PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : uhrenverkauf



nice watch..er
28.08.2007, 16:52
hallo habe meine explorer2 grad über dieses forum verkauft möchte donluigie,s sc treuhandservice nutzen hört sich alles gut an wäre aber glücklich von jemanden zu hören das es ok ist , will damit niemanden etwas böses unterstellen bin nur neu in diesem forum und vorsichtig. lg thorsten......vor 5 minuten angefragt und schon überzeugt danke top member hier danke :gut:

niksnutz
28.08.2007, 16:54
kannst du ruhig bedenkenlos in anspruch nehmen :gut: :gut:

ibi
28.08.2007, 16:56
wenn du schon dabei bist tobias zu kontaktieren, bestell gleich noch ne ladung marmelade, pesto und olivenöl von ihm :D

Mawal
28.08.2007, 16:57
Donluigi isse ok... :gut:

Donluigi
28.08.2007, 17:02
Fakt ist: allzuviele Antworten wirst du nicht erhalten - der Service wird nicht häufig genutzt, da sich die allermeisten Members hier recht gut kennen und wissen, mit wem sie dealen.

Entscheidend ist auch nicht, was ich für ein Vogel bin, sondern was Käufer und Verkäufer für Vögel sind - die sind nämlich diejenigen, die über Erfolg und Mißerfolg des Deals entscheiden. Der Avernas ist ein Guter, das ist mal sicher, dich kennt man leider noch nicht hier - wohl ein Grund, warum der Service zum Tragen kommt.

Für mich spielt es übrigens keine Rolle, ob der Service genutzt wird oder nicht. Die Frage ist halt, ob der Käufer bei dir kauft ohne Treuhand.

Thorben
28.08.2007, 17:06
alles wegen der sicherheit :) ich bevorzuge doch meinen konzi

Donluigi
28.08.2007, 17:11
Stimmt, bei dem kann man auch ganz toll Vintage und OQs kaufen :gut: