PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In eigener Sache zum Federstegwerkzeug



Andreas
12.10.2004, 10:29
Hallo Leutz,

da mich in den letzten Tagen einige Werkzeugliebhaber angemailt haben um sich nach dem Verbleib des Ferderstegwerkzeugs erkundigt haben, möchte ich nicht jedem einzelnen anmailen und um Verständnis bitten und natürlich um Geduld, die auch bei mir strapaziert wird, da ich ja schon beim Angebot mitteilte, das die Lieferungen sich bis in den Oktober hinziehen könnten. Finde ich jetzt auch nicht so spritzig, liegt aber nicht in meiner Macht, das es nun real ist...

Bergeon hat mir zugesagt, das am 12.10.04 die 1.Nachbestellung beim Zoll liegt und dann in 1-2 Tagen bei mir im Geschäft sei.

Wollen wir dem mal Glauben schenken. Meinerseits ist alles für den Versand auch hier nochmal Dank an Claus, so vorbereitet, das ich nur noch umverpacken barauche und los.

Die 2. Nachbestelung, soll laut Bergeon ca. 7 Tage später beim Zoll liegen, ergo ca. 9 Tage dann bei mir sein.

Wenn nicht alle Pausen lila sind bei den Schweizern, wird das in diesem Jahr noch etwas.... :))



Dank im Voraus

Eine Gute Zeit wünscht...Andreas

Andreas
14.10.2004, 17:02
Und mal wieder zum Thema Federstegwerkzeug:

Am 08. 10. 04 ist die erste Nachbestellung raus bei Bergeon aber leider nicht direkt an mich, sondern zum Großhändler (Flume), was aber nichts ändert, da die Werkzeuge wohl noch am Zoll liegen laut dem Großhändler, da sie dort noch nicht bis Heute 12:30 Uhr eingetroffen waren.
Ist wie Weihnachten, einfach spannend, aber es macht sinn, euch auf dem Laufenden zu halten, da schon viele gespannt sind.


Leider, und das habe ich jetzt gut und etwas länger überlegt, werde ich eine solche Aktion, Sammelbestellung hier im Forum, von und für Uhrenfreunde NICHT mehr anbieten.

Zu erst war ich so sauer, das ich die ganzen Bestellungen platzen lassen wollte und jedem sein Geld zurück überweise, aber das kann es nicht sein, das aufgrund eines Einzelnen, alle im Solidarprinzip zu leiden haben.

Der Streit wird ausgetragen und dann ist ruh, jedenfalls lasse ich mich nicht zum Dummen einzelner machen und trage Verlustkosten bei Stornierungen.
Wenn einer Bestellt und kurz darauf storniert, weil er solch ein Werkzeug plötzlich geschenkt bekommen hat, freu ich mich für ihn, es fallen aber trotzdem Stornokosten an.
Wenn einer anderer Meinung ist, kann ich ist das respektieren und er genießt auch meine Akzeptanz.
Wenn aber einer unflätig, respektlos mir einen eckigen Tisch als runden Tisch reden möchte und auch noch indirekt mit "...sonst kommt es noch viel gewaltiger auf dich zu, als du dir jemals vorstellen kannst..." droht,und direkt damit droht, das "...es nicht das erstemal wäre, das ich mit solche Philantropen wie du, im Rahmen des Gestzes abrechne...",
da frag ich mich nur nach welchem Gesetzbuch dieser Uhrenfreund lebt, dann mangelt es mir an Respekt und Verständnis....

Jedenfalls reicht es und ich denke, da alles hier angefangen hat, sollten auch alle wissen wie es hier endet und warum. Und besagter Uhrenfreund kann sich ja auch gerne dazu äußern, da es ihm anscheinend wiederstrebt, Stornokosten in der Höhe von 2,24 ? zu tragen (ausgehend von 15,00 ? Bestellwert).

Ineressant würde ich es auch finden, wie er zu Aussagen kommt, in welcher Höhe meine Kontoführungskosten liegen und das meine Hausbank, keine Geschäftskonten führe....

Ne Leutz mir ist das zu doof... :wall: :wall: :wall:, ich weiß mit meiner Zeit besseres anzufangen, als mir die Schwanzlänge eines Uhrenfreund hier anzutun, der vieleicht auch noch rabbiat ist....

Also, in diesem Sinne liebe Gemeinde, diese Bestellung wird duchgezogen und dann nie wieder...für den Rest gibt es Juristen.

Eine Gute Zeit wünscht Euch...Andreas

GG2801
14.10.2004, 17:41
Andreas, ich kann Dich nur zu gut verstehen... :rolleyes:

Danke nochmal für die bisher (stets zur Zufriedenheit aller) ausgeführten Sammelbestellungen, die durch eine einzelne Pappnase nun ihr Ende gefunden haben... :wall:

Vielleicht hat ja der Verursacher des ganzen Dilemmas wenigstens den Arsch in der Hose, sich hier zu seiner Korinthen*****rei (entschuldigt den Ausdruck, aber bei sowas geht mir das [Bergeon-]Messer in der Hose auf) und seinem schwachsinnigen Gelaber Andreas gegenüber zu äußern... :evil: :evil: :evil:

Ich bin gespannt...

las_vegas
14.10.2004, 17:46
Original von Andreas
Und mal wieder zum Thema Federstegwerkzeug:

Am 08. 10. 04 ist die erste Nachbestellung raus bei Bergeon aber leider nicht direkt an mich, sondern zum Großhändler (Flume), was aber nichts ändert, da die Werkzeuge wohl noch am Zoll liegen laut dem Großhändler, da sie dort noch nicht bis Heute 12:30 Uhr eingetroffen waren.
Ist wie Weihnachten, einfach spannend, aber es macht sinn, euch auf dem Laufenden zu halten, da schon viele gespannt sind.


Leider, und das habe ich jetzt gut und etwas länger überlegt, werde ich eine solche Aktion, Sammelbestellung hier im Forum, von und für Uhrenfreunde NICHT mehr anbieten.

Zu erst war ich so sauer, das ich die ganzen Bestellungen platzen lassen wollte und jedem sein Geld zurück überweise, aber das kann es nicht sein, das aufgrund eines Einzelnen, alle im Solidarprinzip zu leiden haben.

Der Streit wird ausgetragen und dann ist ruh, jedenfalls lasse ich mich nicht zum Dummen einzelner machen und trage Verlustkosten bei Stornierungen.
Wenn einer Bestellt und kurz darauf storniert, weil er solch ein Werkzeug plötzlich geschenkt bekommen hat, freu ich mich für ihn, es fallen aber trotzdem Stornokosten an.
Wenn einer anderer Meinung ist, kann ich ist das respektieren und er genießt auch meine Akzeptanz.
Wenn aber einer unflätig, respektlos mir einen eckigen Tisch als runden Tisch reden möchte und auch noch indirekt mit "...sonst kommt es noch viel gewaltiger auf dich zu, als du dir jemals vorstellen kannst..." droht,und direkt damit droht, das "...es nicht das erstemal wäre, das ich mit solche Philantropen wie du, im Rahmen des Gestzes abrechne...",
da frag ich mich nur nach welchem Gesetzbuch dieser Uhrenfreund lebt, dann mangelt es mir an Respekt und Verständnis....

Jedenfalls reicht es und ich denke, da alles hier angefangen hat, sollten auch alle wissen wie es hier endet und warum. Und besagter Uhrenfreund kann sich ja auch gerne dazu äußern, da es ihm anscheinend wiederstrebt, Stornokosten in der Höhe von 2,24 ? zu tragen (ausgehend von 15,00 ? Bestellwert).

Ineressant würde ich es auch finden, wie er zu Aussagen kommt, in welcher Höhe meine Kontoführungskosten liegen und das meine Hausbank, keine Geschäftskonten führe....

Ne Leutz mir ist das zu doof... :wall: :wall: :wall:, ich weiß mit meiner Zeit besseres anzufangen, als mir die Schwanzlänge eines Uhrenfreund hier anzutun, der vieleicht auch noch rabbiat ist....

Also, in diesem Sinne liebe Gemeinde, diese Bestellung wird duchgezogen und dann nie wieder...für den Rest gibt es Juristen.

Eine Gute Zeit wünscht Euch...Andreas

las_vegas
14.10.2004, 17:49
Hallo Andreas!


Ich kann Deinen Ärger sehr gut verstehen, war dieser genannter Typ ein Forumsmitglied?




Trotzdem recht herzlichen Dank für Deine Mühe! :))



LG


Adolf

Hannes
14.10.2004, 18:00
@Andreas:

Abweichler gibt es immer wieder ;)

Sei´s drum.

Ich jedenfalls war hochauf zufrieden :))
Vielen Dank nochmal !!!!

nescaffee
14.10.2004, 18:02
Traurige Sache, das.

immo123
14.10.2004, 18:02
Bleib cool :-)
Ich kann dich verstehen. Einen Dummen gibt es immer.
Ich finde deinen Einsatz super. Ich kann noch ein wenig auf das Werkzeug warten. Wir sind ja nicht auf der Flucht.
Lass dir den Tag nicht von einer Pappnase verderben.
Kopf hoch !!

Claus
14.10.2004, 18:04
Du machst die Mühe und die Arbeit um uns einen Gefallen zu tun !
Und so eine F.. gurke diskutiert um Stornokosten von 2,54 mit dir ?????

Ohne Wort ( Werner wäre sich was eingefallen)





Alles wird gut
Claus

Fonz
14.10.2004, 18:07
Original von Claus
Du machst die Mühe und die Arbeit um uns einen Gefallen zu tun !
Und so eine F.. gurke diskutiert um Stornokosten von 2,54 mit dir ?????

Ohne Wort ( Werner wäre sich was eingefallen)

Alles wird gut
Claus

Ganz deine Meinung, Rolex kaufen und wegen 2,54 Euronen rumheulen.
Sachen gibt's.

Grüße Marco

Andreas
14.10.2004, 18:55
Egal wie es zur Zeit steht und das noch einer Nachbestellen möchte, wie ich gerade dem anderen Thread entnommen habe, fände ich es auch toll, wenn derjenige sich hier auch äußert, allein schon der Fairness wegen und von mir aus kann er auch die mail-postings hier alle einstellen, denn ich bin zu blöd dazu, aber nicht so blöd zu erkennen, wenn sich zwei Jungs wegen Prinzipien streiten, die Hand zu reichen und das wie erwachsene Menschen auch öffentlich auszutragen und frei nach dem Motte von Claus..."alles wird gut.." handaben.

Ohne Wertung, das jeder seinen Fanclub mitbringt und ohne das das Forum ein Kriegsschauplatz ist, denke ich aber das es genau hier hin gehört, das zumindest, das was dieses Forum ausmacht auch praktiziert wird. Vieleicht bin ich naiv genug bis an eine gewisse Grenze daran zu glauben, das es auch in Foren "normal" zu geht, auch wenn man sich nicht persönlich kennt oder mag aus welchen Gründen auch immer...

Ich gehe auch nicht davon aus, das mich jeder mag, das ist auch nicht mein Ziel, aber Respekt, hat jeder verdient auch er...

Eine Gute Zeit wünscht Euch...Andreas

Ich bitte von weiteren Bestellungen abzusehen, da ich dieses hier erst erledigen möchte und was für mich weitaus wichtiger ist, die noch zu liefernden erstmal liefern zu können, da noch nicht da...und da auch nicht in meiner Macht, da mein Großhändler auch keine mehr da hat, da ich die erste Lieferung aus seinem ganzen Bestand schon ausgeliefert habe.Von anderen Großändlern weiß ich nicht, da ich für Werkzeuge nur mit diesem zusammen arbeite. Aber darum geht es nicht in diesem Streit, denn alle verhalten sich fair, wenn auch ungeduldig. Aber das ist schon recht, da es auch Freude und Spannung bedeutet...
Also erstmal keine da...sorry

Richie
14.10.2004, 20:04
Hallo Andreas,

und nochmal vielen Dank an dieser Stelle an dich, daß du diese und auch vorige Bestellungen möglich gemacht hast.
Und ich kann deinen Ärger echt nachvollziehen.
Wenn jetzt so eine F u r z g u r k e, wobei das noch Milde ausgedrückt ist, wegen 2,54? rumjammert, dann kann ich nur sagen 'Armes Deutschland'. Das sind aber diese spiessigen Kleinkarierten Kleinbürger, die dann gleich meinen alles auf juristischem Wege zu regeln.
Das diese F u r z g u r k e den Mumm hat sich hier zu outen wage ich zu bezweifeln.
Wenn ich sowas lese bekomme ich echt einen zuviel.
Das sind wahrscheinlich Leute die im Hotel auch noch die Seife und Handtuch klauen, so nach dem Motto ich habe ja genug Geld für das Zimmer bezahlt. :wall: :wall: :wall:

Deine Sammelbestellungen hast du bisher immer zu meiner, und ich denke zu aller im Forum Anwesenden, Zufriedenheit erledigt. Dafür möchte ich dir hier nochmal ausdrücklich danken.
Lass dich von so einer Pfeife nicht stressen und ansonsten erledigen wir hier den Rest. :))

ehemaliges mitglied
14.10.2004, 20:15
Original von Claus
Du machst die Mühe und die Arbeit um uns einen Gefallen zu tun !
Und so eine F.. gurke diskutiert um Stornokosten von 2,54 mit dir ?????

Ohne Wort ( Werner wäre sich was eingefallen)

Alles wird gut
Claus

jungs, andreas sprach von 2,24 euro- nicht 2,54 - tststs - wo soll das noch hinführen ?

andreas, das tut mir leid für dich - ich kenne sowas, habe auch immer wieder mal mit solchen leuten zu tun - *brechreizverursach*

schade finde ich darüber hinaus, daß wohl einige recht ungeduldig sind :wall:

kinners ! - ihr habt bislang tatsächlich ohne dieses werkzeug überlebt, man kann es kaum glauben, und ihr werdet es auch bis zum eingang des päckchens überleben, also bitte:

laßt mal andreas in ruhe seine arbeit machen und nervt nicht rum, das gibt völlig unnötige reibungsverluste.

Paneristi@web
14.10.2004, 20:32
hallo andreas,
sollte derjenige auf den rücktritt bestehen und das teil nicht wollen, übernehme ich gerne seinen bestellung! melde dich bei mir, und ich schick die kekse raus!

Ingo.L
14.10.2004, 21:03
@Stornierer:

Wenn Du's so nötig hast, mach ich Dir einen Vorschlag:

Pack Deinen ganzen Mumm zusammen und oute Dich hier.

Dann übernehme ich Dich Stornokosten für Dich.

Für den Spass der dann beginnt, ist 2,24 ja ein RICHTIG GUTES ANGEBOT

PCS
14.10.2004, 21:17
Theoretisch muss es ja nicht mal ein registriertes Mitglied gewesen sein...

ehemaliges mitglied
14.10.2004, 22:13
ich geh mal davon aus, daß andreas dies weiß

lightmyfire
14.10.2004, 22:30
Wahnsinn !
Das ist ja wohl allerunterste Schublade ! :wall:

Vielen Dank nochmals für deine Bemühungen !

Take it Easy...

Andreas
15.10.2004, 12:53
Original von Paneristi@web
hallo andreas,
sollte derjenige auf den rücktritt bestehen und das teil nicht wollen, übernehme ich gerne seinen bestellung! melde dich bei mir, und ich schick die kekse raus!

Mahlzeit Leutz,

hoffe ihr habt besser geschlafen als ich, aber soooo schlecht war meine Nacht nun auch wieder nicht.... :))

Nur habe ich ein Problem damit, das trotz des Vorfalls einige Nachbestellen, ich habe mir mal die Mühe gemacht, denen einzeln zu Antworten und wir werden weitersehen wie es wird...denn einige äußern sich wie im obriger Beitrag. Und genau da liegt das Problem.
In seiner ersten Mail, habe ich ihm zugesichert, das er zum Ende hin bestimmt sein Geld retour bekommt, das sich eine Lösung finden lässt. Nur habe ich da die Rechnung ohne den Wirt gemacht oder dies auch blöd oder zu flapsig rübergebracht, denn meine Absicht bestand darin und das hätte ich ihm dann vorab auch noch mitgeteilt, da ich seine Erlaubnis dafür benötige, seine Konto-No.: an Dritte weiter zu geben, denn ich wollte das so lösen, dass ein Besteller nicht mir, sondern ihm die 15,00 ? überweist und der Besteller dann die Ware übernimmt und so würden keine zusätzlichen Kosten entstehen.

Nur kam dann nach ca. 9 Tagen die ungeduldige Mail, das ich die Kohle rausrücken usw. Tija Leutz und da haben sich dann wohl zwei für`s Leben gefunden...und da meine Frau alles kaufm. regelt in unseren Firmen, hat sie natürlich mit meiner Zustimmung keine Frage, ich nehme alles auf mich, die Zahlung storniert, abzüglich der Kosten ...und so geht es dann in Richtung Nirvana...

Er hat mich aber Heute angemailt und war weniger rabbiat, nur habe ich eine Mail leider gelöscht, als ich ihm antworten wollte ( sind auch einfach zuviele Tasten hier an so einem sch...PC), aber auf der einen Seite ist das auch ok, denn ich kann auch nur hier meine Hand zum Gespräch reichen, da seine Sicht der Dinge wohl auch hier hin gehören


Danke für Euer Verständnis und ich denke es wird wirklich alles gut... :))


Eine Gute Zeit wünscht Euch....Andreas

Vito
15.10.2004, 13:38
Tja, solche Schmiernippel gibt es leider überall.
Ich verkaufe sehr viel bei ebay und es gibt auch dort solche Schwachköppe.

