09.2007, 22:01
Original von Bod1303

Original von bullibeer
Spannend......


...kann ich nur bestätigen...

...wo wird deine Sub demnächst aufbewahrt??????????

Schublade oder Vintage Box????????



!!!! Vintagebox.... wie haben morgen Kontakt für die Abhandlung und die schlüssel gehen Morgen raus....!!!

Bod1303
02.09.2007, 22:01
na, bin ich der Erste?

Glückwunsch Bernhard :dr:, für 401 Euro super!!!


Gruß Dirk

bullibeer
02.09.2007, 22:02
Original von Bod1303
na, bin ich der Erste?

Glückwunsch Bernhard :dr:, für 401 Euro super!!!


Gruß Dirk


Ja, Danke.... und du kennst mein Versprechen!!!!!

Bod1303
02.09.2007, 22:12
Original von bullibeer

Original von Bod1303
na, bin ich der Erste?

Glückwunsch Bernhard :dr:, für 401 Euro super!!!


Gruß Dirk


Ja, Danke.... und du kennst mein Versprechen!!!!!





Bzgl. deines Versprechens: "Hut ab!"...ich bin beeindruckt und freue mich auf den Kontakt morgen.

Soviel schonmal für den "ahnungslosen Leser" ;) bzgl. Bernhards Versprechen: Die Auktionen haben nun auch ohne das Golf Set, aber mit der Spende meines Nachbarn ;) schon 2 Jahre Kinderdorfbetreuung für Asha erzielt.

Jetzt könnt ihr rechnen :D oder euch schon einfach mit uns riesig freuen...



...aber wir fiebern natürlich auch noch mit der Golf-Set Auktion!!! Na, wieviel wirds insgesamt? ...bin gespannt :grb:

Gruß Dirk

Fabiansky
02.09.2007, 22:32
sollten wir mal mit ner Barspende anfangen.

Ich mach den Anfang, zieht Ihr mit?

EUR 25,- (Fabiansky)

Spenden, marsch marsch!

Bod1303
02.09.2007, 22:33
na Elmar, dann hat´s ja auch bei dir geklappt :gut:

Glückwunsch!!! zum schönen Golf-Set!!!


An dieser Stelle jetzt ganz schnell die Gesamtsumme inkl. Nachbars Spende:


858,50 Euro für Asha´s Zukunft in Uganda, damit ist er die nächsten 28 Monate im Kinderdorf "Kirinda" in Kampala am Victoriasee bzgl. Unterkunft, Verpflegung und Schulausbildung versorgt und er hat eine Familie in Form mehrerer Geschwister und einer betreuenden Mutter, die alle zusammen in einem einfachen Haus wohnen. Aber er hat ein Zuhause!!!

Ich danke euch ehrlich für eure Mithilfe :op: :verneig: :jump:

Wir werden natürlich auch in der Zeit nach den 28 Monaten für ihn sorgen, aber zunächst möchte ich mit den folgenden Auktionen eine weitere Waisenkindpatenschaft übernehmen...

wir bleiben dran solange es geht... ( und ich bin in der Regel hartnäckig ;) )

also weiter geht´s es gibt noch viel zu tun :D




Ich seh gerade die tolle Idee von "Fabiansky" ( vielen Dank), also wer sich anschließen möchte, ihr seht das Spendenkonto unten in meinen posts, wenn ihr wollt Asha/Uganda als Verwendungszweck hinzufügen und eure Adresse wegen der Spendenquittung.
Ihr seid großartig!


Gruß Dirk

Edmundo
03.09.2007, 09:15
:gut: Na dann bin ich dabei. nach hinten raus war es aber leider zu unspannend. Etwas mehr Beteiligung hätte gut getan.

bullibeer
03.09.2007, 09:36
Komt Leute,.... wer hat noch mehr Boxen, Artikel rumfliegen, ohne Sie wirklich zu benutzen....
Ich habe noch ein 16660 Inlay, ohne die passende Uhr.. ;) also ab damit und wir helfen Kinder damit...
Schaut euch mal um, was hier so in den letzten Wochen an Ankäufen rumgegangen ist.... dann darf so eine kleine Spende doch nich weh tun...

Und glaubt nicht, dass ich eine Heiliger bin... absolut nicht.... aber man ist ja nie zu spät....
Also.... los Leute macht mit!