PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabelfernsehen Bödeli / Hilferuf in die Schweiz!!!



Signore Rossi
01.09.2007, 09:41
Liebe eidgenössischen Forumsmember,

heute wende ich mich mal mit einem ganz persönlichen Hilferuf an Euch:

Wie dem einen oder anderen bekannt starte ich nächste Woche beim Jungfrau-Marathon (http://www.jungfrau-marathon.ch) in Interlaken.

Da ich unmittelbar nach dem Rennen Euer schönes Land wieder verlassen muss werde ich nicht in den Genuss des TV-Berichts kommen, der auf dem "Panoramic TV-Kanal" der Kabelfernsehen Bödeli AG ausgestrahlt wird X(.


Ich zitiere mal von der JM-Homepage:

"Der Jungfrau-Marathon im Panoramic TV-Kanal
Auch dieses Jahr wird der Jungfrau-Marathon-Filbericht wiederum im Panoramic TV-Kanal der Kabelfernsehen Bödeli AG wie folgt ausgestrahlt:

Samstag, 8. September ab 20.00-03.00 Uhr (immer zur vollen Stunde)

Sonntag, 9. September ab 20.00-03.00 Uhr (immer zur vollen Stunde)

Montag - Freitag, 10.-14. September jeweils um 20.00 bzw. 21.00 Uhr"

Quelle: Homepage des Jungfrau-Marathon (http://www.jungfrau-marathon.ch) 2007


Nun meine Bitte: findet sich jemand, der mir das ganze aufzeichnen und zusenden kann? Bevorzugt natürlich über Festplattenrecorder auf DVD gebrannt; eine herkömmliche VHS-Videokassette tut's aber auch ;).

Entstehende Kosten für Speichermedium und Versand übernehme ich natürlich gerne.

Freue mich auf Eure Nachricht - gerne auch per PN.

Allen schonmal ein schönes Wochenende!

Haifisch
01.09.2007, 18:56
Der angesprochene Fernsehsender ist nicht gerade weitverbreitet (ich hab den nicht), aber evt. hast Du ja Glueck.


Zu sehen werden die Bilder nebst dem firmeneigenen "Panoramic TV-Kanal" auf der DVD, welche zum Kauf angeboten wird und in den Sportsendungen des Schweizer Fernsehens.

Sonst kannst Du ja dann die DVD kaufen oder Dir beim Schweizer Fernsehen die Sportsendung ansehen (den Kanal kannst Du empfangen?).

Signore Rossi
02.09.2007, 20:05
Original von Haifisch
...oder Dir beim Schweizer Fernsehen die Sportsendung ansehen (den Kanal kannst Du empfangen?).

Leider nicht! ;(

Und da ich wie gesagt am Samstag schon wieder abreisen muss hab' ich keine Gelegenheit mir "Bödeli" anzugucken...

Signore Rossi
04.09.2007, 17:04
Ich muss den "Bödeli" nochmal hochholen, weil ich meine Fälle bis zum Wochenende davonschwimmen sehe...

Gibt's denn niemanden hier er diesen Provinzsender empfängt und mir einen riiiiiieeeesen Gefallen tun möchte ;)???

blarch
04.09.2007, 17:18
Hallo Signore Rossi.

Ich würde Dir den Gefallen gerne tun, aber ich empfange den Sender leider nicht ...

Wie wäre es wenn Du den Sender direkt anfragt und nach einer MAZ auf DVD fragst?

Gruss
Wolfgang