PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forderungen - Frage an die Spezialisten



Olly
12.10.2004, 13:57
Ich habe drei Forderungen gegen drei verschiedene Privatleute in einer Gesamthöhe von rd. 86.000 EUR zzgl. Zinsen seit Mai 2003. Die Forderungen sind "ausgeklagt", d.h. ich besitze rechtsgültige Titel gegen alle drei Schuldner.

Ich möchte diese Forderungen im Gesamtpaket veräußern. Unternehmen wie z.B. Creditreform kaufen allerdings nur sehr große Pakete (mind. 50 einzelne Titel).

Nun meine Frage: Kennt jemand bzw. hat jemand Kontakte/ Empfehlungen an wen ich mich zwecks dieser Forderungsveräußerung wenden an?

Bin für jeden Tipp dankbar :))

Insoman
12.10.2004, 14:51
bei dieser Forderungshöhe könntest Du mal hiermit Kontakt aufnehmen:

http://www.inkasso-buerger.de/

Eine Garantie ist das allerdings nicht ;)

ehemaliges mitglied
12.10.2004, 15:16
ich sach wat, hilft Dir bei den 86 K? nisch

verwende deine Zeit aus dem Thema zu lernen:

wie kam es dazu
woran hätte ich es erkennen können
was hätte ich früher anders machen können
etc.
was kann ich tuen damit mir das nicht noch mal passiert
wie sichere ich ab das ich zukünftig das richtige tue


scheisse, kann Dir nicht wirklich bei den 86 K? helfen, denke oft über sowas nach

scheisse auch das man erst mal gutes Geld dem schlechten Geld hinterherwerfen muß um den Dreck aus der Bilanz Wertberichtigen zu können

vielleicht sollte wir dem ersten mal ins Knie schiessen.....................

Gruß Harald

roland
12.10.2004, 15:51
der letzte Satz von Harald hat was!! ;)

botti800
12.10.2004, 15:53
oder auf russisch (http://www.russisch-inkasso.de)
:D :D :D

StefanS
12.10.2004, 16:17
Original von botti800
oder auf russisch (http://www.russisch-inkasso.de)
:D :D :D

8o 8o 8o 8o 8o 8o
Wie habt Ihr meine Webbseite entdeckt 8o 8o 8o
Ist das Echt oder eine Verarschung??Habe nicht alles durchgelesen nur kurz den falschen Hasen gesehen 8o

Holla die Russenmafia ist unterwegs

Gruß
Stefan

botti800
12.10.2004, 16:23
die ist echt 8)

Passion
12.10.2004, 16:30
lol. :D

[admin-c]
Type: PERSON
Name: Dimitri But
Address: Crownman Solutions Ltd.
Address: Wilmersdorfer Strasse 82-83
City: Berlin
Pcode: 10629
Country: DE
Changed: 2004-01-14T18:16:50+0100
Source: DENIC

8o

roland
12.10.2004, 16:55
die jungs wurden mal im fernsehen gezeigt.haben wirklich ne gute efolgsquote.bewegen sich immer im gesetztlichen rahmen ;) ,sind sie ihrer deutschen kundschaft auch schuldig.irgendwas muss man ja mit seiner zeit machen nach dem ausscheider aus der russ. armee oder polizei..


wär mir auf jeden fall nen versuch wert! :))

botti800
12.10.2004, 18:00
meine rede roland! 8)

Passion
12.10.2004, 18:18
YES Roland. :))

Andreas
12.10.2004, 18:30
Ja, bei akte 04 war das, die sind gut... :))

Ich finde auch, das ab einer gewissen Geschäftsbeziehung dies ein MUSS an Kundenpflege ist... :D :D :D oder wer liebt nicht die Ehefrau seiner Geschäftspartner...hehhehe

Sehr effektiv dieses Team...und immer!!! freundlich und fair, denn jeder hat eine Chance und kann sie nutzen, hat doch auch was englisches...

Gruß Andreas

Olly
12.10.2004, 18:42
Erstmal DANKE für die Inkasso-Tipps. Aber das ist es NICHT was ich suche. Ich möchte zum einen dem schlechten Geld kein gutes Geld hinterher werfen, denn alle Inkasso-Jungs arbeiten nur gegen reichlich Vorkasse. Zum anderen halte ich nichts von ungesetzlichen Methoden (z.B. ins Knie schießen), das kommt meist doppelt zurück.

Ich habe, wie gesagt, vollstreckbare Titel auf dem ordentlichen Gerichtsweg erlangt. Mir ist bekannt das es Firmen gibt, die Forderungspakete aufkaufen. Aber leider kenne ich nur die Großen der Branche und für die sind meine Forderungen entweder in der Summe zu klein bzw. die Anzahl der Einzelforderungen ist zu klein.

Ich suche konkret nach einem Käufer für meine Titel. 8)

Andreas
12.10.2004, 18:51
Original von Olly
Erstmal DANKE für die Inkasso-Tipps. Aber das ist es NICHT was ich suche. Ich möchte zum einen dem schlechten Geld kein gutes Geld hinterher werfen, denn alle Inkasso-Jungs arbeiten nur gegen reichlich Vorkasse. Zum anderen halte ich nichts von ungesetzlichen Methoden (z.B. ins Knie schießen), das kommt meist doppelt zurück.

Ich habe, wie gesagt, vollstreckbare Titel auf dem ordentlichen Gerichtsweg erlangt. Mir ist bekannt das es Firmen gibt, die Forderungspakete aufkaufen. Aber leider kenne ich nur die Großen der Branche und für die sind meine Forderungen entweder in der Summe zu klein bzw. die Anzahl der Einzelforderungen ist zu klein.

Ich suche konkret nach einem Käufer für meine Titel. 8)


Es gibt Anwaltskanzleien die diesen Service anbieten bzw. mit solchen Firmen zsammen arbeiten die du suchst...frag mal vor Ort bei dir nach, vieleicht findest du da das Entsprechende.

Gruß Andreas

Terminator
12.10.2004, 19:05
Original von botti800
oder auf russisch (http://www.russisch-inkasso.de)
:D :D :D

Megaaaaaaa :D :D :D !!

Die Jungs treten in Stapfen einer ähnlichen Combo aus Frankreich,
welche sich aus ehemaligen Fremdenlegionären zusammensetzt.

Die einzig wahre Armee !!!! :D :D :D

Leider sind Schmerzen, oder Bedrohung in der heutigen Zeit die
Mittel, die den Mahnbescheid o.ä. ersetzen müssen.

Nachdem in dem GmbH Zeitalter sogar das Meerschweinchen
der Enkelin als Geschäftsführer eingesetzt wird. :D :D :D :D

(Vielleicht etwas überzogen, erinnert mich aber an einen Fall in
eigener Sache X( X( X( X( X(.

Gruss+Galama intravenös :D :D

Terminator

BESP
12.10.2004, 22:35
Mein Tipp: Überleg dir das genau, und zwar mehrmals!
Selbstorganisierende dynamische Prozesse lassen sich nicht mehr so leicht abstellen!

B.

Passion
12.10.2004, 22:49
Original von BESP
.....
Selbstorganisierende dynamische Prozesse lassen sich nicht mehr so leicht abstellen!

B.

Hochinteressante Betrachtungsweise Bernardo!! Mercy für den biologisch deterministischen Gedankengang! :))