Die gewinnen am Sonntag ne Auktion und wundern sich das dienstag immer noch keine Ware da ist.

Sorry, aber solche idioten gehören verhauen.

Ich frau mich auf mein Federbesteck und warte... und warte... und warte...

:))

GG2801
15.10.2004, 15:28
Eben - ich habe bisher auch 33 3/4 Jahre ohne das Teil überleben können... ;) :))

alexiis
24.10.2004, 16:13
Ich kenne zufällig den hier oft zitierten "Querulanten".

Er hat mir folgendes berichtet:
Nach der Bestätigung der Bestellung durch Andreas, hat er noch am selben Tag das Geld angewiesen.
24 Std. später, hat er um Stornierung der Bestellung gebeten.
Das hat Andreas abgelehnt und mitgeteilt, wenn er eine gewisse Anzahl Bestellungen nicht erreicht, dann müsse er auf Erfüllung bestehen.
Ca. 14 Tage später hat unser "Querulant" angefragt, ob er mit einer Rückzahlung demnächst rechnen könne.
Andreas hat geantwortet dass die Chancen dafür recht gut aussehen, nur würde seine Frau einen Stornozuschlag i.H. von 10%, für den durch die Stornierung zu erwartenden Schadens, einbehalten würde.
Desweiteren würde ihm seine Frau, weitere zwei Buchungsposten a je 0,37 Euro für die Banktransaktionen in Rechnung stellen.
Er, Andreas, könne nichts dafür, so wäre seine Frau halt.
Das verärgerte den "Querulanten" offensichtlich, da er nicht damit gerechnet hatte aus so einem einfachen "Gefälligkeitsgeschäft", plötzlich strikt nach allen Regeln der kaufmännischen Kunst behandelt zu werden.

Ihm kam das Ganze sehr suspekt vor und so hat er begonnen ein bisschien nachzurecherchieren.

Eine Anfrage bei einem autorisierten Bergeon Großhändler, hat für die im Forum,- "ohne Handelsspanne und zum Selbstkostenpreis" - angebotenen Werkzeuge, folgende Netto-Einkaufspreise ans Licht gebracht:
Bergeon Art.-Nr. 6767-F - 5,85 ?/Stück
Bergeon Art.-Nr. 6767-AF - 1,17 ?/Stück
Bergeon Art.-Nr. 6767-BF - 0,65 ?/Stück

Die von Essen Bankgesellschat hat ihm Mitgeteilt, das einen Buchungsposten auch nur max. 25 Cent kosten würde.

In Summe waren die 2 Euro irgendetwas natürlich Peanuts, nur warum hatte es Andreas nötig die 10% einzubehalten?! Etwa für den entgangenen Gewinn??!
Und den Aufschlag in Höhe von 48% auf die Bankgebühren war ja natürlich auch nicht ohne.

Aufgebracht von dieser Erkenntnis und der anschließenden verbalen Behandlung, hat der "Querulant" auf sofortige Rücküberweisung bestanden mit dem Hinweis, das Forum sollte eigentlich von dem Ganzen auch erfahren.
Daraufhin erfolge einen sofortigen "Präventivschlag", der hier dann rege Diskussionen vorbeigeführt hat.

Einen schönen Sonntag noch!
Anonimus

Seal
24.10.2004, 16:44
Oha, jetzt wirds spannend...ich hol schnell Cola und Chips!

Insoman
24.10.2004, 16:48
http://www.mainzelahr.de/smile/boese/box.gif

@ alexiis/Anonimous
Nur wenn man es nötig hat sich einen 2. Account zuzulegen und nicht öffentlich in Erscheinung tretetn will fragt man sich natürlich schon nach dem Hintergrund....

Rolex
24.10.2004, 16:52
Original von Insoman
http://www.mainzelahr.de/smile/boese/box.gif

@ alexiis/Anonimous
Nur wenn man es nötig hat sich einen 2. Account zuzulegen und nicht öffentlich in Erscheinung tretetn will fragt man sich natürlich schon nach dem Hintergrund....


