PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich ist sie da - my first GMT



The Banker
29.08.2007, 21:01
Hallo Gemeinde,

vor 6 Wochen habe ich mich von meiner treuen YM getrennt (unter Schmerzen X( ), aber das Forum hat mich bezüglich der 116710 absolut angefixt. Nach 6 Wochen Seamaster (die nun auf dem Weg nach Dänemark ist :gut:), konnte ich heute endlich meine GMT in Empfang nehmen :D :D :D.

Was soll ich sagen? Die wertigste Rolex (bzw. allgemein Uhr) , die ich bisher tragen durfte :jump: . Trotzdem ich nicht die dicksten Handgelenke habe, schmiegt sich die Uhr förmlich ans selbige :gut:. Die Schließe ist der Hammer, kein Vergleich zum bisherigen Blech. Die Lünette glänzt fröhlich vor sich hin :dr:.

Dem Voreigentümer (dank Dir nochmals heftigst :dr:) habe ich die Uhr aus dem Kreuz leiern müssen, aber er hats seine Prioritäten gottlob anders gesetzt ;).

Die Uhr wird jetzt mein daily rocker :supercool:. Heute bin ich aber erstmal in die Niederungen der Poliermuschis abgeglitten. Wenn ich nicht die GMT bewundert habe :twisted: , war ich nur am Wischen. Aber das wird sich wohl noch geben :motz:. Vielleicht beutze ich die Dicke auch irgendwann, zum Zeitablesen :D :D :D.

Schönen Gruß ins Forum,

Thilo

steve66
29.08.2007, 21:10
Glückwunsch Thilo, zur neuen 116710! Und viel Spaß damit! Hast Du schon Bilder?

Charles.
29.08.2007, 21:32
Glückwunsch zur Besten Alltagsuhr. Zu schade für den Tresor.

flakimp
29.08.2007, 21:38
GMT is klasse :jump:
Glückwunsch :dr:

retsyo
29.08.2007, 21:40
Glückwunsch! :gut:


Viel Spaß mit ihr! :dr:

nici356
29.08.2007, 21:40
Thilo, herzlichen Glückwunsch. Aber warum hast du deine Yachtmaster nicht (auch) behalten wenn du so an ihr hängst.

The Banker
29.08.2007, 22:41
Bilder hab ich, bin aber wohl zu blöd, die vom Rechner hochzuladen =(.
Sie schaut aber aus wie die anderen 116710 auch, nur halt besser :D.
@Nici356: Das hat zum einen monetäre Gründe (es gibt neben Uhren ja noch andere Dinge im Leben :tongue:), zum anderen bin ich überzeugter Ein-Uhren-Besitzer-und-Träger. Wenn ich mich hier im Forum so umsehe, scheinen sich derartige Prinzipien aber wohl nicht zu halten :grb:. Wenns doch mal ne zweite Krone gibt, wirds wohl wieder eine YM (die als alleinige Uhr auf Grund der Kosten für eine neue Lünette aber recht sinnlos ist ).
Jetzt genieße ich aber nur die Dicke :verneig:!!!

Rolex1970
29.08.2007, 22:42
Gratuliere zum Klopper!

Nix falsch gemacht :gut: :gut: :gut:

Gruss Pascal

Big Ben
29.08.2007, 22:49
:verneig:Glückwunsch:jump: :jump: zur Uhr, gut :dr: das es die Smilies :D gibt ;)
mein Gott 8o wieviel hast Du denn verbaut :grb: :op:

Alex :twisted: :rofl:

Charles.
29.08.2007, 23:12
Original von nici356
Suche dringend Ulysse Nardin "Tellurium J. Kepler Limited" und "Planetarium Copernicus" in Edelstahl

Ich würde da nicht zu lange suchen, sondern die Uhren in Auftrag geben. Ob sie billiger sind als die Platin-Ausgabe, bezweifle ich allerdings. Und ob sich UN darauf einlässt, ebenfalls.

Falls Du also dringend eine auch Billigausgabe suchst, nicht nur eine Stahlausgabe, dürfte es schwierig werden.

Mawal
29.08.2007, 23:20
Glückwunsch, Thilo! :dr:

nici356
29.08.2007, 23:33
Original von Charles.

Original von nici356
Suche dringend Ulysse Nardin "Tellurium J. Kepler Limited" und "Planetarium Copernicus" in Edelstahl

Ich würde da nicht zu lange suchen, sondern die Uhren in Auftrag geben. Ob sie billiger sind als die Platin-Ausgabe, bezweifle ich allerdings. Und ob sich UN darauf einlässt, ebenfalls.

Falls Du also dringend eine auch Billigausgabe suchst, nicht nur eine Stahlausgabe, dürfte es schwierig werden.

Sorry aber das ganze ist nicht so wirklich ernst gemeint...

niksnutz
30.08.2007, 07:05
glückwunsch zur neuen thilo :gut: viel spass mit dem wecker....

picasso
30.08.2007, 07:09
na denn :dr: :dr:

AndreasL
30.08.2007, 08:06
Glückwunsch zur GMT, trotzdem Bilder bitte.

Charles.
30.08.2007, 08:20
Original von nici356Sorry aber das ganze ist nicht so wirklich ernst gemeint...
Konnte auch nicht ernst gemeint sein. Aber wäre wohl richtig.

Meine teuerste Uhr ist eine aus Stahl.
Vom Fabrikanten aus Qualitätsgründen ausgewählt.

Gold und Platin werden aus Marketing- und Margen-Gründen ausgewählt. Kommt die Fabrikanten Platin als Exklusivität zu teuer, nehmen sie als Spar-Exklusivität Palladium. Besser ist's auf keinen Fall.

ehemaliges mitglied 9711
30.08.2007, 08:32
Auch von mir Glückwunsch und willkommen im Club!

Signore Rossi
30.08.2007, 08:35
Gratuliere!

Ich hoffe doch sehr, dass die 116710 länger als sechs Wochen bei Dir bleibt ;).

Und zum Polieren: dass wird sich nicht geben - believe me!

Charles.
30.08.2007, 09:11
Original von The Banker
Endlich ist sie da - my first GMT


Und wann kommen die nächsten GMT's ?
Es gibt ja schon eine beträchtliche Auswahl von über 10 neuen Modellen :D

The Banker
30.08.2007, 09:18
Original von Charles.

Original von The Banker
Endlich ist sie da - my first GMT


Und wann kommen die nächsten GMT's ?
Es gibt ja schon eine beträchtliche Auswahl von über 10 neuen Modellen :D

Wenn Du Deine GMTs mal alle nebeneinander legst und hier ein Foto einstellst, könnte ich schon ins Grübeln kommen :D.

cardealer
30.08.2007, 09:29
Glückwunsch :dr: :dr: