PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfahrt und Wohnungssuche - Innsbruck



chips
31.08.2007, 01:48
Hallo liebe Members,

Mein Sohn will, mit seiner Freundinn, in Innsbruck Bauingenieurwissenschaften studieren.

Mir stellen sich einige Fragen die mir veilleicht jemand hier beantworten kann.

Bester Fahrtweg von Kempten (D) nach Reutte (A)? Grenztunnel Füssen oder über Vils?

Kennt jemand einen guten Makler in Innsbruck zwecks Wohnungsuche für die zwei (wenn Namensgebung des Maklers im Forum nicht erlaubt ist auch gerne Antwort per PN)?

Besten Dank
Gilbert

THX_Ultra
31.08.2007, 07:32
Mein Arbeitskollege wohnt ganz in der Nähe von Innsbruck, den kann ich gern mal fragen. Und wenn ich mich nicht irre ist unser Member weyli auch aus der Gegend. Vielleicht kann der ja helfen.

Anfahrtsweg? >> Navi.

atolc
31.08.2007, 07:40
Wenn du kein Navi hast ... ich komm mit
www.map24.de

ganz gut klar.

Alles Gute bei der Suche

Gruß,

der Stefan

chips
31.08.2007, 16:32
Navi und die meisten Routeplaner schlagen den Grenztunnel vor, einige aber auch über Vils :rolleyes: :ka:

gilbert

karboni
31.08.2007, 20:08
:] Muß es unbegingt Innsbruck sein? Am Rand von Innsbruck Völs oder in Zirl sind die Wohnungen deutlich günstger. Fahrzeit 15 Minuten nach Innsbruck. Wohne selbst in Zirl, kann mich ja mal umhöhren. Wann solls denn losgehen? :gut:

Werner

chips
01.09.2007, 00:12
@karboni
Einschreibung soll am Montag gemacht werden, Dienstag und Mittwoch soll die Wohnungssuche starten. Völs und Zirl werde ich mir mal ansehen. Danke für den Tip.

Gilbert