...aber die Tarnung des Nicknames ist sensationell --- wer mag wohl dahinterstecken??? :D :D :D

Fonz
24.10.2004, 16:52
Sowas lässt sichdoch aber vielleicht über die IP klären, es sein denn er hat schon wieder eine neue vom Provider bekommen.

sloth
24.10.2004, 17:01
http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/083.gif

Manuel_F4
24.10.2004, 19:13
Original von Seal
Oha, jetzt wirds spannend...ich hol schnell Cola und Chips!

reich mal was von den Chips rüber ... hab hier Gummibärchen auc hschon bereitgestellt ;)

roland
24.10.2004, 19:21
Original von Rolex

Original von Insoman
http://www.mainzelahr.de/smile/boese/box.gif

@ alexiis/Anonimous
Nur wenn man es nötig hat sich einen 2. Account zuzulegen und nicht öffentlich in Erscheinung tretetn will fragt man sich natürlich schon nach dem Hintergrund....


...aber die Tarnung des Nicknames ist sensationell --- wer mag wohl dahinterstecken??? :D :D :D

nicht nett finde ich,daß schnell unser ALEXIS gemeint werden könnte ?(

War schon ein sehr lustiger Kamerad,wer sich als Nickname ALEXIIS nimmt :wall: :wall: :wall: bzw. als ALEXIIS eingeloggt ist,aber als ANONIMOUS unterschreibt ;) :D

Unseren "echten" Alexis nimm ich aus der Verdächtigung aus, dafür war der text vom 2. Alexiis zu gut geschrieben! :D :D :D :D :D

ehemaliges mitglied
24.10.2004, 19:36
also alexiis-anonymus:

du bist nur peinlich - dein kumpel, der querulant auch.

GG2801
24.10.2004, 19:49
Hier auch nochmal...bin kurz vorm Platzen... :evil:


Original von GG2801
Kann der "Querulant" wohl nicht schreiben und braucht einen Strohmann, um seine subjektive Sicht der Dinge darzustellen ???

Schwache Nummer... :evil:

Heute auf der Uhrenbörse habe ich übrigens besagtes (und von mir ebenfalls bestelltes) Federstegwerkzeug gesehen - Preis war ohne zusätzliche Einsätze 15,-?...von daher ist an Andreas´ Preis absolut nichts auszusetzen.

Und in Zukunft möge doch der Herr Querulant im Vorfeld recherchieren und dann woanders kaufen, dann bliebe uns so ein Bullshit nämlich erspart... :evil: :wall: :evil:

Manche Menschen haben echt zuviel Zeit...

ehemaliges mitglied
24.10.2004, 20:32
der denkt sich das so:

andreas soll bestellungen annehmen, stornos bearbeiten, bestellungen weiterleiten, zahlungen prüfen, wareneingang annehmen, aufteilen, einpacken, rechnungen schreiben, usw. und dann noch jedem einen 5-euro-schein mit dazulegen, damit auch ja keiner glauben könnte, er wolle sich persönlich bereichern.

mein gott, was gibt es für a....löcher ! :wall:

@andreas: nochmal danke für die mühe, die du dir machst !!! :]

siebensieben
24.10.2004, 21:18
Auf so'n Blödsinn hilft doch nur Nicht-Reagieren, oder?

alexis
19.01.2005, 11:42
Original von Rolex

Original von Insoman
http://www.mainzelahr.de/smile/boese/box.gif

@ alexiis/Anonimous
Nur wenn man es nötig hat sich einen 2. Account zuzulegen und nicht öffentlich in Erscheinung tretetn will fragt man sich natürlich schon nach dem Hintergrund....


...aber die Tarnung des Nicknames ist sensationell --- wer mag wohl dahinterstecken??? :D :D :D

sehe grad das jemand auch so ähnlich heißt wie ich!nur ich bin es nicht!
um das mal klarzustellen!
ehrlich!

Vito
19.01.2005, 11:47
ach komm ;)

alexis
19.01.2005, 11:53
willst du mich verarschen!habs auch grad erst gesehen als ich wegen federstegwerkzeug hier im forum gesucht hab!
ich bin es nicht!warum sollte ich mich auch verstellen! :wall:

Vito
19.01.2005, 11:58
War wohl irgendein Trittbrettfahrer. :rolleyes:

Letzte Aktivität 24.10.2004

Schau mal das :wall:

http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=5539&sid=&hilightuser=907

PCS
19.01.2005, 11:59
Original von alexis
sehe grad das jemand auch so ähnlich heißt wie ich!nur ich bin es nicht!
um das mal klarzustellen!
ehrlich!

Wissen wir doch.
Ansonsten hätten wir Dich schon drauf angesprochen...
;)